Schaffung einer freudvollen Umgebung für unsere Kinder und für uns selbst

Schaffung einer freudvollen Umgebung für unsere Kinder und für uns selbst

In einer Welt, Negativität sickert in jeden Winkel unseres Lebens und was ist grob, seltsam, oder schockierend gilt als hip und für Kinder geeignet sind, müssen wir Wege finden, um eine häusliche Umgebung, die positives Denken und fröhliche Einstellung fördert.

Verwenden Sie sichtbare Erinnerungen an die Menschen, die Ihre Kinder lieben und ihr Leben teilen.

Bilder von Freunden und Familie wird Sie daran erinnern und eure Kinder der Liebe, die du mit anderen teilen. Erinnerungen an besondere Momente mit Freunden viel besser sind als Dekorationen Designer-Stücke, sie dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Liebe und Freude.

Versuchen Sie heraus zu schnitzen einen Bereich, der speziell für die Kinder.

Wenn Sie genug Platz, um einen ganzen Raum für einen Spielbereich zu widmen oder haben ein eigenes Zimmer für jedes Kind haben, das ist großartig. Aber wenn nicht, den Platz verwenden Sie haben und geben eine gewisse Fläche, um die Kinder. Lassen Sie sie wissen sie sind Teil Eigentümer Ihres Hauses, nicht unwillkommen Boarder, die bis zu wertvollen Raum. Wir hatten noch nie ein Spielzimmer, aber für eine lange Zeit hatte ich die Couch im Wohnzimmer gezogen von der Wand weg, um ein Versteck, wo kein Erwachsener könnte passen zu schaffen. Meine älteren Kinder reden immer noch liebevoll "der Platz hinter der Couch."

Laden Sie Ihre Kinder Hilfe bei der Dekoration Ihres Hauses, und es ihnen ermöglichen, Dinge, die sie finden inspirierende Auswahl.

Ich schlage nicht vor Streuung Spielzeug und Comic-Figuren im ganzen Haus, sondern lassen Sie sie entdecken, was sie wollen. Wenn ihr nur die Wahl aus dem Spielzeug Gang kommen, werden sie verpassen die Möglichkeit, sich selbst zu entdecken. Sie müssen nicht zu lassen, die Kinder entscheiden, welche Couch zu kaufen, aber man kann sie in den Prozess einzubeziehen. Lass sie machen kleine Entscheidungen, die vorübergehender Natur sind und können geändert, wie das, was Herzstück auf dem Tisch oder dem Bild zu hängen über dem Kaminsims, oder welche Duschvorhang im Bad zu setzen verwenden werden.

Helfen Sie Ihren Kindern machen ihrem Zimmer einen besonderen, persönlichen Platz.

Die meisten Erwachsenen gerne haben ihre Zimmer zieht sich aus der Welt sein. Kinder gerne Exerzitien zu haben. Ihre Räume sollten auf jeden Fall mehr sein als Lagerräume für Spielzeug. Viele Zeitschriften betonen Dekorateur macht ein Kind im Zimmer ein Spielplatz oder ein Miniatur-Vergnügungspark. Ich denke, Kinder zu bekommen genug Anregung und Unterhaltung an anderer Stelle, so dass ihre Räume sollten erholsam und friedlich. Am wichtigsten ist, um es ein Ort, den sie denken, ist etwas Besonderes.

Es gibt starke Merchandising-Druck, um Surround-Kinder mit Bildern von TV-oder Comic-Figuren. Aber es gibt mehr zu Ihrem Kind die Persönlichkeit als eine Liebe zu Pokemon. Helfen Sie ihnen, tiefer zu graben und etwas persönlicheren Ausdruck bringen. Bitten Sie sie, was sie denken, ist schön, was sich gut fühlen lässt. Wenn sie aufgeregt sind, wäre was für ein Ort sie gerne weglaufen zu? Denken Sie daran, zu helfen, Ihre Kinder entdecken ihre innere Geist zum Ausdruck bringen es in ihrem Raum.

Als mein Sohn hatte vor seinem kleinen Zimmer, als er zum ersten Mal zu malen schwarz und rot, weil er mit Spiderman fasziniert ist. Aber nach mehr Diskussion und Ermutigung, kam er mit einem Plan zu machen, wie ein Wald Wiese aussehen. Seine starke Verbindung zur Natur ist das, was er auszudrücken imstande war, und es macht seinem Zimmer einzigartig sein. Es war ein Spaß und ein inspirierendes Projekt, dass er nie bereut. Er liebt seinen Rückzug und er hat immer noch seine Spiderman Spielzeug.

Wenn Kinder ein Zimmer teilen, ist es noch möglich, lassen Sie sie drücken ihre einzigartigen Persönlichkeiten. Helfen Sie ihnen einen Weg finden, und nicht etwa brechen Dekoration Regeln zu kümmern.

Betrachten wir sehr, sehr sorgfältig, bevor Sie einen Fernseher im Zimmer Ihres Kindes.

Es gibt so viele Gründe, warum setzen einen Fernseher in ein Kinderzimmer ist so eine schlechte Idee, dass ganze Bücher über dieses Thema geschrieben worden sind. Ich will nur betonen, dass die Inbetriebnahme einen Fernseher in das Kinderzimmer ist völlig im Widerspruch zu den meisten der Ziele dieses Buch Adressierung. TV erlaubt es zu viele Möglichkeiten, den sicheren und geschützten Umfelds Sie versuchen so schwer zu erstellen sind, zu verletzen. Lösen Sie sich Konflikte auf andere Weise, und halten Sie die TV im Hauptbereich des Hauses, wo Sie die Kontrolle haben. Geben Sie nicht in dem Jammern und Flehen: und nicht vergessen, dass ein TV kein Spielzeug ist.

Bringt die Natur ins Haus

Die Schönheit der natürlichen Welt ist ein wunderbarer Weg, um Ihr Haus friedlicheren und erhebend. Es gibt viele Möglichkeiten, die Natur ins Haus holen mit Bildern, Pflanzen und Stoff. Kinder lieben es, Steine, Muscheln, Federn, Tannenzapfen, Blüten und Blätter nach Hause bringen zu bewundern und zu teilen, aber wir wissen oft nicht, was sie mit den Schätzen zu tun, nachdem wir unsere Taschen zu leeren. Versuchen Sie, eine Natur-Display gewidmet diesen Sondersammlungen. Wir haben eine Art Tablett in unserem Hause, dass wir unsere wunderbare Entdeckungen zusammen zu halten und zu verwenden, wenn es voll bekommt man alte Dinge wegwerfen, um Platz für neue zu machen.

Versuchen Sie, de-Krempel und verschönern Ihr Zuhause.

Idealerweise sollte alles, was Sie sehen, wie Sie den Blick rund um Ihr Haus etwas, das Sie genießen das Sehen oder Verwendung sein. Füllen Sie Ihr Haus mit Dingen, die Sie denken, sind schön, und dann versuchen, es ordentlich und sauber, so dass Sie die Umgebung genießen können. Bringen Sie Ihren Kindern die Dinge, die Sie besitzen, sie zu respektieren und pfleglich zu behandeln. Alles sollte komfortabel und leicht zugänglich, aber du wirst es finden, so viel mehr Spaß, wenn es ordentlich ist, auch. Bereitstellung praktischer Stauraum für die Kinder zu verwenden, so dass "Aufräumen der Zimmer" ist nicht eine unmögliche Aufgabe.

Bringen Sie Ihren Kindern die Aufmerksamkeit auf ihre Umgebung achten und auf ihre Gefühle zu hören.

Obwohl ein schwieriges Konzept zu artikulieren, denke ich, ist es wichtig, Kindern beizubringen, dass es möglich ist, um die Atmosphäre eines Ortes auf einer inneren Ebene zu spüren. Sie können Ihr eigenes Wort, das hier ersetzen, aber Orten abgeben können eine Art Aura, Energie, Schwingung, Atmosphäre, oder ... An einigen Stellen ist es sehr subtil und in anderen ist es ziemlich offensichtlich, auch auf weniger sensible Menschen. Ein Beispiel ist ein Dom. Die meisten Menschen in einer Kathedrale zu flüstern und zu intensivieren leise. Sie können sich auf die Jahre der Anbetung, die stattgefunden haben in den Wänden und fast hören, die Chorgesang. Es gibt Häuser, die Sie zu begrüßen und umgeben Sie mit Wärme, sobald Sie in der Haustür treten, es gibt Häuser, die Ihnen aus der Tür drängen scheinen.

Ich denke, Kinder müssen erkennen, wie ein Ort, um sie fühlt, die Aufmerksamkeit auf ihre innere Sinn und Praxis bezahlen Sie mit und lernen zu vertrauen. Eine solche Anerkennung kann ein wertvolles Instrument sein. Es mag eine Zeit kommen, wenn irgendeine Sache oder einen Ort nicht "fühlen" richtig, und das intuitive Gefühl wird ihnen bei der Entscheidungsfindung oder Auswahl zu helfen. Es kann helfen, Schaden von ihm wenden, oder es kann einfach helfen Sie ihnen bei ihrem ersten Wohnungen.

Umwelt kann sehr viel stärker als die meisten bestimmt Willenskraft. In dieser modernen Welt, in der unheimlich Nachrichten so weit verbreitet ist, ist es absolut notwendig, eine Festung, von Schönheit, Hoffnung und Frieden, wo wir uns entspannen und uns daran erinnern, dass diese Dinge eine Realität sind, zu erstellen. Bewusst zu wählen, umgeben Sie sich und Ihre Kinder mit mehr als Liebe, geben Sie sich noch sichtbaren Überreste von der Macht der Schönheit und Harmonie in der Welt. Wählen Sie den Frieden und die Schönheit einer Priorität zu Hause machen, und sie wird dir Kraft geben.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Crystal Clarity Herausgeber. © 2004. www.crystalclarity.com

Artikel Quelle

Gruselige Neuigkeiten: 12-Wege, um fröhliche Kinder großzuziehen, wenn die Schlagzeilen voller Angst sind
von Lorna Ann Knox.

Scary AktuellesEin beruhigender, praktischer Leitfaden für Eltern und Erzieher mit realistischen Vorschlägen zum Schutz und zur Förderung des inneren Geistes eines Kindes in schwierigen Zeiten. Der Autor erklärt anhand wissenschaftlicher Forschungsergebnisse, warum es wichtig ist, Kinder vor den erschreckenden Realitäten der heutigen Schlagzeilen zu schützen, und ermutigt die Eltern, zu erkennen, dass ihre Intuition ihr größtes Kapital ist.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Über den Autor

Lorna Knox, RN, BSNLorna Knox, RN, BSN war eine Krankenschwester und Gesundheitspädagogin für 15 Jahren spezialisiert auf Programme für Kinder, Familie Gesundheit, häusliche Gesundheits-, Bildungs-und pränatale Hochrisiko-Geburtshilfe. Sie hat drei Kinder und arbeitet derzeit als Lehrerin in Portland, Oregon. Sie ist auch der Autor des Ich kam von Joy: Spiritual Affirmationen und Aktivitäten für Kinder .

Ein weiteres Buch dieses Autors:

Ich kam von JoyI: Geschrieben für Kinder im Alter von 5-11, aber anpassbar für jedes Alter, Ich kam aus Freude! Bietet unterhaltsame und erhebende Übungen, die Kindern 26 wichtige Werte wie Freundlichkeit, Liebe, Konzentration, Glück, Teilen, Sicherheit und Erfolg beibringen.

Video mit Lorna Knox: Das Gesetz ist in der Liebe perfektioniert

Bücher zum Thema

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Creating a Joyful Environment for Our Children and Ourselves

Creating a Joyful Environment for Our Children and Ourselves

In a world where negativity seeps into every corner of our lives and whatever is gross, weird, or shocking is considered hip and appropriate for children, we must find ways to create a home environment that promotes positive thinking and joyful attitudes.

Use visible reminders of the people who love your children and share their lives.

Pictures of family and friends will remind you and your children of the love you share with others. Mementos of special times with friends are much better decorations than designer items; they decorate your home with love and joy.

Try to carve out an area that is specifically for the children.

If you have enough space to dedicate an entire room for a play area or have a private bedroom for each child, that's great. But if not, use the space you have and give up some area to the children. Let them know they are part owners of your home, not unwelcome boarders who take up valuable room. We have never had a playroom, but for a long time I had the living room couch pulled away from the wall to create a hiding place where no grown-up could fit. My older children still talk fondly of "the place behind the couch."

Invite your children's help in decorating your home, and allow them to choose things that they find inspiring.

I'm not suggesting scattering toys and cartoon characters all over the house, but let them discover what they like. If their only choices come from the toy aisle, they will miss opportunities for self-discovery. You don't have to let the kids decide which couch to buy, but you can include them in the process. Let them make small decisions that are temporary and can be changed, like what centerpiece to use on the table, or which picture to hang over the mantel, or which shower curtain to put in the bathroom.

Help your children make their room a special, personal place.

Most adults like to have their rooms be retreats from the world. Children like to have retreats too. Their rooms should definitely be more than storerooms for toys. Many decorator magazines emphasize making a child's room a playground or a miniature amusement park. I think children get enough stimulation and amusement elsewhere, so their rooms should be relaxing and peaceful. Most important is to make it a place they think is special.

There is strong merchandising pressure to surround children with images of TV or comic book characters. But there is more to your child's personality than a love of Pokemon. Help them to dig deeper and express something more personal. Ask them what they think is beautiful; what makes them feel good. When they are upset, what kind of place would they like to run away to? Remember to help your children discover their inner spirit by expressing it in their space.


 Get The Latest From InnerSelf


When my son was planning his little room, he first considered painting it black and red, because he is fascinated with Spiderman. But after more discussion and encouragement, he came up with a plan to make it look like a forest meadow. His strong connection to nature is what he was able to express, and it makes his room uniquely his. It was a fun and inspiring project that he has never regretted. He loves his retreat and he still has his Spiderman toys.

When children share a room, it is still possible to let them express their unique personalities. Help them find a way, and don't worry about breaking decorating rules.

Consider very, very carefully before putting a TV in your child's room.

There are so many reasons why putting a TV in a child's bedroom is such a bad idea that entire books have been written on the subject. I will just emphasize that putting a TV in your child's bedroom is completely counter to most of the goals this book is addressing. TV allows too many opportunities to violate the safe and secure environment you are trying so hard to create. Resolve viewing conflicts in other ways, and keep the TV in the main area of the house where you have control. Don't give in to the whining and pleading: and remember that a TV is not a toy.

Bring nature indoors

The beauty of the natural world is a wonderful way to make your home more peaceful and uplifting. There are many ways to bring nature into your home with pictures, plants, and fabric. Children love to bring rocks, shells, feathers, pinecones, flowers and leaves home to admire and share, but we often don't know what to do with the treasures after we empty our pockets. Try creating a nature display dedicated to these special collections. We have a nature tray in our home that we use to keep our wonderful discoveries together and when it gets full we discard old things to make room for new.

Try to de-clutter and beautify your home.

Ideally, everything you look at as you gaze around your home should be something you enjoy seeing or using. Fill your home with things you think are beautiful, and then try to keep it neat and clean so you can enjoy the surroundings. Teach your children to respect the things you own and to treat them with care. Everything should be comfortable and accessible, but you'll find it so much more enjoyable if it is orderly, too. Provide practical storage for the children to use so that "clean up your room" is not an impossible task.

Teach your children to pay attention to their surroundings and to listen to their feelings.

Although a difficult concept to articulate, I think it is important to teach children that it is possible to feel the atmosphere of a place on an inner level. You can substitute your own word here, but places can give off a kind of aura, energy, vibration, atmosphere, or ... In some places it is very subtle and in others it is pretty obvious, even to less sensitive people. One example is a cathedral. Most people whisper in a cathedral and step softly. They can feel the years of worship that have taken place within the walls and almost hear the choir singing. There are homes that welcome you and surround you with warmth as soon as you step in the front door; there are homes that seem to push you out the door.

I think children need to recognize how a place feels to them, to pay attention to their inner sense and practice using and learning to trust it. Such recognition can be a valuable tool. There may come a time when some thing or some place doesn't "feel" right, and this intuitive sense will guide them in making decisions or choices. It may help keep them from harm, or it may simply help them choose their first apartments.

Environment can be much stronger than the most determined will power. In this modern world where scary news is so prevalent, it's absolutely necessary to create a fortress of beauty, hope, and peace where we can relax and remind ourselves that these things are a reality, too. Consciously choose to surround yourself and your children with more than love; give yourself visible reminders of the power of beauty and harmony in the world. Choose to make peace and beauty a priority at home, and they will give you strength.

Reprinted with permission of the publisher,
Crystal Clarity Publishers. ©2004. www.crystalclarity.com

Article Source

Scary News: 12 Ways to Raise Joyful Children When the Headlines are Full of Fear
by Lorna Ann Knox.

Scary NewsA comforting, practical guide for parents and educators filled with realistic suggestions forprotecting and nurturing a childs inner spirit during challenging times. The author uses scientificresearch to explain why it is important to protect children from the frightening realities of todaysheadlines, while encouraging parents to realize that their intuition is their greatest asset.

Click here for more info and/or to order this book

About the Author

Lorna Knox, RN, BSNLorna Knox, RN, BSN was a nurse and health educator for 15 years specializing in programs for children, family health care, home health, prenatal education and high-risk obstetrics. She has three children and currently works as a teacher in Portland, Oregon. She is also the author of I Came From Joy: Spiritual Affirmations and Activities for Children .

Another Book by this Author:

I Came From JoyI: Written for children ages 5-11, but adaptable for all ages, I Came From Joy! offers fun and uplifting exercises that teach children 26 important values including kindness, love, concentration, happiness, sharing,security, and how to be a success.

Video with Lorna Knox: The Law is Perfected in Love

Related Books

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}