Wie man sexuelle Leistung wiederherstellt

Wie man sexuelle Leistung wiederherstellt

"Schon offensichtlich und gut akzeptiert ist die Tatsache, dass wenig Neugier auf die wahre Natur und Verfügbarkeit der menschlichen psychischen Sexualmaschinerie besteht. Wir werden Sie nicht mit der Wiederholung von bereits bekannten Faktoren bela- ßen, die an sich kontrollieren oder zumindest beeinflussen die Qualität der sexuellen Leistung.

Weniger bekannt ist die Wirkung, die mentale und subtilere Faktoren sowohl auf die männliche als auch auf die weibliche Fähigkeit ausüben, sexuell auf Verlangen befriedigend zu wirken. Diese bestimmten subjektiven Faktoren sind an sich stärker abhängig von mentaler und spiritueller Konditionierung, mehr von Gedanken und Gefühlen Auf der äußeren Erscheinung, als auf den sogenannten Tatsachen der physischen oder ökonomischen Bedingungen, und vor allem ist es nur wenig klar, wie abhängig wiederum sowohl der Geist als auch die physikalischen Faktoren von den Faktoren der Ernährung und der Körperchemie abhängen wenig akzeptiert oder von der Öffentlichkeit kontrolliert.

"Es gibt in der Tat mehrere Möglichkeiten, um die meisten der sexuellen Leistungsfähigkeit wiederherzustellen. Ein hoher Ton der körperlichen Konditionierung ermöglicht eine Person, die größere Mengen an Sauerstoff zu nehmen, um die inneren Feuer brennen zu halten, so dass größere Mengen an Adrenalin zur Verfügung stehen, um die zu rühren Physikalische Strukturen auf ihre höchste Rate des Energieverbrauchs, dh, um eine effiziente Vergasung zu gewährleisten.Wenn wiederum der größere Sauerstoffverbrauch wieder hergestellt ist, kann die Herzmuskulatur die erforderlichen Mengen an Blutstrom wieder pumpen, um eine Schwellung des jeweiligen männlichen und weiblichen Geschlechts sicherzustellen Gerät.

Rolle, die Haltung in der sexuellen Leistung spielt

"Und natürlich gibt es auch den Faktor der mentalen ATTITUDE. Wegen der primären Rolle, die die Einstellung in den damit verbundenen mentalen Strömungsprozessen spielt, kann der Platz und die Kraft des Geistes, die relative Effizienz der eigenen sexuellen Leistung zu beeinflussen, nicht unbemerkt bleiben.

"Der subtilere Einfluss auf das Funktionieren in der allgemeinen Fähigkeit oder das Interesse an sexuellem Funktionieren wird auf drei erkennbaren Ebenen erfahren. Anstatt nur zwischen den Beinen zu sein, erfordert der richtige und vollständige Zugang zu den Höhen des sexuellen Genusses eine angemessene Konditionierung und Balance auf jeder Ebene die spirituellen Ströme, das Prana, die Kundalini, um jede entsprechende Aktivität auf jeder dieser Ebenen und auf allen drei Ebenen zu integrieren und zu energetisieren Ohne die richtig integrierten und ausgeglichenen Stromflüsse ist es für ein menschliches Paar unmöglich, die Höhen und Freuden zu erfahren Der Tantra-Anhänger und das Paar können es erleben.

"Natürlich wird die menschliche Rasse zufrieden sein und akzeptieren, welche Formen und Grade des sexuellen Ausdrucks man auch immer genießen mag. Aber es ist fast immer machbar, dass kopulierende Paare ihre sexuelle Erfahrung durch angemessene Übungen, angemessene Essgewohnheiten, richtiger machen DENKEN UND RICHTIGE UMWELTFAKTOREN.

"Wenn es darum geht, den letzten Schliff zu geben, muss man von mentalen Mustern befreit werden, frei von aufgezeichneten Programmen, die normalerweise kontrollieren, was ihr autonomes Ich-Abwehr- und Kontrollsystem erlaubt, die sexuellen Prozesse zu beeinflussen. Wenn eine Person Aufnahmen davon hat Tabus und Traumata, die mit sexuellen Aktivitäten verbunden sind, wird es für die Person schwierig oder unmöglich, Energieflüsse zu erfahren, die stark genug sind, um eine nützliche Erektion beim Mann oder einen entsprechenden Orgasmus bei dem Weibchen zu garantieren.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Wir sagen Ihnen, dass der Zustand des Unterbewusstseins mit all seinen Programmen, die ständig ohne bewusste Kontrolle oder Erkennung funktionieren, ein größerer einzelner Faktor in der menschlichen sexuellen Leistung und Freude ist als jeder andere, ausgenommen tatsächliche chirurgische oder physiologische Schäden an den assoziierten Nerven Kommunikationslinien.

"Jeder, der sich darauf vorbereitet, nur den höchsten Grad an sexuellem Genuss zu erleben, tut gut daran, ein tiefgreifendes Programm der Selbstfindung zu beginnen, um die geschlechtsbezogenen Prozesse und Aufzeichnungen, die unter dem Niveau von Bewusstsein.

"Unterbewusste Aufzeichnungen über Traumata, Übergriffe, Gefühle der Unzulänglichkeit in irgendeinem Teil der menschlichen Psyche oder Hemmungen durch familiäre oder kulturelle Quellen, Schuldgefühle, Entdeckungsängste oder Schwangerschaft oder Krankheit... Alle arbeiten wahrscheinlich immer noch, um die eigene zu reduzieren." Freiheit, ein sexuelles Wesen zu sein.Hemmnisse aus vergangenen Leben werden weitergeführt, sogar religiöse Gelübde, die in früheren Inkarnationen übernommen wurden, beeinflussen oft noch die zurückgekehrte inkarnierte Seele.

"Wir fassen unsere Position im Moment so zusammen, als müssten drei Faktoren richtig geöffnet und ausgeglichen werden, so dass die menschlichen Fortpflanzungsprozesse in ihrer höchsten Arbeitsbedingung zum Vergnügen zur Verfügung stehen, im Gegensatz zu nur ausreichender Libido, um sich fortzupflanzen.

Die Befriedigung der Lust überwinden

"Lasst uns erkennen, dass es einen versteckten Gewinn gibt, wenn man sich verpflichtet hat, seine sexuellen Ausdrucksformen auf höchstem Niveau des gegenseitigen Genusses zu erbringen ... die Befriedigung der Lust zu transzendieren, wie verlockend auch. Der größte spiritualisierte Genuss produziert oder zieht nur die höchsten Ebenen an Die Geistwellen strahlen durch den galaktischen Raum der Nachbarschaft, wenn sie für die Zwecke der Erholung und der Reproduktion unternommen werden, als ob Werbung dafür gemacht würde, dass eine Möglichkeit zur Inkarnation besteht, so dass sich interessierte Kandidaten als gefragt betrachten können.

"Man könnte vermuten, dass jede Beteiligung von Drogen an den Sexualprozessen direkte oder indirekte Auswirkungen auf die Fähigkeit und die Fähigkeit, sich selbst zu amüsieren, hat. Der Gebrauch von Verhütungsmethoden kann auch den Genuss verbessern oder mindern. Wenn mehrere kontrazeptive Methoden sind Gleichzeitig werden die Höhen des verfügbaren Genusses vermindert, auch wenn manche teilnehmenden Paare ohne sie nicht in der Lage sind, Sexualität zu genießen! Vielleicht ist es ein wenig angenehmer, etwas zu haben, als gar nichts zu haben, aber die langfristigen Auswirkungen sollten zumindest in Betracht gezogen werden.

Nehmen wir zum Beispiel an, dass die Verwendung des einfachen Basiskondoms von Nutzen ist, um die männlichen Flüssigkeiten zurückzuhalten und zuweilen die Möglichkeit des Krankheitsübergangs von einem Partner zum anderen zu verringern, aber gleichzeitig ist es beobachtbar hellsichtig, dass die verringerten Stromflüsse auch dazu dienen, die Intensität der Kundalini-Kraft zu reduzieren, was den Geschlechtsverkehr zu einer weniger angenehmen Sache macht.

"Andere chemische Produkte, von denen man weiß, dass sie in der Lage sind, eine Schwangerschaft zu verhindern und Abtreibungen zu initiieren, gibt es in den USA und in Frankreich. Wie bei der" Pille "sind alle weit verbreitet. Viele Anwender werfen Vorsicht in die Winde, wenn" auf der Pille " die Angst vor der Schwangerschaft ist anderen Ängsten untergeordnet, wie Schuld, die Ausübung von Anstand, das Einwirken tief verwurzelter sozialer oder religiöser Faktoren, die wiederum direkt mit der akzeptierten inneren Selbstprogrammierung zusammenhängen, die zum Zeitpunkt einer sexuellen Verbindung oder Vereinigung funktioniert .

Es ist bekannt, dass Stimulanzien, die zur Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit genommen werden, verfügbar sind, aber fast immer mit komplizierenden Faktoren einhergehen. Bestimmte Mitglieder der pflanzlichen Cannabis-Familie (von denen wir den Ausdruck "connubial Glückseligkeit" ableiten) sind dafür bekannt, die sexuellen Bereiche mit Blut zu verschlingen , um die Tumeszenz zu fördern, aber der Benutzer riskiert unkontrollierbare Blutungen.Was Excess darstellt, unterscheidet sich stark von einer Person zur nächsten.Es ist mehr oder weniger offensichtlich, dass Alter oder verfallene Körper, außerkonditioniert, mit Alkohol oder anderen geistesabschwächenden Flüssigkeiten gesättigt sind und Nahrungsmittel, dienen dazu, die eigenen Fähigkeiten zu beeinträchtigen, sogar für die einfache Liebeserziehung, den Genuss ... den Freizeitgebrauch der menschlichen sexuellen Ausrüstung und den Zugang zu den höheren Empfindungsstufen zu verweigern.

"Dann scheint es, dass der höchste Genuss der gottgegebenen Fähigkeit, sexuelle Aktivität zum Vergnügen zu nutzen, stark abhängig ist, nicht nur von subtilen Stromflüssen, sondern auch davon, wie gut andere subjektive Faktoren wie die sozialen Sitten der Zeit beobachtet werden über psychologische, physiologische und biologische Faktoren und / oder über die relative Reaktionsfähigkeit auf die subtileren Wellenlängen der menschlichen Seele und des menschlichen Geistes.

Subjektive Faktoren wirken in der sexuellen Leistung

"Die Tatsache, dass subjektive Faktoren wirken, wird oft bemerkt, wenn eine Person eine innere Abscheu oder Anziehung zu einer anderen Person empfindet. Subtile Faktoren der Vergangenheit können dazu dienen, sexuelle Aktivität zu fördern oder zu verhindern, weil dieselben Gefühle erzeugt werden können aus der unbewussten Programmierung heraus, aber der Ekel oder Anziehungsfaktor wird auf verschiedene Arten entfernt oder geehrt.

"Wenn eine Person bewusst damit begonnen hat, sich auf die Aufnahme der höheren Kräfte oder Energien, der wahren spirituellen Energien, vorzubereiten, wird er für diese weniger offensichtlichen Kräfte sensibilisiert, die in anderen Personen wirken, zusätzlich zu seinen eigenen IDEE, dass subtile sexuelle Kräfte wirken, die oft Interpretationen einer fundamentalen Natur sind, als eine psychische Affinität, und es ist durchaus wahrscheinlich, dass ein alter chemischer oder programmierter Akasha-Zustand unerkannte Quellen aufwirbelt, anstatt dass Gott einem Paar sagt Zu oft ist das Vorhandensein oder der Betrieb der Liebe völlig abwesend!

"Das menschliche Ego-Selbst ist fast wild schöpferisch darin, Entschuldigungen zu finden und Wege zu finden, das zu tun, was es tun möchte, oder Ausreden zu finden, NICHTS zu tun. Daher, wenn jemand behauptet, dass Gott will, dass ich das tue "Oder, das" der Teufel hat mich dazu gebracht, es zu tun, "es ist oft interessant und gut, tiefer in die Ursache für den Drang nach sexueller Manifestation zu schauen.

"Es gibt tatsächlich unkarnierte Kräfte, die im Universum operieren, meistens Menschen, die gestorben sind, ohne sich jemals wirklich in den sexuellen Aspekten des inkarnierten Lebens befriedigt zu haben. Sie suchen immer noch Bedingungen und empfängliche oder kontrollierbare Menschen, um FÜR sie und DURCH sie zu tun, was sie sind Sie können nicht darauf verzichten, eigenes Fleisch zu haben. "Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass geistiger Besitz vorhanden sein und funktionieren kann, wie wenn Menschen sich Drogen, Alkohol und sexuellen Orgien hingeben. Personen in orgiastischen Situationen tragen somit zu ihren späteren unkörperlichen Unzufriedenheit bei, und letzten Endes werden sie von der Beständigkeit des Lebens selbst benötigt, um sich von solchen treibenden Kräften zu befreien.

"Je tiefer die Teilnahme an orgiastischer Aktivität ist, desto mehr Lebenszeiten werden benötigt, um die Seele von solch einer süchtigmachenden Aktivität zu befreien. Diese Aktivität wird durch Reinkarnation verewigt, bis die Dringlichkeit sich selbst verbrennt. Grundsätzlich degenerativ in der Natur zeichnen sich solche Seelen ab oder verbannen sich In späteren oder nachfolgenden Lebenswellen kann man sich, wenn es bis zum üblichen Ende verfolgt wird, auf die Ewige Dunkelheit, die "äußere Finsternis" der Bibel beschränken.

"An dieser Stelle hoffen und vertrauen wir, dass wir unsere Punkte stark genug und deutlich genug formuliert haben, so dass wir gezeigt haben, dass Sie Ihre eigenen sexuellen Gespräche verbessern können. Wir haben Sie zumindest den Prozessen im menschlichen Umfeld ausgesetzt daß du dich bemühen wirst, dich in der Diät, im Denken, in körperlicher Übung zu vervollkommnen und das gesprochene Wort zu benutzen, um Bedingungen einer gegenseitig befriedigenden Natur zu manifestieren, und daß man sich in der Tat darauf vorbereiten muß, in ALLES zu leben und das Leben zu genießen LEVELS ... gleichzeitig!

"Vielleicht fängst du an zu erkennen, dass sexuelle Beziehungen auf den höheren Ebenen kaum in Betracht gezogen wurden, in der Eile, auszugehen und 'gelegt' zu werden.

"Nun, lasst uns zusätzlich erkennen, dass es eine Zeit gibt, in der der Mensch keinen Geschlechtsverkehr braucht, um entweder zusätzliche Formen für den ankommenden Geist zu schaffen oder um die größtmöglichen Affinitäten zu erzeugen. Es ist tatsächlich möglich und wurde in Gegenwart-Lebensumstände (durch Personen, die dem Autor bekannt sind), dass es möglich ist, dass ein höheres Maß an Affinität OHNE DIE VERWENDUNG VON MENSCHLICHEN SEXUELLEN ORGANEN ausgedrückt wird. Es wird dann eine Sache, zu unterscheiden zwischen dem, was als PERSÖNLICH bekannt und praktiziert wird LIEBE gegen das, was man TRANSPERSONAL oder einfach IMPERSONALE LIEBE nennt ... Liebe ohne physischen Sex, wie er auf der Erde bekannt ist und oft praktiziert wird.

Artikel Quelle:

SexualitätTantra bei eigenem Spiel schlagen: Geistige Sexualität
von Arthur Lythe, Ph.D.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Verlags New Falcon Publications. www.newfalcon.com

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

SexualitätDr. Arthur Lythe ist ordinierter Pfarrer in der Kirche von Inner Light und promovierte in Elektrotechnik. Seit seinem Ausscheiden aus einer Karriere in der Satelliten-Kommunikationssysteme, hat er international bekannt geworden als Autor, Referent und Seelsorger. Er arbeitet in Vollzeit zur Unterstützung seiner Führer. Er ist der Gründer der New Age-Fellowship, Inc., ein New-Age Mystery School.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Keywords = sexuelle Leistung; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How to Restore Sexual Performance

sexuality

How to Restore Sexual Performance

"Already apparent and well accepted is the fact that there is little enough curiosity regarding the true nature and availability of the human psychic sexual machinery. We shall not belabor you with repetition of already well-known factors, which in themselves control or at least influence the quality of one's sexual performance.

"Less well known is the effect which mental and more subtle factors have on both the male and the female ability to perform satisfactorily sexually on demand. Those certain subjective factors are in themselves more heavily dependent upon mental and spiritual conditioning, more on thoughts and feelings, on appearances, than they are on the so-called facts of physical or economic conditions. And most of all, it is but little realized how dependent in turn both the mind and the physical factors are upon dietary and body chemistry factors as yet but little accepted or controlled by the general public.

"There are indeed several ways to restore most of one's sexual performance. A high tone of physical conditioning enables a person to take in the larger amounts of Oxygen needed to keep the inner fires burning, so that larger amounts of Adrenaline are available to stir the physical structures to their highest rate of energy consumption, i.e., to assure efficient carburetion. In turn, once the greater oxygen consumption is restored, the heart muscles can again pump the required amounts of blood flow to assure tumescence of the respective male and female sexual apparatus.

Role That Attitude Plays In Sexual Performance

"And of course, there is also the factor of mental ATTITUDE. Because of the primary role attitude plays in the associated mental current flow processes, the place and power of the mind to influence the relative efficiency of one's sexual performance cannot go unnoticed.

"The subtler influences operating in one's overall ability or interest in functioning sexually are experienced on three discernible levels. Then, rather than just being between the legs, proper and full access to the heights of sexual enjoyment requires proper conditioning and balancing on each level for the spiritual currents, the Prana, the Kundalini, to integrate and energize each corresponding activity on each and on all three of those levels. Without said properly integrated and balanced current flows, it is impossible for a human couple to experience the heights and delights which the Tantra devotee and couple can experience.

"Of course, the human race will make do, accepting whatever forms and degrees of sexual expression are at hand to enjoy. However, it is almost always feasible for copulating couples to further heighten their sexual experience by PROPER EXERCISE, PROPER EATING HABITS, PROPER THINKING, and PROPER ENVIRONMENTAL FACTORS.

"When it comes down to putting on the finishing touches, one needs to be freed of mental patterns, free of recorded programming which usually controls what its autonomous ego-defense and control system permits to influence the sexual processes. When a person has recordings of taboos and trauma connected with sexual activities, it becomes difficult or impossible for the person to experience energy flows strong enough to guarantee a useful erection in the male, or a corresponding orgasmic condition in the female.

"We are telling you that the condition of the subconscious mind, with all its programming operating constantly without conscious direction or detection, is a larger single factor in human sexual performance and pleasure than any other, excepting actual surgical or physiological damage to the associated neural communication lines.

"Anyone who would prepare himself to experience only and always the highest levels of sexual enjoyment will do well to commence an in-depth program of self-discovery to renew, update and remedy the sex-related processes and recordings operating from below the level of awareness.

"Subconscious recordings at all related to trauma, violation, feelings of inadequacy in any portion of the human psyche, or inhibitions from family or cultural sources, guilt, fears of discovery or pregnancy or disease . . . all are probably still operating to reduce one's freedom to be a sexual being. Inhibitions from past-lives are carried forward, even religious vows taken in earlier incarnations, often are still influencing the returned incarnate soul.

"We summarize our position at the moment as requiring three factors to be properly opened and balanced, so that the human reproductive processes shall be available in their highest working condition for enjoyment, as contrasted to only enough libido to reproduce.

Transcending The Satisfactions Of Lust

"Let it be recognized that there is a hidden payoff for having undertaken to provide one's sexual expressions at the very highest levels of mutual enjoyment . . . transcending the satisfactions of lust, however enticing. The greatest spiritualized enjoyment produces or attracts only the highest levels of spirit beings into incarnation. When undertaken for the purposes of both recreation and reproduction, the waves of Spirit radiate through neighborhood galactic space, as if advertising that an opportunity to incarnate is being generated, so that interested candidates can consider themselves being solicited.

"One might suspect that any involvement of drugs into the sexual processes would have direct or indirect effects on one's capacity for and ability to enjoy himself. Use of contraceptive methods also can improve or lessen the enjoyment capable of being experienced. When several contraceptive methods are employed simultaneously, the heights of available enjoyment are diminished, to be sure, even if some participating couples are unwilling or unable to enjoy sexuality without them! Perhaps having a little pleasure is better than having none at all, but the long-term effects should at least be considered.

"For example, let it be contemplated that use of the simple basic condom by design serves well to retain the male fluids, and at times diminishing the possibility of disease transfer from one partner to the other. But at the same time, it is observable clairvoyantly that lessened current flows also are operating to reduce the intensity of the kundalini force, making sexual intercourse a less pleasurable thing.

"Other chemical products widely known to be capable of preventing pregnancy and initiating abortion are available in the USA and France. As with 'the Pill', all are widely used. Many users throw caution to the winds when 'On the Pill,' but the fear of pregnancy is subordinated to other fears, such as guilt, the exercise of propriety, the operation of ingrained social or religious factors. These in turn directly relate to the accepted inner-self programming operating at the time of a sexual liaison or union.

"Stimulants taken to enhance sexual performance are known to be available, but almost always are attended with complicating factors. Certain members of the herbal Cannabis family (from which we derive the expression 'connubial bliss') are known to gorge the sexual areas with blood, to promote tumescence, but the user risks uncontrollable hemorrhaging. What constitutes excess differs widely from one person to the next. It is more or less obvious that age, or decrepitating bodies, out of condition, sated with alcohol or other mind-deadening fluids and foods, serve to impair one's capacity even for simple love-making, enjoyment . . . recreational use of the human sexual equipment, and deny access to the higher sensate levels.

"Then it appears that one's highest enjoyment of the god-given capacity to use sexual activity for pleasure is heavily dependent, not only on subtle current flows, but also on how well one observes other subjective factors, such as the Social Mores of the times, on psychological, physiological an biological factors, and/or on one's relative responsiveness to the subtler wavelengths of the human soul and mind.

Subjective Factors Are Operating In Sexual Performance

"The fact that subjective factors are operating is often noted when one person feels some inner revulsion or attraction to another person. Subtle past-life factors may or may not be operating to encourage or to prevent sexual activity, because the same feelings can be generated from one's unconscious programming, but the disgust or attraction factor is removed or honored in different ways.

"When a person has begun consciously to prepare for reception of the higher forces or energies, the real spiritual energies, he becomes sensitized to those same lesser-evident forces operating in other persons, in addition to his own. He gradually becomes susceptible to the IDEA that subtle sexual forces are operating, which are often interpretations of a more fundamental nature than a psychic affinity. Then, rather than God telling a couple to copulate, it is entirely probable that some old chemical or programmed Akashic condition is stirring up unrecognized sources. Too often the presence or operation of Love is entirely absent!

"The human ego-self is almost wildly creative in finding excuses for, and in arranging ways to do what it wants to do, or in finding excuses for NOT doing same. Hence, when a person claims that 'God wants me to do this,' or that 'the Devil made me do it,' it is often interesting and well to look deeper into the root cause for one's urges to manifest sexually.

"There are indeed discarnate forces operating in the universe, most often humans who died without having ever really satisfied themselves in the sexual aspects of incarnate life. They are still seeking conditions and receptive or controllable humans to do FOR them and THROUGH them what they are unable to do without having flesh of their own. Simply stated, this means that spiritual possession may be present and operating, as when persons indulge in drugs, alcohol, and sexual orgies. Persons in orgiastic situations thus contribute to their own later discarnate dissatisfactions, and ultimately are required by the ongoingness of Life Itself to relieve themselves of such driving forces.

"The deeper is one's participation in orgiastic activity, the more lifetimes are required to release said soul from entrapment to such addictive activity. Such activity is perpetuated through reincarnation until the urgency burns itself out. Basically degenerative in nature, such souls draw or relegate themselves into later or following lifewaves. If pursued to the usual end, one can confine self to the Eternal Darkness, the 'outer darkness' of the Bible.

"At this point we hope and trust that we have made our points strongly enough and clearly enough so we have shown that you CAN and MAY enhance your own sexual intercommunication activities. We have at least exposed you to the processes at work in the human so that you will strive to perfect yourself in Diet, in Thought, in Physical Exercise, and in use of the Spoken Word to manifest conditions of a mutually satisfactory nature, and that one must indeed prepare himself and herself for living in and enjoying life on ALL LEVELS . . . simultaneously!

"Perhaps you are beginning to cognize that sexual relations on the higher levels have hardly been thought about, in the rush to go out and 'get laid.'

"Now, let it be additionally recognized that there comes a time when the human will not need sexual intercourse, either to create additional forms for incoming spirit, or for expression of the highest possible affinities. It is indeed possible, and has been demonstrated in present-life circumstances (by persons known to the author) that it is possible for a higher level of affinity to be expressed WITHOUT THE USE OF HUMAN SEXUAL ORGANS. It becomes a matter then of learning to differentiate between what is known and practiced as PERSONAL LOVE versus what is called TRANSPERSONAL or simply as IMPERSONAL LOVE . . . love without physical sex as known and often practiced on Earth.

Article Source:

sexualityBeating Tantra at Its Own Game: Spiritual Sexuality
by Arthur Lythe, Ph.D.

Reprinted with permission of the publisher New Falcon Publications. www.newfalcon.com

Info/Order this book.

About the Author

sexualityDr. Arthur Lythe is an ordained minister in the church of Inner Light and earned his Ph.D. in Electrical Engineering. Since retiring from a career in Satellite Communications Systems, he has become internationally known as an author, speaker, and spiritual counselor. He works full time in support of his guides. He is the founder of The New Age Fellowship, Inc., a New-Age Mystery School.

Related Books

Sexual Performance Anxiety:How Desire To Be Liked Is Leading Men Towards Psychological Erectile Dysfunction (Mental Impotence)
sexualityAuthor: Leon Miklai
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook

Buy Now

Curing sexual performance anxiety: A mans guide to discover life long sexual health,erections, libido and vitality
sexualityAuthor: Brian Powerz
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook

Buy Now

Erectile Dysfunction: How To Get Rock-Solid Erections - Libido, Erection, Sexual Health & Sexuality (Prostate, ED, Testosterone, Kegel, Performance Anxiety, Premature Ejaculation, Orgasm)
sexualityAuthor: Michael J. Howard
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $29.97

Buy Now

sexuality
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

I get by with a little help from my friends