Kommunikation mit Tieren: Warum und wie

Kommunikation mit Tieren: Warum und wie

Lassen Sie uns zunächst herausfinden, warum wir mit Tieren sprechen möchten. Menschen haben alle ihre eigenen Gründe, aber im Grunde kann es helfen, viele wichtige Fragen zu beantworten, nicht nur für Sie, sondern auch für das Tier. Es erhöht auch Ihr Bewusstsein für alle Tiere zusammen. Wir müssen lernen, alle Kreaturen zu ehren, egal wie unbedeutend sie uns erscheinen.

Wir sind alle aus einem bestimmten Grund hier. Was genau ist also mit Tierkommunikation oder Kommunikation zwischen Arten gemeint?

Tierkommunikation ist das Sprechen mit einem Tier unter Verwendung von Telepathie, psychokinetischer Energie oder außersinnlicher Wahrnehmung (ESP). Wir können Bilder, Gefühle, Töne oder Empfindungen von ihnen erhalten.

Dies kann viele Gründe haben:

  • Bedingungslose Liebe zum Tier haben oder von einem Ort der Liebe kommen.

  • Die Absicht zu haben und sich verbinden zu wollen (eines der Naturgesetze ist, dass Energie dem Gedanken folgt: Glaube es, vertraue darauf, dass es geschehen kann und es wird).

  • Aufgeschlossen und voll im Jetzt sein.

  • Respektieren Sie den individuellen Charakter des Tieres, da sie alle einzigartig sind.

  • Ihr Energiefeld aufgreifen, ob absichtlich oder nicht.

Tierkommunikation

Tiere kommunizieren mit Bildern oder Gefühlen, die sie telepathisch übertragen. Sie sind einfühlsam, intuitiv und intelligent und lieben und kümmern sich um einander und um Sie. Haustiere sind Menschen in ihren Gefühlen und Emotionen sehr ähnlich, was sie für menschliche Emotionen empfänglich macht. Wenn der Besitzer zum Beispiel depressiv ist, fühlt er das Unglück und umgekehrt. Sie verstehen alle Probleme in ihrem Zuhause und alles, was sie wollen, ist Liebe und Geborgenheit.

Sie vergessen nie, wenn jemand sie verletzt oder ihnen Freundlichkeit erwiesen hat. Wenn sich ihr Verhalten ändert, gibt es immer einen guten Grund dafür. Oft ist das Problem beim Besitzer und nicht beim Tier entstanden.

Manchmal fällt es Tieren schwer, die Komplexität des menschlichen Verhaltens zu verstehen, da wir manchmal darum kämpfen, unser eigenes Verhalten und das anderer zu verstehen. Tatsächlich ist menschliches Verhalten oft viel schlimmer und unvorhersehbarer als tierisches Verhalten. Wir müssen einfach auf unseren Planeten schauen und was wir Menschen damit gemacht haben, um dies zu sehen. Tiere werden niemals ohne guten Grund absichtlich jemanden verletzen.

Sie sind wie Kinder, indem sie unsere Aufmerksamkeit und Zuneigung verlangen. Wenn sie das Gefühl haben, ignoriert zu werden, finden sie Wege, unsere Aufmerksamkeit zu erlangen. Tiere interessieren sich nicht wirklich für die Art der Aufmerksamkeit, die sie bekommen, oder ob es positiv oder negativ ist. Im Allgemeinen wird ihr Verhalten umso schlechter, je größer der Mangel an Aufmerksamkeit ist.

Tierverbindungsübungen

Wenn Sie anfangen, sich mit Tieren in Verbindung zu setzen, ist es normal, nervös zu sein. Arbeiten Sie zunächst mit Tieren, die Sie nicht kennen. Bis zum heutigen Tag, wenn mich jemand anruft, um einen Termin zu vereinbaren, und er mir mitteilen möchte, was gerade passiert, stoppe ich ihn sofort. Ich möchte in eine Sitzung gehen und in der Lage sein, aufzuzeichnen, was gerade vor sich geht. Je mehr Sie über ein Tier wissen, desto schwieriger wird es, da Sie bereits so viele Informationen haben und dies möglicherweise das Druckgefühl verstärkt.

Nichts zu wissen hilft sehr viel, da Sie keine vorgefassten Ideen haben und Ihr Verstand dann eine leere Leinwand sein wird. Das ist der beste Raum, in dem Sie sich aufhalten können, da Ihre Intuition dann aktiv werden muss und Ihr Telepathiemuskel etwas Bewegung bekommt.

Verbindungsmeditation

Dies ist eine Meditation, mit der Sie mit jedem Tier in Verbindung treten können, unabhängig davon, ob es sich um ein Tier oder ein Foto handelt (achten Sie darauf, dass Sie die Augen des Tieres sehen können).

  • Suchen Sie sich einen ruhigen und komfortablen Platz. Entspannen Sie Ihren Körper von Kopf bis Fuß. Werden Sie sich Ihrer Atmung bewusst und atmen Sie bewusst tief ein und aus.

  • Gehen Sie in Ihrem geistigen Auge (oder der Filmleinwand, die wir unseren Geist nennen) durch die Meditationsvorbereitungstechnik der Visualisierung und der Erdung. Stellen Sie die Absicht ein, sich mit dem betreffenden Tier zu verbinden, indem Sie ein Foto zur Hand haben. Visualisieren Sie Ihre Herz-Chakra-Öffnung oder ein Herz mit einem Deckel, der sich öffnet.

  • Stellen Sie sich dann eine schöne rosa Liebesbrücke vor, die sich von Ihrem Herzen aus erstreckt und direkt zum Herzen des Tieres / Insekts / der Pflanze fließt. Sie können sich auch als Schwamm vorstellen, der einfach seine Energie aufnimmt. Sehen Sie diese Brücke, die Ihr Herz und das Herz des Tieres verbindet.

  • Achten Sie auf alles, was Sie erleben, aber denken Sie nicht darüber nach, sonst kann Ihr Verstand in die Quere kommen.

  • Machen Sie sich Notizen und stellen Sie gegebenenfalls Fragen.

  • Wenn Sie mit der Kommunikation fertig sind, danken Sie dem Tier für seine Zeit.

  • Stellen Sie sich vor, Ihr Herzchakra nähert sich einem Punkt, an dem Sie sich wohl fühlen.

  • Bringen Sie sich langsam zurück in die Gegenwart, indem Sie sich auf Ihren physischen Körper, Ihren Atem und Ihre physische Umgebung konzentrieren. Wenn Sie bereit sind, öffnen Sie sanft Ihre Augen.

Punkte zu beachten

• Stellen Sie sicher, dass Sie immer die Meditationsvorbereitungstechnik ausführen, bevor Sie versuchen, eine Verbindung herzustellen.

• Manchmal kann es vorkommen, dass Sie plötzlich etwas wissen, wenn kein vernünftiger Gedanke bestätigen kann, wie Sie zu dieser Schlussfolgerung gekommen sind. Der Verstand kann sich dann gegen die Information auflehnen. Wenn Ihnen dies passiert und Sie anfangen, an sich selbst zu zweifeln, tun Sie es nicht.

• Verstehe die Energie dessen, was du zu vermitteln versuchst.

• Versuchen Sie beim Empfang von mentalen Bildern, diese nicht zu stark zu analysieren. Akzeptiere sie einfach so wie sie kommen.

• Stellen Sie fest, dass Ihr Bewusstsein unter intensiven emotionalen Bedingungen wie Liebe oder Trauer gestärkt wird.

• Wenn Sie tatsächlich anfangen, die „Tierrufe“ aufzunehmen, bemerken Sie möglicherweise nicht nur eine telepathische Übertragung von Bildern von ihrem Verstand auf Ihren und umgekehrt, sondern auch, dass Sie die Emotionen des Tieres aufnehmen und körperliche Empfindungen in sich spüren können Ihr Körper, den ein Tier erlebt. Sie könnten sogar Bilder von ihrem Lieblingsessen bekommen oder sogar das Essen probieren (was nicht immer angenehm ist, besonders wenn sie ihr Essen nicht mögen).

• Seien Sie sich bewusst, welche Emotionen Sie während einer Kommunikationserfahrung haben. Manchmal ist es einfacher, die Gefühle eines Tieres zu spüren, als sich darauf zu verlassen, dass sie es Ihnen sagen.

• Gleiches gilt für körperliche Empfindungen. Wenn Sie vermuten, dass sie sich unwohl fühlen, bitten Sie sie, Ihnen auf Ihrem Körper zu zeigen, wo sie verletzt sind. Seien Sie darauf vorbereitet, Beschwerden oder sogar Schmerzen in Ihrem Körper zu verspüren. Wenn Sie es bestätigt haben, bitten Sie sie, es zu entfernen.

Telepathie-Übung

Diese Übung ist eine Möglichkeit, sich selbst zu beweisen, dass Sie mit einem Tier telepathisch kommunizieren können. Achten Sie beim Versuch der Übung darauf, dass das Tier ruhig und entspannt ist. Wenn sie anderweitig beschäftigt sind - zum Beispiel damit beschäftigt, ein Loch zu graben oder den Postboten anzukläffen -, werden sie abgelenkt und kümmern sich nicht um etwas Telepathisches.

1. Setzen Sie sich ruhig und schließen Sie die Augen.

2. Machen Sie die Vorbereitungstechnik der Visualisierung und Erdung.

3. Legen Sie die Absicht fest, mit Ihrem Tier zu kommunizieren.

4. Wenn Sie jetzt einen Hund haben, stellen Sie sich vor, Sie stehen auf und gehen zu dem Ort, an dem Sie die Hundeleine halten, und nehmen sie vom Haken. Fühlen Sie in Ihrem Herzen die Aufregung des Spaziergangs und die beabsichtigte Route, der Sie folgen möchten. Stellen Sie sich auch alle Sehenswürdigkeiten vor, die Sie auf dem Weg sehen können.

5. Wenn Sie eine Katze haben, befolgen Sie die gleichen Anweisungen, stellen Sie sich nur in der Küche oder überall dort vor, wo Sie Ihr Tier füttern. Sehen Sie sich eine Dose Thunfisch oder ihre Lieblingsspeise öffnen. Wenn Sie es öffnen, riechen Sie daran und versuchen Sie, den Geschmack des Essens zu erfassen und festzustellen, wie gut es ist, es zu essen.

6. Öffnen Sie jetzt Ihre Augen und prüfen Sie, ob Ihr Tier darauf reagiert. Schaut Ihr Hund Sie mit der Aufregung eines versprochenen Spaziergangs an? Reibt Ihre Katze hungrig an Ihrem Bein?

HINWEIS: Wenn Ihr Tier auf das oben Gesagte reagiert hat, ist es nur fair, das anzubieten, was Sie versprochen haben, entweder einen Spaziergang für den Hund oder etwas Futter für die Katze und ein breites Lächeln von Ihnen!

Probleme beim Anschließen

Es gibt ein paar Dinge, die beim Versuch, sich mit einem Tier zu verbinden, im Weg stehen können:

  • Dein Verstand verwirft alles, was du fühlst.

  • Wenn Sie Unsicherheit und Selbstzweifel verspüren, atmen Sie tief durch und wiederholen Sie Ihre Absicht, eine Verbindung herzustellen.

  • Wenn Ihr geistiges Geschwätz stört, versuchen Sie, Ihre Gedanken wegzusperren, oder sehen Sie, wie Sie sie auf eine Tafel schreiben und dann abreiben.

  • Wenn Sie wegen der Verantwortung für das Herstellen einer Verbindung nervös sind, versuchen Sie, eine Perspektive des mitfühlenden Nicht-Anhaftens an das Ergebnis einzunehmen. Tun Sie, was Sie können, um zu Diensten zu sein, und lösen Sie dann Ihre Verbindung.

  • Wenn Sie sich Gedanken über Interpretationen machen und Schlussfolgerungen ziehen möchten, können Sie das, was Sie aufgenommen haben, ignorieren und einfach so akzeptieren, wie es ist. Sie tun dies nicht, um zu beurteilen; Sie dienen als Vermittler zwischen dem Tier und dem Besitzer.

  • Wenn Sie befürchten, dass das, was Sie aufnehmen, nur Ihre Vorstellungskraft oder eine Projektion ist, bitten Sie das Tier, dies zu bestätigen.

  • Bewahren Sie gesunde Grenzen, indem Sie Ihren physischen, emotionalen und mentalen Körper in einer silbernen Schutzblase schützen.

Entwicklungsstufen

Wenn Sie diese neue Fähigkeit entwickeln und verbessern, hilft es Ihnen, sich dessen bewusst zu werden, was in Ihnen vorgeht. Je mehr Sie dies tun, desto mehr lernen Sie, sich selbst zu vertrauen, und desto größer wird Ihr Selbstvertrauen.

Vor allem zu Beginn werden die Informationen, die sie erhalten, aufgrund von Unsicherheiten von vielen Menschen ignoriert. Versuchen Sie, nichts zu rabattieren. Notieren Sie sich Ihre Verbindungen, einschließlich Ihrer Gefühle und Erfahrungen und der Informationen, die Sie über das betreffende Tier erhalten.

Mit der Zeit wird ein Muster auftauchen. Dies funktioniert für alle auf unterschiedliche Weise. Der Trick besteht darin, zu erkennen, wie es für Sie funktioniert. Während Sie fortschreiten, wird Ihr Sinn für Wissen sprunghaft zunehmen. Möglicherweise werden Sie Informationen über sich und andere Personen sowie über Tiere abrufen. Es liegt an Ihnen, zuzuhören und es mit Bedacht einzusetzen.

Je mehr Sie üben, desto mehr ändert und stärkt sich Ihre Schwingung und desto mehr Tiere werden von Ihnen angezogen. Das erste Anzeichen für diese Schwingungsveränderung ist, dass sowohl einheimische als auch wilde Tiere Sie anderen Menschen vorziehen. Wenn dies geschieht, sei einfach im Moment und genieße es für das, was es ist - eine Verbindung und ein Zeichen von
Wie sehr wächst Ihre Intuition?

Seien Sie auch offen für die Tatsache, dass sie Sie vielleicht bitten, etwas zu tun oder zu helfen, und Sie könnten den überwältigenden Drang verspüren, dieser Bitte nachzukommen, so seltsam es auch scheinen mag. Fragen und Gespräche werden viel einfacher ablaufen, und anstatt nur Fragen zu stellen und auf Antworten zu warten, werden Sie feststellen, dass Sie viel mehr zuhören. Sie erzählen Ihnen, was ihnen wichtig ist, über ihr Leben und ihre Freunde, Spielzeug, mit dem sie spielen, oder was zu Hause passiert.

Je mehr Sie von einem Ort des Nichturteilens aus zuhören, desto stärker wird die Verbindung und das Vertrauen zwischen Ihnen.
Sie können schließlich beginnen, alltägliche Gespräche zu führen, ohne darüber nachzudenken. Es ist ein wunderbarer und besonderer Prozess. genieße jede Minute.

© 2019 von Diane Budd. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press, ein Abdruck von Inner Traditions Intl.
Alle Rechte vorbehalten. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Energiemedizin für Tiere: Die Bioenergetik der Tierheilkunde
von Diane Budd

Energiemedizin für Tiere: Die Bioenergetik der Tierheilkunde von Diane BuddDieses Buch steckt voller Tierkommunikationsgeschichten und bahnbrechender Forschungen zu tierischen Energiefeldern. Es zeigt, wie wir Menschen alle auf dieser irdischen Ebene sind, um zu lernen und zu wachsen, so wie unsere Tiere. (Auch als Kindle Edition erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen



Über den Autor

Diane BuddDiane Budd ist eine gefragte Tierkommunikatorin und Heilerin, die dazu dient, die Kluft im Verständnis zwischen Tieren und ihren menschlichen Gefährten zu überbrücken. Sie unterrichtet Workshops zu Tierkommunikation, Tierheilkunde und Zoopharmakognosie und bietet In-Home-Konsultationen in Kapstadt, Südafrika an. Website des Autors: http://healinganimals.co.za/

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = animal healing; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Communicating with Animals: Why and How

Communicating with Animals: Why and How

First, let’s establish why we would want to talk to animals. People all have their own reasons, but essentially, it can help to answer a lot of important questions, not only for you but for the animal, too. It also raises your awareness of all animals collectively. We need to learn to honor all creatures, no matter how insignificant they seem to us.

We are all here for a reason. So what exactly is meant by animal communication or interspecies communication?

Animal communication is talking to an animal using telepathy, psychokinetic energy, or extrasensory perception (ESP). We may receive images, feelings, sounds, or sensations from them.

There are many reasons this can happen:

  • Having unconditional love for the animal, or coming from a place of love.

  • Having the intention and wanting to connect (one of the Laws of Nature is that energy follows thought: Believe it, trust that it can happen, and it will).

  • Being receptive and fully in the now.

  • Respecting the individual character of the animal, as they are all unique.

  • Picking up their energy field, whether intentionally or not.

Animal Communication

Animals communicate with pictures or feelings that they transmit telepathically. They are sensitive, intuitive, and intelligent, and they love and care for each other and for you. Pets are very much like humans in their feelings and emotions, which makes them sensitive to human emotions. For example, if the owner is depressed, they feel the unhappiness, and vice versa. They understand all the problems within their home, and all they want is love and security.

They never forget when someone has hurt them or shown them kindness.If there is a change in their behavior, there is always a good reason for it. Often the problem has originated with the owner and not the animal.

Sometimes animals have a hard time understanding the complexities of human behavior, as we sometimes battle to understand our own behavior and that of others. In fact, human behavior is often far worse and more unpredictable than animal behavior. We simply need to look at our planet, and what we humans have done to it, to see this. Animals will never deliberately hurt anyone without good reason.


 Get The Latest From InnerSelf


They are like children, in that they crave our attention and affection. When they feel they are being ignored, they find ways to get our attention. Animals don’t really care about the type of attention they are getting, or whether it’s positive or negative. Generally speaking, the greater the lack of attention, the worse their behavior becomes.

Animal Connection Exercises

When you begin to connect with animals, it’s normal to be nervous. As a starting point, work with animals you don’t know. To this day, when someone phones me to book a consultation and they want to tell me what is going on, I immediately stop them. I want to go into a session and be able to pick up what is going on. The more you know about an animal, the harder it is, as you already have so much information and it might add to the feeling of pressure.

Knowing nothing helps a great deal, as you have no preconceived ideas and your mind will then be a blank canvas. That is the best space to be in as your intuition will then need to kick in and your telepathy muscle will get some exercise.

Connection Meditation

This is a meditation you can use to connect with any animal, whether they are present or in a photograph (be sure you can see the animal’s eyes).

  • Find a quiet and comfortable space. Relax your body from head to toe. Become aware of your breathing, and consciously breathe deeply, inhaling and exhaling.

  • In your mind’s eye (or the movie screen we call our mind), go through the meditation preparation technique of visualization and grounding. Set the intention of connecting to the animal in question by having a photograph at hand. Visualize your heart chakra opening, or a heart with a lid on it that opens.

  • Then visualize a beautiful pink bridge of love extending from your heart and flowing straight to the animal / insect / plant’s heart. You can also visualize yourself as a sponge, simply absorbing their energy. See this bridge connecting your heart and the animal’s heart.

  • Pay attention to whatever you experience, but do not overthink it or your mind may get in the way.

  • Make notes and ask questions, if necessary.

  • When you have finished with the communication, thank the animal for its time.

  • Imagine your heart chakra closing to a point where you feel comfortable.

  • Slowly bring yourself back to the present by focusing on your physical body, your breath, and your physical surroundings, and when you are ready, gently open your eyes.

Points to Note

• Make sure you always do the meditation preparation technique before attempting to connect.

• Sometimes you may experience suddenly knowing something, when no rational thought could validate how you came to that conclusion. The mind can then rebel against the information. If this happens to you and you start to doubt yourself, don’t.

• Understand the energy of what you are trying to convey.

• When receiving mental images, try not to overanalyze them. Just accept them as they come.

• Realize that under intense emotional conditions, such as love or grief, your awareness is heightened.

• When you do start to pick up the animal “calls,” you may notice not only a telepathic transference of pictures from their minds to yours, and vice versa, but also that you can pick up on the animal’s emotions and feel physical sensations in your body that an animal is experiencing. You might even get images of their favorite food or even taste the food (which is not always pleasant, especially if they do not like their food).

• Be aware of any emotions you have during a communication experience. Sometimes it is easier to feel an animal’s emotions than rely on them telling you.

• The same applies to physical sensations. If you suspect they might be feeling unwell, then ask them to show you on your body where they’re hurting. Be prepared to feel discomfort, even pain, in your body. Once you have confirmed it, ask them to remove it.

Telepathy Exercise

This exercise is a way to prove to yourself that you can communicate on a telepathic level with an animal. When attempting the exercise, make sure the animal is calm and relaxed. If they are otherwise preoccupied—for example, busy digging a hole or barking at the postman—they will be distracted and won’t pay attention to anything telepathic.

1. Sit quietly, and close your eyes.

2. Do the preparation technique of visualization and grounding.

3. Set the intention of communicating with your animal.

4. Now, if you have a dog, envision yourself getting up and walking to where you keep the dog’s leash, taking it off the hook. In your heart, feel the excitement of the walk and the intended route you want to follow. Also envision any landmarks you may see along the way.

5. If you have a cat, follow the same directions, only envision yourself in the kitchen or wherever you feed your animal. See yourself opening a tin of tuna or their favorite meal. As you open it, smell it and try to capture the taste of the food and how good it will be to eat.

6. Now open your eyes and see if you have any response from your animal. Is your dog looking at you with the excitement of a promised walk? Is your cat hungrily rubbing against your leg?

NOTE: If your animal responded to the above, it is only fair to offer what you promised, either a walk for the dog or some food for the cat, and a big smile from you!

Problems with Connecting

There are a few things that can get in the way when trying to connect with an animal:

  • Your mind discarding everything you feel.

  • If you’re experiencing insecurity and self-doubt, do some deep breathing and restate your intention to connect.

  • When your mental chatter gets in the way, try locking your thoughts away, or see yourself writing them on a blackboard and then rubbing them off.

  • If you’re nervous about the responsibility of connecting, try to hold a perspective of compassionate non-attachment to the outcome. Do what you can to be of service, then release your connection.

  • If you’re worried about interpretations and drawing conclusions, be aware that you have the option to choose to ignore what you’ve picked up and simply accept things as they are. You are not doing this to judge; you serve as an intermediary between the animal and the owner.

  • If you’re worried that what you’re picking up is just your imagination or a projection, ask the animal to confirm.

  • Maintain healthy boundaries by protecting your physical, emotional,and mental bodies in a silver bubble of protection.

Stages of Development

As you develop and hone this new skill, it helps to become aware of what is going on within yourself. The more you do this, the more you will learn to trust yourself, and your confidence will grow.

Especially at the beginning, many people discount the information they get, due to uncertainty. Try not to discount anything. Make a note of your connections, including what you felt and experienced within yourself, and the information you receive about the animal concerned.

In time, you will see a pattern start to emerge. This works in different ways for everyone, so the trick is to recognize how it works for you. As you progress, your sense of knowing will increase in leaps and bounds. You may find yourself picking up information about yourself and other people, as well as about animals. It is up to you to listen and use it wisely.

Also, the more you practice, the more your vibration changes and strengthens and the more animals will be drawn to you. The first sign of this vibration change is that animals, both domestic and wild, will seek you out in preference to other people. When this happens, just be in the moment and enjoy it for what it is—a connection and a sign of
just how much your intuition is growing.

Also be open to the fact that they may ask you to do something or help, and you might feel an overwhelming urge to fulfill that request, as weird as it may seem. Questioning and conversation will flow much more easily, and instead of just asking questions and waiting for answers, you will find yourself listening a lot more. They will tell you what’s important to them, about their lives and their friends, toys they play with, or what is happening at home.

The more you listen from a place of non-judgment, the stronger the connection and trust between you will grow.
You may eventually begin to have everyday conversations without thinking about it. It’s a wonderful and special process; enjoy every minute.

©2019 by Diane Budd. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press, an imprint of Inner Traditions Intl.
All Rights Reserved. www.findhornpress.com.

Article Source

Energy Medicine for Animals: The Bioenergetics of Animal Healing
by Diane Budd

Energy Medicine for Animals: The Bioenergetics of Animal Healing by Diane BuddFull of animal communication stories and ground-breaking research on animal energy fields, this book shows how, just as we humans are all here on this earthly plane to learn and grow, so are our animals. (Also available as a Kindle edition.)

click to order on amazon



 

About the Author

Diane BuddDiane Budd is a sought-after animal communicator and healer, serving to bridge the gap in understanding between animals and their human companions. She teaches workshops on animal communication, animal healing, and zoopharmacognosy and offers in-home consultations around Cape Town, South Africa. Author's Website: http://healinganimals.co.za/

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=animal healing;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}