Viagra: Ist es sicher?

Um in der Lage, eine informierte Entscheidung darüber, ob Viagra, wie Sie wollen, um Ihre erektile Dysfunktion zu behandeln, ist zu machen, müssen Sie ein umfassendes Verständnis von dem, was Viagra haben - offiziell als Sildenafil genannt - ist, und davon, wie es Werke. Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass das Medikament nicht einmal ursprünglich zur Behandlung von Erektionsstörungen.

In den 1980s, in Großbritannien, begannen Forscher studieren die Eigenschaften eines neuen Moleküls: Sildenafil. Es hatte ursprünglich erfolglos in der Kardiologie als Dilatator von Blutgefäßen getestet. Sildenafil erwies sich von keinerlei Nutzen für Herzpatienten sein, und die Tests wurden abgebrochen. Doch zu ihrer großen Überraschung fanden die Forscher, dass viele der Patienten, die Medikamente weiterhin gefragt. Warum? Auf die Frage, diese Herzpatienten, von denen viele vaskuläre Probleme verursacht hatte, erektile Dysfunktion sowie, räumte ein, dass sie signifikante Verbesserung ihrer Erektionen erlebt. Diese Beobachtung führte schließlich zu europäischen klinischen Tests an Männern mit erektiler Dysfunktion.

Am 1996 Jahreskongress der American Urological Association wurden die ersten Ergebnisse dieser neuen Medikamente unter Forschung für die Behandlung von erektiler Dysfunktion vorgestellt. Die ersten Ergebnisse in der klinischen Forschung zeigte Sildenafil als besonders wirksam bei Männern mit leichter körperlicher ED. Ein Programm der weltweiten Forschung mit klinischen Studien wurde durchgeführt, und in 1998, unter dem Markennamen Viagra, Sildenafil zur Verfügung gestellt wurde der breiten Öffentlichkeit.

Viagra und die klinischen Versuche

Viagra wurde ausführlich in klinischen Studien untersucht, in Dosen von 25 mg, 50 mg, und 100 mg. Es wurde nachgewiesen, dass die Erektion zu verbessern. Viagra wurde in 21 randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studien von bis zu sechs Monaten ausgewertet. In diesen Studien wurde Viagra in mehr als 3,000 Patienten im Alter zwischen 19 und 87, der erektilen Dysfunktion hatten im Durchschnitt 5 Jahre studiert hatte. Mehr als 550 Patienten wurden länger als ein Jahr behandelt. Klinische Tests ereignete sich in einer "realen Welt"-Einstellung.

Die Wirksamkeit von Viagra wurde in allen 21 Studien nachgewiesen. In klinischen Studien berichteten Patienten, die Viagra einen 78 Prozent verbesserte Erektionen gegen 20 Prozent für einen Placebo-Pille. (Man beachte die hohen Placebo-Anteil, was darauf hinweist, dass eine signifikante Anzahl von Patienten brauchten nicht Viagra oder andere Medikamente, um ihre ED zu überwinden.)

Obwohl Hersteller Pfizer behauptet, dass das Wort Viagra nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurde, und wurde fast so alond dem Produktnamen gewählt, bedeutet das Wort scheint besonders reich an Assoziationen. "Niagara" Federn, um sofort in den Sinn, hervorzubringen Visionen des rauschenden, explosive Kraft. Niagara Falls ist natürlich auch das klassische Ziel für Hochzeitsreisende, so gibt es einen feinen Implikation, dass Viagra kann diese Gefühle wieder aufleben Paare hatten während ihrer Flitterwochen. "Vigor" auch in den Sinn kommt - wie bei jungen, gesunden Männern unter starkem Erektionen.

Viagra ist kein Aphrodisiakum. Es hat keinen Einfluss auf Libido Libido. So kann es nicht zu einer Erektion in Abwesenheit des Reizes: es sendet nicht die Botschaft für das Auftreten einer Erektion, noch übernimmt sie schaffen zusätzliche Blut in den Penis, die viel schwerer zu machen. Während also das Medikament eine Erektion zu erleichtern, bedeutet dies nicht zwangsläufig zu verbessern ein. Es wird nicht erhöht Vergnügen hinaus, was bei normalen, gesunden Geschlechtsverkehr empfunden. Wenn ein Mann nicht über erektile Dysfunktion, wird Viagra haben keinen Einfluss auf seine Erektion. In ähnlicher Weise wird ein Patient, der Erfolg erzielt hat, mit einem 50 mg-Dosis von Viagra finden keinen zusätzlichen Nutzen aus einer 100 mg-Dosis. Stellen Sie sich einen Damm, wo die Räder, die die Schleusen zu öffnen haben verrostet geschlossen. Viagra ist einfach das Fett, die diese Räder entlastet und lässt das Wasser kommt durch Gießen. Es schaltet sich nicht die Räder aus eigenem Antrieb, nicht zwingen, die Schleusen ein breiter, als sie es normalerweise gehen zu öffnen, und erzeugt keine zusätzlichen Wasser. Es kann einfach der Damm als es normalerweise tun würde funktionieren - und für die meisten Männer mit ED, ist dies sicherlich genug.

Gegenanzeigen

Kein Zweifel, Sie haben die Berichte von Hunderten von Toten im Zusammenhang mit Viagra gehört. Bei der letzten Zählung 220 Todesfälle war mit Viagra wurde in gewisser Weise, und durch die Zeit, wenn Sie dies lesen die Zahl wird weiter geklettert assoziiert. Während die Ermittler noch die Bestimmung, welche Rolle Viagra in diesen Todesfällen gespielt, eines ist überwältigend klar: für eine große Gruppe von Männern mit erektiler Dysfunktion, die Viagra einnehmen, könnten sie das Leben kosten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Pfizer bestreitet nicht, dies und warnt davor, dass Viagra ist absolut bei Patienten, die Nitrate in jeglicher Form und zu jeder Zeit kontraindiziert. Es gibt 125 Drogen derzeit auf dem Markt, die Nitrate enthalten, die üblicherweise verwendet werden zur Behandlung von Bluthochdruck - Bluthochdruck. Sie arbeiten durch Erweiterung von Blutgefäßen und damit die Senkung des Blutdrucks. Viagra potenziert diesen Effekt, so dass ein Gefühl von Krankheit und, noch wichtiger, eine potenziell dramatischen Abfall des Blutdrucks. Denken Sie an einen Schlauch, der verbreitert, damit das Wasser gleichmäßig fließt aus dem Ende, aber dann wird erneut erweitert so sehr, dass nur ein Rinnsal nun kommt heraus, und keiner bekommt, um Ihre Blumen wird.

Beunruhigende Trends

Als Medikament, hat Viagra einen deutlichen Erfolg. Es hat bis zu Pfizers Ansprüche gelebt, und, wenn die Anweisungen, wie Sie es verwenden, um den Buchstaben gefolgt sind, scheint es nur geringfügige Nebenwirkungen (seine langfristigen Auswirkungen werden seit Jahren nicht mehr bekannt sein) verursachen. Als soziales Phänomen, jedoch kommt Viagra ziehen viele Fragezeichen.

Deutlich zu viele Männer sterben aufgrund von Viagra. Es stimmt, ignoriert sie (oder noch nie gesehen) Warnungen über das Mischen Viagra mit Nitraten und anderen Drogen, oder sie ignoriert ihre eigenen Herz-Kreislauf-Zustand. Aber ED ein stark emotionales Thema ist, so kann es nicht fair, diese Männer zu sagen: "Hier ist ein Arzneimittel, mit denen Sie wieder Sex haben wird, aber es kann dich töten." Es ist ein bisschen wie wenn man einen Kuchen vor ein Drei-Jährige und sagte: "Das ist für später, man kann es riechen, aber nicht essen es jetzt." Wir wissen, dass Versuchung und Verzweiflung werden regelmäßig los, um den Triumph über gesunden Menschenverstand in diesen Situationen.

Der Wunsch, Viagra anonym zu erhalten, wegen der Peinlichkeit viele Männer mit ED fühlen, hat eine Explosion von Online-Apotheken, die schließlich beweisen können, dass sich weit mehr Schaden anrichten als Viagra jemals sein könnte angetrieben. Die besten dieser "Apotheken" ein paar Fragen stellen über Ihre Situation und andere Medikamente Sie einnehmen können; das Schlimmste setzen sich in Übersee gesetzt, den regulatorischen Macht der Vereinigten Staaten, und für den richtigen Preis wird einfach versenden Sie unabhängig von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln Sie wollen. In einem Fall wurde der Arzt Rezepte für die Genehmigung einer inländischen Online-Apotheke zu finden, um ein pensionierter Tierarzt leben in Mexiko. Und, obwohl diese Online-Apotheken geworden sind weitaus beliebt wegen Viagra, sie auch vorschreiben, eine Vielzahl von anderen potentiell gefährlichen Medikamenten, einschließlich Demerol, Propecia, und Xanax.

Selbstverständlich, wenn viele Männer den Erhalt Viagra beginnen ohne angemessene Aufsicht von qualifizierten Ärzten, und ohne wesentliche Vor-und Follow-up-körperliche Untersuchungen, wird die Zahl der Todesopfer dramatisch ansteigen. Deshalb wäre es so viel besser für das Wort raus, dass ED in der Regel erfolgreich mit ganz natürlichen physikalischen, Verhaltens-und psychologische Methoden behandelt werden.

The Bottom Line

Ein großer Teil der Fortschritte in der medikamentösen Behandlung der erektilen Dysfunktion gemacht worden, und Viagra ist der größte Sprung nach vorne, dass je Bereich übernommen hat.

Also lassen Sie uns geben Viagra aufgrund seiner: es ist ein Schritt nach vorn, und für manche Männer ist es ja die Antwort. Aber es ist immer noch ein 20 zu 50 Prozent Wahrscheinlichkeit von Ausfällen von einer Behandlung mit Viagra, abhängig von der Herkunft der Erektionsschwierigkeiten. Es ist kein Allheilmittel, auch nicht für Männer interessiert bei der Bewältigung der Ursachen für die ED.

Noch wichtiger ist, ist guter Sex nicht von alleine passieren. Ja, das ist der Penis im Mittelpunkt der therapeutischen Aufmerksamkeit. Aber der Penis ist mit einem Körper, der ein Gehirn hat verbunden, und oft, dass Körper wird mit einem anderen Körper verbunden - ein Partner. Leider wird dies oft in ED-Behandlungen vergessen. Die Wiederherstellung der erektilen Funktion ist eine Sache. Für die Wiederherstellung guter Sex, ist es wichtig, persönliche und emotionale Faktoren in der Leidenden, aber auch Konflikte in seiner Beziehung mit seiner Partnerin adressieren - alle, von denen sein, entscheidend für die Auslösung oder die Aufrechterhaltung des derzeitigen Erektionsstörung kann. Oft Sexualtherapie kann sehr nützlich sein, mit oder ohne die Verwendung von natürlichen oder pharmazeutische "Helfer". Es ist wichtig, nicht auf diese allgegenwärtige Komponente zu vernachlässigen.

Artikel Quelle:

Ist Viagra sicherDer Viagra-Alternative: The Complete Guide zu überwinden Erektile Dysfunktion Natürlich
© 1999,
von Marc Bonnard, MD

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Healing Arts Press, einer Abteilung von Inner Traditions International. http://innertraditions.com.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Ist Viagra sicherMARC BONNARD, MD ist ein Psychiater, spezialisiert auf Sexualtherapie und er ist ein Absolvent der Französisch Verband der Akupunktur. Er betreibt eine private Klinik in der Nähe von Bordeaux, Frankreich, wo er konzentriert sich auf die Heilung des ganzen Menschen mit Behandlungen reichen von Kräutern zur Homöopathie, Akupunktur, Ernährung, Yoga-Übungen, und die Einführung von neuen sexuellen Techniken. Er hält Vorträge in ganz Europa zum Thema erektile Dysfunktion.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Viagra: Is It Safe?

In order to be able to make an informed decision on whether or not Viagra is the way you want to treat your erectile dysfunction, you need to have a full understanding of what Viagra -- officially known as sildenafil -- is, and of how it works. It may surprise you to learn that the medication wasn't even originally intended to treat erectile dysfunction.

In the 1980s, in Great Britain, researchers began studying the properties of a new molecule: sildenafil. It had originally been unsuccessfully tested in cardiology as a dilator of blood vessels. Sildenafil proved to be of no use to cardiac patients, and the tests were discontinued. However, much to their surprise, researchers found that many of the patients asked to continue the medication. Why? When questioned, these cardiac patients, many of whose vascular problems had caused erectile dysfunction as well, admitted that they had experienced significant improvement in their erections. This observation eventually led to European clinical tests on men with erectile dysfunction.

At the 1996 annual congress of the American Urological Association, the first results of this new medication under research for the treatment of erectile dysfunction were presented. The first results in clinical research showed sildenafil to be particularly effective in men with mild physical ED. A program of worldwide research with clinical trials was undertaken, and in 1998, under the brand name Viagra, sildenafil was made available to the general public.

Viagra and the Clinical Trials

Viagra has been studied extensively in clinical trials, at doses of 25 mg, 50 mg, and 100 mg. It has been clearly demonstrated to improve erections. Viagra was evaluated in 21 randomized double-blind, placebo-controlled trials of up to six months. In these trials, Viagra was studied in more than 3,000 patients between the ages of 19 and 87, who had had erectile dysfunction for an average of five years. More than 550 patients were treated for longer than one year. Clinical testing occurred in a "real world" setting.

The efficacy of Viagra was demonstrated in all 21 studies. In clinical trials, patients receiving Viagra reported a 78 percent improvement in erections versus 20 percent for a placebo pill. (Note the high placebo percentage, indicating that a significant number of patients didn't need Viagra or any other medication to overcome their ED.)

Though manufacturer Pfizer claims that the word Viagra was chosen at random, and Alond was almost chosen as the product name, the word does seem particularly rich in connotations. "Niagara" springs to mind immediately, bringing forth visions of rushing, explosive power. Niagara Falls is also, of course, the classic destination for honeymooners, so there is a subtle implication that Viagra can revive those feelings couples had during their honeymoon. "Vigor" also comes to mind -- as in young, healthy men with vigorous erections.

Viagra is not an aphrodisiac. It has no effect on sex drive or libido. Thus it cannot cause an erection in the absence of stimulus: it doesn't send the message for an erection to occur, nor does it create extra blood to make the penis that much harder. So while the drug does facilitate an erection, it does not necessarily enhance one. It won't increase pleasure beyond what is felt during normal, healthy intercourse. If a man does not have erectile dysfunction, Viagra will have no effect on his erection. Similarly, a patient who has achieved success with a 50 mg dose of Viagra will find no additional benefits from a 100 mg dose. Picture a dam where the wheels that open the floodgates have rusted shut. Viagra is simply the grease that frees those wheels up and allows the water to come pouring through. It doesn't turn the wheels of its own accord, doesn't force the floodgates open any wider than they would normally go, and doesn't generate any additional water. It simply allows the dam to function as it normally would -- and for most men with ED, this is certainly enough.

Contraindications

No doubt you have heard the reports of hundreds of deaths linked to Viagra. At last count 220 deaths had been associated with Viagra in some way, and by the time you read this the number will have climbed further. While investigators are still determining what role Viagra played in these deaths, one thing is overwhelmingly clear: for a large group of men with erectile dysfunction, taking Viagra could cost them their lives. 


 Get The Latest From InnerSelf


Pfizer does not dispute this and warns that Viagra is absolutely contraindicated in patients taking nitrates in any form and at any time. There are 125 drugs currently on the market that contain nitrates, which are commonly used to treat hypertension -- high blood pressure. They work by dilating blood vessels, thereby lowering blood pressure. Viagra potentiates this effect, causing a feeling of sickness and, more importantly, a potentially dramatic drop in blood pressure. Think of a hose that is widened so that the water flows smoothly out of the end, but then is widened again, so much that only a trickle now comes out, and none gets to your flowers.

Disturbing Trends

As a medication, Viagra has been a clear success. It has lived up to Pfizer's claims, and, when the instructions on how to use it are followed to the letter, it seems to cause only minor side effects (its long-term effects will not be known for years). As a social phenomenon, however, Viagra comes dragging many question marks.

Clearly too many men are dying due to Viagra. True, they ignored (or never saw) warnings about mixing Viagra with nitrates and other drugs, or they ignored their own cardiovascular condition. But ED is a powerfully emotional issue, so it may not be fair to tell these men, "Here is a medicine that will allow you to have sex again, but it may kill you." It is a bit like putting a pie in front of a three-year-old and saying, "This is for later; you can smell it, but don't eat it now." We know that temptation and desperation are regularly going to triumph over common sense in these situations.

The desire to obtain Viagra anonymously, due to the embarrassment many men with ED feel, has driven an explosion of online pharmacies that may ultimately prove to be far more damaging than Viagra could ever be. The best of these "pharmacies" ask a few questions about your situation and other medications you may be taking; the worst are set up overseas, beyond the regulatory power of the United States, and for the right price will simply ship you whatever prescription medicines you want. In one case, the physician approving prescriptions for a domestic online pharmacy was found to be a retired veterinarian living in Mexico. And, though these online pharmacies have become vastly more popular due to Viagra, they also prescribe a host of other potentially dangerous drugs, including Demerol, Propecia, and Xanax.

Obviously, if many men begin obtaining Viagra without proper overseeing by qualified physicians, and without essential preliminary and follow-up physical exams, the death toll will rise dramatically. This is why it would be so much better for the word to get out that ED can usually be successfully treated with completely natural physical, behavioral, and psychological methods.

The Bottom Line

A great deal of progress has been made in the pharmacological treatment of erectile dysfunction, and Viagra is the greatest leap forward that field has ever taken.

So let us give Viagra its due: it is a step forward, and for some men it is indeed the answer. But there is still a 20 to 50 percent chance of failure from treatment with Viagra, depending on the origin of the erectile difficulty. It is not a panacea, even for men not interested in addressing the underlying causes of their ED.

More importantly, good sex does not happen on its own. Yes, the penis is the focus of therapeutic attention. But the penis is connected to a body, which has a brain, and frequently that body is associated with another body -- a partner. Regrettably, this is often forgotten in ED treatments. Restoring erectile function is one thing. For restoring good sex, it is essential to address personal and emotional factors in the sufferer, as well as conflicts in his relationship with his partner -- all of which may be instrumental in causing or maintaining the present erectile disorder. Often sex therapy can be extremely useful, with or without the use of natural or pharmaceutical "helpers". It is important not to neglect this ever-present component.

Article Source:

Is Viagra SafeThe Viagra Alternative: The Complete Guide to Overcoming Erectile Dysfunction Naturally
©1999,
by Marc Bonnard, M.D.

Reprinted with permission of the publisher, Healing Arts Press, a division of Inner Traditions International. http://innertraditions.com.

For more info or to order this book.

About the Author

Is Viagra SafeMARC BONNARD, M.D. is a psychiatrist specializing in sex therapy and he is a graduate of the French Association of Acupuncture. He runs a private clinic near Bordeaux, France where he focuses on healing the whole person with treatments ranging from herbs to homeopathy, acupuncture, diet, yoga exercises, and the introduction of new sexual techniques. He lectures throughout Europe on the topic of erectile dysfunction.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}