Liebe zu einer Frau machen: Freude am Vergnügen

Liebe zu einer Frau machen: Freude am Vergnügen

Ich habe mit vielen Männern gesprochen, die zugeben, dass Sex ihre Art zu lieben ist. Der physische Akt des Sex hilft ihnen, ihre Herzen zu öffnen, um sich mit ihren Partnern zu verbinden. Während viele Frauen zuerst die Herzverbindung brauchen, können sie offen für Sex sein. Viele Paare sind daher wirklich festgefahren. Er will Sex, um Liebe zu fühlen. Sie will Liebe, um Sex zu genießen.

Um eine Frau wirklich zu lieben, können Sie ihren Körper nicht benutzen, um Ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Selbst wenn es dir hilft, Liebe zu fühlen, kann sie sich immer noch gebraucht fühlen. Es gibt ein süchtig machendes Element für diese Art von Sex. Es benutzt Sex als eine Art Droge, um eine Lücke zu füllen. Wenn auch nur der geringste Druck auf sie ausgeübt wird, ob es Sex ist oder bestimmte Dinge während des Geschlechtsverkehrs tun, geht die Liebe aus dem Fenster.

Druck und Liebe können nicht koexistieren

Druck und Liebe können nicht nebeneinander bestehen. "Druck" will etwas von ihr. "Liebe" will ihr etwas geben.

Wie oft habe ich Joyce sexuell unter Druck gesetzt und gedacht, dass ich sie liebe. Wie oft habe ich Sex von einem Ort der Leere angegangen, der gefüllt werden muss, anstatt Fülle, die Liebe geben muss. Wie oft habe ich Joyce während des Liebesspiels dazu gedrängt, etwas zu tun, bei dem sie sich nicht wohl fühlte.

OK, es gibt einen Platz für "Casual Sex". Es kann eine Zeit für "mich Sex" statt "du Sex" geben. Es geht um den Konsens - beide stimmen vor der Zeit etwas zu. Aber wenn sie sich von dir benutzt fühlt, sogar ein wenig, wird etwas von der Beziehung weggenommen.

Eine Frau wirklich lieben: Öffnen Sie Ihr Herz, um vor Geschlecht zu lieben

Um eine Frau wirklich zu lieben, musst du lernen, dein Herz zu öffnen, bevor du Sex hast. Um sie wirklich zu lieben, müssen Sie zuerst lernen, wie Sie Ihre eigene Tasse Liebe füllen können. Vielleicht ist es die Reise eines Lebens, aber es sind die ersten Schritte, die den Unterschied machen.

Wenn Sie besonders bereit sind, eine emotionale spirituelle Heilungsreise zu beginnen, zu lernen, sich wirklich zu lieben, anstatt nur Lippenbekenntnisse zu zahlen, wird sie es bemerken. So viel Druck, Ihre Liebesquelle zu sein, wird von ihr genommen. Es macht sie wirklich glücklich, wenn sie spürt, dass Sie sich geistig und emotional um sich kümmern. Sie ist sehr empfindlich für den Unterschied zwischen Ihren Fortschritten aus Liebe und Ihren Fortschritten aus Not.

Wir führen manchmal Kreistänze in unseren Retreats. Manchmal werden wir in Paar-Retreats in einen Kreis von Männern innerhalb oder außerhalb eines Kreises von Frauen aufbrechen. Bewusst konzentrieren wir uns auf die Männer und Frauen, die sich in ihrem eigenen Kreis mit den anderen verbinden. Wenn der Frauenkreis schweigend die Männer beobachtet, die sich in Brüderlichkeit verbinden, hören wir immer dieselben Kommentare. Jede Frau erfreut sich an dem Mangel an Druck auf sie, um die Quelle der Liebe für ihren Mann zu sein.

Freude am Vergnügen

Finde die Freude, ihr Vergnügen als Selbstzweck zu geben, nicht als Vorwegnahme davon, dass sie dir Vergnügen bereitet. Finde die Ekstase in der Erfahrung, sich selbst zu geben.

Was ich am liebsten mit Joyce liebe, sind die Momente, in denen sie nichts für mich tut. Ja, sie liebt mich am wunderbarsten in ihrer Aufnahmefähigkeit. Die Zeit steht still in diesen Momenten, der Göttin zu dienen, die eine göttliche Gegenwart zu verehren, die Körper mit ihr und mir teilt.

(Auszug aus dem kommenden Buch des Vissells, Eine Frau wirklich zu lieben)


Buchempfehlung:

Der Herz-Weisheit: A Practical Guide to Growing Through Love
von Joyce und Barry Vissell Vissell.

Buch geschrieben von Joyce und Barry Vissell: Die Herzen Weisheit: Ein praktischer Leitfaden zum Wachsen durch LiebeFür viele Paare folgt dem romantischen Glück der frühen Phasen einer Beziehung ein holpriger Weg. Dieses Szenario kann mit einem anderen Ansatz vermieden werden: vom Herzen leben. Joyce und Barry Vissell haben mehr als 35 Jahre der Ehe aus ihrer Beziehung gelernt. Sie zeigen in dieser Anleitung, wie man Angst beseitigt, wie man blockierte Sexualität heilt, wie man zu dem, den man liebt, nein sagt und wie jedes Paar aus Eifersucht lernen kann.

Klicken Sie hier (EN) Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen


Über die Autoren)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, eine Krankenschwester / Therapeuten und Psychiater Paar seit 1964, sind Berater in der Nähe von Santa Cruz, CA. Sie werden weithin als einer der weltweit führenden Experten auf bewusste Beziehung und persönliches Wachstum angesehen. Sie sind die Autoren von Die Gemeinsame Herz, Models of Love, Riskieren um geheilt zu werden, Weisheit des Herzens, Meant To Be, und A Mother 's letztes Geschenk.
Hier sind einige Möglichkeiten, mehr Liebe und Wachstum in Ihr Leben zu bringen, bei den folgenden Veranstaltungen, die von Barry und Joyce Vissell geleitet werden: Jul 21-26, 2019 - Geteiltes Herz-Sommer-Rückzug bei Breitenbush Hot Springs, OR; September 24-30, 2019 - Assisi Retreat, Italien; und Jun 7-14, 2020 - Geteilte Herz-Alaska-Kreuzfahrt Für weitere Informationen über Beratungsgespräche per Telefon oder persönlich, ihre Bücher, Aufnahmen oder ihre Liste von Vorträgen und Workshops. Besuchen Sie ihre Website unter SharedHeart.org.

Zwei neuere Bücher (2018) der Vissells:

Um eine Frau wirklich liebst
von Barry und Joyce Vissell.

Eine Frau von Joyce Vissell und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss eine Frau wirklich geliebt werden? Wie kann ihr Partner helfen, ihre tiefste Leidenschaft, ihre Sinnlichkeit, ihre Kreativität, ihre Träume, ihre Freude hervorzubringen und ihr gleichzeitig Sicherheit, Akzeptanz und Wertschätzung zu geben? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren. Obwohl diese Schriften hauptsächlich auf heterosexuelle Frauen und Männer verweisen, gibt es eine Fülle von Informationen für LGBTQ. Unser Fokus ist schließlich, wie man eine andere Person, sei es ein Mann oder eine Frau, zutiefst liebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Um wirklich einen Mann lieben
由乔伊斯和巴里Vissell的。

Einen Mann von Joyce und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss ein Mann wirklich geliebt werden? Wie kann sein Partner dazu beitragen, seine Sensibilität, seine Gefühle, seine Stärke, sein Feuer hervorzubringen und ihm gleichzeitig zu ermöglichen, sich respektiert, sicher und anerkannt zu fühlen? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren. Obwohl diese Schriften hauptsächlich auf heterosexuelle Frauen und Männer verweisen, gibt es eine Fülle von Informationen für LGBTQ. Unser Fokus ist schließlich, wie man eine andere Person, sei es ein Mann oder eine Frau, zutiefst liebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Making Love to a Woman: The Joy of Giving Pleasure

Making Love to a Woman: The Joy of Giving Pleasure

I have spoken to many men who admit that sex is their way to love. The physical act of sex helps them to open their hearts to connect with their partners. Whereas many women need heart connection first so they can be open to sex. Many couples, therefore, are truly stuck. He wants sex in order to feel love. She wants love in order to enjoy sex.

To really love a woman, you can't use her body to meet your own needs. Even if it helps you to feel love, she may still feel used. There is an addictive element to this kind of sex. It's using sex as a kind of drug to help fill a void. If there is even the slightest pressure put on her, whether it's to have sex in the first place, or to do certain things during sex, love goes out the window.

Pressure and Love Cannot Coexist

Pressure and love cannot coexist. "Pressure" is wanting something from her. "Love" is wanting to give something to her.

How many times have I put sexual pressure on Joyce, thinking I was loving her. How many times have I approached sex from a place of emptiness needing to be filled, rather than fullness needing to give love. How many times during lovemaking have I pressured Joyce into doing something she didn't feel comfortable doing.

OK, there is a place for "casual sex." There can be a time for "me sex" rather than "you sex." It's about consensus - both of you agreeing to something ahead of time. But if she feels used by you, even a little, something will be taken away from the relationship.

To Really Love a Woman: Open Your Heart to Love Before Sex

To really love a woman, you need to learn how to open your heart to love - before you have sex. To really love her, you need to learn how to fill your own cup of love first. Perhaps it's the journey of a lifetime, but it's the first steps that make all the difference.

If you're willing especially to start an emotional-spiritual healing journey, to learn to really love yourself rather than merely paying lip service to it, she will notice. So much pressure to be your source of love will be taken off her. It truly makes her happy when she feels you taking care of yourself spiritually and emotionally. She is very sensitive to the difference between your advances out of love and your advances out of need. 


 Get The Latest From InnerSelf


We sometimes lead circle dances in our retreats. Sometimes, in couple's retreats, we'll break up into a circle of men inside or outside a circle of women. We deliberately focus on the men and women connecting with the others in their own circle. When the women's circle silently watches the men connecting in brotherhood, we consistently hear the same comments. Each woman delights in the lack of pressure on them to be the source of love for their man. 

The Joy of Giving Pleasure

Find the joy of giving pleasure to her as an end in itself, not as a precursor to having her give you pleasure back. Find the ecstasy in the experience of giving itself.

What I love most about making love with Joyce are those moments when she is not doing anything for me. Yes, she loves me most wonderfully in her receptivity.Time stands still in these moments of serving the goddess, of worshiping the one divine presence sharing bodies with her and me.

(excerpted from the Vissell's forthcoming book, To Really Love a Woman)


Recommended book:

The Heart's Wisdom: A Practical Guide to Growing Through Love
by Joyce Vissell and Barry Vissell.

Book written by Joyce and Barry Vissell: The Hearts Wisdom: A Practical Guide to Growing Through LoveFor many couples, the romantic bliss of a relationship's early stages is followed by a bumpy road. This scenario can be avoided with a different approach: living from the heart. Joyce and Barry Vissell have spent more than 35 years of marriage learning from their relationship. They show in this guide how to eliminate fear, how to heal blocked sexuality, how to say no to the one you love, and how every couple can learn from jealousy.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon


About the Author(s)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, a nurse/therapist and psychiatrist couple since 1964, are counselors near Santa Cruz, CA. They are widely regarded as among the world's top experts on conscious relationship and personal growth. They are the authors of The Shared Heart, Models of Love, Risk To Be Healed, The Heart’s Wisdom, Meant To Be, and A Mother’s Final Gift.
Here are a few opportunities to bring more love and growth into your life, at the following events led by Barry and Joyce Vissell: Jul 21-26, 2019 Shared Heart Summer Retreat at Breitenbush Hot Springs, OR; Sep 24-30, 2019 — Assisi Retreat, Italy; and Jun 7-14, 2020 Shared Heart Alaska Cruise  For further information on counseling sessions by phone or in person, their books, recordings or their schedule of talks and workshops. Visit their web site at SharedHeart.org.

Two Recent Books (2018) by the Vissells:

To Really Love a Woman
by Barry and Joyce Vissell.

To Really Love a Woman by Joyce Vissell and Barry Vissell.How does a woman really need to be loved? How can her partner help to bring out her deepest passion, her sensuality, her creativity, her dreams, her joy, and at the same time allow her to feel safe, accepted and appreciated? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners. Although these writings refer mostly to heterosexual women and men, there is a wealth of information for LGBTQ. Our focus, after all, is how to deeply love another person, whether it be a man or a woman.

Click here for more info and/or to order this book

To Really Love a Man
by Joyce and Barry Vissell.

To Really Love a Man by Joyce and Barry Vissell.How does a man really need to be loved? How can his partner help to bring out his sensitivity, his emotions, his strength, his fire, and at the same time allow him to feel respected, secure, and acknowledged? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners. Although these writings refer mostly to heterosexual women and men, there is a wealth of information for LGBTQ. Our focus, after all, is how to deeply love another person, whether it be a man or a woman.

Click here for more info and/or to order this book

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}