Workaholism Kills Beziehungen: Gemeinsam mit Ihrer Familie und Lieben

Gemeinsam mit deiner Familie und deinen Lieben

Die 80s waren eine Zeit der gebrochenen Familien, wenn nicht von vollen Terminen und entfernten Bewegungen, dann von erwachsenen Kindern, die ihre Eltern und ihre Fehler identifizieren und abwerten. Einige scheiden sogar ihre Eltern aus, verweigern Kontakt und ziehen über Land, um ihnen zu entkommen.

Der Wert und die nachhaltige Wirkung der Familie wird wiederentdeckt. Selbst der "dysfunktionalen Familie" Guru der Verlags-und Fernsehen, John Bradshaw, hat seine Position aufgeweicht - obwohl behauptet er seine Arbeit falsch interpretiert wurde, wenn die Menschen tatsächlich wirken Familienmitglieder aus ihrem Leben.

In Family SecretsEr unterstreicht die Bedeutung der Familie Verbindung. Er betont, Akzeptanz und "lieben Ihren eigenen krummen Familie mit Ihrem eigenen Herzen krumm. Die Ehrfurcht, die wir für Familie hatte, ist gerechtfertigt."

Bradshaw sagt: "Ich war mehr mit der Familie Dysfunktion verliebt, so konzentrierte ich mich mehr auf die dysfunktionalen Familie Was ich fühle, jetzt ist Thomas Moores Sinn, dass das Leben viel mehr ist soulful und wir können nicht bekommen es in diesen Kategorien, die ich als ein Gedanke. jüngeren Mannes. Die Familie hat eine Seele, tiefer als wir vollständig verstehen, wie es unser Leben beeinflusst. "

In einem Artikel der Zeitschrift Life, George Howe Colt darauf hingewiesen, dass familiäre Bindungen "werden weniger durch die Momente des Feierns und der Krise, als durch die ruhige, undramatisch Akkretion von Minuzien gebildet - die Bemerkung auf dem Weg zur Tür, die rückgängig gemacht lästige Pflicht, die unerwartete Lächeln. "

Und, fügen wir hinzu, die gemeinsam verbrachte Zeit. So wie die Mormonen als Montags Zu Hause Nacht feiern, können wir überdenken einige unserer Verpflichtungen und schaffen Zeit für was wirklich wichtig ist.

Und Familie ist wichtig. Die Seele der Familie zu bewahren, ist in einer Zeit, in der Kinder sich zu Banden hinwenden, um sich zugehörig zu fühlen, essentiell.

Arbeitssucht Kills Beziehungen

Rätsel: Was ist der beste Weg zu Ihrem Chef zu gefallen und zu vereiteln Ihrem Partner?

Antwort: Überstunden. Bringen Sie Arbeit mit nach Hause. Versprechen brechen, um der Familie bei der Arbeit unterbricht Pläne.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Als wir zum Erfolg zu schieben, Beziehungen leiden, manchmal sogar sterben. Doch der Druck ist größer denn je mehr Zeit am Arbeitsplatz verbringen.

Eine Befragung von 3,000 männlichen Leser von einem Business-Magazin zeigt:

1. Mehr als die Hälfte arbeiten mehr als 60 Stunden pro Woche;
2. 29 Prozent arbeiten mehr als siebzig Stunden.
3. Mehr als die Hälfte kämpfen mit ihren Frauen mindestens monatlich, fast 25 Prozent mindestens einmal wöchentlich.
4. Ein Drittel bringt Arbeit nach Hause und Arbeit bis 11 Uhr oder Mitternacht;
5. Einige arbeiten 80 Stunden pro Woche und gehen erst zu 2 ins Bett

Wer hat Zeit - oder Energie - für die Liebe?

Nun, wir sprechen hier nicht über eine gesunde Arbeitsmoral, Loyalität gegenüber dem Unternehmen, oder Job-Integrität. Wir freuen uns über den Kauf der Mythos, dass lange Arbeitszeiten unter Ausschluss des einen das Leben ist gut für dich sprechen.

Es ist nicht.

Sich den Mythen

Schauen Sie sich die Mythen:

1. Harte Arbeit bringt die Dankbarkeit des Unternehmens.

Nicht unbedingt. Fragen Sie diejenigen, deren Firma Menschen entlassen hat. Fragen Sie Mitarbeiter in einer Firma, die von einer anderen Firma oder von neuen Managern übernommen wurde. Was Sie erreicht haben, kann über Nacht nichts zählen. Niemand ist unentbehrlich.

2. Lange Arbeitszeiten beweisen, dass Sie Ihre Familie lieben.

Haben Sie in letzter Zeit Ihren Kumpel oder Ihre Kinder gefragt, was sie über Ihre ständige körperliche oder emotionale Abwesenheit denken? Finden Sie, dass Sie Ihrer Familie Dinge anstatt der Zeit anbieten? Zwei Drittel der Männer, die wöchentlich achtzig oder mehr Stunden arbeiten, sagten in der Zeitschriftenumfrage, dass sie ihre Familien besänftigten, indem sie teure Geschenke kauften oder sie in schicke Ferien schickten.

3. Überstunden zeigen, dass Sie erfolgreich sind.

Nicht unbedingt. Es kann nur darauf hinweisen, dass Sie ein Workaholic, verwirrend Produktivität mit Geschäftigkeit und Freizeit mit Zeitverschwendung sind. Das Schlimmste ist, Workaholics verwechseln Arbeit mit persönlichem Wert. Dies sind die Leute, die Familie und Freunde ignorieren, die sich nach dem Ruhestand wertlos fühlen, die kurz nach der Pensionierung sterben - oder ihre Partner so unglücklich machen, dass sie sich wünschen, dass sie sterben würden.

4. Harte Arbeit bringt dich in den Himmel.

Das ist es, was der Theologe John Calvin (1509-1564) uns glauben machen möchte. In diesen Tagen bekommst du Burnout.

Verhindern von Burnout und Entfremdung

Also, wie können wir verhindern, Burnout und Familie Entfremdung? Buchhandlungen und Bibliotheken sind voller Bücher über Stress am Arbeitsplatz. Einige Berater sind spezialisiert auf das Thema. Wir können uns von all diesen in Anspruch nehmen.

Wir können unsere Prioritäten richtig - wie der Mann, der mir sagte: "Ich versprach mir selbst würde ich nicht drehen 50 und realisieren wusste ich nicht meine Kinder." Wir können Angebote ablehnen. Erfahren Sie, effizienter zu arbeiten. Verlassen, wenn der Arbeitstag vorbei ist, anstatt zu warten für den Chef das Licht zu gehen. Stoppen Sie die Durchführung der Arbeit nach Hause.

Wir können mehr kaufen in den Mythen, die sich leicht von denen, die durchwühlt habe, sind explodiert "Downsizing", oder ermutigt werden, die vor uns in Rente gehen. Denken Sie daran, die Lüge über den Toren der Konzentrationslager der Nazis geschnitzt: ". Arbeit wird euch frei machen"

Arbeiten lange und hart kann man sie den Arbeitsplatz Haustier. Es kann Sie reich machen oder sogar berühmt. Es kann bei Ihnen CEO.

Aber es wird dich nicht beliebt bei denen, die Sie am meisten lieben. Und das sind die Leute, egal.

Erstellen Time Together

Zeit zu Zweit wird nicht automatisch geschehen, wir haben, um sie geschehen. Und wenn es wirklich wichtig für uns ist, wir tun nur so, dass. Wir setzen Zeit beiseite, die wir lieben - zuerst.

1. Planmäßige Zeit mit deinem Partner oder Kindern oder Eltern regelmäßig. Schreibe es in den Kalender in rot.

2. Entscheide, was am besten funktioniert für dich: Ein Date jeden Freitagabend? Ein Spaziergang nach dem Abendessen? Ein gemütliches Frühstück am Samstagmorgen? Besprechen Sie es mit den Beteiligten.

3. Plane so viele Mahlzeiten wie möglich zusammen; einige als obligatorisch festlegen. Das Essen vorzubereiten, es attraktiv zu servieren, es zu genießen und sogar aufzuräumen kann zu einem gemächlichen Ritual werden, das kostbare Zeit miteinander verbindet.

4. Mach ein Date mit einem Kind. Jedes Kind bekommt regelmäßig eine besondere Zeit alleine mit Mama oder Papa. Es mag nur ein Burger sein, aber es ist ungeteilte Aufmerksamkeit. Ein Vater, den ich kenne, nimmt jedes Kind zu einem besonderen Abendessen mit ihm in die Nähe ihres Geburtstages.

5. Geh alleine als Paar ohne die Kinder weg. Tue diese Partnerschaft richtig, und sie wird andauern, lange nachdem die Kinder weg sind. Geld knapp? Ordne die Kinder mit Gramma oder einem Freund zusammen; schlaf nackt, genieße das frühstück im bett, sei romantisch. Mach mit, dass die Kinder des Freundes den Gefallen erwidern.

6. Machen Sie Familientreffen zu etwas Besonderem indem Sie den Fernseher ausschalten und Ihre Fantasie nutzen. Holen Sie sich die Brettspiele. Zeigen Sie den Kindern, was Sie früher als Kinder getan haben. Erzählen Sie Familiengeschichten. Steh auf ein Ballspiel im Garten oder in der Nähe des Parks. Nach einem Familienessen vor kurzem in meinem Haus spielten drei Generationen Scharaden - komplett mit improvisierten Kostümen. Wir teilten uns in Teams von zwei Erwachsenen und einem Kind auf, schlugen dann vor oder ließen die Kinder entscheiden, welche Geschichte sie spielen wollten. Grampa, Daddy und Zach drapierten Handtücher um ihre Schultern, um drei Musketiere zu duellieren. Bretagne, Tante und Onkel haben Rotkäppchen gemacht. Mit einem schlimmen Rücken auf der Couch liegend, war Mom der schlummernde Schneewittchen, der dreijährige Ashley ein weinender Zwerg und Gramma, die Märchenprinzessin, die sie erweckte. Wir haben nicht nur zusammen gespielt und gelacht, aber die Kinder wollten nicht aufhören.

7. Betrachten Sie Familiencamping-Reisen. Mehrere Familien, die ich kenne, kommen an jedem Labour-Day-Wochenende auf einem Campingplatz zusammen und bauen die Anzahl der Zelte aus, um die wachsende Zahl von Enkelkindern zu versorgen.

Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers
Beyond Words veröffentlichen, (800) 284-9673.
http://www.beyondword.com

Artikel Quelle

Startseite Sweeter Home: Erstellen eines Haven von Einfachheit und Geist
von Jann Mitchell.

Startseite Süßer Home von Jann Mitchell.Wir suchen die Welt nach Spiritualität und Frieden - nur um zu entdecken, dass Glück und Befriedigung nicht "draußen" in der Welt gefunden werden, sondern genau hier, in unseren Häusern und in unseren Herzen. "Es gibt keinen Ort wie zu Hause" gilt, ob wir in einem Schloss oder einer Eigentumswohnung, einer Villa oder einem Studio-Apartment leben. HOME SWEETER HOME bietet kreative Einblicke und Vorschläge, um unser Heimleben für uns selbst, unsere Familien und unsere Freunde nährender, spiritueller und lohnender zu machen.

Info / Bestellung dieses Taschenbuches und / oder laden Sie die Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Jann MitchellJann Mitchell ist ein preisgekröntes Feuilletonist und Autor. Ihre beliebte Kolumne, "über", in The Sunday Oregonian seit mehr als acht Jahren in Betrieb und wird von der Newhouse News Service für Zeitungen im ganzen Land durchgeführt. Ihre Arbeiten wurden in nationalen Magazinen veröffentlicht und erscheint in Eine zweite Portion Chicken Soup for the Soul. Autor Barbara De Angelis ruft Jann Mitchell "die bewusste Journalist in Amerika." Jann ist auch ein gefragter Dozent.

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Jann Mitchell; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Workaholism Kills Relationships: Creating Togetherness with your Family and Loved Ones

Creating Togetherness with your Family and Loved Ones

The 80s were a time of fractured families if not from busy schedules and distant moves, then from adult children identifying and disparaging their parents and their mistakes. Some even 'divorced' their parents, refusing contact, and moving cross-country to escape them.

The value and lasting impact of family is being rediscovered. Even the 'dysfunctional family' guru of publishing and television, John Bradshaw, has softened his position -- although he contends his work was misinterpreted if people actually cast family members from their lives.

In Family Secrets, he underscores the importance of family connection. He emphasizes acceptance and "loving your own crooked family with your own crooked heart. The reverence we've had for family is justified."

Bradshaw says: "I was more enamored with family dysfunction, so I focused more on the dysfunctional family. What I feel now is Thomas Moore's sense that life is much more soulful and we can't get it in these categories that I thought as a younger man. The family has a soul, deeper than we can fully understand how it impacts our lives."

In a Life magazine article, George Howe Colt pointed out that family bonds "are formed less by moments of celebration and of crisis than by the quiet, undramatic accretion of minutiae -- the remark on the way out the door, the chore undone, the unexpected smile."

And, let us add, the time spent together. Just as Mormons celebrate Mondays as Family at Home Night, we can rethink some of our commitments and create time for what's truly important.

And family is important. Retaining the soul of the family is essential in an era where kids turn to gangs to feel they belong.

Workaholism Kills Relationships

Riddle: What's the best way to please your boss and frustrate your mate?

Answer: Work overtime. Bring work home. Break promises to the family when work interrupts plans.


 Get The Latest From InnerSelf


As we push to succeed, relationships suffer, sometimes even die. Yet the pressure is greater than ever to spend more time on the job.

A survey of 3,000 male readers by a business magazine shows:

1. More than half work more than sixty hours weekly;
2. 29 percent work more than seventy hours.
3. More than half fight about it with their wives at least monthly, almost 25 percent at least once weekly.
4. One-third bring work home and work till 11 p.m. or midnight;
5. Some work eighty hours a week and don't get to bed until 2 a.m.

Who has time -- or energy -- for love?

Now, we're not talking here about a healthy work ethic, company loyalty, or job integrity. We're talking about buying the myth that working long hours to the exclusion of having a life is good for you.

It isn't.

Facing up to the Myths

Look at the myths:

1. Hard work brings company gratitude.

Not necessarily. Ask those whose company has been laying people off. Ask workers in a firm taken over by another corporation or by new managers. What you've accomplished can count for nothing overnight. No one is indispensable.

2. Working long hours proves you love your family.

Have you asked your mate or kids lately how they feel about your perpetual physical or emotional absence? Do you find yourself offering your family things instead of time? Two-thirds of the men working eighty or more hours weekly said in the magazine survey that they appeased their families by buying expensive gifts or sending them off on fancy vacations.

3. Working overtime shows you're successful.

Not necessarily. It may just indicate you're a workaholic, confusing productivity with busyness, and leisure with wasting time. Worst of all, workaholics confuse work with personal worth. These are the people who ignore family and friends, who feel worthless upon retiring, who die soon after retirement -- or make their mates so miserable they wish they would die.

4. Hard work gets you into heaven.

That's what theologian John Calvin (1509–1564) would have us believe. These days, it gets you burnout.

Preventing Job Burnout and Alienation

So how we can prevent job burnout and family alienation? Bookstores and libraries are full of books on job stress. Some counselors specialize in the subject. We can avail ourselves of all these.

We can get our priorities straight -- like the man who told me, "I promised myself I wouldn't turn fifty and realize I didn't know my kids." We can turn down promotions. Learn to work more efficiently. Leave when the workday is over instead of waiting for the boss's light to go out. Stop carrying work home.

We can stop buying into the myths that are easily exploded by those who've been rifled, "downsized", or encouraged to retire ahead of us. Remember the lie carved over the gates of the Nazi concentration camps: "Work shall make you free."

Working long and hard may make you the workplace pet. It may make you rich or even famous. It may make you CEO.

But it won't make you popular with those you love most. And those are the folks who matter.

Creating Time Together

Time together won't happen automatically; we have to make it happen. And if it's truly important to us, we do just that. We set time aside for those we love -- first.

1. Schedule time with your partner or kids or parents regularly. Write it on the calendar in red.

2. Decide what works best for you: A date every Friday night? A walk together after dinner? A leisurely breakfast Saturday mornings? Discuss it with those involved.

3. Plan as many meals together as possible; establish some as mandatory. Preparing the meal, serving it attractively, enjoying it, and even cleaning up can become an unhurried ritual providing cherished time together.

4. Make a date with a child. Each child gets special time alone with Mom or Dad on a regular basis. It may just be a burger out, but it's undivided attention. One dad I know takes each child out for a special dinner alone with him near their birthdays.

5. Get away alone as a couple, without the kids. Do this partnership right, and it will endure long after the children are gone. Money tight? Arrange to bunk the kids with Gramma or a friend; sleep naked, enjoy breakfast in bed, be romantic. Take your turn keeping the friend's children to return the favor.

6. Make family get-togethers special by keeping the TV off and using your imagination. Get out the board games. Show the kids what you used to do as kids. Tell family stories. Get up a ball game in the backyard or nearby park. After a family dinner at my house recently, three generations played charades of sorts -- complete with impromptu costumes. We divided into teams of two adults and one child, then suggested or let the kids decide what story they wanted to act out. Grampa, Daddy, and Zach draped towels around their shoulders to become dueling Three Musketeers. Brittany, Aunt, and Uncle did Little Red Riding Hood. Confined to the couch with a bad back, Mom was the slumbering Snow White, three-year-old Ashley a weeping dwarf, and Gramma the Prince Charming who awoke her. We not only played and laughed together, but the kids didn't want to quit.

7. Consider family camping trips. Several families I know get together every Labor Day weekend at a campground, expanding the number of tents to cover the growing numbers of grandchildren.

This article was excerpted with permission of the publisher,
Beyond Words Publishing, (800) 284-9673.
http://www.beyondword.com

Article Source

Home Sweeter Home: Creating a Haven of Simplicity and Spirit
by Jann Mitchell.

Home  Sweeter Home by Jann Mitchell.We search the world for spirituality and peace - only to discover that happiness and satisfaction are not found "out there" in the world but right here, in our houses and in our hearts. "There's no place like home" holds true whether we live in a castle or a condo, a mansion or a studio apartment. HOME SWEETER HOME offers creative insights and suggestions for making our home life more nurturing, spiritual, and rewarding for ourselves, our families, and our friends.

Info/Order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About The Author

Jann MitchellJann Mitchell is an award-winning feature writer and author. Her popular column, "Relating," in The Sunday Oregonian has run for more than eight years and is carried by the Newhouse News Service to newspapers around the country. Her work has been featured in national magazines and appears in A Second Helping of Chicken Soup for the Soul. Author Barbara De Angelis calls Jann Mitchell "the most conscious journalist in America." Jann is also a sought-after lecturer.

More books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Jann Mitchell;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}