Bisexualität oder Homosexualität

Ihre Seele hat kein Geschlecht. Jede Seele hat unterschiedliche Anteile der männlichen (fokussiert) und weiblichen (kreative) Energie, aber jeder hat männliche und weibliche Energien, und jede Seele kann energetisch beziehen sich auf alle anderen. Die Seele in diesem Sinne ist bisexuell - es kann jede Seite in einem schöpferischen Akt zu nehmen. Diese Flexibilität ist der natürliche Zustand des Universums. Unabhängig davon, ob Sie diese Bisexualität zum Ausdruck bringen durch physischen Sex, jeder hat die Möglichkeit, in irgendeiner Weise mit männlichen und weiblichen Energie beziehen und muss, wenn er nicht zu einseitig werden. Es ist üblich, dass Menschen, sich körperlich zu einem gewissen Grad bisexuell in vielen ihrer Lebensdauer. Darüber hinaus werden nahezu alle haben mindestens eine Lebenszeit, in dem er homosexuell ist, denn das ist Teil des Lebens auf der Erde.

Wenn Sie in einem männlichen Körper sind, sind Ihre primäre Lektionen über die männliche Energie, und in einem weiblichen Körper, über die weibliche Energie. Je mehr Lebenszeiten haben Sie in beiden männlichen und weiblichen Körpern, die Ihre Identität weniger auf das Geschlecht Ihrer jetzigen Stelle beschränken. Daher können Sie sowohl Ihre männlichen und weiblichen Energien gegebenenfalls zu nutzen.

Befriedigende sexuelle Beziehungen sind, wie Sie sie definieren. Alle anderen Dinge gleich sind, haben Sie mehr Balancing Sex mit jemandem des anderen Geschlechts, da per Definition, was gegenüber balanciert. Dies gilt jedoch nicht ungültig sexuellen Erfahrungen mit den Mitgliedern des gleichen Geschlechts. Wenn eine sexuelle Erfahrung erfüllt Ihre besonderen Bedürfnisse und wird Ihnen zu befriedigen, das ist was zählt. Die Wahl zu sein, heterosexuell, homosexuell, bisexuell, oder nonsexual ist individuell. Es gibt keine falschen Entscheidungen. Jede Seele wird jede dieser Optionen auf einen Zeitpunkt oder ein anderes wählen, um das Wachstum zu erleben.

Der physische Körper hat Tendenzen abgesehen von der Persönlichkeit in ihr leben. Zum Beispiel, neigt eine 40-jährige physischen Körper zu sein, am bequemsten mit anderen in etwa der gleichen Altersgruppe. Dennoch kann die Person, die in den Körper anders fühlen, aus welchen Gründen und bewirken den körpereigenen Tendenz. Zum Beispiel kann er eine Vereinbarung vor dem Leben, um mit jemandem, der sehr viel älter oder jünger als er ist passiert, gemacht haben. Oder kann er haben ungelöste Probleme, die er erarbeiten können mit einem älteren oder jüngeren Partner. Daher wird er zu solchen Partnern angezogen.

Es gibt viel mehr zu als Sie Ihren physischen Körper. Sie sind die Summe aller Ihrer Teile. Dieser Aspekt der Ausgewogenheit zwischen den Geschlechtern gegenüber ist nur ein Element von vielen, die auf die sexuelle Zufriedenheit in einer Beziehung beitragen kann. Wenn diese fehlt, weil du mit jemandem des eigenen Geschlechts sind, gibt es viele andere Elemente, die Zufriedenheit bringen kann. Es ist nicht "falsch". Bisexualität und Homosexualität gelten.

Ihre sexuelle Orientierung war nicht besonders durch Ihre Seele bestimmt, bevor Ihr Leben begann, sondern unbewusst Sie wählten es in der frühen Kindheit zur gleichen Zeit, die Sie wählten andere wichtige Ideen, auf denen Ihr Leben zu stützen. Allerdings kann deine Seele einrichten Ihr Leben, um es in eine bestimmte Richtung weisen durch ihre Wahl der Familiendynamik und die Umstände, unter anderem. Ihre Lebensplanung, die Vereinbarungen und karmischen Schulden zurückgezahlt werden umfasst, können auch eine bestimmte Wahl der Sexualität praktisch unvermeidbar. Vorleben Faktoren an denen gearbeitet wird in der vorliegenden Lebensdauer auch die Wahl beeinflussen. Dennoch kommt die Wahl selbst auf der Ebene der Persönlichkeit, da die Persönlichkeit hat einen freien Willen. Die Persönlichkeit in der Regel ratifiziert, der Seele Einflüsse, aber auch nicht.

Einige Seelen brauchen gleichgeschlechtliche Beziehungen zur inneren Ausgeglichenheit. Zum Beispiel wollen diejenigen, die nicht gewesen sein männlichen und häufig, die so viel zu lernen, wie sie über männliche Energie können wählen, können sowohl in männlichen Körpern geboren zu werden und zu sexuellen Beziehungen mit Männern als eine Möglichkeit der Reflexion ihrer eigenen Erfahrung zurück, sie zu haben . Seelen können auch Homosexualität zu lernen, haben liebevolle Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht, wenn ihre gleichgeschlechtliche Beziehungen oft lieblos wurden in Lebenszeiten, wenn sie heterosexuell waren. Diejenigen, die Homosexuelle in einem früheren Leben verfolgt kann Homosexualität als eine Möglichkeit, Mitgefühl zu lernen wählen.

Oft fixiert Homosexualität ist eine Reaktion zu einer Kultur der exzessive Polarisierung des Männlichen und Weiblichen. Wie viele andere Kulturen neigen Ihnen zu Männlichkeit und Weiblichkeit im Sinne von "Entweder / Oder" und nicht als zwei miteinander verbundene Aspekte einer Sache auf einem Kontinuum zu sehen. Sie werden als extreme, begrenzte und starren Stereotypen anstatt allumfassenden Aspekte des menschlichen Potentials gefördert. Die weicheren Qualitäten von Männlichkeit und den Fokus mehr Qualitäten des Frauseins sind nicht ausreichend anerkannt und respektiert. Diejenigen, die sie aufweisen, werden häufig als nicht voll und ganz akzeptiert und dürfen nicht einfach sein, wer sie sind zu sehen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In einem frühen Alter sind viele Kinder die Botschaft, dass sie in ihrem Geschlecht die sexuelle Stereotyp passen muss gegeben. Jungen oft verdrängen ihre weichere Züge, und Mädels, ihr gezielter diejenigen. Dies hat damit begonnen, in der Gesellschaft verändern, aber es ist ein langer Weg zu gehen. Kleine Kinder, die ihr eigenes Geschlecht die sexuelle Stereotyp inakzeptabel, unerreichbar, oder beides zu finden, vielleicht mit dem anderen zu identifizieren. Dies ist ein Faktor in einigen Homosexualität.

Ein weiterer Faktor kann ungelöste Wut gegenüber dem anderen Geschlecht sein. Ist dies gegeben, kann ein Kind, das Geschlecht sexuell abzulehnen. Natürlich, ein Kind Beziehung zu seinen Eltern, sowie Überzeugungen bringt er aus vergangenen Leben, beeinflussen kann seine sexuelle Orientierung, so dass Wut gegenüber dem anderen Geschlecht Elternteil kann einen beherrschenden Einfluss sein.

Wie bei allem, diejenigen, die gleichgeschlechtliche Orientierung wählen, nur weil sie wollen, weil sie wertvolle Lektionen bringen wird, anstatt in Reaktion auf externe Faktoren, neigen dazu, ein einfacher, komfortabler Erfahrung haben.

Viele, die sich als strikt heterosexuell oder homosexuell zu klassifizieren sind in der Lage Bisexualität und könnte bequemer sein, wenn diese Option wurden wirklich in sie zu öffnen, nicht unbedingt für den Geschlechtsverkehr, aber zumindest für körperlich Zuneigung auszudrücken. Wenn ihre Grenzen waren nicht so starr, müssten sie mehr Freiheit, um Liebe zu anderen ausdrücken, was in Hinsicht sinnvoll erscheinen.

Eine Stimulation des Körpers in einer angenehmen Art und Weise kann als sexuelle ausgelegt werden. Deshalb sind diejenigen, die homophobe manchmal Schwierigkeiten haben sogar umarmt jemand des gleichen Geschlechts. Eine Umarmung kann lustvoll sein, und das bringt uns zu Befürchtungen, dass sie als sexuelle mit einem Mitglied des gleichen Geschlechts. Mit solchen starren Definitionen der eigenen Sexualität ist nicht förderlich für liebevolle Beziehungen. Wir fördern Offenheit, lassen Sie Ihre Erfahrung sein, was es natürlich ist.


Bisexualität Dieser Artikel ist ein Auszug mit freundlicher Genehmigung von:

Liebevolle aus deiner Seele - die Schaffung einer leistungsfähigen Beziehungen
von Shepherd Hoodwin.

Info / Bestellung dieses Buch

Weitere Bücher dieses Autors


Shepherd HoodwinÜber den Autor

Shepherd Hoodwin ist eine intuitive, Workshopleiter und Lehrer. Er macht auch Reinkarnationstherapie, Beratung, Coaching und Channeling (bringen Sie andere dazu-Kanal). Er ist Autor von The Journey of Your Soul-A-Channel Untersucht Channeling und der Michael-Teachings, Meditations for Self-Discovery-Geführte Reisen für die Kommunikation mit Ihrem inneren Selbst. Shepherd ist erreichbar unter [Email protected] oder gebührenfrei anrufen bei 877-SUMMERJoy (877-786-6375). Seine Website ist http://summerjoy.com.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Bisexuality or Homosexuality

Your soul has no gender. Each soul has varying percentages of male (focused) and female (creative) energy, but everyone has both male and female energies, and each soul can relate energetically to any other. The soul in this sense is bisexual -- it can take either side in a creative act. This flexibility is the natural state of the universe. Whether or not you express this bisexuality through physical sex, everyone has the ability to relate in some way to both male and female energy, and must, if he is not to become one-sided. It is common for people to be physically bisexual to some degree in many of their lifetimes. In addition, virtually everyone will have at least one lifetime in which he is homosexual, because that is part of life on earth. 

When you are in a male body, your primary lessons are about male energy, and in a female body, about female energy. However, the more lifetimes you have in both male and female bodies, the less your identity is limited to the sex of your present body. Therefore, you can use both your male and female energies as appropriate.

Satisfying sexual relationships are as you define them. All other things being equal, you have more balancing sex with someone of the opposite gender because, by definition, what is opposite is balancing. However, this does not invalidate sexual experiences with members of the same gender. If a sexual experience fulfills your particular needs and is satisfying to you, that is what matters. The choice to be heterosexual, homosexual, bisexual, or nonsexual is individual. There are no wrong choices. Every soul will choose each of those options at one time or another in order to experience growth.

The physical body has tendencies apart from the personality living in it. For example, a forty-year-old physical body tends to be most comfortable with others in approximately the same age range. Nevertheless, the person living in the body may feel differently, for whatever reasons, and nullify the body's tendency. For instance, he may have made an agreement before the lifetime to mate with someone who happens to be much older or younger than he is. Or, he may have unresolved issues that he can work out with an older or younger partner. Therefore, he is attracted to such partners.

There is much more to you than your physical body. You are the total of all your parts. This aspect of balance between opposite genders is just one element of many that can contribute to sexual satisfaction in a relationship. If it is missing because you are with someone of your own gender, there are many other elements that can bring satisfaction. It is not "wrong". Bisexuality and homosexuality are valid.

Your sexual orientation was not specifically determined by your soul before your lifetime began; rather, you unconsciously chose it early in childhood at the same time you chose other key ideas on which to base your life. However, your soul can set up your life to point it in a certain direction through its choice of family dynamics and circumstances, among other things. Your life plan, which includes agreements and karmic debts to be repaid, can also make a particular choice of sexuality all but inevitable. Past life factors being worked on in the present lifetime also influence this choice. Nonetheless, the choice itself occurs on the level of personality, since the personality has free will. The personality usually ratifies the soul's influences, but it may not.

Some souls need same-sex relationships for internal balance. For example, those who have not been male frequently and who want to learn as much as they can about male energy might choose both to be born into male bodies and to have sexual relationships with males as a way of reflecting their own experience back to them. Souls may also use homosexuality to learn to have loving relationships with the same sex if their same-sex relationships were often unloving in lifetimes when they were heterosexual. Those who persecuted homosexuals in a previous life may choose homosexuality as a way to learn compassion.

Often fixed homosexuality is a reaction to a culture's excessive polarization of the masculine and feminine. Like many other cultures, yours tend to see masculinity and femininity in terms of "either/or", rather than as two interrelated aspects of one thing on a continuum. They are promoted as extreme, limited, and rigid stereotypes rather than all-encompassing aspects of human potential. The softer qualities of manhood and the more focused qualities of womanhood are not adequately acknowledged and respected. Those who exhibit them are often seen as not being fully acceptable and are not allowed to simply be who they are.


 Get The Latest From InnerSelf


At an early age, many children are given the message that they must fit into their gender's sexual stereotype. Boys often repress their softer traits, and girls, their more focused ones. This has begun to change in society, but there is a long way to go. Young children who find their own gender's sexual stereotype unacceptable, unattainable, or both, might identify with the other. This is a factor in some homosexuality.

Another factor can be unresolved rage toward the opposite sex. Where this is present, a child might reject that gender sexually. Of course, a child's relationship with his parents, as well as beliefs he brings in from past lifetimes, can influence his sexual orientation, so rage toward the opposite sex parent can be a dominant influence.

As with anything, those who choose same-sex orientation simply because they want to, because it will bring valuable lessons, rather than in reaction to external factors, tend to have an easier, more comfortable experience.

Many who classify themselves as strictly heterosexual or homosexual are capable of bisexuality and might be more comfortable if that option were truly open in them, not necessarily for sexual intercourse, but at least for physically expressing affection. If their boundaries were not so rigid, they would have greater freedom to express love to others in whatever ways seem appropriate.

Any stimulation of the body in a pleasurable way can be construed as being sexual. This is why those who are homophobic sometimes have difficulty even hugging someone of the same sex. A hug can be pleasurable, and that brings up fears that they are being sexual with a member of the same sex. Having such rigid definitions of one's sexuality is not conducive to loving relationships. We encourage openness, letting your experience be whatever it naturally is.


bisexuality This article is excerpted with permission from:

Loving from Your Soul -- Creating Powerful Relationships
by Shepherd Hoodwin.

Info/Order this book

More books by this author


Shepherd HoodwinAbout The Author

Shepherd Hoodwin is an intuitive, workshop leader, and teacher. He also does past-life therapy, counseling, and channeling coaching (teaching others to channel). He is the author of The Journey of Your Soul-A Channel Explores Channeling and the Michael Teachings, Meditations for Self-Discovery-Guided Journeys for Communicating with Your Inner Self. Shepherd can be contacted at [email protected] or call toll-free at 877-SUMMERJoy (877-786-6375). His web site is http://summerjoy.com.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}