Verbessern Sie Ihr Sexleben - für eine gesündere Prostata -

Larry Clapp, Ph.D., JD

Gute Gesundheit - und eine gesunde Prostata - auf einer regelmäßigen, glückliches Sexualleben ab. Die Prostata ist ein Muskel. Wie alle Muskeln, muss es genutzt, wenn es stark zu bleiben ist. Die regelmäßige Anwendung hilft auch, die Drüse zu reinigen. Es ist kein Zufall, dass die höchste Inzidenz von Prostatakrebs in zölibatären Männern auftritt. Für einige Männer, einmal in der Woche kann die richtige Menge des Geschlechts, während es für andere ein-oder mehrmals ein Tag oder einmal im Monat. Es gibt keine magische Zahl, die eine gute Gesundheit garantiert. Am besten ist es einfach zu tun, was sich gut anfühlt und verursacht keine Erschöpfung danach. Aber einfach nur Sex ist nicht genug. Im Idealfall ist Sex mehr als nur ein physischer Akt - er ist ein liebender Vereinigung mit Ihrem Partner.

Sex und eine gesunde Prostata

Leider sind viele Männer nicht mit so viel Sex wie sie wollen - oder müssen - für eine gesunde körperliche und seelische Leben. Nicht aus Mangel an versucht, aber aus Mangel an Verständnis. Wenn ein Mann zum ersten Mal trifft die Person, die seine Geliebte und / oder Ehepartner werden wird, kann er praktisch empfinden die sexuelle Energie in der Luft, es ist nie endenden, ist es selbst generierenden. Die Nähe dieser Person, einfach über sie nachzudenken, erhöht sich sein Wunsch. Und, wie er, wird seine Partnerin leicht erregt.

Mit der Zeit jedoch scheint die sexuelle Energie zu verblassen. Sobald bei Flut, ist es nun auf einem Tiefstand. Wo vor, die beide fast immer waren daran interessiert, genießen Sex, jetzt scheint es, dass einer oder beide von ihnen ständig müde oder nicht interessiert sind. Sex hat nicht die Anziehungskraft wie früher. Die Energie, die sie in ihn gezeichnet, und es wuchs aus, ist verflogen. Und als sexuelle Energie schwindet aus einer Beziehung, tut dies Leidenschaft, sexuelle Aktivität, Intimität - und schließlich lieben.

So halten Sexuelle Energie Supercharged

Aber es muss nicht so sein. Die sexuelle Energie von einer Beziehung bleiben kann, wie Kompressor, wie es am Anfang war. Die physikalische Verbindung, die so dringend, in den frühen Phasen der Beziehung schien können stark bleiben, angetrieben durch zunehmende körperliche und emotionale Intimität. Die Liebe zwischen zwei Menschen kann stark bleiben und wachsen tiefer auf allen Ebenen, egal wie müde oder zu beschäftigt sind sie.

Der Schlüssel wird Pflege: darüber nachzudenken und daran zu arbeiten. Leidenschaftlich, aufregende Liebe kann "Hit" aus heiterem Himmel zu Zeiten, aber es bleibt nur, wenn es kontinuierlich gepflegt wird, Rücken, eingeladen und behandelt als Ehrengast. So wie wir sorgfältig reinigen das Haus, bevor der Ehrengast eintrifft, so wie wir sorgfältig planen und kochen das Essen, so wie wir viel Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, was unser Ehrengast tun möchte, so müssen wir denken, zu planen, vorzubereiten und zu pflegen leidenschaftliche Liebe.

Was erstickt Unsere physische und emotionale Leidenschaft?

Obwohl körperliche und emotionale Leidenschaft bleiben kann, während eine lebenslange Beziehung hoch, wird es oft durch Vernachlässigung, schlechte Kommunikation, Vorurteile und unterschiedliche Ziele gedimmt.

Wir haben nicht absichtlich vernachlässigen unsere Liebe. Vielmehr bekommen wir in der Arbeit, familiäre Verpflichtungen gefangen, den Rasen zu mähen, und zu versuchen, wegzukommen einen Tag pro Woche zu hängen mit den Jungs. All dies ist notwendig, aber es braucht Zeit, weg von dem Streben nach der Leidenschaft.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Weder wird von uns absichtlich scheitern zu kommunizieren. Aber oft sind wir zu peinlich zu sagen, was wir zu sagen brauchen. Wir wissen nicht, was ich sagen soll, oder wie ich es sagen. Vielleicht fühlen wir uns fürchten erscheinen schwach, bedürftig, argumentative, fordernd, ungerade oder "schmutzig". Und manchmal haben wir gar nicht bewusst, was gesagt werden muss, damit unsere Bedürfnisse unausgesprochen sind, unsere Angers verdrängt, und unsere Enttäuschung Eintöpfe, bis wir den Siedepunkt erreichen. Als wir endlich tun zu sprechen, können unsere Wünsche oder Anregungen herauskommen klingen eher wie Beschuldigungen noch Angriffe. Unser Partner zieht sich zurück defensiv oder Gegenangriffe, und die Frontlinien gezogen.

Die Erwartungen und Kommunikationsschwierigkeiten

Unsere Kommunikation Schwierigkeiten werden durch unsere Vorurteile noch verstärkt. Wir alle haben Vorstellungen über Beziehungen und Ehe - Vorstellungen über männliche und weibliche Rollen basieren oder unserer Familie, kulturellen und religiösen Hintergrund. Vorurteile sind verpflichtet, Probleme bereiten, wenn sie exakt mit Ihrem Partner, was unwahrscheinlich ist. An einem bestimmten Punkt, werden Sie wissen, dass sie tun sollten oder irgendeine Sache zu sagen, dass sie ebenso sicher, sollten sie nicht tun oder zu sagen gibt.

Selbst wenn wir vorsichtig darauf achten, unsere Geliebten, gekonnt zu kommunizieren, und uns selbst befreien von Vorurteilen stehen wir weiterhin vor eine schwierige Hürde: die sehr unterschiedlichen Erwartungen und Bedürfnisse von Männern und Frauen. Männer und Frauen sind gleich, aber sie sind sehr unterschiedlich physisch und emotional. Ihre Bedürfnisse sind verschieden, und sie gehen über ihn zu decken in unterschiedlicher Weise.

Intimacy: Sex oder emotionale & geistige Nähe?

Sowohl Männer als auch Frauen wollen Intimität. Aber für einen Mann bedeutet Intimität Sex - und zwar viel davon. Soweit ein Mann angeht, bedeutet mehr Sex mehr Intimität und eine bessere Beziehung. Zu einer Frau, ist Intimität etwas ganz anderes. Es ist eine wunderbare geistige Nähe zu ihrem Mann, ein Gefühl, dass sie ihre Seelenverwandten gefunden. Für Männer ist Intimität eine physische Angelegenheit. Für Frauen ist ein Produkt der Intimität der Gefühle und des Herzens. Das ist nicht überraschend, da Menschen von Natur sexuelle Wesen sind. Unsere Genitalien sind auf der Außenseite der unseren Körper, unser Interesse an einer Frau auf der Hand, von einer Erektion und unser biologisches Bedürfnis ist es, durch die "Jagd" und "erobern" zu propagieren.

Während ein Mann ist ein sexuelles "extrovertiert", ist eine Frau in der Regel eine sexuelle "introvertiert". Ihre Geschlechtsorgane sind in ihr, sie Schwierigkeiten beim Sprechen ihrer tiefsten Sehnsüchte und Gefühle hat, ist sie geschlossen und schützend. Sie muss sich geliebt fühlen und komfortabel, bevor sie geöffnet wird bis - entweder bildlich oder wörtlich - mit einem Mann. Für Frauen ist sexuelle Leidenschaft ein Ergebnis der Intimität. Wenn Frauen das Gefühl, dass besondere spirituelle Verbindung mit ihrem Partner, können sie sich wirklich leidenschaftlich. Wenn sie nicht das Gefühl, dass die Intimität, können sie vergeblich suchen, in sich selbst für Leidenschaft, aber es wird nicht da sein, und sie werden nicht mit Sex zufrieden zu sein. Fehlende Leidenschaft, und nicht der Suche nach Zufriedenheit, werden sie natürlich wende dich ab von Geschlecht.

Mit weit verbreitete Vernachlässigung, schlechte Kommunikation, Vorurteile und unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele, ist es kein Wunder, dass so viele Beziehungen leiden, und Geschlechtsverkehr wird zu einem Stein des Anstoßes oder ist ganz verschwunden. Und es ist kein Wunder, dass so viele Beziehungen die Leidenschaft der geistigen und körperlichen Liebe fehlt. Aber es muss nicht so sein. Sie und Ihr Partner kann ein leidenschaftliches Paar, vereint in leidenschaftliche körperliche und geistige Liebe ist, bis du diese Erde verlassen.

Ein letzter Hinweis: SEX IST ein Heilmittel gegen Krebs?

Nicht nur, dass Sex Spaß, es ist gut für die Prostata - und kann Krebs verhindern. Dr. Banrejee des Manchester Royal Infirmary in England fanden eine Korrelation zwischen der Zahl der Ejakulationen und das Risiko von Prostatakrebs. Der Arzt unterteilt 423 Männer, angefangen von 60 zu 80 Jahre alt, in zwei Gruppen: die 274 Prostatakrebs und 149 hatte tat es nicht. Als die Männer ihre Ejakulation Frequenz geschätzt in den Jahren sie am meisten sexuell aktiv waren, wurde festgestellt, dass diejenigen, die sich mit Prostatakrebs gewickelt viel weniger häufig ejakuliert, im Durchschnitt als Männer, die die Krankheit vermieden werden. (Eine vollständige 31% der Krebs-freie Männer hatten ejakuliert 5 zu 7 mal pro Woche, verglichen mit nur 13% der Patienten mit dem Krebs.)

Ob Sie praktizieren tantrischen Sex beginnen oder bleiben mit Ihrem derzeitigen Praktiken, ich fordere Sie auf regelmäßigen, liebevollen Sex zu haben. Zusätzlich zu den körperlichen Freuden und Vorteile, verbessert eine liebevolle sexuelle Beziehung und vertieft die Beziehung zu Ihrem Partner, die Förderung der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens.


Verbessern Sie Ihr Sexualleben für einen gesünderen Prostata Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung entnommen vonL

Larry Clapp Buch:
Prostate Health in 90 Tage

Herausgegeben von Hay House, www.hayhouse.com

Info / Bestellung dieses Buch || Auftragsbestand auf Band.


Über den Autor

Verbessern Sie Ihr Sexualleben für einen gesünderen ProstataLarry Clapp, Ph.D., JD, wurde mit Prostatakrebs in 1990 diagnostiziert. Angesichts der begrenzten Möglichkeiten der Operation und Bestrahlung, begann er eine intensive Erforschung der Selbstheilungskräfte Alternativen und entwickelte eine Behandlung für Prostatakrebs, die er erfolgreich eingesetzt, um sich selbst zu heilen. Heute, Krebs-frei, setzt er seine Forschung, während anderen zu helfen, durch seine Tonband-Serie und bundesweit Vorträge zu heilen. Er ist Co-Autor von Awaken inneren Heiler. Besuchen Sie Larry Clapp-Website unter http://www.prostate90.com.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Enhance Your Sex Life - for a healthier prostate -

Larry Clapp, Ph.D., JD

Good health -- and a healthy prostate -- depend on a regular, happy sex life. The prostate is a muscle. Like all muscles, it must be used if it is to remain strong. Regular use also helps to cleanse the gland. It's no accident that the highest incidence of prostate cancer occurs in celibate men. For some men, once a week may the right amount of sex, while for others it is once or more a day, or once a month. There is no magic number that guarantees good health. It's best just to do what feels good and doesn't cause fatigue afterwards. But simply having sex is not enough. Ideally, sex is more than a physical act -- it is a loving union with your partner.

Sex and a Healthy Prostate

Unfortunately, many men are not having as much sex as they would like -- or need -- for a healthy physical and emotional life. Not from want of trying, but from lack of understanding. When a man first meets the person who will become his lover and/or spouse, he can practically feel the sexual energy in the air; it's never-ending, it's self generating. Being near this person, simply thinking about them, increases his desire. And, like him, his partner is easily aroused.

With time, however, the sexual energy seems to fade away. Once at high tide, it's now at low ebb. Where before, both were almost always interested in enjoying sex, now it seems that one or both of them are constantly tired or not interested. Sex doesn't have the attraction it once had. The energy that drew them into it, and grew from it, has dissipated. And as sexual energy fades from a relationship, so does passion, sexual activity, intimacy -- and eventually love.

How To Keep Sexual Energy Supercharged

But it doesn't have to be that way. The sexual energy of a relationship can remain as supercharged as it was in the beginning. The physical connection that seemed so urgent in the early stages of the relationship can remain strong, driven by increasing physical and emotional intimacy. The love between two people can remain strong and grow deeper on all levels, no matter how tired or busy they are.

The key is caring: thinking about it and working at it. Passionate, exciting love may "hit" out of the blue at times, but it remains only if it's continually nurtured, invited back, and treated as an honored guest. Just as we carefully clean the house before the honored guest arrives, just as we carefully plan and cook the meal, just as we spend a great deal of time thinking about what our honored guest would like to do, so must we think, plan, prepare, and nurture passionate love.

What Smothers Our Physical & Emotional Passion?

Although physical and emotional passion can remain high throughout a lifelong relationship, it is often dimmed by neglect, poor communication, preconceptions, and differing goals.

We don't deliberately neglect our love. Rather, we get caught up in work, family obligations, mowing the lawn, and trying to get away one day a week to hang out with the guys. All of this is necessary, but it takes time away from the pursuit of passion.


 Get The Latest From InnerSelf


Neither do we deliberately fail to communicate. But often we are too embarrassed to say what we need to say. We don't know what to say, or how to say it. We may feel afraid of appearing weak, needy, argumentative, demanding, odd, or "dirty". And sometimes we don't even realize anything needs to be said, so our needs are unexpressed, our angers repressed, and our disappointment stews until we reach the boiling point. When we finally do speak, our requests or suggestions may come out sounding more like accusations or attacks. Our partner pulls back defensively or counterattacks, and the battle lines are drawn.

Expectations & Communication Difficulties

Our communication difficulties are exacerbated by our preconceptions. We all have notions about relationships and marriage -- ideas about male and female roles based or our family, cultural, and religious background. Preconceptions are bound to cause problems unless they dovetail perfectly with your partner's, which is unlikely. At some point, you'll know they should be doing or saying some thing that they are equally sure they shouldn't do or say.

Even if we pay careful attention to our lover, communicate expertly, and rid ourself of preconceptions, we still face a difficult hurdle: the very different expectations and needs of men and women. Men and women are equal, but they are very different physically and emotionally. Their needs are different, and they go about satisfying those needs in different ways.

Intimacy: Sex or Emotional & Spiritual Closeness?

Both men and women want intimacy. But to a man, intimacy means sex -- and lots of it. As far as a man is concerned, more sex means more intimacy and a better relationship. To a woman, intimacy is something very different. It's a wonderful spiritual closeness to her man, a feeling that she has found her soulmate. For men, intimacy is a physical matter. For women, intimacy is a product of the feelings and heart. That's not surprising, given that men are by nature sexual beings. Our genitalia are on the outside of our bodies, our interest in a woman is made obvious by an erection, and our biologic urge is to propagate by "hunting" and "conquering".

While a man is a sexual "extrovert", a woman is generally a sexual "introvert". Her sexual organs are within her, she has trouble speaking of her deepest longings and feelings, she is closed and protective. She must feel loved and comfortable before she will open up -- either figuratively or literally -- to a man. For women, sexual passion is a result of intimacy. When women feel that special spiritual connection with their mate they can become truly passionate. When they don't feel that intimacy, they may search fruitlessly inside themselves for passion, but it will not be there, and they will not be satisfied with sex. Lacking passion, and not finding satisfaction, they will naturally turn away from sex.

With widespread neglect, poor communication, preconceptions, and differing needs and goals, it's no wonder that so many relationships wither, and sexual intercourse becomes a bone of contention or is gone entirely. And it's no wonder that so many relationships lack the passion of spiritual and physical love. But it doesn't have to be that way. You and your partner can be a passionate couple, united in passionate physical and spiritual love, until you depart this earth.

A FINAL NOTE: IS SEX A CURE FOR CANCER?

Not only is sex fun, it's good for your prostate -- and may prevent cancer. Dr. Banrejee of the Manchester Royal Infirmary in England found a correlation between the number of ejaculations and the risk of prostate cancer. The doctor divided 423 men, ranging from 60 to 80 years old, into two groups: 274 who had prostate cancer, and 149 who did not. When the men estimated their ejaculatory frequency during the years they were most sexually active, it was found that the ones who wound up with prostate cancer ejaculated much less frequently, on average, than did men who avoided the disease. (A full 31% of the cancer-free men had ejaculated 5 to 7 times per week, compared with only 13% of those with the cancer.)

Whether you begin practicing tantric sex or remain with your current practices, I urge you to have regular, loving sex. In addition to the physical pleasures and benefits, a loving sexual relationship improves and deepens your relationship with your partner, promoting overall health and well-being.


Enhance your Sex Life for a Healthier Prostate Gland This article was excerpted by permission fromL

Larry Clapp's book:
Prostate Health in 90 Days

Published by Hay House, www.hayhouse.com

Info/Order this book   ||     Order book on tape.


About The Author

Enhance your Sex Life for a Healthier Prostate GlandLARRY CLAPP, Ph.D., J.D., was diagnosed with prostate cancer in 1990. Given the limited options of surgery and radiation, he began intensive research into self-healing alternatives and developed a treatment for prostate cancer which he successfully used to cure himself. Today, cancer-free, he continues his research while helping others to heal through his audiotape series and nationwide presentations. He is co-author of Awaken the Healer Within. Visit Larry Clapp's website at http://www.prostate90.com.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}