7 Tipps, um das Sprechen in Online-Kursen und Meetings zu vereinfachen

7 Tipps, um das Sprechen in Online-Kursen und Meetings zu vereinfachen

Viele Eltern und Schüler sind täglich damit beschäftigt, während der COVID-19-Beschränkungen über eine Kamera auf einem Computer, Tablet oder Telefon mit Menschen zu sprechen. Dies bedeutet oft, einen ruhigen Ort zu finden, um eine Frage zu stellen, eine Antwort zu geben oder eine Meinung mit einem virtuellen Publikum zu teilen.

So bleiben Sie sozial verbunden, wenn Lockdown zu Ihnen zurückkehrt

So bleiben Sie sozial verbunden, wenn Lockdown zu Ihnen zurückkehrt

Nach einem ziemlich entspannten Sommer bringen immer mehr Orte strengere Beschränkungen als Reaktion auf steigende COVID-19-Fälle zurück, wobei einige sogar zu vollständigen oder nahezu vollständigen Sperren zurückkehren.

Das Risiko eingehen, zuzuhören und mit dem Herzen gehört zu werden

Gehen Sie das Risiko ein, zu hören und gehört zu werden?

Wir können denken, dass aufgrund der Entwicklung der Fähigkeit, in die Weiten des Weltraums zu sehen und zu hören, wir im Bereich der Kommunikation ziemlich weit fortgeschritten sein müssen. Aber all das hat wenig Einfluss auf unsere Fähigkeit, mit unserem Herzen zu hören ...

Frauen und Selbstmord: Die Gefahren sozialer Isolation

Frauen und Selbstmord: Die Gefahren sozialer Isolation

Männer sind seit langem als am meisten selbstmordgefährdet anerkannt, aber das Amt für nationale Statistiken hat kürzlich die höchste jährliche Selbstmordrate von Frauen in Großbritannien seit 2004 gemeldet.

Warum Mikroaggressionen nicht nur unschuldige Fehler sind

Warum Mikroaggressionen nicht nur unschuldige Fehler sind

Ein weißer Mann teilt öffentlich mit, dass eine Gruppe von Absolventen von Black Harvard „für mich wie Gangmitglieder aussieht“ und behauptet, er hätte dasselbe von weißen Menschen gesagt, die ähnlich gekleidet sind.

Warum Leute anschreien, die keine Masken tragen, funktioniert nicht

Warum Leute anschreien, die keine Masken tragen, funktioniert nicht

Es gibt starke wissenschaftliche Beweise dafür, dass das Tragen einer Maske das Risiko der Übertragung des Coronavirus verringert und das Infektionsrisiko für den Träger um bis zu 65% senkt. Sowohl die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten als auch die Weltgesundheitsorganisation empfehlen, sie zu tragen.

Was sollten Sie jemandem sagen, der sich weigert, eine Maske zu tragen?

Was sollten Sie jemandem sagen, der sich weigert, eine Maske zu tragen?

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Masken die Übertragung von virusbeladenen Tröpfchen von Menschen mit COVID-19 reduzieren. Laut einer Gallup-Umfrage gibt jedoch fast ein Drittel der Amerikaner an, dass sie in der Öffentlichkeit selten oder nie eine Maske tragen.

Für den Fall, dass sie nicht für immer leben

Für den Fall, dass sie nicht für immer leben

Warum halten wir uns zurück, unseren Lieben zu sagen, dass wir sie lieben? Warum zögern wir und warten auf die "richtige" Zeit ... später ... wenn es vielleicht zu spät ist? Aber das Leben vergeht sofort und bevor wir es wissen, sind diejenigen, die wir lieben, verschwunden, und wir werden möglicherweise das Bedauern haben, dass wir nie unsere tiefste Wahrheit gesprochen haben.

Es ist Zeit zu lernen, wie man in seiner Maske lächelt

Es ist Zeit zu lernen, wie man in seiner Maske lächelt

Wenn Menschen durch eine maskierte Welt navigieren, müssen sie sich mehr auf die Augen und die Stimme konzentrieren, um sich mit ihren Mitmenschen zu verbinden, argumentiert ein Psychologe.

Denken Sie daran: Es ist nie zu spät, dazuzugehören

Denken Sie daran: Es ist nie zu spät, dazuzugehören

Haben Sie jemals etwas vergessen - einen Namen, einen Ort, ein Ereignis - und sich schwer getan, sich zu erinnern, schließlich aufzugeben, um einige Zeit später einen "ah ah" -Moment zu haben und sich plötzlich daran zu erinnern, was Ihrer Erinnerung entgangen ist, vielleicht unter der Dusche oder Fahren oder am Fenster träumen und den Regen beobachten?

Der einfache und effektive Weg, um Unterschiede zu lösen

Der einfache und effektive Weg, um Unterschiede zu lösen

Es sind nicht nur intime Partnerschaften, die zerstört werden, wenn Konflikte nicht gelöst werden können. Geschäftspartner, Nachbarn, Freunde und Kollegen sind ebenfalls betroffen. In jedem Fall haben wir die Wahl, wenn Konflikte auftreten. Wir können kämpfen, nachgeben, leugnen und vermeiden, oder wir können zusammenarbeiten, zusammenarbeiten, verhandeln und uns anpassen.

Ich versuche zu verstehen: Die Kraft des wahren Zuhörens

Ich versuche zu verstehen: Die Kraft des wahren Zuhörens

Hast du jemals zugehört? Ich meine wirklich zugehört? Haben Sie Ihren Geist beruhigt und alle Selbstsorgen aufgegeben und sich ganz einer anderen Person hingegeben, damit diese vollständig gehört wird? Wenn Sie wirklich ehrlich sind, lautet die Antwort wahrscheinlich nein.

Diese Tools helfen älteren Menschen, sich beim Isolieren digital zu verbinden

Diese Tools helfen älteren Menschen, sich beim Isolieren digital zu verbinden

Soziale Isolation ist für viele ältere Menschen kaum eine neue Erfahrung. Wenn es einen Silberstreifen für die aktuelle Pandemie gibt, kann es sein, dass Menschen jeden Alters jetzt in der Lage sind, einfühlsame Einblicke in das zu gewinnen, was für viele ältere Menschen, die alleine leben, bereits im täglichen Leben war.

Die alten Griechen hatten auch alternative Fakten

Die alten Griechen hatten auch alternative Fakten
In einer Zeit der Fälschungen und alternativen Fakten kann es schwierig sein, die Wahrheit herauszufinden. Aber andere - oder sogar sich selbst - davon zu überzeugen, was wahr ist, ist keine Herausforderung, die es nur in der Neuzeit gibt.

Wie unsere gegnerische Kultur nicht der Wahrheit dient

Wie unsere gegnerische Kultur nicht der Wahrheit dient

Philosophische Diskussionen, sei es in einem professionellen Umfeld oder an der Bar, bestehen häufig darin, Fehler in dem auszusprechen, was vorgeschlagen wurde: „Das ist alles gut, aber…

Wie man das Ende einer Beziehung konstruktiv handhabt

Wie man sich trennt, wenn eine Beziehung beendet ist
Die Frage ist oft: "Wie kann ich es mit meinem Partner auf konstruktive Weise beenden?" Beenden Sie zunächst eine Beziehung, weil Sie Ihrem inneren Wissen folgen, nicht weil Sie sich mitten in einem Streit oder einem emotionalen Zusammenbruch befinden oder bestimmte Themen haben, die gelöst werden müssen.

Wie die Sprache, die wir verwenden, Ungleichungen verankert

Wie die Sprache, die wir verwenden, Ungleichungen verankert
Wir leben in einer Gesellschaft, in der Ungleichheit verankert ist und zunimmt - in diesem Zusammenhang können Worte reale und schädliche Auswirkungen haben. Dies gilt insbesondere für die Art und Weise, wie wir über Ungleichheit selbst sprechen.

Wie man einen Lügner erkennt

An jedem beliebigen Tag werden wir von 10 zu 200 belogen, und die Hinweise, um diese Lüge zu erkennen, können subtil und kontraintuitiv sein.

Wie man Nein sagt, ohne sich schuldig zu fühlen

Wie man Nein sagt, ohne sich schuldig zu fühlen
Für den Aufbau Ihrer Mut für diejenigen wirklich schwierig "keine ist", klein anzufangen. Üben Sie, nein zu sagen in nicht-bedrohlichen Begegnungen, wo es nicht viel auf dem Spiel. Nach und nach, strecken Sie sich mit den Worten nicht mehr in schwierigen Umständen.

Bertrand Russell und der Fall für "Philosophie für alle"

Bertrand Russell und der Fall für "Philosophie für alle"
Eine der interessanten Fragen, mit denen wir uns als Philosophen konfrontiert sehen, die versuchen, philosophische Ideen für ein allgemeines Publikum zugänglich zu machen, ist, ob jeder "Philosophie machen" kann oder sollte.

Die Do's und Don'ts of Empathy

Die Do's und Don'ts of Empathy
Empathie ist überall. Empathie ist in vielerlei Hinsicht der soziale Klebstoff, der alle zusammenhält. Empathie ist eine soziale Erfahrung, bei der man die emotionale Energie von außen bis zum Punkt spüren muss Spiegelung eine Emotion und sie in die eigene Erfahrung aufnehmen.

Die Universalität einer guten Geschichte: Die Welt nach Rumi

Die Universalität einer guten Geschichte: Die Welt nach Rumi
Die Universalität einer guten Geschichte zeigt, dass wir uns nicht so sehr von unseren Kollegen auf der ganzen Welt unterscheiden, was uns wiederum dazu veranlasst, uns in dem Maße in das „Andere“ hineinzuversetzen, wie wir uns später fühlen werden as das andere"; Respekt und Empathie sind daher die unvermeidlichen Nebenprodukte dieses Prozesses.

Wie verbreiten sich falsche Informationen online?

Wie verbreiten sich falsche Informationen online?
Im vergangenen Sommer hat das World Economic Forum (WEF) seine 1,500-Ratsmitglieder aufgefordert, die weltweit wichtigsten Trends zu ermitteln, einschließlich der Maßnahmen, die gegen sie ergriffen werden sollten.

Die Frage, die Sie niemals Frauen stellen sollten

Die Frage, die Sie niemals Frauen stellen sollten - Zeitraum

Sind Sie jemals in der Nähe von Frauen, die frustriert, verärgert oder gereizt zu sein scheinen? Haben Sie jemals eine von ihnen gefragt, ob sie in ihrer Periode war oder vielleicht versucht war, sich zu erkundigen?

Der Geist in allen Dingen ... und die ganze Welt

Der Geist in allen DingenEs mag Sie überraschen zu erfahren, dass Dinge, die wir normalerweise als „Objekte“ oder „Dinge“ betrachten, Bewusstsein, Geist, eine Lebenskraft oder Intelligenz haben, die gefühlt, gefühlt und kommuniziert werden können. Durch die Quantenphysik wissen wir, dass es Intelligenz, Bewusstsein und Bewusstsein in und durch alles gibt…

Kommunikationsfähigkeiten: Wechsel zwischen emotionaler und mentaler Kommunikation

Kommunikationsfähigkeiten: Wechsel zwischen emotionaler und mentaler KommunikationWir können uns mühelos sozial in Emotionen verlieren, daher ist es sowohl klug als auch mutig, die Fähigkeit zu verbessern, zwischen emotionaler und mentaler Kommunikation mit anderen zu wechseln. Lassen Sie uns einige Methoden untersuchen, die wir berücksichtigen sollten, wenn wir der Notwendigkeit menschlicher Kommunikation trotzen.

Kommunikation mit Tieren: Warum und wie

Kommunikation mit Tieren: Warum und wieLassen Sie uns zunächst herausfinden, warum wir mit Tieren sprechen möchten. Menschen haben alle ihre eigenen Gründe, aber im Grunde kann es helfen, viele wichtige Fragen zu beantworten, nicht nur für Sie, sondern auch für das Tier. Es erhöht auch Ihr Bewusstsein für alle Tiere zusammen. Wir müssen lernen, alle Kreaturen zu ehren, egal wie unbedeutend sie uns erscheinen.

10-Regeln für E-Mails, die Ihren Stress reduzieren

10-Regeln für E-Mails, die Ihren Stress reduzieren

E-Mails und Smartphones können anstrengend sein. Wissenschaftler nennen diese ständige Arbeitsverbindung "Technostress “. Infolgedessen bieten viele europäische Länder ihren Mitarbeitern das „Recht auf Unterbrechung der Verbindung“ an.

Wie Wörter die Denkweise beeinflussen

Wie Wörter die Denkweise beeinflussen
Haben Sie sich jemals in Ihren Studentenjahren oder später im Leben Sorgen gemacht, dass die Zeit knapp wird, um Ihre Ziele zu erreichen?

Die Kraft des Zuhörens und Beobachtens

Die Kraft des Zuhörens und Beobachtens
Es ist nichts Falsches daran, Ziele zu setzen, Pläne zu machen und dann in die Tat umzusetzen! Orientierungssinn zu haben und sich aktiv in diese Richtung zu bewegen, ist unerlässlich, wenn Sie in der Welt einen bedeutenden Unterschied machen wollen. Jedoch, dem Leben sagen, was es sein muss und wenn wir alles tun, um dies zu erreichen, können wir unsere Möglichkeiten erheblich einschränken. Dies kann auch zu unnötigem Druck und Stress führen.

Heilige Partnerschaft: Unsere Liebe fließen lassen in die Welt

Heilige Partnerschaft: Unsere Liebe fließen lassen in die Welt
Heute setze ich mich dafür ein, jeden Tag zu verbringen, an dem Charlie und ich zusammen freundlich, fürsorglich, rücksichtsvoll und liebevoll sind. Es hat genug Schmerz, Angst und Leid gegeben. Ich bin entschlossen zu sehen, wie viel Schönheit und Liebe ich schaffen kann. Und ich sage jeden Tag ein Dankgebet für mein Leben, meine Gesundheit, einen hingebungsvollen Ehemann, meine Kinder, Enkel, Freunde und Arbeit, die ich liebe.

Auf der gleichen Seite sein: Ein Mensch kann nicht als Insel existieren

Auf der gleichen Seite sein: Ein Mensch kann nicht als Insel existieren
Die Wahrheit ist, dass ein Mensch nicht als Insel existieren kann. Wir können nicht alleine gedeihen. Wir möchten nicht ausgeschlossen werden. Die Wahrheit ist, wir wollen verzweifelt zueinander gehören. Und die höchste Wahrheit von allen ist, dass es in einem Universum, in dem Einheit die höchste Wahrheit von allen ist, nichts in diesem Universum gibt, zu dem wir nicht gehören, und dass es nichts gibt, was nicht zu uns gehört.

3 Wege, um auf Social Media intelligent zu sein

3 Wege, um auf Social Media intelligent zu sein

Im vergangenen Jahr löschten viele Menschen ihre Social-Media-Konten, nachdem sie auf Social-Media-Plattformen über Datenschutzverletzungen und andere Anliegen im Zusammenhang mit Hassreden berichtet hatten.

Was uns Aristoteles über die Rhetorik von Trump beibringen kann

Was uns Aristoteles über die Rhetorik von Trump beibringen kannVon Franklin D. Roosevelt's Kamingesprächen über Ronald Reagans Ruf als "großer Kommunikator" bis hin zu Barack Obamas Oratorium auf Donald Trumps Twitter-Nutzung haben sich die Stilrichtungen der Präsidentenkommunikation mit der Zeit verändert.

Wir hören uns selbst zu ... Sind wir achtsam?

Wir hören uns selbst zu ... Sind wir achtsam?Wenn wir uns selbst konnte hören, wie wir uns unterhalten, würden wir wahrscheinlich erstaunt sein, wie oft wir reden gedankenlos. Wir sind so mit als der Redner, die, vielleicht ganz unschuldig, wir machen unempfindlich Erläuterungen getroffen, ungenau zu sprechen, oder zu viel reden, kaum bewusst ...

Ratet mal, wer zum Weihnachtsessen kommt

Ratet mal, wer zum Weihnachtsessen kommtEine der wichtigsten Lektionen in meinem Life-Coach-Trainingsprogramm ist die Technik des Auffrischens, das Nehmen einer Situation, die abschreckend erscheint, und einen anderen Weg zu finden, um es als befähigend zu betrachten.

Wie künstliche Intelligenz uns dazu bringen kann, uns besser auszudrücken

Wie künstliche Intelligenz uns dazu bringen kann, uns besser auszudrücken
Argumente und Debatten bilden die Eckpfeiler der zivilisierten Gesellschaft und des intellektuellen Lebens. Argumentationsprozesse führen unsere Regierungen, strukturieren wissenschaftliche Bemühungen und bilden den religiösen Glauben. Sollten wir also befürchten, dass neue Fortschritte bei der künstlichen Intelligenz Schritte unternehmen, um Computer mit diesen Fähigkeiten auszustatten?

Facebook-Beiträge, die diese Wörter verwenden, können Depression vorhersagen

Facebook-Beiträge, die diese Wörter verwenden, können Depression vorhersagen
Forscher haben einen Algorithmus entwickelt, der Beiträge in sozialen Medien analysiert, um linguistische Marker für Depressionen zu finden. In jedem Jahr betrifft die Depression mehr als sechs Prozent der erwachsenen Bevölkerung in den Vereinigten Staaten - einige 16 Millionen Menschen - aber weniger als die Hälfte erhalten die Behandlung, die sie benötigen.

Die Kunst, zu sprechen und sich um dein Leben zu kümmern

Die Kunst, zu sprechen und sich um dein Leben zu kümmern
Sowohl Männer als auch Frauen müssen lernen, sich zu Wort zu melden, um ihr Leben in die Hand zu nehmen und sinnvolle Beziehungen zu pflegen! Dies gilt für Schul-, Arbeits-, Geschäfts-, Familien- und gesellschaftliche Veranstaltungen. So gruselig es auf den ersten Blick scheinen mag, ich garantiere, dass das Aussprechen reichliche Belohnungen und bahnbrechende Momente bringen wird.

Können Sie Fakten aus der Fiktion in den Nachrichten erzählen?

Können Sie Fakten aus der Fiktion in den Nachrichten erzählen?Haben Sie diesen Artikel in Ihrem News-Feed angeklickt? Überprüfst du es auf deinem Handy? Immer mehr von uns konsumieren Nachrichten online und in zunehmendem Maße wenden wir uns für Neuigkeiten an soziale Medien. Social-Media-Plattformen sind heute die wichtigste Nachrichtenquelle für Australier im Alter von 18 bis 24.

Wie Licht und Leben uns immer nach Hause führen

Wie Licht und Leben uns immer nach Hause führen
Als ich vor einigen Jahren in ein gemietetes Cottage auf Maui, Hawaii, umzog, fand ich auf der Veranda eine kleine russische blaue Katze mit grauem Fell und gelben Augen, die mich anstarrte. Ich erfuhr, dass sie wild war und dass meine Nachbarin Koa sie Pepper nannte und dass sie jeden Tag ungefähr zur selben Zeit kam.

Töten nicht den Messenger ... Achten Sie auf die Nachricht

Töten nicht den Messenger ... Achten Sie auf die Nachricht
Viele unserer "Lebenslektionen" kommen zu uns durch was wir normalerweise eine "negative" Erfahrung nennen, oder möglicherweise eine "negative" Person in unserem Leben. Die Hinzufügung des Begriffs negativ zu irgendeiner Person oder Situation ist jedoch nur eine Wahrnehmung oder ein Urteil von unserer Seite.

Heilige Rede und Schweigen: Vom Herzen und zur Seele

Heilige Rede und Schweigen: Vom Herzen und zur Seele
Wir verbringen viel Zeit damit, über triviale Dinge und praktische Dinge zu sprechen - das Wetter, Tagespläne, routinemäßige Büroveranstaltungen, frivoles Geschwätz, das nächste technologische Wunder usw. So wenig von unserem Gespräch geht es um unsere Leidenschaften, Lieben, Emotionen, Träume oder unsere kreativen Einsichten ...

Wie man weiß, wenn eine on-line-Diskussion fies wird

Wie man weiß, wenn eine on-line-Diskussion fies wird
Forscher haben ein Modell entwickelt, mit dem sich vorhersagen lässt, welche Online-Konversationen sich möglicherweise abzeichnen und entgleisen. Nach der Analyse hunderter Austauschvorgänge zwischen Wikipedia-Redakteuren entwickelten die Forscher ein Computerprogramm, das zu Beginn einer Konversation nach Warnzeichen in der Sprache der Teilnehmer sucht ...

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ich komme mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden aus

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Dezember 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das neue Jahr rückt näher. Die Ankunft des neuen Jahres kann eine Zeit des Nachdenkens oder der Neubewertung dessen sein, wo wir sind und wohin wir gehen. Viele von uns sehen dies als Chance für eine…
InnerSelf Newsletter: 20. Dezember 2020
by Innerself Mitarbeiter
In modernen Kulturen neigen wir dazu, Dinge und Menschen mit Etiketten zu versehen: gut oder schlecht, Freund oder Feind, jung oder alt und viele andere "dies oder das". Diese Woche werfen wir einen Blick auf bestimmte Labels und…
InnerSelf Newsletter: Dezember 13, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche fühlt sich wie ein Neuanfang an ... vielleicht weil der Montag (der 14.) uns einen neuen Mond und eine totale Sonnenfinsternis bringt ... oder weil wir uns der Sonnenwende im Dezember und der neuen nähern ...
InnerSelf Newsletter: Dezember 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Es ist Zeit, unsere Einstellung zu ändern und in die Zukunft zu springen, die wir uns wünschen und von der wir wissen, dass sie möglich ist. Wir haben Monate oder sogar Jahrzehnte damit verbracht, den Zustand der Welt zu entschlüsseln ... wehe mir sehr und ...
InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche konzentrieren wir uns darauf, die Dinge anders zu sehen ... aus einer anderen Perspektive zu schauen, mit offenem Verstand und offenem Herzen.

What Should You Say To Someone Who Refuses To Wear A Mask?

What Should You Say To Someone Who Refuses To Wear A Mask?

Multiple studies have shown that masks reduce the transmission of virus-loaded droplets from people with COVID-19. However, according to a Gallup poll, almost a third of Americans say they rarely or never wear a mask in public.

In Case They Don't Live Forever

In Case They Don't Live Forever

Why do we hold back from telling our loved ones that we love them? Why do we procrastinate, waiting for the "right" time ... later ... when it may be too late? But life goes by in a heartbeat and, before we know it, the ones we love are gone, and we may be left with the regret that we never spoke our deepest truth.

Remember: It's Never Too Late To Belong

Remember: It's Never Too Late To Belong

Have you ever forgotten something – a name, a place, an event – and struggled to remember, finally giving up, only to have an "ah ah" moment some time later, suddenly recalling what evaded your recollection, maybe in the shower, or driving, or daydreaming by the window, watching the rain?

The Simple and Effective Way to Resolve Differences

The Simple and Effective Way to Resolve Differences

It’s not just intimate partnerships that are destroyed by not being able to resolve conflict. Business associates, neighbors, friends, and colleagues are affected as well. In each case we have a choice when conflicts arise. We can fight, give in, deny, and avoid, or we can cooperate, collaborate, negotiate, and accommodate.

I Seek to Understand: The Power of Truly Listening

I Seek to Understand: The Power of Truly Listening

Have you ever listened? I mean truly listened? Qui­eted your mind and surrendered all self-concern and given yourself completely to another person so that he or she is fully heard? If you’re really honest, the answer is likely no.

These Tools Help Older People Connect Digitally While Isolating

These Tools Help Older People Connect Digitally While Isolating

Social isolation is hardly a new experience for many older people. If there is one silver lining to the current pandemic it may be that people of all ages are now in a position to gain empathetic insight into what was already daily life for many older people living on their own.

The Ancient Greeks Had Alternative Facts Too

The Ancient Greeks Had Alternative Facts Too
In an age of deepfakes and alternative facts, it can be tricky getting at the truth. But persuading others – or even yourself – what is true is not a challenge unique to the modern era.

How to Constructively Handle the Ending of a Relationship

How to Break Up When a Relationship Is Over
The question often is, "How can I call it quits with my partner in a constructive way?" First, end a relationship because you are following your inner knowing, not because you’re in the midst of an argument, emotional meltdown, or have specific topics that need resolution.

How The Language We Use Entrenches Inequalities

How The Language We Use Entrenches Inequalities
We live in a society in which inequality is entrenched and increasing – in this context, words can have real and pernicious effects. This is particularly true of the way we speak about inequality itself.

How To Spot A Liar

On any given day we're lied to from 10 to 200 times, and the clues to detect those lie can be subtle and counter-intuitive.

How To Say No Without Feeling Guilty

How To Say No Without Feeling Guilty
To build up your courage for those really difficult "no's," start small. Practice saying no in non-threatening encounters where there isn't much at stake. Little by little, stretch yourself by saying no in more challenging circumstances.

The Do's and Don'ts of Empathy

The Do's and Don'ts of Empathy
Empathy is everywhere. In many ways, empathy is the social glue that holds everybody together. Empathy is a social experience that involves feeling external emotional energy to the point of mirroring an emotion and taking it into one’s own experience.

The Universality of A Good Story: The World According to Rumi

The Universality of A Good Story: The World According to Rumi
The universality of a good story serves to demonstrate that we’re not so different from our counterparts across the globe, which in turn prompts us to empathize with the “other” to the extent that we will eventually feel as the “other”; thus, respect and empathy are the inevitable by-products of this process.

How Does False Information Spread Online?

How Does False Information Spread Online?
Last summer the World Economic Forum (WEF) invited its 1,500 council members to identify top trends facing the world, including what should be done about them.

The Question You Should Never Ask Women

The Question You Should Never Ask Women – Period

Are you ever around women who seem frustrated, upset or irritated? Have you ever asked one of them if she was on her period or perhaps been tempted to inquire?

The Spirit in All Things... and the Entire World

The Spirit in All ThingsIt may surprise you to learn that things that we typically think of as “objects” or “things” have consciousness, spirit, a life force or intelligence that can be felt, sensed, and communicated with. We know through quantum physics that there is intelligence, consciousness, and awareness in and through everything…

Communication Skills: Shifting Between Emo­tional and Mental Communication

Communication Skills: Shifting Between Emo­tional and Mental CommunicationWe can effortlessly get lost in emotions socially, so it’s both wise and courageous to hone the ability of shifting between emo­tional and mental communication with others. Let’s explore a few methods for us to keep in mind when braving the necessity of human communication.

Communicating with Animals: Why and How

Communicating with Animals: Why and HowFirst, let’s establish why we would want to talk to animals. People all have their own reasons, but essentially, it can help to answer a lot of important questions, not only for you but for the animal, too. It also raises your awareness of all animals collectively. We need to learn to honor all creatures, no matter how insignificant they seem to us.

10 Rules Of Email That Will Reduce Your Stress Levels

10 Rules Of Email That Will Reduce Your Stress Levels

Email and smart phones can be stressful. Academics are calling this constant work connection technostress”. Consequently, many European countries are now offering employees the “right to disconnect”.

Think Direct Eye Contact Makes Someone Trustworthy?

Think Direct Eye Contact Makes Someone Trustworthy? We usually interpret someone looking us straight in the eye during an interaction as a sign of trustworthiness. In fact it can be rather unsettling when someone avoids eye contact.

Saying no is hard. These communication tips make it easy.

• Give yourself permission to say "no" to things. Saying yes to everything is a fast way to burn out. • Learn to say no in a way that keeps the door of opportunity open: No should never be a one-word

How Words Affect The Way We Think

How Words Affect The Way We Think
Have you ever worried in your student years or later in life that time may be starting to run out to achieve your goals?

The Power of Listening and Observing

The Power of Listening and Observing
There is nothing wrong with setting goals, making plans, and then moving into action! Having a sense of direction and actively moving forward in that direction are essential if you want to make a meaningful difference in the world. However, telling life what it has to be and then doing whatever it takes to make that happen can significantly limit our possibilities. It can also lead to a lot of unnecessary pressure and stress.

Sacred Partnership: Letting Our Love Flow Into The World

Sacred Partnership: Letting Our Love Flow Into The World
Today, I am committed to spending every day that Charlie and I are together being kind, caring, considerate and loving. There has been enough pain, fear, and suffering. I am determined to see how much beauty and love I can create. And every day, I say a prayer of gratitude for having my life, my health, a devoted husband, my children, grandchildren, friends, and work that I love.

Being On The Same Page: A Human Being Cannot Exist As An Island

Being On The Same Page: A Human Being Cannot Exist As An Island
The truth is that a human being cannot exist as an island. We cannot thrive alone. We don’t want to be excluded. The truth is, we desperately want to belong to each other. And the highest truth of all is that in a universe where oneness is the highest truth of all, there is nothing in this universe that we don’t belong with and there is nothing in existence that doesn’t belong with us.

3 Ways To Be Smart On Social Media

3 Ways To Be Smart On Social Media

This past year, many people deleted their social media accounts following revelations about privacy violations on social media platforms and other concerns related to hate speech.

How Good Arguments Can Stop Extremism

How Good Arguments Can Stop ExtremismMany of my best friends think that some of my deeply held beliefs about important issues are obviously false or even nonsense.

What Aristotle Can Teach Us About Trump's Rhetoric

What Aristotle Can Teach Us About Trump's RhetoricFrom Franklin D. Roosevelt’s fireside chats to Ronald Reagan’s reputation as the “great communicator” to Barack Obama’s soaring oratory to Donald Trump’s Twitter use, styles of presidential communication have varied over time.

Listening to Ourselves Speak... Are We Being Mindful?

Listening to Ourselves Speak... Are We Being Mindful?If we could listen to ourselves as we converse, we would probably be astounded at how often we speak mindlessly. We are so taken up with being the speaker that, quite innocently perhaps, we make insensitive comments, speak inaccurately, or talk too much, hardly aware...

How Artificial Intelligence Can Make Us Better At Expressing Ourselves

How Artificial Intelligence Can Make Us Better At Expressing Ourselves
Argument and debate form the cornerstones of civilised society and intellectual life. Processes of argumentation run our governments, structure scientific endeavour and frame religious belief. So should we worry that new advances in artificial intelligence are taking steps towards equipping computers with these skills?

Facebook Posts that Use These Words Can Predict Depression

Facebook Posts that Use These Words Can Predict Depression
Researchers have created an algorithm that analyzes social media posts to find linguistic markers for depression. In any given year, depression affects more than six percent of the adult population in the United States—some 16 million people—but fewer than half receive the treatment they need.

Taking the Risk to Listen and Be Heard with the Heart

Are You Taking the Risk to Hear & Be Heard?
We may think that because of the development of the ability to see and hear into the far reaches of space that we must be quite advanced in the field of communication. But all this has little effect on our ability to listen with our heart...

The Art of Speaking Up and Taking Charge of Your Life

The Art of Speaking Up and Taking Charge of Your Life
Both men and women have to learn to speak up in order to take charge of their lives and cultivate meaningful relationships! This applies to school, work, business, family, and social events. As scary as it can seem at first, I guarantee that speaking up will bring copious rewards and breakthrough moments.

Can You Tell Fact From Fiction In The News?

Can You Tell Fact From Fiction In The News?Have you clicked through to this article from your news feed? Are you checking it on your phone? More of us are consuming news online, and increasingly we’re turning to social media for news. Social media platforms are now the main source of news for Australians aged 18 to 24.

How Light and Life Always Guide Us Home

How Light and Life Always Guide Us Home
When I moved into a rented cottage on Maui, Hawaii, some years ago, I found a little Russian Blue cat with gray fur and yellow eyes sitting on the porch staring at me. I learned that she was feral and that my neighbor Koa called her Pepper, and that she came by around the same time every day.

Sacred Speech and Silence: From the Heart and to the Soul

Sacred Speech and Silence: From the Heart and to the Soul
We spend much of our time talking about trivial matters and practical ones -- the weather, plans for the day, routine office events, frivolous gossip, the next technological miracle, etc. So little of our conversation addresses our passions, loves, emotions, dreams, or our creative insights...

How To Know If An Online Discussion Is Going To Get Nasty

How To Know If An Online Discussion Is Going To Get Nasty
Researchers have created a model to predict which civil online conversations might take a turn and derail. After analyzing hundreds of exchanges between Wikipedia editors, the researchers developed a computer program that scans for warning signs in participants’ language at the start of a conversation...

Business for Lovers and Authentic Communicators

Business for Lovers and Authentic Communicators
I invite you to extend your circle of authentic conversations to include not just lovers, but people you encounter in situations that appear to be routine, boring, or mundane. A master teacher told me that one of the secrets of success is to “take whatcha got and make whatcha want.” 

The Four Communication Rules and Four Main Violations

The Four Communication Rules and Four Main Violations
After thirty-five years in private psychotherapy practice and decades of studying and teaching, I've found all good communication boils down to just four simple rules. Whether it's with our spouse, our kids or our boss, mastering these concepts will have us communicating with anyone about any topic, effectively and lovingly.

Why Humor Is Good For You If You Do It Right

Why Humor Is Good For You If You Do It Right
Humor isn’t always useful or beneficial for reaching our goals, new research suggests. Research from the UA's Eller College of Management suggests that humor is a good thing in certain situations, but its effectiveness depends on your end goal.

Why People Who Live In Diverse Neighborhoods Are More Helpful

People Who Live In Diverse Neighborhoods Are More Helpful
Whether or not diversity is a good thing is still a topic of much debate. Though many businesses tout the benefits of diversity, American political scientist Robert Putnam holds that diversity causes people to hunker down, creating mistrust in communities.

The Power of the Circle Improves the Quality of Our Connections

The Power of the Circle Improves the Quality of Our Connections
Most people would agree that connection is a basic human need. Yet these days, it can be hard to come by. Vivek Murthy, Surgeon General of the United States from 2014 to 2017, claims that “Loneliness is a growing health epidemic.”

How To Talk About Politics With Your Family

How To Talk About Politics With Your Family

Talking politics with people who you disagree with is always tricky, but it’s especially hard when those people are your family or closest friends.

Why Is It So Stressful To Talk Politics With The "Other Side"?

Tomb of the Ribaudo family, monumental cemetery of Genoa, Italy, famous for the cover of the single of the English band Joy Division's " Love will tear us apart".
People disagree all the time, but not all disagreements lead to the same levels of stress. Even though people can be passionate about their favorite sport teams, they can argue about which basketball team is the best without destroying friendships.

The Long Tradition Of Women Being Told To Shut Up

The Long Tradition Of Women Being Told To Shut Up
Professor Mary Beard’s latest book Women & Power: A Manifesto is a short, sharp analysis of women in the West and their ongoing struggles for a voice in the public domain.

Practicing The Art Of High-Quality Connections

Practicing The Art Of High-Quality Connections
Practicing the art of connection in small, seemingly insignificant everyday actions is the key to being able to utilize it when you’re confronting a challenge with someone at work or a crisis in any relationship. As you explore building rapport with cashiers, waiters, and others, you’ll be setting the stage for greater skill in building the relationships that matter the most...

To Really Choose a Man

To Really Choose a Man
To really love a man is to choose him over and over again. It’s not enough to say marriage vows one time, though that is certainly important. The relationship is deepened if you let him know often that you would choose him all over again if given the choice.

How You Can Use Color To Communicate How You Feel

How You Can Use Color To Communicate How You Feel
When people are sad they are often said to be “blue”. Jealousy is implied if someone is described as being “green with envy”.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…
When Your Back Is Against The Wall
by Marie T. Russell, InnerSelf
I love the internet. Now I know a lot of people have a lot of bad things to say about it, but I love it. Just like I love the people in my life -- they are not perfect, but I love them anyway.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by InnerSelf Staff
Everyone probably can agree that we are living in strange times... new experiences, new attitudes, new challenges. But we can be encouraged in remembering that everything is always in flux,…