Infant Sexualität

Alles, was uns in unserer Kindheit passiert ist, erhielt jede Berührung, jede Reaktion, die wir zu unserer Sexualität empfand, ist in unserem Unterbewußtsein erinnerte. Wir haben diese Erinnerungen an unsere erste Berührung, Verbindung mit unseren Müttern und Vätern, Fütterung, Sauberkeitserziehung, Halten und Pflege, um als Ergebnis aus ausgelöst werden, wenn wir intimen Erfahrungen mit unseren Partnern schaffen gespeichert.

Das Geburtserlebnis

Wie sich die Menschen bei unserer Geburt reagieren beeinflusst, wie wir über unsere Sexualität zu fühlen. Wenn das Baby fühlt sich enttäuscht, oder etwas anderes als vollkommene Freude um seine Sexualität, wie es aufwächst das Kind könnte sexuell verwirrt. Bei der Geburt ist ein Baby, verletzlich und nackt, und noch nie von Menschenhand berührt worden. Wenn die Berührung rau ist, oder wenn das Baby wie ein Objekt behandelt, wenn sie / er wird gereinigt oder berührt, sie / er kann beschließen, berührt fühlt sich nicht gut, oder es weh tut. Wie ein Baby berührt wird, ist ein wichtiger Faktor, wie es wird gerne als Erwachsener sexuell berührt zu werden.

Wenn das Baby Schnur zu schnell oder grob geschnitten wird, kann das Kind entscheiden, Atmung ist schmerzhaft. Diese Babys können unbewusst halten den Atem an, wenn sie in einer neuen Situation oder ängstlich sind. Oft Menschen halten den Atem an, als Sex zu haben. Sex ist wirklich verbessert, wenn Menschen Angst loszulassen und zu atmen. Je mehr wir atmen, desto mehr Vergnügen gibt es in Sex. Dieses Muster der Atem anhalten Start-Recht bei der Geburt mit dem Schneiden des Kabels.

Sex bringt Geburt Fragen und Verletzlichkeit. Die Bindung Zeitraum zwischen Mutter, Vater und Kind ist auch ein wichtiger Zeitpunkt. Dies ist, wenn die Wahl zwischen getrennten oder das Gefühl, das Gefühl verbunden, um anderen Menschen gemacht wird.

Ernährung von Säuglingen und Sex

In der Vergangenheit wurden nur Babys zu ihren Müttern bei der Fütterung gebracht. Dann würden sie trennt sich von ihrer Mutter und zurück in den Kindergarten aufgenommen werden. Aus diesem Grund lernten diese Kinder, dass sie nach Nahrung, Genuss und Zuneigung warten musste, und nachdem sie es erhalten haben, mussten sie sich trennen, wie diese Kinder älter und etablierter Beziehungen, konnten sie nur während des Sex verbunden fühlen, und dann plötzlich wurde getrennt. (Die alte One-Night-Stand-Syndrom.)

Interessant genug, können Männer, die nicht gestillt wurden, haben eine Obsession mit vollbusigen Frauen. Die Männer, die ich interviewt habe, die nicht gestillt wurden oft zugeben, dass sie zu sich hingezogen, und besessen, Gedanken des Seins mit vollbusigen Frauen. Wenn sie Sex mit Frauen mit kleinen Brüsten sind sie enttäuscht haben, und fühlen sie sich nicht haben, was sie wollen. Die Obsession mit großen Brüsten tritt auf, weil, um ein Kind, sieht die Brust der Mutter wirklich groß! Der gestillte Mann ist in der Regel auf die Brüste gedreht, aber er wird auch auf die Gesichter von Frauen, Beine und andere Teile des weiblichen Körpers geworden. Die Obsession mit großen Brüsten scheint einfach nicht da zu sein für Männer, die als Babys gestillt wurden, indem sie zufrieden.

Ob ein Säugling wurde auf Anforderung oder nach einem Zeitplan gefüttert ist bei künftigen Entscheidungen über sie Zuneigung machen kann wichtig. Zum Beispiel kann eine Person, die bei Bedarf zugeführt wurde zu anspruchsvoll erscheinen zu wollen Sex, Liebe, oder Zuneigung. Während ihre Partner, der Zeitplan gefüttert war, fühlt man muss warten, zu empfangen, was Sie wollen. Diese Dynamik können Kampfes und verärgert, weil diese beiden Menschen nicht synchron sind in ihrem Timing und die Entscheidungen über das Leben.

Geburt, Sex und Du

Es ist erstaunlich, dass wir so viel los in den ersten beiden Jahren unseres Lebens, dass wir nicht bewusst merken. Diese ersten beiden Jahre sind sehr wichtig für unsere Konditionierung Jahr Sexualität und Sinnlichkeit. Diese Entscheidungen werden über Sein sexuelles Wesen; erleben Freude, Gefühl, dass Freude unschuldig ist, Empfangen, was Sie wollen, wie und wann Sie es wollen, berührt und wie sich das anfühlt, sicher fühlen und mit einem anderen Menschen.

Bei der Befragung, ob die Menschen über ihre Eltern waren liebevoll vor den Kindern, ich fand einen direkten Zusammenhang zwischen dieser, und ob oder nicht die gleichen Leute fühlten sich wohl Zuneigung in der Öffentlichkeit. Die Erwachsenen, die ihre Eltern nie gesehen hatte handeln liebevoll zueinander, wenn sie aufwuchsen, sagten, sie hätten eine harte Zeit, als liebevolle in der Öffentlichkeit.

Genau wie Geburt, Sex ist eine sehr anfällig Zeit, mit viel Besitz, Berührungen, Küsse und verbindet. Wie viel Sie berührt wurden, gekitzelt, und spielte mit, wie ein kleines Kind würde auch beeinflussen, wie Sie über das Berühren und sein liebevoll fühlen. Manche Menschen haben so viel Angst und Verlegenheit über Sexualität, dass sie Angst um meine Zuneigung zu zeigen oder zu empfangen Zuneigung von ihren Partnern in der Öffentlichkeit sind.

Beginnen Sie zu aktivieren und zu stimulieren Ihre Meinung zu erinnern, Ihre Kinderschuhen, und welche Entscheidungen Sie gemacht. Wenn Sie nicht wie die Entscheidungen, die Sie in der Kindheit gemacht und damit die Ergebnisse, die Sie in Ihrem Leben haben, können Sie wählen aus ihnen heraus, und stellen andere Möglichkeiten.


Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Sexuelle Evolution
von Rhonda Levand.

Die oben mit Genehmigung wurde von "Sexuelle Evolution" von Rhonda Levand exzerpiert,? 1991, von Celestial Arts veröffentlicht. Rhonda ist erreichbar unter: 3770 Greenview Drive, Atlanta, GA.

Info / Bestellung Buch


Über den Autor

Rhonda Levand hält einen Master-Abschluss in Kinderpsychologie an der California State University, ist ein lizenzierter Rebirther und Manager des Liebevolle Relations Ausbildung in der Region Atlanta.

Ein weiterer Artikel dieses Autors.


enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Infant Sexuality

Everything that happened to us in our infancy, every touch received, every reaction we felt to our sexuality, is remembered in our subconscious minds. We have stored these memories of our first touch, bonding with our mothers and fathers, feeding, toilet training, holding, and nurturing, to be triggered off as results when we create intimate experiences with our partners.

The Birthing Experience

How people react at our birth affects how we feel about our sexuality. If the baby feels disappointment, or anything other than complete joy around its sexuality, as it grows up the child could become sexually confused. At birth, a baby is vulnerable and naked, and has never before been touched by human hands. If the touching is rough, or if the baby is treated as an object when she/he is cleaned or touched, she/he may decide touching doesn't feel good, or it hurts. How a baby is touched is an important factor in how it will like to be touched sexually as an adult.

If the baby's cord is cut too quickly or roughly, the baby may decide breathing is painful. These babies may unconsciously hold their breath whenever they are in a new or fearful situation. Often people hold their breath when having sex. Sex is really enhanced when people let go of fear and breathe. The more we breathe, the more pleasure there is in sex. This pattern of holding one's breath start right at birth with the cutting of the cord.

Sex brings up birth issues and vulnerability. The bonding period between mother, father and baby is also an important time. This is when the choice is made between feeling separate or feeling connected to other human beings.

Infant Feeding And Sex

In the past, babies were only brought to their mothers at feeding time. Then they would be separates from their mother and taken back to the nursery. Because of this, these babies learned that they had to wait for food, pleasure and affection; and after they received it, they had to separate As these babies grew older and established relationships, they could only feel connected during sex, and then abruptly became separate. (The old one-night-stand syndrome.)

Interestingly enough, men who were not nursed may have an obsession with big-breasted women. The men I have interviewed who were not breastfed often admit they are attracted to, and obsessed with, thoughts of being with big-breasted women. If they have sex with women with small breasts they are disappointed, and feel they can't have what they want. The obsession with big breasts occurs because, to an infant, the mother's breast looks really big! The breastfed man is usually turned on to breasts, but he is also turned on to women's faces, legs, and other parts of the feminine body. The obsession with big breasts just doesn't seem to be there for men who were satisfied as babies by being breastfed.

Whether an infant was fed on demand or on a schedule is important in future decisions it may make about affection. For example, a person who was fed on demand may appear too demanding about wanting sex, love, or affection. Whereas, their partner, who was schedule-fed, feels one must wait to receive what you want. This dynamic can create struggle and upset, because these two people are out of sync in their timing and decisions about life.

Birthing, Sex and You

It's amazing that we have so much going on in the first two years of our lives that we don't consciously remember. These first two years are very important conditioning years for our sexuality and sensuality. These decisions are about being a sexual being; experiencing pleasure; feeling that pleasure is innocent; receiving what you want, how and when you want it; being touched and how that feels; feeling safe and connected to another human being.


 Get The Latest From InnerSelf


When interviewing people about whether their parents were affectionate in front of the children, I found a direct correlation between this, and whether or not the same people felt comfortable showing affection in public. The adults who had never seen their parents acting affectionately toward each other when they were growing up, said they had a hard time being affectionate in public.

Just like birth, sex is a very vulnerable time, with lots of holding, touching, kissing and connecting. How much you were touched, tickled, and played with as an infant would also influence how you feel about being touched and being affectionate. Some people have so much fear and embarrassment about sexuality, that they are afraid to show affection or receive affection from their partners in public.

Begin to activate and stimulate your mind to remembering your infancy, and what decisions you made. If you don't like the decisions you made in infancy, and thus the results you have in your life, you can choose out of them, and make other choices.


This article was excerpted from:

Sexual Evolution
by Rhonda Levand.

The above was excerpted with permission from, "Sexual Evolution" by Rhonda Levand, ?1991, published by Celestial Arts. Rhonda can be reached at: 3770 Greenview Drive, Marietta, GA.

Info/Order book 


About The Author

Rhonda Levand holds a masters degree in child psychology from California State University, is a licensed rebirther and manager of the Loving Relations Training in the Atlanta area.

Another article by this author.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}