Um eine Frau wirklich zu schätzen ...

Um eine Frau wirklich zu schätzen ...

Echte Wertschätzung ist ein Geschenk der Liebe direkt aus dem Herzen, eine Anerkennung der Größe und Schönheit eines anderen und eine Möglichkeit, Ihrem Partner zu zeigen, dass er Sie wirklich interessiert.

Welche Art von Anerkennung braucht Ihre Frau?

Viele Frauen brauchen besondere Wertschätzung. Und viele Männer verstehen das nicht. Hier ist ein Beispiel:

Nick wollte, dass Emma wusste, wie körperlich schön sie war. Er schätzte ihr Gesicht, ihre Haare, ihre Brüste, ihre Beine und viele andere anatomische Merkmale. Nach jedem Versuch der Wertschätzung lächelte Emma leicht, sagte aber nichts. Nick teilte seine Frustration darüber eines Tages in der Therapiesitzung eines Paares. Ich stellte Emma die Frage, die Nick hätte stellen sollen: "Welche Art von Anerkennung würde sich für Sie am besten anfühlen?"

Emma zögerte zuerst zu antworten. Sie machte sich Sorgen, wenn sie Nick sagen würde, was sie brauchte, würde dies eine weitere Aufgabe zu seiner To-Do-Liste hinzufügen. Sie bekommt vielleicht die besondere Art von Anerkennung, die sie sich gewünscht hat, aber wäre sie wirklich oder erzwungen?

Ich habe sie ermutigt, trotzdem das Risiko einzugehen. Emma gab schließlich zu, dass Nicks Wertschätzung ihres Körpers wenig für sie tat. Da sie sich früh entwickelt hatte, war ihr Körper die Quelle zu großer Aufmerksamkeit gewesen. Sie fühlte sich nicht gesehen, für wen sie sich im Inneren fühlte, ihre inneren Qualitäten und Einzigartigkeit. Sie fing an zu weinen.

Ich bemerkte, dass Nicks Augen feucht waren, als sie ihre emotionale Verletzlichkeit hörte. Deshalb bat ich ihn, Emma anders zu würdigen. Er sah ihr tief in die Augen und begann zu sprechen: „Emma, ​​Liebling, du zimmst jedes Mal, wenn du betrittst. Ich liebe es, wie sehr du dich wie ein kleines Kind für die einfachsten Dinge des Lebens begeistern kannst. Du bringst Magie und Glanz in mein Leben ... “Obwohl er noch nicht fertig war, schluchzte Emma jetzt, also streckte Nick sie aus, um sie festzuhalten. Er hatte Emma gerade genau so geschätzt, wie sie es brauchte und wollte.

Einige dieser besonderen Beispiele können geschlechtsspezifisch sein. Viele Frauen können sich auf Emmas Gefühle in Bezug auf ihren Körper beziehen. Vielleicht geht es in der tieferen Lektion um Kommunikation, das Risiko einzugehen, um von Ihrem Partner herauszufinden, was er wirklich braucht, anstatt nur zu raten.

In den meisten Fällen ist es gut, den Körper einer Frau zu schätzen if Sie schätzen es auch Wer ist sie in ihrem Körper. Zu viel Konzentration auf ihren Körper kann ihr die Botschaft vermitteln, dass Sie etwas (z. B. Sex) von ihr wollen oder sich nicht für ihre innere Schönheit interessieren.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich fühle die meiste Liebe, wenn ...

Ich fühle mich von Jim am meisten geliebt, wenn er diese Qualitäten in mir so liebevoll bewundert, dass andere nur in einem negativen Licht gesehen haben. Meine Hingabe, eine gute Mutter zu sein, wurde zum Beispiel von meinem Vater als "übermütig" empfunden. Meine Stärke wurde als nichts anderes als Sturheit empfunden, meine starken Gefühle als "zu emotional", meine Scheu als Arroganz.

Da Jim die Schönheit in all den Qualitäten sieht, von denen ich überzeugt wurde, dass sie Schwächen sind, habe ich das Gefühl, dass er mich wirklich sieht und versteht, was mir erlaubt, mich so sehr geliebt und akzeptiert zu fühlen. - Rebecca Lipson, Tucson, AZ

Sean sagte oft die Worte "Ich liebe dich" zu Erin. Er fühlte, dass dies seine Liebe für sie angemessen zum Ausdruck brachte. Erin brauchte jedoch mehr. Sie musste hören, was Sean an ihr liebte. Die Worte „Ich liebe dich“ waren nett, aber zu vage. Ihnen fehlten Besonderheiten. Sie könnten ohne echte Überzeugung oder Gefühl gesagt werden. Sie könnten automatisch gesagt werden.

Es stellte sich heraus, dass Sean, wie viele Männer, unwohl war, echte Wertschätzung auszudrücken. Diese Wahrheit kam während eines Workshops heraus. „Ich liebe dich“ war wirklich eine symbolische Geste, ein Polizist, der Erin verwundbar ließ, was er an ihr liebte.

Mit ein paar Anweisungen konnte Sean Erin sagen: „Ich liebe es, wie du alles so tief fühlst. Manchmal kann ich nicht glauben, wie glücklich ich bin, mit dir verheiratet zu sein. “

Erin sah am Weihnachtsmorgen wie ein Kind aus.

Wenn Sie also feststellen, dass Sie Ihrem Partner nur „Ich liebe dich“ sagen, denken Sie an Details - was lieben Sie an ihr und schätzen sie an ihr? Denken Sie daran, dass Liebe oft im Detail steckt.

Anerkennung für wer du bist

Josh wusste oft alles zu schätzen, was Madison für ihn tat, für die Kinder, für das Haus usw. Er verstand nicht, wie sich Madison in der Rolle fühlte, sich um alle und alles zu kümmern. Für Madison fühlte sich Josh mit ihrer Wertschätzung für eine Aktivierung ihrer Funktionsstörung. Es war eine Abzweigung für sie.

Was brauchte sie stattdessen? In ihren eigenen Worten: „Wenn nur Josh wissen könnte, wer ich bin und nicht was ich tue. Mein ganzes Leben lang wurde ich nur dafür gelobt, etwas getan zu haben oder zu erreichen oder zu erreichen. Wenn ich mich nicht um jeden kümmere, fühle ich mich wertlos. Aber wenn ich mich um jeden kümmere, fühle ich mich immer noch wertlos. Ich fühle mich gefangen. "

Madison stand kurz vor dem Weinen, und ihre Verwundbarkeit öffnete Josh das Herz. Er hielt Madison und sprach liebevoll: „Im Moment, hier müssen Sie nicht do irgendetwas für mich oder irgendjemanden sonst. Sie verdienen es, umsorgt zu werden. Ihre Schönheit und Güte haben nichts mit dem zu tun, was Sie tun. Ich bin verliebt in dich, nicht in das, was du tust. “Diese Worte lösten eine Flut von Tränen aus, weil sie direkt aus Joshs Herzen kamen und genau das waren, was Madison hören musste.

Ihre Lektion als Mann: Viele Frauen können in der Rolle der Bezugspersonen eingeschlossen werden. Viele Frauen fühlen sich wie eine Mutter und betrachten ihren Partner oft als ein weiteres ihrer Kinder. Wenn Ihre Partnerin in dieser Kategorie ist, schätzen Sie ihre kindlichen Qualitäten wie ihre Unschuld, ihre Freude, ihre Kreativität und vor allem ihre verdiente Liebe, auch wenn sie nichts tut. Die höchste Wertschätzung in einem solchen Fall ist, mehr als nur die Worte, darin, das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich um Ihren Partner kümmern, und dies zu tun, weil es Ihre Freude ist - und nicht Ihre Pflicht.

Ich fühle mich von Jay wirklich geliebt, wenn er in den Wörtern, die ich verstehe und ich benutze, die Worte "Ich liebe dich" oder "Es tut mir leid" sagt, anstatt die Wörter zu verwenden, die er versteht und verwendet. - Cathleen Sullivan, Tinton Falls, NJ

Herausfinden, was sie braucht

Finden Sie noch einmal heraus, was sie braucht, anstatt sie auf die Weise zu würdigen, die Sie brauchen, um geschätzt zu werden. Für Nick war Emmas Schönheit für ihn viel wichtiger als für sie. Mehr noch, der Fokus auf ihrem Körper spiegelte sein Bedürfnis wider, als gutaussehend bestätigt zu werden.

In einem früheren Buch Licht im SpiegelWir haben gezeigt, wie unser intimer Partner ein Spiegel für uns ist. Die Dinge, die wir an unserem Partner lieben, spiegeln unsere eigene Güte wider. Die Dinge, die wir an unserem Partner nicht mögen, spiegeln die Dinge wider, die wir an uns selbst nicht mögen.

Projektion ist der psychologische Begriff, um Teile unseres Selbst in unserem Partner zu sehen, die für uns unsichtbar sind. In Nicks Fall projizierte er sein eigenes Bedürfnis, hübsch auf Emma zu wirken. Es war sein Bedürfnis, nicht Emma.

Seans hohles "Ich liebe dich" spiegelte seinen eigenen Mangel an Verwundbarkeit wider, sein Unbehagen, wenn er sah, was an ihm liebenswert war, sogar sein eigenes Unbehagen, gesehen zu werden, wirklich gesehen zu werden.

Ebenso war es das von Josh und nicht von Madison, für das, was er tat, anerkannt zu werden. Josh war derjenige, der sich unsicher fühlte, genug für Madison zu tun. Madisons Unsicherheit war das Gefühl, zu viel für Josh und alle anderen zu tun.

Ich habe vielleicht einen schwierigen Tag, an dem sich Prem und ich erst spät am Abend sehen können. Zärtlich schüttelt er mein Gesicht, schaut mir tief in die Augen und sagt: "Ich liebe dich." Nach einer Pause sagt er: "Ich liebe dich wirklich!" Es ist etwas über die Art, wie er es sagt. In diesem Moment sind alle meine Zweifel und Unsicherheit vollständig weggespült. –Liz Ellison, Felton, CA.

Schätze sie für, wer sie ist

Wenn Sie als Mann Ihre geliebte Person wirklich sehen und sehen können hier Nur dann können Sie sie als Ihre eigenen Wuensche, Wünsche oder Fantasien wertschätzen, und nur dann wird sie sich geschätzt fühlen.

Jeder kann das, wenn er will zu. Es erfordert keine magische Qualität oder ein Geschenk. Sie müssen kein öffentlicher Redner oder Dichter sein. Sie brauchen nur den Mut, Ihren Liebsten etwas näher anzuschauen, zu entdecken, was sich vor Ihnen befindet, und dann die Worte zu sprechen, um zu beschreiben, was Sie sehen und fühlen.

Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie sich wünschen, ihr ein Geschenk zu geben, mehr als ein physisches Geschenk. Sicher, Blumen schenken, Abendessen machen oder Kinderbetreuung arrangieren, ist schön. Aber sie wirklich zu sehen und sie so zu schätzen, wie sie es braucht, wird Sie von einem normalen Ehemann in einen echten Liebhaber verwandeln.

Artikel Quelle

Um eine Frau wirklich liebst
von Barry und Joyce Vissell.

Eine Frau von Joyce Vissell und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss eine Frau wirklich geliebt werden? Wie kann ihr Partner helfen, ihre tiefste Leidenschaft, ihre Sinnlichkeit, ihre Kreativität, ihre Träume, ihre Freude hervorzubringen und ihr gleichzeitig Sicherheit, Akzeptanz und Wertschätzung zu geben? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Über die Autoren)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, eine Krankenschwester / Therapeuten und Psychiater Paar seit 1964, sind Berater in der Nähe von Santa Cruz, CA. Sie werden weithin als einer der weltweit führenden Experten auf bewusste Beziehung und persönliches Wachstum angesehen. Sie sind die Autoren von Die Gemeinsame Herz, Models of Love, Riskieren um geheilt zu werden, Weisheit des Herzens, Meant To Be, und A Mother 's letztes Geschenk.
Hier sind einige Möglichkeiten, mehr Liebe und Wachstum in Ihr Leben zu bringen, bei den folgenden Veranstaltungen, die von Barry und Joyce Vissell geleitet werden: Jul 21-26, 2019 - Geteiltes Herz-Sommer-Rückzug bei Breitenbush Hot Springs, OR; September 24-30, 2019 - Assisi Retreat, Italien; und Jun 7-14, 2020 - Geteilte Herz-Alaska-Kreuzfahrt Für weitere Informationen über Beratungsgespräche per Telefon oder persönlich, ihre Bücher, Aufnahmen oder ihre Liste von Vorträgen und Workshops. Besuchen Sie ihre Website unter SharedHeart.org.

Zwei neuere Bücher (2018) der Vissells:

Um eine Frau wirklich liebst
von Barry und Joyce Vissell.

Eine Frau von Joyce Vissell und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss eine Frau wirklich geliebt werden? Wie kann ihr Partner helfen, ihre tiefste Leidenschaft, ihre Sinnlichkeit, ihre Kreativität, ihre Träume, ihre Freude hervorzubringen und ihr gleichzeitig Sicherheit, Akzeptanz und Wertschätzung zu geben? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren. Obwohl diese Schriften hauptsächlich auf heterosexuelle Frauen und Männer verweisen, gibt es eine Fülle von Informationen für LGBTQ. Unser Fokus ist schließlich, wie man eine andere Person, sei es ein Mann oder eine Frau, zutiefst liebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Um wirklich einen Mann lieben
由乔伊斯和巴里Vissell的。

Einen Mann von Joyce und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss ein Mann wirklich geliebt werden? Wie kann sein Partner dazu beitragen, seine Sensibilität, seine Gefühle, seine Stärke, sein Feuer hervorzubringen und ihm gleichzeitig zu ermöglichen, sich respektiert, sicher und anerkannt zu fühlen? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren. Obwohl diese Schriften hauptsächlich auf heterosexuelle Frauen und Männer verweisen, gibt es eine Fülle von Informationen für LGBTQ. Unser Fokus ist schließlich, wie man eine andere Person, sei es ein Mann oder eine Frau, zutiefst liebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Weitere Bücher dieser Autoren

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=B00CX7P1S4;maxresults=1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 157324161X; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1573241555; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

To Really Appreciate a Woman...

appreciation

To Really Appreciate a Woman...

Real appreciation is a gift of love straight from the heart, an acknowledgement of another’s greatness and beauty, and a way of showing your partner that you really care.

What Kind Of Appreciation Does Your Woman Need?

Many women need specific kinds of appreciation. And many men don’t understand this. Here’s an example:

Nick wanted Emma to know how physically beautiful she was. He appreciated her face, her hair, her breasts, her legs, and many other anatomical features. After each attempt at appreciation, Emma would slightly smile but say nothing. Nick shared his frustration about this, one day, in a couple’s therapy session. I asked Emma the question Nick should have asked, “What kind of appreciation would feel the best to you?”

Emma hesitated at first to answer. She worried that telling Nick what she needed would be adding another chore to his “to-do” list. She may get the specific kind of appreciation she desired, but would it be real or forced?

I encouraged her to take the risk anyway. Emma finally admitted that Nick’s appreciation of her body did little for her. Because she had begun to develop early, her body had been the source of too much attention. She did not feel seen for who she was inside, her inner qualities and uniqueness. She started crying.

I noticed Nick’s eyes were moist from hearing her emotional vulnerability, so I asked him to try a different way of appreciating Emma. He looked deeply into her eyes and began to speak, “Emma darling, you light up the room every time you enter… I love how you get enthusiastic like a little child about the simplest things in life. You bring magic and sparkle to my life…” Although he wasn’t finished, Emma was now sobbing, so Nick reached out to hold her. He had just appreciated Emma in exactly the way she needed and wanted.

Some of this particular example can be gender-specific. Many women can relate to Emma’s feelings about her body. Perhaps the deeper lesson here is about communication, taking the risk to find out from your partner what he or she really needs, rather than only trying to guess.

In most cases, it’s fine to appreciate a woman’s body if you also appreciate who she is inside her body. Too much focus on her body can give her the message that you want something (i.e. sex) from her, or that you don’t care about her inner beauty.

I Feel Most Love When...

I feel most loved by Jim when he so lovingly admires those qualities in me that others have seen only in a negative light. For example, my devotion to being a good mother was seen by my daughter’s dad as "over mothering," my strength has been perceived as nothing but stubbornness, my strong feelings as "too emotional," my shyness as arrogance.

Because Jim sees the beauty in all of the qualities I have been led to believe were weaknesses, I feel that he is truly seeing and understanding me, allowing me to feel so deeply loved and accepted.  –Rebecca Lipson, Tucson, AZ

Sean often said the words “I love you” to Erin. He felt this adequately expressed his love for her. Erin, however, needed more. She needed to hear what it was that Sean loved about her. The words “I love you” were nice but too vague. They lacked specifics. They could be said without real conviction or feeling. They could be said automatically.

It turns out that Sean, like many men, was uncomfortable expressing genuine appreciation. This truth came out during a workshop. “I love you” was really a token gesture, a cop-out from vulnerably letting Erin know what he loved about her.

With a little guidance, Sean was able to tell Erin, “I love how you feel everything so deeply. Sometimes I can’t believe how lucky I am to be married to you.”

Erin looked like a child on Christmas morning.

So if you find yourself only saying “I love you” to your partner, think details – what do you really love and appreciate about her. Remember, love is often in the details.

Appreciation For Who You Are

Josh often appreciated all the things Madison did for him, for the children, for the house, etc. He didn’t understand how Madison felt trapped in the role of taking care of everyone and everything. For Madison, Josh’s appreciation felt to her like an enabling of her dysfunction. It was a turn-off for her.

What did she need instead? In her own words, “If only Josh could appreciate who I am rather than what I do. All my life, I was only praised for doing, or accomplishing, or achieving. If I’m not taking care of everyone, I feel worthless. But taking care of everyone, I still feel worthless. I feel trapped.”

Madison was on the verge of crying, and her vulnerability opened Josh’s heart. He held Madison and lovingly spoke, “Right now, right here, you don’t have to do anything for me or anyone else. You deserve to be taken care of. Your beauty and goodness have nothing to do with what you do. I’m in love with who you are, not what you do.” Those words triggered a flood of tears, because they came straight from Josh’s heart, and were exactly what Madison needed to hear.

Your lesson as a man: many women can get trapped in the role of caregivers. Many women feel like a mother and often view their partner as another one of their children. If your partner is in this category, appreciate her childlike qualities like her innocence, her joy, her creativity, and especially her deserving love even when she does nothing. The highest appreciation in a case like this, more than the words, is to create the feeling in your partner that you are taking care of her, and doing it because it is your joy – rather than your duty.

I feel really loved by Jay when he says “I love you” or “I’m sorry” in the words that I understand and I use rather than the words he understands and uses.  – Cathleen Sullivan, Tinton Falls, NJ

Finding Out What She Needs

Once again, find out what she needs rather than appreciating her in the way you need to be appreciated. For Nick, Emma’s beauty was much more important to him than to her. But more to the point, his focus on her body reflected his own need to be validated as good-looking.

In a previous book, Light in the Mirror, we demonstrated how our intimate partner is a mirror for us. The things we love about our partner are a reflection of our own goodness. The things we don’t like about our partner are a reflection of the things we don’t like about ourself.

Projection is the psychological term for seeing parts of ourself in our partner, parts that may be invisible to us. In Nick’s case, he was projecting his own need to be seen as handsome onto Emma. It was his need, not Emma’s.

Sean’s hollow “I love you” reflected his own lack of vulnerability, his discomfort with seeing what was loveable about himself, even his own discomfort with being seen, really seen.

Similarly, it was Josh’s, and not Madison’s, need to be appreciated for the things he did. Josh was the one who felt insecure about doing enough for Madison. Madison’s insecurity was feeling trapped into doing too much for Josh and everyone else.

I may be having a difficult day where Prem and I may not see each other until late in the evening. He tenderly cups my face, looks deeply into my eyes, and says, "I love you.” Then, after a pause, he says, “I REALLY love you!" It’s something about the way he says it. At that moment, all of my doubt and insecurity is completely washed away.  –Liz Ellison, Felton, CA. 

Appreciate Her For Who She Is

When you as a man can truly look at your loved one and see her rather than your own wishes, desires or fantasies, only then can you appreciate her for who she is, and only then will she feel appreciated.

Every man can do this if he wants to. It doesn’t require some magical quality or gift. You don’t need to be a public speaker or a poet. You only need the courage to look at your beloved just a little closer, discover what is there in front of you, and then speak the words to describe what you see and feel.

Most importantly, you need to desire to give her a gift, more than a physical one. Sure, giving her flowers, making her dinner, or arranging childcare is nice. But really seeing her, and appreciating her in the way she needs, will transform you from a regular husband into a real lover.

Article Source

To Really Love a Woman
by Barry and Joyce Vissell.

To Really Love a Woman by Joyce Vissell and Barry Vissell.How does a woman really need to be loved? How can her partner help to bring out her deepest passion, her sensuality, her creativity, her dreams, her joy, and at the same time allow her to feel safe, accepted and appreciated? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners.

Click here for more info and/or to order this book

About the Author(s)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, a nurse/therapist and psychiatrist couple since 1964, are counselors near Santa Cruz, CA. They are widely regarded as among the world's top experts on conscious relationship and personal growth. They are the authors of The Shared Heart, Models of Love, Risk To Be Healed, The Heart’s Wisdom, Meant To Be, and A Mother’s Final Gift.
Here are a few opportunities to bring more love and growth into your life, at the following events led by Barry and Joyce Vissell: Feb 12-17, 2019 In-Depth Couples Retreat at our HomeCenter; Jul 21-26, 2019Shared Heart Summer Retreat at Breitenbush Hot Springs, Oregon; and Sep 24-30, 2019 — Assisi Retreat, Italy. For further information on counseling sessions by phone or in person, their books, recordings or their schedule of talks and workshops. Visit their web site at SharedHeart.org.

Two New Books (2018) by the Vissells:

To Really Love a Woman
by Barry and Joyce Vissell.

To Really Love a Woman by Joyce Vissell and Barry Vissell.How does a woman really need to be loved? How can her partner help to bring out her deepest passion, her sensuality, her creativity, her dreams, her joy, and at the same time allow her to feel safe, accepted and appreciated? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners. Although these writings refer mostly to heterosexual women and men, there is a wealth of information for LGBTQ. Our focus, after all, is how to deeply love another person, whether it be a man or a woman.

Click here for more info and/or to order this book

To Really Love a Man
by Joyce and Barry Vissell.

To Really Love a Man by Joyce and Barry Vissell.How does a man really need to be loved? How can his partner help to bring out his sensitivity, his emotions, his strength, his fire, and at the same time allow him to feel respected, secure, and acknowledged? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners. Although these writings refer mostly to heterosexual women and men, there is a wealth of information for LGBTQ. Our focus, after all, is how to deeply love another person, whether it be a man or a woman.

Click here for more info and/or to order this book

More books by these authors

A Mother's Final Gift: How One Woman's Courageous Dying Transformed Her Family
appreciationAuthor: Joyce Vissell
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: BookBaby

Buy Now

Meant to Be: Miraculous Stories to Inspire a Lifetime of Love
appreciationBinding: Paperback
Publisher: Conari Press
List Price: $16.95

Buy Now

Heart's Wisdom: A Practical Guide to Growing Through Love
appreciationAuthor: Joyce Vissell
Binding: Paperback
Publisher: Conari Pr
List Price: $14.95

Buy Now

appreciation
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}