Auf der gleichen Seite sein: Ein Mensch kann nicht als Insel existieren

Auf der gleichen Seite sein: Ein Mensch kann nicht als Insel existieren

Die Wahrheit ist, dass ein Mensch nicht als Insel existieren kann. Wir können nicht alleine gedeihen. Wir möchten nicht ausgeschlossen werden. Die Wahrheit ist, wir wollen verzweifelt zueinander gehören. Und die höchste Wahrheit von allen ist, dass es in einem Universum, in dem Einheit die höchste Wahrheit von allen ist, nichts in diesem Universum gibt, zu dem wir nicht gehören, und dass es nichts gibt, was nicht zu uns gehört.

Wenn zwei verschiedene Menschen versuchen, eine Verbindung herzustellen, kommt jeder mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Wünschen, Perspektiven, Gefühlen und vergangenen Erfahrungen zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, ständig auf derselben Seite zu sein, ist im besten Fall sehr gering. Das heißt, in jeder Beziehung können und werden Brüche auftreten. Es ist unvermeidlich. Mit Bruch in einer Beziehung meine ich eine Zeit, in der die Verbindung zwischen Ihnen abnimmt oder unterbrochen wird und Sie den Schmerz der Trennung spüren.

Wir können Brüche in jeder Beziehung erleben. Ein kleiner Bruch könnte so klein sein wie ein Partner, der beschließt, aus dem Bett zu steigen und alleine zu laufen, wenn das, was wir wirklich brauchten und wollten, von ihnen gehalten wurde. Oder wir können größere Brüche erleben, wie zum Beispiel eine Trennung.

Eine fortlaufende Verbindungssicherheit

Unsere fortlaufende Sicherheit der Verbindung hängt nicht nur davon ab, dass Menschen uns sehen, fühlen, hören und verstehen, sondern auch haben fortsetzen zu tun Wenn Sie einen Bruch spüren, müssen Sie dies tun verpflichten diese Verbindung wieder herzustellen. Damit eine sichere Verbindung wiederhergestellt werden kann, muss das Reparieren der Verbindung eine vorrangige Verpflichtung sein, bei der beide Personen bereit sind, zu arbeiten. Es dauert zwei von Ihnen, um wieder auf dieselbe Seite zu gelangen.

Auf einer Schwingungsebene ist dies der Fall. Als spirituelle Energie, die in dieser besonderen Zeit-Raum-Realität zu einer physischen menschlichen Perspektive inkarniert wurde, müssen wir eine Schwingungsübereinstimmung mit den Menschen sein, mit denen wir in unserem Leben zusammenkommen. Dies gilt insbesondere für unsere primäre Partnerschaft, die in der Regel eine exklusive romantische ist.

Wenn wir im Leben voranschreiten, entstehen Wünsche in uns und diese Wünsche rufen uns in unsere Expansion hinein. Diese Vorwärtsbewegung ist für die Guten, bewirkt aber auch Veränderungen. Um mit den Menschen in unserer Realität in Einklang zu kommen, müssen wir uns ändern und gemeinsam voranschreiten. Wenn wir anfangen, in einer anderen Frequenz zu schwingen und unterschiedliche Dinge wünschen, können wir schließlich in verschiedene Richtungen geführt werden. Ohne einen Weg zu finden, die Verbindung wiederherzustellen oder zu reparieren, bedeutet dies normalerweise, dass die Partnerschaft endet.

Die schmerzhafteste Form, auf einer anderen Seite zu sein, hat die Form, verschiedene Realitäten zu besetzen, aber im selben physischen Raum zu sein. Wenn Sie in ein Fitnessstudio gehen, können Sie diese Trennung in Echtzeit deutlich sehen. Jeder Mensch hat seine eigene Musik, sein eigenes Trainingsprogramm und sein eigenes Leben. Sie gehen einfach aneinander vorbei, schauen sich an und sagen gelegentlich etwas über die Ausrüstung.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Einer dieser Leute hätte gerade seinen Ehepartner bei einem Autounfall verloren. Ein anderer könnte morgen heiraten und niemand sonst im Fitnessstudio würde es wissen. Sie nehmen verschiedene Wahrnehmungsrealitäten ein, obwohl sie sich im selben Raum befinden. Wir erwarten diese Erfahrung, wenn wir ins Fitnessstudio gehen, aber was ist, wenn dies der Zustand Ihrer Familienmitglieder im Familienheim ist? Was ist, wenn Partner unterschiedliche Wahrnehmungsrealitäten besetzen?

Was bedeutet es, auf derselben Seite zu sein?

Damit eine Beziehung zur Arbeit besteht, eine Verbindung besteht und ein Paar nahe ist, kann der Zustand des Besetzens unterschiedlicher Wahrnehmungsrealitäten nicht fortbestehen. Die Lösung ist, einen Weg zu finden, um zurück zu kommen auf der selben Seite. Wenn ich Paare berate, läuft jeder Konflikt, den ich sehe, auf diese einfache Sache. Die beiden Personen befinden sich nicht auf derselben Seite. Die Unterschiede zwischen ihren Perspektiven und Wünschen und damit Gedanken und Handlungen über ein Subjekt führen zu einer großen Schwingungslücke zwischen ihnen.

In einer Beziehung spielt es keine Rolle, ob eine Person Schokoladeneis und die andere Vanille mag. Es gibt viele Meinungsverschiedenheiten, die sich nicht auf eine Beziehung auswirken, aber es gibt auch einige, die sich gravierend auf eine Beziehung auswirken können. Zum Beispiel eine Person, die eine offene Beziehung haben möchte, und die andere möchte, dass sie exklusiv ist. Oder eine Person fühlt sich möglicherweise nie vollkommen ohne Kinder, und die andere Person ist völlig dagegen, mehr zu sein als nur ein Paar. Dies sind Unterschiede, die, wenn sie nicht abgeglichen werden, die Beziehung beenden werden. Dies sind echte Inkompatibilitäten.

Gemeinsamkeiten finden

In der heutigen Welt ist Toleranz gegenüber Unterschieden ein sozialer Wert. Wir lieben es zu sagen: "Wir waren uns einig, in dieser Frage nicht einverstanden zu sein", als wäre es eine Art aufgeklärte Form der Akzeptanz. Aber es ist nicht. Es ist nichts anderes als die Unwilligkeit, sich wirklich zu verstehen und Gemeinsamkeiten zu finden. Und rate was? Wenn Sie zustimmen, dass Sie sich nicht einig sind über Dinge, die einen wirklichen Einfluss auf die Entscheidungen haben, die Sie heute treffen, und somit Ihre Richtung und Ihre Zukunft, funktioniert dies nicht in Beziehungen.

Auf der Schwingungsebene ist der Selbstmord von Beziehungen das Einverständnis, bei einem wichtigen Thema nicht einverstanden zu sein. Aus diesem Grund ist die Beurteilung der Verträglichkeit ein so wichtiger Teil der Datierung und der Bildung von Freundschaften. Und wenn Sie sich in einer Situation aufhalten, in der Sie es ertragen, sich auf einer anderen Seite auf eine Weise zu befinden, die Ihnen Schmerzen bereitet, dann ist das nichts anderes, als nach Isolation zu fragen.

Was bedeutet es also zu sein? auf der selben Seite? Es bedeutet, dass Sie aufeinander ausgerichtet sind, so dass Sie Seite an Seite sind und in dieselbe Richtung gehen. Es bedeutet Übereinkunft erzielen und ein Ort, an dem Sie wieder dieselbe Wahrnehmungsrealität einnehmen. Es bedeutet, dass Sie alles tun, was Sie tun können, um eine Begegnung der Köpfe zu finden, so dass Sie beide zu einer Einigung kommen, eine Art Vereinbarung treffen und sich in der Richtung, in die Sie gehen, gut fühlen. Und dies erfordert eine Menge effektiver und fortlaufender Kommunikation.

Kompromiss ist nicht dasselbe wie Opfer

Es ist wirklich wichtig, das zu erkennen, wenn die meisten Leute sagen Kompromisssie meinen wirklich opfern etwas, das Sie nicht wirklich opfern wollen. Diese Art von Kompromiss funktioniert nie. Es ist nicht besser als zustimmen, nicht zustimmen. Sie können nicht etwas aufgeben, das für Sie wichtig ist, und das akzeptieren, was Sie nicht akzeptieren möchten. Dies führt nur zu emotionalen Spannungen in der Beziehung und zum Aufbau von Ressentiments.

Denken Sie also nicht an Kompromisse, wenn Sie versuchen, in einer Beziehung auf dieselbe Seite zu gelangen. Denken Sie stattdessen daran zu versuchen, einen Weg zu finden, der für Sie beide von Nutzen ist und bei dem keiner von Ihnen etwas Wichtiges aufgeben muss. Wir können das nennen die dritte Option. Wenn wir versuchen, einander zu verstehen und Unstimmigkeiten aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, dann ist es so, dass schon dies den Blickwinkel dieses Themas ändern kann, so dass wir unweigerlich andere Entscheidungen treffen und in eine andere Richtung gehen müssen.

Manchmal, wenn unser Partner seine Perspektive teilt, sehen wir tatsächlich, dass sich ihre Perspektive in unseren Herzen besser anfühlt und wir kommen auf die gleiche Seite. Zu anderen Zeiten sehen sie, dass unsere Perspektive tatsächlich mehr in Übereinstimmung ist, und so kommen sie auf die gleiche Seite wie wir. Zu anderen Zeiten kommen wir beide auf eine völlig neue Seite, die jedoch aufeinander abgestimmt sind. Zu anderen Zeiten stellen wir fest, dass das, was sich für unser Herz richtig und richtig anfühlt, auf verschiedenen Seiten zu sein und die Vereinigung in unserer körperlichen Verkörperung zu beenden. Mit anderen Worten, wir stimmen zu, uns zu trennen.

Wir müssen all diese potenziellen Ergebnisse berücksichtigen, wenn wir uns auf die gleiche Seite bringen wollen. Wenn es jedoch ein Wunsch ist, zusammen zu bleiben, ist es wahrscheinlicher, dass das Universum Sie einfach als Mittel verwendet, um Expansion in Ihnen zu schaffen. Wenn Sie also absichtlich eine Begegnung finden, gelangen Sie auf dieselbe Seite.

Es ist eine schöne Sache, dass die Partner einverstanden sein müssen, um zusammen zu bleiben, um ihre Verbindung wiederherzustellen. es ist eigentlich ein universelles Genie. Es zwingt uns, bewusst zu werden und unsere Mentalität zu erweitern, einen Blick über den Tellerrand zu werfen, um Alternativen zu finden, die möglicherweise sogar noch besser sind, als die beiden anfangs gedacht hatten. Aus diesem Grund kann es eine gute Idee sein, Außenperspektiven in den Versuch einzubeziehen, auf dieselbe Seite zu gelangen. Menschen, die sich außerhalb der Beziehung befinden, sehen oft Alternativen oder Lösungen, für die beide Beteiligten blind waren. Scheuen Sie sich daher nicht, einen Ratgeber oder einen Fachmann um Hilfe von außen zu bitten, wenn Sie möchten.

Wie komme ich wieder auf die gleiche Seite?

Wenn Sie sich in einer Beziehung befinden, die nicht funktioniert, müssen Sie zunächst feststellen, welche Aspekte Ihres Lebens oder Ihrer Person Ihnen Schmerzen bereiten, um wieder auf dieselbe Seite zu gelangen. Führen Sie dann die folgenden Schritte aus, um zu versuchen, auf dieselbe Seite in Ihrer Beziehung zurückzukehren.

1. Erklären Sie der Person, von der Sie glauben, dass sie sich auf verschiedenen Seiten befindet, und sagen Sie ihnen, was das ist. Dann drücken Sie Ihr Bedürfnis aus, auf derselben Seite darüber zu erfahren und warum dies Ihre Notwendigkeit ist. Machen Sie Ihren Kommunikationsstil nicht zu Angriff und Verteidigung. Teilen Sie stattdessen Ihre Anliegen auf eine Art und Weise, die Ihnen beiden ein positives, lösungsorientiertes Gefühl vermittelt. Von dort müssen Sie beide zustimmen, sich mit der Absicht zusammenzusetzen, auf dieselbe Seite zu gelangen. Die Chancen stehen gut, dass sich Ihr Partner dafür einsetzt, denn sie sind genauso unangenehm wie Sie, wenn Sie nicht in der richtigen Position sind.

2. Wenn Sie versuchen, einen Konsens zu erzielen, müssen Sie wirklich in das Gespräch einsteigen, um eine Besinnung zu finden, anstatt zu gewinnen oder eine Person nachgeben zu müssen andere Person den Raum für ihre authentische Wahrheit. Das Ziel ist zunächst, sich vollständig zu verstehen.

3. Hier setzen Sie Ihre Perspektive ein. Oft empfehle ich den Menschen, ihre Perspektive auf die Situation gesondert aufzuschreiben. Im Wesentlichen wird jeder Person sehr, sehr klar, auf welcher Seite sie sich gerade befindet. Dann kommen beide Parteien zusammen und teilen mit, was sie aufgeschrieben haben. Der wichtigste Aspekt dieser Übung besteht darin, sich klar zu machen, was Sie in dieser Situation wollen und was Sie brauchen. Dann teilen Sie das einander mit. Stellen Sie so viele Fragen wie möglich voneinander, um das Bewusstsein für die Situation für Sie beide zu erhöhen.

4. Brainstorming verschiedene Optionen, die Sie vereinbaren können. Das Ziel in Ihrem Kopf muss darin bestehen, eine Lösung oder eine Option zu finden, die den Bedürfnissen Ihrer beiden entspricht (dritte Option), anstatt Kompromisse einzugehen. Es muss eine Win-Win-Situation sein. Wenn Sie es so sagen, können Sie die Energie verstehen, auf derselben Seite zu sein. Beide Parteien müssen das Gefühl haben, durch das Einverständnis gewonnen zu haben. Und wenn Sie auf derselben Seite Zugeständnisse machen, müssen Sie sicherstellen, dass es sich bei dem Zugeständnis um Sie handelt. Ist dies nicht der Fall, befinden Sie sich drei Sekunden lang auf derselben Seite, bevor Sie wieder auf anderen Seiten landen. Die Übung war also nutzlos. Manchmal möchten Sie möglicherweise andere Personen in diesen Prozess einbeziehen, um alternative Perspektiven und alternative Lösungen in Betracht zu ziehen.

© 2018 von Teal Schwan. Alle Rechte vorbehalten.
Herausgegeben von Watkins, einem Impressum von Watkins Media Limited.
www.watkinspublishing.com

Artikel Quelle

Die Anatomie der Einsamkeit: Wie Sie Ihren Weg zurück zur Verbindung finden
von Teal Swan

Die Anatomie der Einsamkeit: So finden Sie Ihren Weg zurück zu Verbindung von Teal SwanEinsamkeit, ist ein Gefühl der Trennung oder Isolation, es ist nicht unbedingt das gleiche wie der physische Zustand des Seins allein. Dieses Buch ist für Menschen gedacht, die unter Einsamkeit leiden, die nicht einfach dadurch gelöst werden können, dass sie mit anderen Menschen zusammen sind. Ihr Alleinsein ist ein tief eingebettetes Muster, das sowohl negativ als auch schmerzhaft ist; Es wird oft durch Trauma, Verlust, Sucht, Trauer und mangelnde Selbstachtung und Unsicherheit angeheizt. Im Die Anatomie der Einsamkeit, Teal identifiziert die drei Säulen oder Qualitäten der Einsamkeit: Trennung, Scham und Angst und fährt fort, ihre revolutionäre Technik zu teilen; Der Verbindungsprozess.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Teal SchwanTEAL SWAN wurde in Santa Fe, New Mexico, mit einer Reihe von extrasensorischen Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit geboren. Sie ist eine Überlebende schwerer Kindesmisshandlung. Heute nutzt sie ihre übersinnlichen Geschenke sowie ihre erschütternde Lebenserfahrung, um Millionen von Menschen zu Authentizität, Freiheit und Freude zu inspirieren. Ihr weltweiter Erfolg als moderne spirituelle Führungskraft hat ihr den Spitznamen "The Spiritual Catalyst" eingebracht. Sie ist die Bestsellerautorin von drei Büchern; Der Bildhauer im Himmel, Schatten vor DämmerungundDer Abschlussvorgang. Besuchen Sie sie bei https://tealswan.com/

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Teal Swan; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Being On The Same Page: A Human Being Cannot Exist As An Island

Being On The Same Page: A Human Being Cannot Exist As An Island

The truth is that a human being cannot exist as an island. We cannot thrive alone. We don’t want to be excluded. The truth is, we desperately want to belong to each other. And the highest truth of all is that in a universe where oneness is the highest truth of all, there is nothing in this universe that we don’t belong with and there is nothing in existence that doesn’t belong with us.

When two different people try to connect, each comes in with different needs, wants, perspectives, feelings and past experiences. The likelihood of being on the same page as one another all the time is very slim at best. This means that in any relationship, ruptures can and will occur. It’s inevitable. By rupture in a relationship, I mean a time when the connection between you lessens or is broken, and you feel the pain of disconnection.

We can experience ruptures in any relationship. A minor rupture might be something as small as a partner deciding to get out of bed and go for a run alone when what we really needed and wanted was to be held by them. Or we can experience major ruptures, like a break-up.

An On-going Security Of Connection

Our on-going security of connection depends not only on people seeing, feeling, hearing and understanding us, but also having them continue to do so. If you feel a rupture, you need to commit to re-establishing that connection. For secure connection to be re-established, repairing the link has to be a priority commitment that both people are willing to work at. It will take two of you to get back on the same page.

On a vibrational level, this is what is going on. As spiritual energy incarnated into a physical human perspective in this particular time-space reality, we must be a vibrational match to the people that we come together with in our lives. This is particularly true of our primary partnership, which is usually an exclusive romantic one.

As we progress through life, desires arise within us and those desires call us forward into our expansion. This forward progression is for the good but it also causes change. In order to stay a match to people in our reality, we must change and progress in tandem. If we begin to vibrate at a different frequency and desire different things from one another, we can eventually be led in different directions. Without finding a way to regain connection or repair it, it usually means the partnership will end.

The most painful form of being on a different page takes the form of occupying different realities, but being in the same physical space. If you go to a gym, you can clearly see this separation happening in real time. Each person has their own music playing, their own workout routine and their own life. They are simply walking by each other, looking at each other and occasionally saying something to each other about the equipment.


 Get The Latest From InnerSelf


One of those people could have just lost their spouse in a car wreck. Another could be getting married tomorrow and no one else in the gym would know it. They occupy different perceptual realities even though they are in the same space. We expect this experience when we go to the gym, but what if this is the state of your family members in the family home? What if partners occupy different perceptual realities?

What Does Being On The Same Page Mean?

For a relationship to work, for connection to exist and for a couple to be close, the state of occupying different perceptual realities cannot continue. The solution is to find a way to get back on the same page. When I counsel couples, every conflict I see boils down to this simple thing. The two people are not on the same page. The differences between their perspectives and desires, and therefore thoughts and actions about a subject, are causing a wide vibrational gap to form between them.

In a relationship, it doesn’t matter whether one person likes chocolate ice cream and the other likes vanilla. There are many differences of opinion that have no impact on a relationship, but there are also some that can have a severe impact on a relationship. For example, one person wanting an open relationship and the other wanting it to be exclusive. Or one person may never feel complete without children and the other person is fully against the idea of being anything more than just a couple. These are differences that, if not reconciled, will cause an end to the relationship. These are genuine incompatibilities.

Finding Common Ground

In the world today, tolerance of differences is a social value. We love to say, “We agreed to disagree on that issue”, as if it’s some kind of enlightened form of acceptance. But it’s not. It’s nothing more than an unwillingness to try to really understand each other and find common ground. And guess what? Agreeing to disagree about things that have real impact on the choices you make today, and thus your direction and your future, does not work in relationships.

On a vibrational level, agreeing to disagree on a major issue is relationship suicide. This is why assessing compatibility is such a critical part of dating and forming friendships in the first place. And if you do stay in a situation where you are putting up with being on a different page in a way that is causing you pain, that is nothing more than asking for isolation.

So what does it mean to be on the same page? It means being in alignment with one another so you are side-by-side, headed in the same direction. It means reaching agreement and a place where you once again occupy the same perceptual reality. It means you do anything you can do to find a meeting of minds so that both of you reach an understanding, some kind of agreement and feel good about the direction in which you are headed. And this requires lots of effective and on-going communication.

Compromise Is Not The Same As Sacrifice

It’s really important to realize that when most people say compromise, they really mean sacrificing something that you don’t really want to sacrifice. This kind of compromise never works. It’s no better than agreeing to disagree. You cannot give up something that is important to you and accept what you don’t want to accept. This will only lead to emotional tension in the relationship and build resentment.

So when you are trying to get on the same page in a relationship, don’t think about compromise. Instead think about trying to find a way that works for both of you, where neither of you has to give up anything that is important. We can call this the third option. The point of trying to understand each other and see a disagreement from different perspectives is that just the act of doing this can actually change our point of view on the subject so we inevitably make different choices and go in a different direction.

Sometimes, when our partner shares their perspective, we actually see that their perspective feels more right in our hearts and so we get on the same page. Other times, they see that our perspective is actually more in alignment and so they get on the same page as us. Other times, we both get onto a totally new page, but in alignment with one another. And other times, we find that what feels true and right to our hearts is to be on different pages and end the union in our physical life embodiment. In other words, we agree to break up.

We must allow for all of these potential outcomes when we set out to get on the same page with each other. But if it’s a desire to stay together, it’s more likely that the universe is simply using you both as a means to create expansion in you both and so, by intentionally finding a meeting of minds, you will get on the same page.

It is a beautiful thing that partners need to be in agreement to stay together in order to re-establish their link; it's actually universal genius. It forces us to become aware and expand our mentality, to look outside the box in order to find alternatives that are potentially even better than either person had in mind to begin with. And that is why it can be a great idea to involve outside perspectives in the attempt to get on the same page. People who are external to the relationship often see alternatives or solutions that both people involved were blind to. Therefore don't be afraid to ask for outside help from a counsellor or professional to find your way if you need to.

How To Get Back On The Same Page

If you are in a relationship that is not working, in order to get back on the same page, first identify what aspects of your life or subjects are causing you pain. Then use the steps below to try to get back on the same page in your relationship.

1. Express to the person that you think you are on different pages about something and tell them what that something is. Then express your need to get on the same page about it and why that is a need of yours. Don't make your style of communication one of attack and defence. Instead share your concerns in a way that gives both of you a positive, solution-oriented feeling. From there, you both have to agree to sit down with the intention of getting on the same page. Chances are your partner will be up for it because they are just as uncomfortable as you are about being out of alignment with each other.

2. When trying to reach a consensus, you have to enter into the conversation genuinely wanting to find a meeting of minds rather than to win or have one person give in. It’s important not to abandon yourself and really speak your authentic truth, while simultaneously allowing the other person the space for their authentic truth. The goal at first is to fully understand each other.

3. This is where you put forth your perspective. Often I suggest to people to separately write down their perspective about the situation. Essentially, each person becomes very, very clear about what page they are currently on. Then both parties come together and begin by sharing what they have written down. The most important aspect of this exercise is to become crystal clear about what you each want in this situation and what you each need. Then communicate that to each other. Ask as many questions of each other as you can so as to enhance the awareness about the situation for both of you.

4. Brainstorm different options that could bring you together in agreement. The goal in your minds must be finding a solution or option that meets the needs of you both (the third option) instead of compromise. It needs to be a win-win. In fact, if you put it like that, you can understand the energy of being on the same page. Both parties have to feel like they have won by agreeing. And if being on the same page means making any concessions, you must make sure that the concession is one you are genuinely OK with making. If it isn’t, you’ll be on the same page for three seconds before you end up on different pages again and so the exercise will have been useless. Sometimes you may want to involve other people in this process so you can consider alternative perspectives and alternative solutions.

©2018 by Teal Swan. All Rights Reserved.
Published by Watkins, an imprint of Watkins Media Limited,.
www.watkinspublishing.com

Article Source

The Anatomy of Loneliness: How to Find Your Way Back to Connection
by Teal Swan

The Anatomy of Loneliness: How to Find Your Way Back to Connection by Teal SwanLoneliness, is a feeling of separation or isolation, it is not necessarily the same as the physical state of being alone. This book is for people who suffer from loneliness, the kind that cannot be solved by simply being around other people. Their aloneness is a deeply embedded pattern that is both negative and painful; it is often fueled by trauma, loss, addiction, grief and a lack of self-esteem and insecurity. In The Anatomy of Loneliness, Teal identifies the three pillars or qualities of loneliness: Separation, Shame and Fear and goes on to share her revolutionary technique; The Connection Process.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

TEAL SWAN TEAL SWAN was born in Santa Fe, New Mexico with a range of extrasensory abilities, including clairvoyance, clairsentience, and clairaudience. She is a survivor of severe childhood abuse. Today she uses her extrasensory gifts as well as her own harrowing life experience to inspire millions of people towards authenticity, freedom and joy. Her worldwide success as a modern spiritual leader has earned her the nickname “The Spiritual Catalyst.” She is the bestselling author of three books; The Sculptor in the Sky, Shadows Before DawnandThe Completion Process. Visit her at https://tealswan.com/

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Teal Swan;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}