Dem Weg zu sexueller Ekstase: Awaken The Lover In

Dem Weg zu sexueller Ekstase: Awaken The Lover In

Dem Weg zu sexueller Ekstase: Awaken The Lover In

Mit der Einführung selbst in dieses Abenteuer der sexuellen Entdeckung, ist Ihre erste Frage dürfte sein: "Wo soll ich anfangen?" Viele meiner Klienten, wenn sie mit mir arbeiten zu kommen, annehmen, dass die Antwort ist, "durch den richtigen Partner". Sie glauben, dass, wenn nur der richtige Mann oder die Frau mitkommen würde, ihre sexuelle wäre wunderbar. Selbst wenn sie durch eine Reihe von solchen "richtigen" Partner gewesen sein, sie wollen immer noch zu glauben, dass der nächste kann die Magie zu halten. Sie erkennen nicht, dass durch die Suche außerhalb ihrer selbst, sie aufzugeben Verantwortung für ihr Vergnügen.

Wenn wir durch die Annahme, wer wir wirklich sind jetzt damit beginnen, mit unseren sogenannten Imperfektionen, werden wir nicht erleben Sie die persönliche Kraft benötigt, um unser wahres Potenzial im Bereich der heilige Sexualität zu entwickeln.

Aus der Perspektive des Hohen Sex, die wirkliche Antwort auf die Frage "Wo soll ich anfangen?" ist einfacher und direkter: Sie beginnen mit sich selbst, wie Sie jetzt sind. Denken Sie an sich selbst als Wissenschaftler, der in einer neuen Theorie interessiert ist und der beschließt, seine Gültigkeit in einem praktischen Versuch zu testen. Die Theorie, dass Sie werden getestet ist: Sie sind die wichtigste Quelle für Ihr eigenes Vergnügen. Die Armut oder Reichtum deiner sexuellen Erfahrung ist letztlich bei Ihnen. Niemand kann Ihnen sexuelle Ekstase, es kommt von innen.

Es ist Zeit, sich als Liebhaber innerhalb entdecken -, dass wesentliche Teil von euch, die sich bereits ganz und in der Lage des Erlebens der Fülle der sexuellen Lust. Statt nach außen nach dem richtigen Partner, geben Sie sich zuerst alles, was Sie für Ihre Liebste zu geben. Es ist befreiend und spannend zu bestätigen, dass Sie Ihr sexuelles Schicksal in dir selbst zu halten. Dies ist, was ich durch das Wecken Sie Ihre inneren Geliebten bedeuten.

Sich selbst zu lieben auf diese Weise bedeutet nicht, sich selbst beschäftigt oder narzisstisch, oder Missachtung anderer. Es bedeutet vielmehr, begrüßen dich als den Ehrengast in deinem eigenen Herzen, ein Gast verdient Respekt, ein liebenswerter Begleiter.

Your Inner Lover ist nicht getrennt von sich selbst, noch ist er oder sie eine traumhafte Erscheinung. Your Inner Lover ist mehr wie eine Qualität, ein Gefühl, das Sie in Momenten der Freude oder Stille erkennen können, wenn, bewegte tief in dir, du mit einem natürlichen Unschuld, Einfachheit und Spontaneität zu verbinden. Die inneren Geliebten in Ihre Fähigkeit, einfach zu sein, wie Sie ohne zu versuchen, sein anderer sind als Sie zum Ausdruck gebracht.

Awakening The Lover Within: In Roots Tantratradition

Die Praxis des Erwachens Ihre innere Geliebte hat seine Wurzeln in der tantrischen Tradition, in denen Anhänger aufgefordert, in allen Einzelheiten zu visualisieren die Form und Eigenschaften eines göttlichen Geliebten, wie der Gott Shiva und die Göttin Shakti wurden. Ihr Ziel war, mit solcher Hingabe auf dem spirituellen Geliebten, dass sie letztlich erreicht Vereinigung mit der Gottheit, so manifestiert sich in die göttlichen Qualitäten der Gottheit zu konzentrieren.

Mein Ziel ist es, Sie zu inspirieren, sich zu verlieben, nicht mit einem symbolischen Gottheit, sondern mit sich selbst als das geistige Geliebten. Wenn Sie eine liebevolle Beziehung zu sich selbst eingeben, werden Sie sowohl die Liebhaber - derjenige, der Liebe gibt - und die geliebte - derjenige, der sie empfängt.

Durch diese selbst gesteuertes Liebhaber, können Sie sich als grenzenlose Wesen zu erleben, im Einklang mit der ganzen Existenz. Der Zweck der Erfüllung Ihrer inneren Geliebten wird in dem Verständnis, dass je mehr sich selbst zu akzeptieren du bist, desto mehr Orgasmen können Sie sich verwurzelt. Lassen Sie mich erklären, was ich meine. Wenn Sie sich selbst zu kritisieren, ist ein Teil von euch kämpfen einen anderen Teil, und damit Sie Ihre Energie in Konflikt. In einem Zustand der Selbst-Akzeptanz, wird Ihre Energie vereinheitlicht. Nur dann können Sie genießen und Freude voll Orgasmus in der Liebe. Orgasmus, seinem Wesen nach erfordert Ihre gesamte Beteiligung. Durch die Verbindung mit Ihrem inneren Geliebten erlebt und Selbst-Akzeptanz, ist Ihr Potential zu sein Orgasmus erheblich zu verbessern.

Der erste Schritt zur Erweckung des Liebhaber Innerhalb: Achten Sie auf Breathing

Den inneren Geliebten erweckenDer erste Schritt in dem Prozess des Erwachens Ihre innere Geliebte ist es, bewusst geworden, wie Sie atmen, und von dem, was Atem hat, um Ihren Körper. Bewusstes Atmen hilft Ihnen, mit Ihren körperlichen Empfindungen zu verbinden und sie zu verstärken. Es konzentriert sich Ihre Aufmerksamkeit auf die Lebensenergie, die Kurse durch den ganzen Körper. Dies ist wichtig, denn Ihre Fähigkeit, Ihre inneren Geliebten zu wecken, hängt von Ihrer Fähigkeit, sich selbst und Ihre Empfindungen von innen zu erleben. Sie sind auf eine innere Reise gehen, mit Ihren Atem als Vehikel.

Wie Sie empfindlicher auf den Fluss des Atems werden, werden Sie feststellen, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit auf irgendeinem Teil Ihres Körpers zu lenken, atmen in den Teil, erstellen Kribbeln von Wärme und Lebendigkeit, und breitete sich dann diese Empfindungen mit dem Rest der der Körper.

Um Ihnen zu zeigen, was ich meine, lassen Sie uns ein einfaches Experiment durchführen. Nehmen Sie sich einige Minuten die Augen schließen, entspannen und sich vorstellen, dass eine vertraute Hand sanft auf der eigenen Hand stammt. Die Hand fühlt sich gut an. Weil Sie entspannt sind, sind Sie offen für die Note. Sie finden, dass man "hören", um es zu, das seine Wärme, als ob es eine subtile Strom von Energie waren. Fühlen Sie sich dieses Gefühl von Wärme verbreitet sich durch deine Hand. Tief einatmen, fühlen, als ob Sie zeichnen die warme Energie aus deiner Hand in deine Füße und dann an den Rest des Körpers. Mit etwas Übung können Sie begrüßen die subtilsten Empfindungen, so dass sie durch tiefes Atmen verbessert werden. Dies ist, wie Atmung können Sie als Vehikel für Vergnügen dienen, schließlich dreht den ganzen Körper in ein Instrument, sogar eine Symphonie des Vergnügens.

Viele Formen der spirituellen Praxis und Methoden der Selbst-Entwicklung legen großen Wert auf die Atmung. Im Osten, betonen Lehrer der Meditation Atmung in einem langsamen und bewussten Art und Weise - das heißt, mit Aufmerksamkeit voll auf den Zufluss und Abfluss von Atem konzentriert. Diese ständige Bewusstsein der Atmung schaltet Ihre Aufmerksamkeit weg von den Denkprozessen, ein wichtiger Schritt in Beruhigung des Geistes. Dies schafft eine innere Stille, die Sinneswahrnehmungen zu viel schärfer und intensiver ermöglicht. Darüber hinaus lehren einige Meditation Schulen bestimmte Techniken des Atmens, dass der Körper mit Prana, der universellen Lebenskraft zu füllen. Je tiefer Sie einatmen, die mehr Prana Ihnen aufnehmen kann.

In High Sex, ist tiefes Atmen, was verbindet uns mit unserer sexuellen Zentren. Je tiefer wir atmen, desto mehr kommen wir in Kontakt mit unserer sexuellen Energie. Die meisten von uns jedoch auf eines Bettlers Ration von Luft leben. Die durchschnittliche Person inhaliert einem halben Liter Luft pro Atemzug, während unsere Lungen tatsächlich enthalten, können sieben Pints ​​wenn voll ausgebildet. Dies ist einer der Gründe dafür, dass die Reichweite und Tiefe unserer Erfahrungen, vor allem sexuelle Empfindungen, unsere Sehnsüchte zu enttäuschen. Wir haben einfach nicht gut genug atmen zu unserer vollen orgastischen Potenzial in der Liebe zu erreichen.

Der zweite Schritt zur Awakening The Lover Within: sein wer du bist

In Sex und Liebe haben wir zutiefst besorgt über die Vorbilder durch die glamouröse Welt der Unterhaltung und Mode angeboten konditioniert. Wir absorbieren romantischen Idealen aus Hollywood und tief zu lange und Überfrauen sein mit perfekten Figuren, perfektes Haar, atemberaubend gutes Aussehen, beiläufig in einem Gespräch versichert, und unwiderstehlich für das andere Geschlecht.

Was dies bedeutet ist, dass wir lange mit jemandem anders, von denen wir wirklich sind. Oder fühlen wir uns gefangen in Verhalten in einer bestimmten Weise, wenn es wirklich erleben wir etwas ganz anderes. Zum Beispiel haben wir vielleicht das Gefühl, gegen jemanden wütend, doch, angezeigt werden soll, mitfühlend und liebevoll. Oder wir wollen der beste Liebhaber der Welt zu sein, während in der Tat, wir nicht das Gefühl, erregt oder aufgeregt. Es gibt einen Konflikt innerhalb und das hat fatale Folgen, denn es sei denn, wir beginnen mit der Annahme, wer wir wirklich sind jetzt mit unserem sogenannten Imperfektionen, werden wir nicht erleben Sie die persönliche Kraft benötigt, um unser wahres Potenzial im Bereich der heilige Sexualität zu entwickeln. Hohe Sex hängt von Ihrer Bereitschaft, den echten, authentischen Liebhaber in Ihnen zu wecken.


Die Kunst der sexuellen Ekstase von Margo Anand.Die oben wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Die Kunst der sexuellen Ekstase
von Margo Anand.

Veröffentlicht von Putnam Publishing Group, Jeremy Tarcher / Perigee Books.
Info / Bestellung Buch


Über den Autor

Margo Anand Autor Der Weg zur sexuellen Ekstase: Wecken Sie den Liebhaber

Margo Anand hat mit vielen tantrischen Meister studiert und leitet Ekstase Workshops in ganz Europa und den USA Sie hat einen Hochschulabschluss in Psychologie an der Sorbonne. Sie ist Autorin von mehrere Bücher. Besuchen Sie ihre Website unter www.margotanand.com

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Road To Sexual Ecstasy: Awaken The Lover Within

The Road To Sexual Ecstasy: Awaken The Lover Within

The Road To Sexual Ecstasy: Awaken The Lover Within

In launching yourself into this adventure of sexual discovery, your first question is likely to be "Where do I begin?" Many of my clients, when they come to work with me, assume that the answer is, "by finding the right partner". They believe that if only the right man or woman would come along, their lovemaking would be wonderful. Even if they have been through a number of such "right" partners, they still want to believe that the next may hold the magic. They don't realize that by searching outside themselves, they are relinquishing responsibility for their pleasure.

Unless we start by accepting who we really are now, with our so-called imperfections, we will not experience the personal power needed to develop our true potential in the realm of sacred sexuality.

From the perspective of High Sex, the real answer to the question "Where do I begin?" is simpler and more direct: You begin with yourself as you are now. Think of yourself as a scientist who is interested in a new theory and who decides to test its validity in a practical experiment. The theory that you will be testing is: You are the principal source of your own pleasure. The poverty or richness of your sexual experience is ultimately up to you. No one can give you sexual ecstasy; it comes from within.

It is time to discover yourself as the lover within — that essential part of you that is already whole and capable of experiencing the fullness of sexual pleasure. Instead of looking outside for the right partner, you give to yourself first everything that you would give to your beloved. It is liberating and exciting to acknowledge that you hold your sexual destiny inside yourself. This is what I mean by awakening your Inner Lover.

Loving yourself in this way does not mean being self-absorbed or narcissistic, or disregarding others. Rather, it means welcoming yourself as the most honored guest in your own heart, a guest worthy of respect, a lovable companion.

Your Inner Lover is not separate from yourself, nor is he or she a dreamlike phenomenon. Your Inner Lover is more like a quality, a feeling, that you can recognize in moments of joy or stillness when, moving deeply inside yourself, you connect with a natural innocence, simplicity, and spontaneity. The Inner Lover is expressed in your ability simply to be as you are without trying to be other than you are.

Awakening The Lover Within: Roots In Tantric Tradition

The practice of awakening your inner lover has roots in the Tantric tradition, in which devotees were encouraged to visualize in great detail the form and qualities of a divine lover, such as the God Shiva and the Goddess Shakti. Their aim was to focus with such devotion on the spiritual beloved that they ultimately attained union with the deity, thereby manifesting in themselves the divine qualities of the Godhead.

My goal is to inspire you to fall in love, not with a symbolic deity, but with yourself as the spiritual beloved. When you enter a loving relationship with yourself, you become both the lover — the one who gives love — and the beloved — the one who receives it.


 Get The Latest From InnerSelf


Through this self-directed lover, you can experience yourself as a limitless being, in tune with the whole of existence. The purpose of meeting your Inner Lover is rooted in the understanding that the more self-accepting you are, the more orgasmic you can become. Let me explain what I mean. When you criticize yourself, one part of you is fighting another part, and consequently your energy is in conflict. In a state of self-acceptance, your energy is unified. Only then can you enjoy pleasure and become fully orgasmic in love. Orgasm, by its very nature requires your total participation. By connecting with your Inner Lover and experiencing self-acceptance, your potential to be orgasmic is greatly enhanced.

The First Step To Awakening The Lover Within: Be Aware Of Breathing

Awakening The Lover WithinThe first step in the process of awakening your inner lover is to become aware of the way you breathe and of what breathing does to your body. Conscious Breathing helps you to connect with your physical sensations and to amplify them. It focuses your attention on the life energy that courses through your whole body. This is important because your ability to awaken your Inner Lover depends on your capacity to experience yourself and your sensations from within. You are going on an inner journey, using your breath as a vehicle.

As you become more sensitive to the flow of your breath, you will find that you can direct your attention to any part of your body, breathe into that part, create tingling sensations of warmth and aliveness, and then spread these sensations to the rest of the body.

To show you what I mean, let's conduct a simple experiment. Take a few minutes, close your eyes, relax, and imagine that a familiar hand comes to rest gently on your own hand. The hand feels good. Because you are relaxed, you are receptive to the touch. You find that you can "listen" to it, welcoming its warmth as if it were a subtle current of energy. Feel this sensation of warmth spreading through your hand. Inhaling deeply, feel as if you are drawing the warm energy from your hand into your feet and then to the rest of your body. With practice you can welcome the subtlest sensations, allowing them to be enhanced by deep breathing. This is how breathing can serve you as a vehicle for pleasure, eventually turning your whole body into an instrument, even a symphony of pleasure.

Many forms of spiritual practice and methods of self-development place great emphasis on breathing. In the East, teachers of meditation emphasize breathing in a slow and conscious way — that is to say, with attention fully focused on the inflow and outflow of breath. This constant awareness of breathing switches your attention away from the thought processes, an important step in quieting the mind. This creates an inner silence that allows sensory perceptions to be much sharper and more intense. In addition, some meditation schools teach certain techniques of breathing that fill the body with prana, the universal life force. The deeper you inhale, the more prana you can absorb.

In High Sex, deep breathing is what connects us to our sexual centers. The deeper we breathe, the more we come into contact with our sexual energy. Most of us, however, live on a beggar's ration of air. The average person inhales one pint of air per breath, while our lungs can actually contain seven pints when fully expanded. This is one of the reasons that the range and depth of our experiences, especially sexual sensations, disappoint our longings. We simply do not breathe well enough to reach our full orgasmic potential in love.

The Second Step To Awakening The Lover Within: Be Who You Are

In sex and love, we have been deeply conditioned by the role models offered by the glamorous worlds of entertainment and fashion. We absorb romantic ideals from Hollywood and deep down long to be Supermen and Superwomen with perfect figures, perfect hair, stunning good looks, casually assured in conversation, and irresistible to the opposite sex.

What this means is that we long to be someone different from whom we really are. Or we feel trapped into behaving in a certain way when really we are experiencing something quite different. For example, we might feel angry toward someone, yet, want to appear compassionate and loving. Or we may want to be the best lover in the world, while in fact, we do not feel aroused or excited. There is a conflict within and this has unfortunate consequences; for unless we start by accepting who we really are now, with our so-called imperfections, we will not experience the personal power needed to develop our true potential in the realm of sacred sexuality. High Sex depends on your willingness to awaken the real, authentic lover in you.


The Art of Sexual Ecstasy by Margo Anand.The above was excerpted with permission from the book:

The Art of Sexual Ecstasy
by Margo Anand.

Published by Putnam Publishing Group, Jeremy Tarcher/Perigee Books.
Info/Order book


About The Author

Margo Anand author The Road To Sexual Ecstasy: Awaken The Lover Within

Margo Anand has studied with many Tantric masters, and conducts ecstasy workshops throughout Europe and the U.S. She holds a graduate degree in psychology from the Sorbonne. She is the author of several books. Visit her website at www.margotanand.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}