Sprich mit mir von Liebe - nicht von Rechnungen und Hausputz

Sprich mit mir von Liebe - nicht von Rechnungen und Geld
Bild von Bingo Naranjo

Vorspiel ist ein 24 Stunde pro Tag Angelegenheit für die meisten Frauen, dass sie alles, was zwischen den Partnern geschieht während des Tages ist. Dies ist oft schwierig für einen Mann zu verstehen. Für eine Frau ist, beginnt das Vorspiel, wenn das Paar erwacht am Morgen. Von diesem Moment an, alles, was ihr Partner sagt und alles, was ihr Partner tut beeinflusst, wie wird sie sexuell fühlen den ganzen Tag. Es ist absolut richtig, dass die Mehrheit der Frauen Romantik brauchen.

Jede Umfrage zu Protokoll unterstützt diese Erkenntnisse. Laut Ann Landers 'Befragung von 90,000 Frauen bevorzugen 72% auf eng gehalten und behandelt werden zärtlich anstatt haben eigentlichen Geschlechtsverkehr. "Wenn man Gedichte lesen zu mir oder machen Sie einen Spaziergang mit mir, Hand in Hand, ich kann eine orale Sex mit dir haben," viele Frauen sagen. Aber, wie ein männlicher fragte: "Was ist Poesie haben mit Oralsex zu tun?"

Frauen brauchen Hilfe wechselnden Rollen von ihnen im Laufe eines Tages erforderlich. Seit Romantik tut einer Frau helfen geliebt fühlen und das Gefühl geliebt hilft ihr das Gefühl sexueller gibt es zahlreiche Schritte Paare nehmen die Romantik in ihrer Beziehung erstellen können.

Case in point

Ein gutes Beispiel ist der Fall von Mary.

"Jeeze, Mary. Ich kann nicht glauben, du hast überzeichnet unserem Girokonto wieder! Weißt du nicht den Überblick über die Schecks, die Sie schreiben? Weißt du nicht, das kostet uns Geld? Jeeze."

Die tiefe Stimme, die aus der kleinen Frau auf dem Stuhl saß mir gegenüber mich zuerst erschrocken, und dann brachte mich zum Lachen. Mary wurde imitiert die Art, wie ihr Mann zu ihr sprach, die ihr das Gefühl wütend und infantile gemacht.

"Roger macht mich so inkompetent. Er ist immer schrie mich an etwas, und dann, später, in unserem Schlafzimmer, fragt sich, warum ich nicht will, mit ihm Sex zu haben. Ich sicherlich nicht das Gefühl, sehr sinnlich, wenn er brüllt mich so an. Er wird immer über Rechnungen und Geld verärgert. Sieht er nicht merke ich keine Fehler machen mit Absicht? Ich bin auch beschäftigt. Ich tue mein Bestes. Was macht ihn diese Macht über mich? "


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Natürlich war Mary geben Roger die Macht über ihre Gefühle. Kein Mensch hat die Macht, die jemand anderes etwas fühlen. Überziehung des Girokontos ist etwas, was jeder lernen, durch Aufzeichnung der Kontrollen genauer steuern können. Mary weiterhin andere Vorfälle, die ihr Gefühl unzureichender links zu beschreiben.

"Ich kann nichts richtig machen! Wenn ich Pasta zum Abendessen zu machen, hatte er es zum Mittagessen. Wenn ich das Haus sauber, aber das Kinderspielzeug zu bekommen sind in der ganzen Familie Raum verteilt, schreit er, dass ich nicht eine gute Haushälterin. Wenn Ich habe ein Treffen am Abend und ich frage Roger unsere zwei Kleinkinder zu Bett gebracht, klagt er, weil er hat einen langen Tag bei der Arbeit. Was hat er glaube ich den ganzen Tag? "

Änderung der Einstellung

Männer sind in dieser Hinsicht ganz anders als Frauen. Das sexuelle Verlangen von Männern scheint so viel weniger von äußeren Einflüssen abhängig zu sein, während Frauen stärker auf die Atmosphäre um sie herum reagieren. Eine Frau kann hundert Dinge haben, die "richtig" sein müssen, bevor sie Sex haben kann. Sehr wenig scheint einen Mann davon abzuhalten, Liebe machen zu wollen. Da sich viele Paare der Diskrepanzen zwischen Männern und Frauen nicht bewusst sind, wird die ständige Kommunikation zwischen zwei Partnern sehr wichtig.

Es kann sehr Befähigung für Paare, wenn jeder Partner versucht, der Liebe als Verb denken. Etwas, das Sie tun. Nicht etwas, was Sie bekommen. Wenn die Partner einander lieben, ist es natürlich zu wollen, einen Partner zu finden, ebenso wie wollen im Gegenzug freuen. aber so lange aa Partners Verhalten ist eine Bedingung dafür, ob oder nicht, Liebe zu geben, kann diese Liebe nicht frei gegeben werden. Mary muss versuchen Sie geben ihre Zuneigung bedingungslos, weil sie Roger liebt.

Obwohl es schwierig sein kann, für Mary positive Gedanken über Roger zu denken, wenn er kritisiert hat ihr, kann sie versuchen zu blockieren, seine Worte und überwinden ihre negativen Gefühle mit positiven. Mary muss zeigen, Roger ihre Liebe trotz allem, was er sagt. Dies wird sich wahrscheinlich ändern Roger Haltung und Verhalten ihr gegenüber fast sofort.

Roger muss auch liebe Mary bedingungslos - ob das Haus sauber ist und das Scheckheft ist ausgewogen. Nur durch diese bedingungslose Liebe werden die Linien der Kommunikation geöffnet werden.

Paare können drastisch verbessern ihre Beziehung, indem sie ihre Liebe in Aktion. Sobald sie das tun, scheint alles andere leichter folgen

Recapture The Magic

Mary erzählen sollte Roger, wie sie diese wunderbaren Eigenschaften über ihn erinnert. Sie ist sicher, viele andere denken, wie sie ihre Balz und die frühen Jahre ihrer Ehe einfängt. Mary und Roger können Zeit miteinander zu verbringen allein, Erinnerungen an, wenn sie zum ersten Mal Liebe gemacht oder wie sie erworben einige ihrer "interessant" Möbelstücke. Gemeinsame solche Erinnerungen bei einem Glas Wein nach die Kinder im Bett sind, scheint für viele Paare zu arbeiten

Roger wird über Geld Sorgen. Mary kann sich ernsthaft bemühen, nicht zu laufen bis Rechnungen oder überziehen ihr Girokonto. Vielleicht könnte sie fragen, Roger, ihr zu helfen zu verwalten ihr Rechnungswesen effizienter. Sie konnte schlagen sie beiseite ein paar Minuten am Donnerstagabend, nachdem die Kinder im Bett sind, um über die Rechnungen des Haushalts gehen.

Wenn die Verbesserung Marias Haushaltslage Fähigkeiten zu stressig ist eine Aufgabe für sie zu verwalten zusammen in dieser Zeit, konnte Mary zu einem Finanzberater für eine Stunde oder zwei gehen auf eigene Faust und lernen, wie man besser mit Geld umgehen. Da es ihr Problem ist, wird sie haben, um die Lösung zu finden, es sei denn, sie Roger auf Schreien über ihre Misswirtschaft gehen will.

Für einen Partner ist es viel einfacher, die Fehler eines Partners zu übersehen, wenn diese Person hart daran arbeitet, sie zu überwinden. Das Haus dieses Paares ist nicht in perfekter Ordnung. Wessen ist? Prioritäten müssen festgelegt werden.

Was ist für dieses Paar wichtiger? Ein makelloses Zuhause ohne Energie für Freude und sexuelle Verlassenheit, weil die Frau am Ende des Tages zu erschöpft ist? Oder ein Durcheinander im Familienzimmer, während ein Paar Rennen fährt, um die Kinder ins Bett zu bringen, damit sich die Partner in ihrem Schlafzimmer ungeordnet zwischen die Laken schmiegen können?

Das Leben ist eine Reihe von Möglichkeiten. Mary kann Roger erklären, dass, wenn er ständig kritisiert sie, er ihr Appetit verdirbt für Sex. Sie können ihm sagen, sie will mit ihm zu sein und ihn zu bitten, seine Kritik für eine Notiz schreibt er und konnte auf dem Küchentisch verlassen für sie nach ihrer Tasse Kaffee am Morgen zu lesen retten.

Mary und Roger könnte auch ein Geheimnis bewahren sex chart für einander. Wenn er stellte die Kinder ins Bett hilft, bekommt er einen Stern. Sein Preis könnte ein spezieller sexuellen Spielzeug, ein erotisches Video oder eine Videokamera sein, so dass sie ihre eigenen machen kann. Wenn Mary bekommt den Stern für etwas, was sie getan, dass Roger will, hat, ihren Preis könnte ein schönes Stück sexy Dessous sein, einige Parfüm oder, mit dem Rücken rieb ... entweder Weg, erhalten beide die Belohnung. Jeder will geschätzt werden. Partner müssen Ideen anstiften zu zeigen, dass sie sich gegenseitig schätzen in einer Weise, die Spaß machen und spannend für beide Personen in der Beziehung sind.

Verbesserung der Erotik

Mary kann Roger bitten, sie tagsüber anzurufen. Sie können planen, was sie zusammen tun werden, wenn Roger nach Hause kommt. Mary sollte ihm sagen, dass sie seine Fürsorge und Sorge spüren muss. Mary braucht Roger, damit sie das Gefühl hat, dass sie seine oberste Priorität ist.

Für Roger ist es wichtig, seine Kunden in seinen Geschäftsbeziehungen mit größter Sensibilität zu behandeln. Mary kann Roger daran erinnern, dass sie seine wichtigste Klientin in seinem persönlichen Leben ist. Mary sollte ihn wissen lassen (mit einem Augenzwinkern), dass sie kaufen möchte, was er verkaufen muss! Sie könnte auch vorschlagen, dass ein wenig Hilfe bei der Hausarbeit dazu beiträgt, dass sie ihm im Schlafzimmer gefallen möchte, als alle seine Vorträge über ihre Mängel.

Als Maria merkte, wie viel Spaß das alles könnte, konnte sie Roger sagen, was sie (und nicht müssen) benötigt im Geist des Spiels. Roger liebte die Lebensfreude sie wollte ihn bitte zeigte. Er respektiert die Tatsache, dass Mary wollte nicht kritisiert werden, wenn sie kurz seine Erwartungen fiel. Es dauerte nicht lange, bis Roger zu erkennen, dass die Pflege und das Lob weiter im Schlafzimmer, als Forderungen und Kritik jemals könnte.

Wenn eine Frau in der Lage, ihren Partner zu sagen, was sie ihm sowohl klar und liebevoll wissen will ist, werden sie besser in der Lage, ein Leben mit Liebe, Ausgelassenheit, und gegenseitigen Zufriedenheit erfüllt zu leben. Sex wird ein angenehmer Erwartung für sie beide sein.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers Adams Media. Copyright 1994.

Artikel Quelle

Es war besser auf dem Rücksitz - Wie Sie Ihr Sexleben aufladen
von Sherry Lehman.

Es war besser, auf dem Rücksitz von Sherry LehmanErläutert, wie Partner lernen können, ihre sexuellen Bedürfnisse ihrem Partner mitzuteilen, und bietet Vorschläge zur Verbesserung der sexuellen Erfahrungen

Info / Bestellung Buch

Über den Autor

Sherry Lehman

Sherry Lehman ist ein zertifizierter Sex Therapist und lizenzierte Ehe-und Familientherapeutin, Betrieb einer privaten Praxis in Cleveland, Ohio.

Video / Interviews mit Sherry Lehman: So laden Sie Ihr Sexualleben auf

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ich komme mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden aus

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…
InnerSelf Newsletter: Oktober 11, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Leben ist eine Reise und wie die meisten Reisen auch mit Höhen und Tiefen verbunden. Und so wie der Tag immer auf die Nacht folgt, gehen auch unsere persönlichen täglichen Erfahrungen von dunkel nach hell und hin und her. Jedoch,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 4, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Was auch immer wir durchmachen, sowohl einzeln als auch gemeinsam, wir müssen uns daran erinnern, dass wir keine hilflosen Opfer sind. Wir können unsere Kraft zurückgewinnen, unseren eigenen Weg zu beschreiten und unser Leben geistig zu heilen…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...

Speak To Me Of Love - Not Bills

Foreplay is a 24 hour a day affair for most women, in that it is everything that happens between partners during the day. This is often difficult for a man to understand. For a woman, foreplay begins when the couple awakens in the morning. From that moment on, everything her partner says and everything her partner does affects how she will feel sexually throughout the day. It is absolutely true that the majority of women need romance.

Every survey on record supports these findings. According to Ann Landers' survey of 90,000 women, 72% prefer to be held closely and treated tenderly rather than have actual intercourse. "If you read poetry to me or take a walk with me, holding hands, I may have oral sex with you," many women say. But, as one male asked, "What does poetry have to do with oral sex?"

Women need help changing roles required of them throughout the course of a day. Since romance does help a woman feel loved, and feeling loved helps her feel sexual, there are numerous steps couples can take to create romance in their relationship.

Case in Point

One excellent example is the case of Mary.

"Jeeze, Mary. I can't believe you've overdrawn our checking account again! Don't you keep track of the checks you write? Don't you know this will cost us money? Jeeze."

The deep voice emanating from the small woman sitting in the chair opposite me startled me at first, and then made me laugh. Mary was imitating the way her husband spoke to her that made her feel infuriated and infantile.

"Roger makes me feel so incompetent. He is always yelling at me about something, and then, later, in our bedroom, wonders why I don't want to have sex with him. I certainly don't feel very sensual when he hollers at me like that. He is always upset over bills and money. Doesn't he realize I don't make mistakes on purpose? I'm busy too. I do my best. What makes him have this power over me?"

Of course, Mary was giving Roger the power over her feelings. No one person has the power to make someone else feel something. Overdrawing the checking account is something anyone can learn to control by recording the checks more carefully. Mary continued to describe other incidents that left her feeling inadequate.


 Get The Latest From InnerSelf


"I can do nothing right! If I make pasta for dinner, he had it for lunch. If I get the house clean but the kids' toys are scattered all over the family room, he yells that I am not a good housekeeper. If I have a meeting in the evening and I ask Roger to put our two toddlers to bed, he complains because he has had a long hard day at work. What does he think I do all day?"

Change of Attitude

Men are very different than women in this way. Men's sexual desire seems so much less dependent on outside influences, whereas women respond more strongly to the atmosphere around them. A woman has a hundred things that need to be "right" before she can have sex. Very little seems to detract a man from wanting to make love. Because many couples are unaware of the discrepancies between men and women, ongoing communication between two partners becomes very important.

It can be very empowering for couples if each partner tries to think of love as a verb. Something you do. Not something you get. When partners love each other, it is natural to want to please a mate, as well as wish to be pleased in return. but, as long a a partner's behavior is a condition for whether or not to give love, that love cannot be given freely. Mary needs to try giving her affection unconditionally because she loves Roger.

Although it may be difficult for Mary to think positive thoughts about Roger when he's criticizing her, she can try to block out his words and overcome her negative feelings with positive ones. Mary needs to show Roger her love in spite of what he is saying. This will probably change Roger's attitude and behavior toward her almost immediately.

Roger needs to also love Mary unconditionally -- whether or not the house is clean and the check book is balanced. Only through this unconditional love will the lines of communication be opened.

Couples can drastically improve their relationship by putting their love into action. Once they do this, everything else seems to follow more easily

Recapture The Magic

Mary should tell Roger how she remembers those wonderful qualities about him. She is certain to think of many others as she recaptures their courtship and the early years of their marriage. Mary and Roger can spend time together alone, reminiscing about when they first made love or how they acquired some of their more "interesting" pieces of furniture. Sharing such memories over a glass of wine after the children are in bed seems to work for many couples

Roger is worried about money. Mary can make a serious effort not to run up bills or overdraw her checking account. Perhaps she could ask Roger to help her manage her accounting more effectively. She could suggest they set aside a few minutes on Thursday evenings, after the kids are in bed, to go over the household bills.

If improving Mary's budgetary skills is too stressful a task for them to manage together at this time, Mary could go to a financial advisor for an hour or two on her own and learn how to better handle money. Since it is her problem, she will have to find the solution, unless she wants Roger to go on yelling about her mismanagement.

It is much easier for a partner to overlook a mate's faults when that person is working hard to overcome them. This couple's house is not in perfect order. Whose is? Priorities need to be determined. What is more important to this couple? A spotless home with no energy left for joy and sexual abandon because the wife is too exhausted at the end of the day? Or, a mess in the family room as a couple races to get the kids to bed so the partners can nestle between the sheets in disorderly fashion in their bedroom?

Life is a series of choices. Mary can explain to Roger that when he constantly criticizes her, he spoils her appetite for sex. She can tell him she wants to be with him and ask him to save his criticism for a note he could write and leave on the kitchen counter for her to read after her morning cup of coffee.

Mary and Roger could also keep a secret sex chart for each other. If he helps put the kids to bed, he gets a star. His prize could be a special sexual toy, an erotic video, or a video camera so that they can make their own. If Mary gets the star for something she has done that Roger wants, her prize might be a beautiful piece of sexy lingerie, some perfume, or, her back rubbed... either way, both receive the reward. Everyone want to be appreciated. Partners need to instigate ideas to show that they treasure each other in ways that are fun and exciting for both people in the relationship.

Enhancing Eroticism

Mary can ask Roger to call her during the day. They can plan what they will do together when Roger gets home. Mary should tell him she needs to feel his care and concern. Mary needs for Roger to make her feel like she is his number one priority. It is important for Roger to handle his customers with the greatest sensitivity in his business relationships. Mary can remind Roger that she is his most important client in his personal life. Mary should let him know (with a twinkle in her eye) that she wants to buy what he has to sell! She could also suggest that a little help with the housework goes further in making her want to please him in the bedroom than all of his lectures about her shortcomings.

When Mary realized how much fun this could all be, she was able to tell Roger what she needed (and didn't need) in the spirit of play. Roger loved the zest she showed in wanting to please him. He respected the fact that Mary did not want to be criticized if she fell short of his expectations. It did not take long for Roger to realize that caring and praise go further in the bedroom than demands and criticism ever could.

When a woman is able to tell her mate what she wants him to know both clearly and lovingly, they will be better able to live a life filled with love, exuberance, and mutual satisfaction. Sex will become an enjoyable expectation for them both.


It Was Better In The Backseat by Sherry LehmanThis article was excerpted from:

It Was Better In The Backseat - How To Recharge Your Sex Life 
by Sherry Lehman.

Reprinted with permission of the publisher, Adams Media. Copyright.

Info/Order book


Sherry LehmanAbout The Author

Sherry Lehman is a certified Sex Therapist and licensed Marriage and Family Therapist, operating a private practice in Cleveland, Ohio.


 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}