Was macht eine gute Beziehung aus?

Was macht eine gute Beziehung aus?
Bild von Tatyana Kazakova

Was macht eine gute Beziehung aus?

Die Bereitschaft, sein Herz völlig und vorbehaltlos Ihrem Geliebten zu überlassen und darauf zu vertrauen, dass Sie, wenn Sie gemeinsam in den Abgrund des Unbekannten springen, zuversichtlich aufeinander zugehen und Trost oder Freude in gleichem Maße finden diese liebevolle Gemeinschaft.

Eine Verpflichtung, zusammen zu bleiben, NICHT aus zeremonieller Verpflichtung oder weil ein Dokument dies verlangt, sondern weil Sie wirklich so lange zusammen sein möchten, wie Ihre Liebe anhält - gefolgt von einer täglichen, achtsamen WAHL, Ihre Liebe zum Fundament Ihres Lebens zu machen Sein.

Eine Ehrung der Tatsache, dass Sie, während Sie ein interdependentes Leben mitgestalten, nicht dasselbe Wesen sind und nicht auf die gleiche Weise denken / fühlen / handeln; begleitet von der Bereitschaft, neugierig und offen für die endlosen inneren Geheimnisse zu sein, die Ihr Partner in sich birgt und die er sich und Ihnen in seiner eigenen Zeit offenbart.

Die Erkenntnis, dass eine Veränderung unvermeidlich ist und dass wer und wie Sie zu Beginn der Angelegenheit sind, im Laufe der Zeit für nichts so aussieht wie wer Sie sind. begleitet von der Bereitschaft, die Veränderungen, die sich ineinander ergeben, würdevoll anzunehmen und sich nicht gegenseitig als Geisel vergangener Verhaltensweisen zu nehmen oder Verhaltensweisen zu fordern, bevor der Geliebte bereit, bereit und in der Lage ist, diese Veränderungen zu bewirken.

Die Erkenntnis, dass die Auflösung ALLER Formen in dieser materiellen Realität unvermeidlich ist, ist daher JEDER Moment, den wir mit unserem Geliebten teilen, ein kostbares Geschenk, das niemals garantiert wird. begleitet von einem grenzenlosen Gefühl des Staunens und der Dankbarkeit für die Erfahrung, diese innige Gemeinschaft mit Ihrem Geliebten zu teilen.

Der Wunsch, Ihren Geliebten zu schätzen, zu teilen, zu fördern, zu unterstützen und mit ihm in Kontakt zu treten, ohne sofortiges gegenseitiges Feedback oder sofortige Zufriedenheit zu fordern, begleitet von dem Vertrauen, das Ihr Geliebter entgegenbringen wird, wenn Sie solche Dinge benötigen.

Ein sanfter Sinn für Humor, der Sie durch die rauen Zeiten, die trüben Zeiten, die traurigen Zeiten führt und sogar die freudigen Zeiten ein bisschen heller macht; begleitet von einem offenen Herzen, das bereit ist, in tausend Millionen Stücke zu zerbrechen, anstatt den Glauben aufzugeben, dass Liebe sein Geburtsrecht ist.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Lache so viel wie du kannst, meine Lieblinge ... und verzweifle nicht, wenn es zu Ende geht, so wie es alle Dinge tun. Bitte, lächle, um zu wissen, dass es überhaupt jemals passiert ist!

Copyright von Eileen Workman.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung der Blog des Autors.

Buch von diesem Autor

Regentropfen der Liebe für eine durstige Welt
von Eileen Workman

Regentropfen der Liebe für eine durstige Welt von Eileen WorkmanEin zeitgemäßer spiritueller Führer zum Überleben und Gedeihen in der allgegenwärtigen, düsteren Atmosphäre von Entfremdung und Angst, Regentropfen der Liebe für eine durstige Welt, legt einen Weg zur lebenslangen Selbstverwirklichung und Wiederverbindung durch ein gemeinsames Bewusstsein.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Bücher dieses Autors

Über den Autor

Eileen ArbeiterEileen Workman absolvierte das Whittier College mit einem Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften und Minderjährigen in Wirtschaft, Geschichte und Biologie. Sie begann für Xerox Corporation zu arbeiten und verbrachte 16 Jahre in Finanzdienstleistungen für Smith Barney. Nach einem spirituellen Erwachen in 2007 widmete sich Frau Workman dem Schreiben "Sacred Economics: Die Währung des Lebens"Als ein Mittel, uns dazu einzuladen, unsere seit langem bestehenden Annahmen über die Natur, die Vorteile und die echten Kosten des Kapitalismus in Frage zu stellen. Ihr Buch konzentriert sich darauf, wie sich die menschliche Gesellschaft erfolgreich durch die destruktiveren Aspekte des Korporatismus der späten Phase bewegen kann. Besuchen Sie ihre Website unter www.eileenworkman.com

Video / Interview mit Eileen Workman: Jetzt bewusst werden

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

What Makes A Good Relationship?

What Makes A Good Relationship?
Image by Tatyana Kazakova

What makes a good relationship?

A willingness to surrender one’s heart—totally and without reservation to your Beloved—and to trust that, when you leap together into the precipice of the unknown, you will be able to reach confidently for one another and find solace or joy in equal measure through that loving communion.

A commitment to remain together NOT out of ceremonial obligation or because a document demands it, but because you genuinely desire to be together for as long as your love shall last—followed by a daily, mindful CHOICE to make your love the foundation of your very beingness.

An honoring of the fact that while you are co-creating an interdependent life, you are not the same being and do not think/feel/act the same way; accompanied by a willingness to be curious and open to the endless inner mysteries that your partner contains within and reveals to both themselves and to you in their own time.

A recognition that change is inevitable, and that who and how you are at the beginning of the affair may look little to nothing like who you are as time passes; accompanied by a willingness to gracefully accept the changes that arise in one another and neither hold each other hostage to past behaviors or demand that behaviors be changed before the Beloved is ready, willing, and able to effect those changes.

A realization that the dissolution of ALL forms is inevitable in this material reality, thus EACH and EVERY moment we share with our Beloved is a precious gift that is never guaranteed; accompanied by a boundless sense of wonder and gratitude for the experience of sharing such intimate communion with your Beloved.

A desire to appreciate, share, nurture, support and engage with your Beloved without demanding instant reciprocal feedback or immediate satisfaction, accompanied by the trust that your Beloved will reciprocate when you are in need of such things.

A gentle sense of humor to guide you through the rough times, the bleak times, the sorrowful times, and even to make the joyful times a bit brighter; accompanied by an open heart that stands willing to shatter into a thousand, million pieces rather than give up on the belief that love is its birthright.


 Get The Latest From InnerSelf


Laugh as much as you can, my darlings…and don’t despair when it ends, as all things do. Please, smile to know it ever happened at all!

Copyright by Eileen Workman.
Reprinted with permission from the author's blog.

Book by this Author

Raindrops of Love for A Thirsty World
by Eileen Workman

Raindrops of Love for A Thirsty World by Eileen WorkmanA timely spiritual guide to surviving and thriving in today’s pervasive, gloomy atmosphere of alienation and fear, Raindrops of Love For a Thirsty World, lays out a path to life long self-actualization, and reconnection through a shared consciousness.

Click here for more info and/or to order this book.

Books by this Author

About the Author

Eileen WorkmanEileen Workman graduated from Whittier College with a bachelor’s degree in Political Science and minors in economics, history, and biology. She began working for Xerox Corporation, then spent 16 years in financial services for Smith Barney. After experiencing a spiritual awakening in 2007, Ms. Workman dedicated herself to writing “Sacred Economics: The Currency of Life” as a means for inviting us to question our longstanding assumptions about the nature, benefits, and genuine costs of capitalism. Her book focuses on how human society might move successfully through the more destructive aspects of late-stage corporatism. Visit her website at www.eileenworkman.com

Video/Interview with Eileen Workman: Get Conscious Now

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}