Engel-Therapie für unglückliche Ehen

Es ist selten, dass nur ein Partner in einer Beziehung unglücklich ist. Wenn einer der Partner leidet, die andere wird in der Regel ebenso betroffen. Doch, es sei denn, die Partner zu vergleichen Notizen und nach Lösungen suchen, können sie jeweils allein fühlen in ihrem Unglück.

Manchmal kommt Ehekonflikt aus Gefühl, dass "man kann nicht mit Ihrem Partner zu leben, und man kann auch nicht ohne Ihren Partner zu leben". Mit anderen Worten, Sie wirklich wünschen, die Partnerschaft zu bleiben intakt, aber nicht in seinem aktuellen Zustand des Verfalls. Dies kann zu den Schmerzen des Gefühls in einer unglücklichen Beziehung, wo Sie nicht wollen, lassen gefangen führen, aber Sie wollen nicht entweder zu bleiben.

Beratung für einen Rocky Ehe

Mein Kunde, Becky, kam zu mir für engelhafte Rat, wenn ihre Ehe fing an, auf felsigen Küsten Flunder. Sie machte sich Sorgen, dass sie und ihr Mann hatte zu viel Schmerz ertragen, um ihre einst so glücklich 12-jährige Beziehung zu retten.

Becky, eine hübsche 45-jährige Unternehmer, sagte: "Wir haben viele Probleme in meiner Ehe hatte. Sowohl mein Mann, Brian, und ich musste früheren Ehen." Becky erklärt, dass sie ursprünglich hatte das Sorgerecht für alle Kinder von ihren beiden früheren Ehen. Nachdem Brian und Becky verheiratet, hatte sie zwei weitere Kinder zusammen. Alles schien ideal, bis sie Probleme mit Brians Ex-Frau, Ally begann.

Becky erklärt, "Ally war sehr eifersüchtig während der Zeit, die Jungs waren mit uns leben (obwohl sie entschied, sie zu verlassen) und haben uns das Leben sehr unglücklich mit ihrem ständigen Unterbrechungen und vorsätzliche Lügen".

Becky schloss die Augen, Kiefer und ihre Fäuste dicht mit Wut und fuhr fort: "Mein Mann fürchtete, im Stehen zu ihr, weil sie alles, um den Jungen zu schade verdreht. Ich wurde sehr nachtragend von ihr und meinem Ehemann. Seine Jungs sind alle weg jetzt , aber der Schmerz ist nicht. Mein Mann und ich hatten auch viele Probleme in unserer persönlichen Beziehung. Ein Thema, insbesondere zu einem sehr unangenehmen Situation und hat mir eine Menge Schmerzen, die ich nicht scheinen, um ihn für zu verzeihen.

"Ich glaube, ich bin für einige Hinweise auf den richtigen Pfad zu nehmen suchen. Ich habe als Scheidung, aber bin immer noch unsicher darüber. Ich bin nicht sicher, ob meine Liebe zu ihm ist verschwunden oder hat gerade mit all dem Schmerz Ich bin gesperrt worden leiden. Vielleicht, wenn ich ihm verzeihen könnte würde ich Ruhe finden und wieder in der Lage sein, ihn zu lieben. "

Vergebung ist der Schlüssel

Während sie sprach, lächelte ich. Es war wunderbar zu hören Becky verwenden das Wort "Vergebung", da dies ein solcher Schlüssel Punkt Heilung durch die Engel betont ist. Viele Male, fragen die Engel mir die wahre Bedeutung der Vergebung für diejenigen, die das Wort als einer bedrückenden, religiösen oder Feigheit Begriff hören zu lehren. Zu den Engeln, vergebende Mittel "die Freigabe der Schmerz mit einem Ereignis verbunden sind. Sie brauchen nicht, um die Aktion zu vergeben, nur die Person. Ihr Grund für die Vergebung ist, sich selbst zu heilen, nicht weil es etwas, was man erwartet, dass sie tun werden ist. "


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich gab der Engel Nachricht an Becky, "Sie sind ganz sicher erhalten Anleitung genau von Ihrem Engel. In der Tat, Sie haben sehr laut Engel und es ist eine Freude mit ihnen zu arbeiten, weil sie so klar sind!"

Becky mit Freude an der Erkenntnis, dass sie nicht allein war strahlte.

"Ja, Vergebung der Schlüssel für Sie da ist," die Engel fort. "Sie brauchen nicht zu Brians Aktionen vergeben, nur ihn als Person. Er ist in einer seltsamen Situation gerade jetzt, weil er dich sieht, wie unglücklich und es macht ihm das Gefühl, schlecht über sich selbst (auch wenn er nicht verantwortlich ist für Ihre Gefühle, nimmt er die Verantwortung für sie). "

Die drei Engel kreisen Beckys Köpfe, ihr Schutzengel, dann verlangsamte ihre Bewegungen als eine Möglichkeit, zeigt mir die Beziehung Leidenschaft war niedrig, und bekommen immer niedrigere stetig. Ich habe gehört, der größte männliche Engel sagen, in meinem rechten Ohr: "Es wird nicht lange auf diese Weise".

Nachricht von den Engeln

Die Engel dann klar sagten mir, sie bevorzugten die Ehe zum letzten, für eine Reihe von Gründen: Erstens, liebe immer noch zwischen Brian und Becky existierte, zwei, eine Scheidung würde beide Partner von ihren Lebenszweck und spirituellen Weg zu stören, und drei, die Kinder würde emotionalen Schmerz, der tief und negativ beeinflussen würde sie im Erwachsenenalter leiden. Dennoch zuckte die Engel mit den Schultern und sagte: "Wir können sie nicht zwingen, zusammen zu bleiben, ebenso wollen wir nicht, unseren Willen über ihr Stimmrecht ausüben, aber würdest du wenigstens versuchen, ihnen zu helfen?"

Ich sah mich ernst an Becky, um die Dringlichkeit ihres Engel die Botschaft unterstreichen: "Wenn ihr nicht selbst ziehen aus Ihrer Niedrig-Energie-Zyklus, wird dein Mann nicht ziehen sich bis entweder Also, die Sie wirklich brauchen, um." First go "bei der Schritte, um sich selbst glücklich. "

Die drei Engel gab dann ihre Rezepte für Becky ihre Energie zu erhöhen, und daher stärker präsent sein in der Beziehung: "Wir wollen, dass Sie integrieren Meditation in Ihren Tagesablauf", sagten sie. "Wir wissen, Sie sind damit beschäftigt, mit viel Verantwortung Sie zerrte an jedem Tag. Doch erinnern wir Sie, dass Sie sich für unsere Hilfe und dass dieser Vorschlag ist eine Antwort auf dein Gebet gefragt. Sie müssen auch auf sich selbst in einer Weise, schauen erleichtern Ihnen den Stresslevel. Übung, Pediküre, Hot Tub tränkt, interessante Klassen und solche.

"Gibst du wirst uns Ihre Erlaubnis, helfen wir Ihnen gerne zu ihm und seiner Ex-Frau zu vergeben. Wir können Ihnen helfen wollen, ihnen zu vergeben, und das ist, was sollten Sie uns fragen."

Engagement für Ehemann und Ehe

Becky vereinbart, der Engel Verschreibungen zu übernehmen, um ihre Ehe zu retten. Sie erkannte, dass ihre Energie und Engagement in Richtung der Ehe war in den letzten Jahren abgesackt. "Ich möchte über meinen Mann und die Ehe zu kümmern," sagte sie mir, "und ich merke, dass ich die Hilfe von Gott, Jesus brauchen, und die Engel gehen zu lassen all diesem Gepäck haben wir rund um die Durchführung worden; Gepäck das hat wohl fühlten wir uns sehr, sehr müde von allem, auch miteinander! "


Heilen mit dem Engel von Doreen Virtue, Ph.D.Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Heilen mit den Engeln
von Doreen Virtue, Ph.D.


Info / Bestellung dieses Buch


Über den Autor

oreen Virtue, Ph.D.

Doreen Virtue, Ph.D. ist ein Hellseher Psychotherapeut, der mit dem Reich der Engel arbeitet. Sie ist die Autorin von "Göttliche Führung""Angel Therapy", Und die neue Oracle-Kartensatz"Heilen mit den Engel-Karten". Zu ihrem Workshop-Programm zu erhalten oder bestellen ihre Bücher, Kassetten, oder Karten, rufen Sie bitte 1-800-654-5126, ext. 0 oder besuchen Sie http://www.AngelTherapy.com. Dieser Artikel ist aus ihrem neuesten Buch, "Healing with the Angels" von Hay House publiziert wurden, exzerpiert www.hayhouse.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Angel Therapy for Unhappy Marriages

It is rare that just one partner in a relationship is unhappy. When one partner suffers, the other one usually is affected as well. Yet, unless the partners compare notes and seek solutions, they may each feel alone in their unhappiness.

Sometimes, marital conflict comes from feeling that "you can't live with your partner, and you also can't live without your partner". In other words, you really desire the partnership to stay intact, but not in its current state of disrepair. This can lead to the pain of feeling trapped in an unhappy relationship, where you don't want to leave, but you don't want to stay either.

Advice for a Rocky Marriage

My client, Becky, came to me for angelic advice when her marriage began to flounder on rocky shores. She worried that she and her husband had suffered too much pain to salvage their once-happy 12-year relationship.

Becky, a pretty 45-year-old business owner, said, "We've had many problems in my marriage. Both my husband, Brian, and I had previous marriages." Becky explained that they initially had custody of all the children from both of their previous marriages. After Brian and Becky married, they had two more children together. Everything seemed ideal until they began having problems with Brian's ex-wife, Ally.

Becky explained, "Ally was very jealous during the time the boys were living with us (even though she chose to leave them) and made our lives very miserable with her constant intentional disruption and lies".

Becky closed her eyes, jaw, and her fists tightly with anger and continued, "My husband feared standing up to her because she twisted everything to the boys for pity. I became very resentful of her and my husband. His boys are all gone now, but the pain is not. My husband and I have also had many problems in our personal relationship. One issue in particular has become a very uncomfortable situation and has caused me a lot of pain which I cannot seem to forgive him for.

"I guess I am looking for some guidance on the correct path to take. I have considered divorce, but am still uncertain about that. I am not sure if my love for him is gone or has just been blocked with all the pain I am suffering. Maybe if I could forgive him I would find peace and once again be able to love him."

Forgiveness Is The Key

As she talked, I smiled to myself. It was wonderful to hear Becky use the word "forgiveness" since that is such a key healing point emphasized by the angels. Many times, the angels ask me to teach the true meaning of forgiveness to those who hear the word as an oppressive, religious, or cowardice term. To the angels, forgiving means "releasing the pain associated with an event. You don't need to forgive the action, just the person. Your reason for forgiving is to heal yourself, not because it is something that you are expected to do."


 Get The Latest From InnerSelf


I relayed the angels' message to Becky, "You are most certainly receiving guidance accurately from your angels. In fact, you have very loud angels and it is a joy to work with them, because they are so clear!"

Becky beamed with joy at the realization that she wasn't alone.

"Yes, forgiveness is the key for you here," the angels continued. "You don't need to forgive Brian's actions, just him as a person. He is in a strange situation right now, because he sees you as being unhappy and it makes him feel bad about himself (even though he is not responsible for your feelings, he takes responsibility for them)."

The three angels circling Becky's heads, her guardian angels, then slowed their movements as a way of showing me the relationship's passion was low, and getting progressively lower steadily. I heard the largest male angel say in my right ear, "It won't last this way".

Message From The Angels

The angels then clearly told me they preferred the marriage to last, for a number of reasons: one, love still existed between Brian and Becky; two, a divorce would disrupt both partners from their life's purpose and spiritual path; and three, the children would suffer emotional pain that would profoundly and negatively affect them in adulthood. Still, the angels shrugged their shoulders and said, "We can't force them to stay together, nor would we want to exercise our will over theirs, but would you at least help them to try?"

I looked solemnly at Becky to emphasize the urgency of her angels' message: "Unless you pull yourself out of your low-energy cycle, your husband won't pull himself up either. So, you really need to "go first" in taking steps to make yourself happy."

The three angels then gave their prescriptions for Becky to increase her energy, and therefore be more present in the relationship: "We want to see you incorporate meditation into your daily schedule", they said. "We realize you are busy with many responsibilities tugging at you each day. However, we remind you that you have asked for our help and that this suggestion is an answer to your prayer. You'll also need to look after yourself in ways that ease your stress level. Exercise, pedicures, hot tub soaks, interesting classes, and such.

"If you'll give us your permission, we will help you to forgive him and his ex-wife. We can help you want to forgive them, and this is what you should ask us for."

Commitment to Husband and Marriage

Becky agreed to incorporate the angels' prescriptions to save her marriage. She realized that her energy and commitment toward the marriage had sagged in recent years. "I want to care about my husband and marriage," she told me, "and I realize that I'll need the help of God, Jesus, and the angels to let go of all this baggage we've been carrying around; baggage that has probably made us feel very, very tired of everything, including each other!"


Healing with the Angels by Doreen Virtue, Ph.D.This article was excerpted from:

Healing with the Angels
by Doreen Virtue, Ph.D.


Info/Order this book


About The Author

oreen Virtue, Ph.D.

Doreen Virtue, Ph.D. is a clairvoyant psychotherapist who works with the angelic realm. She is the author of "Divine Guidance", "Angel Therapy", and the new oracle card deck, "Healing with the Angels Cards". To receive her workshop schedule or order her books, tapes, or cards, please call 1-800-654-5126, ext. 0 or visit http://www.AngelTherapy.com. This article is excerpted from her latest book, "Healing with the Angels" published by Hay House www.hayhouse.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}