Biologischer Familienunterricht: Entwicklung der Familie der Menschheit

Biologische Familie Lessons

F: Was ist aus unseren biologischen Familie gelernt werden?

A: Es ist wichtig für Sie zu wissen, dass, obwohl wir von ererbten Gedanken und Gefühle zu sprechen, sich aber nicht von ihnen gezwungen widerwillig. Die Familie Blaupause, die Sie geerbt wurde von Ihnen gewählt, weil es mit Ihnen zur Verfügung gestellten Möglichkeiten, in den Bereichen Sie zuvor ausgewählt hatte, zu entwickeln. Vielleicht wollte die Kunst der Vergebung, Verständnis, Mitgefühl, Entschlossenheit, Mut, oder eine beliebige Anzahl von seelischen Qualitäten zu entwickeln.

Nicht alle deine Gefühle tatsächlich mit Ihnen stammen. Viele von Ihnen, die Lektüre dieses Materials sind die Kinder diejenigen, die erfahrenen Kriege zu haben, und wie bei allen Kriegen, gibt es Trauma. Diese Traumata sind zu einem Teil Ihres emotionalen Make-up und haben auch die Art und Weise, Ihren eigenen Eltern konnten ihre Eltern tun diktiert.

Wie Sie sich zurück und Schritt, Ihre Familie vor dem Hintergrund dieser Informationen können Sie deutlich sehen, wie Gedanken und Gefühle nach unten werden durch eine Familie weitergegeben. Gerade diese Gedanken und Gefühle, die die meisten emotionale Verwicklungen führen "hat man nicht über reden '. Diese "Traumata" ein Kind auf den Schmerz der Eltern zu wecken.

Kinder suchen Harmonie

biologische FamilieAls es in die Welt kommt ein Kind sucht Harmonie. Es ist dann die natürliche Tendenz des Kindes, einige der Eltern Schmerzen durch die freiwillige Durchführung der emotionalen Belastung innerhalb des eigenen Körpers zu lindern. Er tut dies aus Liebe zu den Eltern.

Emotion wird an der Stelle geheilt, wenn Sie Ihren Eltern, was sie haben an Sie ausgeliefert, denn sie sind wirklich in Ihnen gedient zu haben, wie Sie im Dienst, sie waren zu ehren können. Alles, was sie sind, wurde ein Teil von dir, und es war Ihre Rolle in der Familie Karma, jene Aspekte zu entwickeln.

Das Geschenk ehren, das deine Eltern dir gegeben haben

Wenn Sie verstehen, dass alles im Voraus geplanten und durch Wahl, Sie können dann das Geschenk zu ehren, dass deine Eltern dir gegeben habe. An diesem Punkt sind Sie mit dem wahren Wesen der Seele freigegeben. Wie du deine Eltern mit Liebe und Ehre loslassen, wird deine Seele mehr und mehr Einfluss auf die du hast, und dein Leben wird mit Freude erfüllt sein.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn Sie Ihren Eltern zu verleugnen, verleugnen Sie die Entscheidungen, die Sie vor diesem Leben gemacht. Und Sie leugnen die Essenz dessen, wer du bist, denn du bist, zum Teil, ihre Schöpfung. Sie halten in dir ihre Eigenschaften, Gedanken, Ideen und Überzeugungen.

Sie werden von ihnen beherrscht nur, wenn Sie glauben, dass du bist - für Sie hier, um die Familie sich entwickeln können. Dabei entwickeln Sie die Familie der Menschheit, als eine Person für alles, was Releases restriktiv ist, den Planeten für immer verändert wird.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Findhorn Press.
© 2001. http://www.findhornpress.com.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Omni verrät der vier Prinzipien der Schöpfung
von John L. Payne.

Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen: Omni verrät der vier Prinzipien der Schöpfung von John L. Payne.Eine inspirierende und überzeugende Sammlung von Fragen und Antworten zu "Omni", einer nicht-physischen Gruppeneinheit, die durch John Payne kanalisiert wird. Omni geht es in erster Linie darum, die vier Schöpfungsprinzipien zu vermitteln, die den Kern seiner Lehren bilden, die alle auf der Idee basieren, dass der kreative Aspekt des Universums ein natürlicher Teil unseres Seins ist.

Info / Bestellung dieses Buch.

Weitere Bücher dieses Autors.


Über den Autor

John Payne, Autor des Artikels: Biologische Familienunterricht: Entwicklung der Familie der MenschheitAutor, Workshopleiter, Trainer-, Energie-Heiler und intuitiv. Seine Bücher, Die Sprache der Seele, die Heilung von Einzelpersonen, Familien und Nationen und Die Gegenwart der Seele wurden in mehrere Sprachen, darunter Spanisch, Türkisch, Italienisch und Französisch übersetzt worden. John bietet Beratungsgespräche mit seinen Talenten als intuitives, Energie-Heilerin, und bietet Familienaufstellungen Sitzungen (trans-Generationen-Heilung). Besuchen Sie seine Website unter http://www.johnlpayne.com.

Sehen Sie sich ein Video mit John Payne an: Versteckte Loyalitäten und Selbstsabotage


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

VON DEN HERAUSGEBERN

Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Biological Family Lessons: Evolving the Family of Humanity

Biological Family Lessons 

Q: What is to be learned from our biological family?

A: It is important for you to know that, although we speak of inherited thoughts and emotions, you are not constrained by them unwillingly. The family blueprint that you inherited was chosen by you because it provided you with opportunities to develop in the areas you had previously selected. Perhaps you wanted to develop the art of forgiveness, understanding, compassion, determination, courage, or any number of soul qualities.

Not all of your feelings actually originate with you. Many of you who are reading this material are the children of those who have experienced wars, and as with all wars, there is trauma. These traumas have become a part of your emotional make-up and have also dictated the way in which your own parents were able to do their parenting.

As you step back and look at your family in the light of this information, you can clearly see how thoughts and feelings are passed down through a family. It is those very thoughts and feelings which 'one didn't talk about' that cause most emotional entanglements. These 'traumas' awaken a child to the pain of the parent.

Children Seek Harmony

biological familyAs it comes into the world a child seeks harmony. It is then the natural tendency of the child to alleviate some of the parent's pain by voluntarily carrying the emotional burden within its own body. It does so out of love for the parent.

Emotion is healed at the point when you can honor your parents for what they have delivered to you, for they truly have been in service to you, as you have been in service to them. All that they are became a part of you, and it has been your part in the family karma to evolve those aspects.

Honoring the Gift that Your Parents Have Given You

When you understand that everything was pre-planned and by choice, you can then honor the gift that your parents have given you. At this point, you are released to the true essence of your soul. As you release your parents with love and honor, your soul will have more and more influence upon you, and your life will be filled with joy.

If you disown your parents, you deny the choices you made prior to this lifetime. And you deny the essence of who you are, for you are, in part, their creation. You hold within you their characteristics, thoughts, ideas, and beliefs.

You are dominated by them only if you believe that you are -- for you are here to evolve the family. In doing so, you evolve the family of humanity, for as one person releases all that is restrictive, the planet is changed forever.

Reprinted with permission of the publisher, Findhorn Press.
©2001. http://www.findhornpress.com.


This article was excerpted with permission from the book:

Omni Reveals The Four Principles of Creation
by John L. Payne.

This article was excerpted from the book:  Omni Reveals The Four Principles of Creation by John L. Payne. An inspiring and compelling collection of questions and answers are posed to 'Omni', a non-physical group entity channeled through John Payne. Omni is primarily concerned with communicating the four principles of creation which form the core of his teachings, all centering around the idea that the creative aspect of the universe is a natural part of our being.

Info/Order this book.

More books by this author.


About The Author

John Payne, author of the article: Biological Family Lessons: Evolving the Family of HumanityAuthor, workshop leader, trainer, energy healer and intuitive. His books, The Language of the Soul, The Healing of Individuals, Families and Nations and The Presence of the Soul have been translated into several languages including Spanish, Turkish, Italian and French. John offers counseling sessions using his talents as an intuitive, energy healer, and offers Family Constellations sessions (trans-generational healing). Visit his website at http://www.johnlpayne.com.

Watch a video with John Payne:  Hidden Loyalties and Self Sabotage


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}