Was ist in der Liebe damit zu tun? Alles!

Was ist in der Liebe damit zu tun? Alles!

Was ist Liebe? Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass vieles von dem, was die Leute zu identifizieren, wie die Liebe ist nichts dergleichen zu verstehen. Es ist codependency, Lust, Bedürftigkeit, Sucht und des Ego ständige Wunsch nach Aufmerksamkeit. Leider ist die überwiegende Mehrheit der TV-Shows, Filme und Musik wirklich spiegelt eine geistige Krankheit in unserer Welt.

Woher wissen Sie, wenn jemand Liebe geben hat? Hier sind einige kurze Hinweise:

1. Liebevolle Menschen sind froh und dankbar trotz der äußeren Umstände, die in ihr Leben gezogen wurden.

2. Liebevolle Menschen streben nach Verständnis und versuchen aktiv, ein Mittel des Mitgefühls und der Weisheit in der Welt zu sein.

3. Liebevolle Menschen neigen dazu, ein größeres Maß an innerem Frieden zu erfahren und sind häufiger von Wohlbefinden erfüllt, weil sie durch ihre Seelen konsequenter mit dem Geist verbunden sind.

4. Liebevolle Menschen sind in der Lage, sich dem Leben positiv und mutig zu stellen und zu versuchen, alle Schwierigkeiten zu überwinden, die das Leben ihnen mit Gelassenheit, Anmut und einer proaktiven Haltung bringt.

Was bedeutet Geist Desire?

Geist will, dass Sie und tragen lieben. Es sucht ständig, um Ihnen die Erfahrungen und Lektionen, die Ihr Ego aus seiner egoistischen Griff befreien wird gewinnen, wenn auch zuweilen diese Erfahrungen schmerzhaft sind.

Die Funktion der Seele
ist, um Ihre Kapazität zu erweitern, zu lieben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Geist nicht möchten, dass Sie leiden. Es ist eigentlich will, dass du zu leiden weniger! Er weiß, dass nicht alles, was das Ego will zu erwerben und zu gewinnen gut für sie auf lange Sicht ist. Beachten Sie, dass das Gesetz der Anziehung neutral ist. Es bringt Ihnen, was Sie wollen, auch wenn es nicht gut für Sie.

Geist ist nicht neutral. Die Seele, als Agent des Geistes, will nur an sich zu ziehen, dass die wird die Chancen erhöhen Sie immer eine liebevolle, mitfühlende, weise und spirituelle Person.

Da das Ego ist sehr schwierig, wird es versuchen, Sie zu täuschen. Denken Sie daran, will das Ego, was es, wenn sie es will will. Wenn das Ego nicht hört, wird Geist leiten die Seele als eine göttliche Mutter handeln und beschränken des Ego Wünsche irgendwie. Aber warum diesen Weg gehen? Warum nicht lernen, Ihre Ego egoistischen Wünsche und will zu verwandeln?

Deine Seele wird konsequent versucht
Ihre Ego Motive zu reinigen
darüber, was sie anziehen will.

Was bedeutet Your Soul wollen?

Natürlich scheinen einige Dinge, als ob sie offensichtlich gut zu wünschen sind. Es ist vernünftig, zu glauben, dass die Seele, die du für eine gute Gesundheit, eine liebevolle Partnerin, gut angepasste Kinder, und genügend materiellen Überfluss, ein glückliches und spirituelles Leben haben will. Wenn, wie Sie anderen zu dienen, solche Segnungen kommen Sie Ihren Weg, dann klug und großzügig Depotbank von ihnen sein. Genießen Sie die Häuser, Autos, Kleidung, gute Gesundheit und Urlaub Retreats, bleiben aber ungebunden. Denken Sie daran, Sie brauchen diese Dinge sich gut zu fühlen, wer du wirklich bist.

Die Seele konnte nicht weniger kümmern uns um diesen äußeren Insignien Ausnahme, wie sie im Einsatz sind nützlich. Deshalb gefühlvollen Menschen zufrieden mit oder ohne all diese wundervollen äußeren Displays von Geld und Macht sein kann. Sie verwenden einfach die Macht der Seele zu lernen, liebevoll und weise, egal was äußere Umstände das Leben wirft sie in.

Was ist in der Liebe damit zu tun? Alles!Sie haben Ihre eigene ultimative Schicksal, ob es in den Bereichen Finanzen, seiner Religion, Politik, Bildung, Kultur, Wissenschaft, Recht, oder jedem anderen Bereich. Nur sicher sein, dass alles, was Beruf Sie sich entscheiden, Sie gut auf, was Sie erwerben, nehmen - sei es Ihr Körper, Ihre Kleidung, Ihre Kinder, Ihren Partner, Ihre Arbeit oder Ihre Freunde. Schätzen Sie, was Sie haben. Sei dankbar. Und vergessen Sie nicht zu reinigen, zu reparieren, Respekt, Ehre und genießen voll was oder wer in dein Leben kommt.

Was bedeutet Glück benötigen? Detachment & Divine Gleichgültigkeit

George war mit seinem Sohn Aufmerksamkeits-Defizit-Störung (ADS) für die Jahre gekämpft. Obwohl auf einer Ebene er besser kannte, fand er es irritierend, dass eine anspruchsvolle und hoch versierte Mann wie er einen Sohn, der so unkonzentriert und verstreuten konnte hatte. George betete für die Fähigkeit, seinen Sohn, wer er war zu akzeptieren, aber es hat nicht funktioniert, das heißt, bis George erfuhr Ablösung und göttliche Gleichgültigkeit.

Gesunde Distanz, entdeckte er, ermöglicht es den Menschen zu sehen und zu akzeptieren, eine Situation, für das, was es ist. Durch das Loslassen von Einschätzungen und Erwartungen, sind sie besser in der Lage, das Leben in einer fürsorglichen umzugehen. Göttliche Gleichgültigkeit hilft Einzelpersonen überlassen ihr Ego Anlage zu einem Ergebnis. Sie pflegen den Glauben, dass alle Dinge arbeiten können für das beste, wenn sie lassen nur gehen und lassen Sie Gott!

George merkte, dass er ein Ego Investitionen in seinem Sohn machte ein gewisser Weise. Er entschied sich, von dieser Erwartung, die ihm mehr um seine Jungen entspannen dürfen lösen. Und als George kultivierten Glauben, dass Gott einen göttlichen Plan für seinen Sohn hatte, eröffnet George Herz, so gut. Er sah sogar die göttliche Plan bereits manifestiert durch seine eigene subtile Transformation. Kurz gesagt, wurde George lernen, eine gefühlvolle Individuum zu sein.

Nicht überraschend, wie andere Leute George, geduldiger zu sein, zu akzeptieren, und mitfühlend gefunden, mochten sie ist um ihn herum mehr. Dies machte ihn zu einem besseren Chef, Ehemann, Eltern, und Freund. Es half George verstehen, dass Lernen über Distanz und göttlicher Gleichgültigkeit durch die Gabe seines Sohnes war es wert gewesen!

© 2007, 2011. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Hampton Roads Publishing Co.
Dist. von Red Wheel Weiser. www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Beyond the Secret: spirituelle Kraft und das Gesetz der Anziehung
von Dr. Lisa Love.

A Secret Wirklich eine Entdeckung wert von Dr. Lisa LiebeDas Gesetz der Anziehung sagt uns, dass wir alles haben können, was wir wollen. Oder tut es? Woher wissen wir, ob wir es für den richtigen Zweck verwenden? Lisa Love erklärt, wie man das Gesetz der Anziehung als Werkzeug für spirituelles Wachstum, psychologische Integration und letztendlich für die Verbindung mit dem Geist benutzt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Dr. Lisa Love, Autor von: Beyond the Secret - spirituelle Kraft und das Gesetz der AnziehungLisa Love ist eine intuitive, Psychologe und Liebe, Beziehung und Gesetz der Anziehung Trainer, Radio und Medien Persönlichkeit und syndizierten Kolumnist. Sie hat 25 Jahre Erfahrung in psychologischer und spiritueller Beratung, in Ehe-, Familien- und Kinderberatung, in transpersonaler Psychologie, und sie versteht, wie Seele, Geist, Emotionen und Körper interagieren. Besuchen Sie ihre Website unter www.drlisalove.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

What's Love Got To Do With It? Everything!

What's Love Got To Do With It? Everything!

What is love? Over the years, I have come to understand that much of what people identify as love is nothing of the sort. It is codependency, lust, neediness, addiction, and the ego's constant desire for attention. Sadly, the overwhelming majority of television shows, movies, and music really reflects a spiritual sickness in our world.

How do you know if someone has love to give? Here are some brief guidelines:

1. Loving people are joyful and grateful despite the outer circumstances that have been attracted into their lives.

2. Loving people strive for understanding and actively seek to be an agent of compassion and wisdom in the world.

3. Loving people tend to experience a greater measure of inner peace and are more often filled with well-being because they are more consistently connected to Spirit by way of their souls.

4. Loving people are able to face life in a positive and courageous way and attempt to overcome any difficulties life brings them with poise, grace, and a proactive stance.

What Does Spirit Desire?

Spirit desires that you contribute and love. It constantly seeks to attract to you the experiences and lessons that will free your ego from its selfish grip, even if at times those experiences are painful.

The function of your soul
is to expand your capacity to love.

Please understand that Spirit does not want you to suffer. It actually wants you to suffer less! It knows that not everything the ego wants to acquire and attract is good for it in the long run. Remember that the law of attraction is neutral. It will bring you what you want, even if it's not good for you.

Spirit is not neutral. The soul, as an agent of Spirit, wants only to attract to you that which will increase the odds of you becoming a loving, compassionate, wise, and spiritual person.

Since the ego is very tricky, it will attempt to fool you. Remember, the ego wants what it wants when it wants it. If the ego doesn't listen, Spirit will guide the soul to act as a divine parent and restrict the ego's desires somehow. But why go down that route? Why not learn to transform your ego's selfish desires and wants?

Your soul will consistently attempt
to purify your ego's motives
regarding what it wants to attract.

What Does Your Soul Want?

Of course, some things seem as if they are obviously good to wish for. It's reasonable to believe that the soul wants you to have good health, a loving partner, well-adjusted children, and enough material abundance to live a happy and spiritual life. If, as you serve others, such blessings come your way, then be a wise and generous custodian of them. Enjoy the homes, cars, clothes, good health, and vacation retreats, but remain unattached. Remember, you do not need these things to feel good about who you really are.

The soul couldn't care less about these outer trappings except for how they are useful in service. That's why soulful people can be content with or without all of these wonderful outer displays of money and power. They simply use the power of the soul to learn to be loving and wise no matter what outer circumstances life throws them into.

What's Love Got To Do With It? Everything!You have your own ultimate destiny, whether it be in finance, religion, politics, education, the arts, science, law, or any other field. Just be sure that in whatever profession you choose, you take good care of what you acquire — be it your body, your clothes, your children, your partner, your work, or your friends. Appreciate what you have. Be grateful. And don't forget to clean, mend, respect, honor, and enjoy fully whatever or whoever comes into your life.

What Does Happiness Need? Detachment & Divine Indifference

George had struggled with his son's attention deficit disorder (ADD) for years. Though at one level he knew better, he found it irritating that a sophisticated and highly accomplished man like himself had a son who could be so unfocused and scattered. George prayed for the ability to accept his son for who he was, but it wasn't working; that is, until George learned about detachment and divine indifference.

Healthy detachment, he discovered, allows people to see and accept a situation for what it is. By letting go of judgment and expectations, they are better able to handle life in a caring way. Divine indifference helps individuals surrender their ego attachment to an outcome. They cultivate faith that all things can work out for the best if they only let go and let God!

George realized that he had made an ego investment in his son being a certain way. He decided to detach from this expectation, which allowed him to relax more around his boy. And as George cultivated faith that God had a divine plan for his son, George's heart opened up as well. He even saw that divine plan already manifesting through his own subtle transformation. In short, George was learning to be a more soulful individual.

Not surprisingly, as other people found George to be more patient, accepting, and compassionate, they liked being around him more. This made him a better boss, husband, parent, and friend. It helped George understand that learning about detachment and divine indifference through the gift of his son had been worth it!

©2007, 2011. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of Hampton Roads Publishing Co.
Dist. by Red Wheel Weiser. www.redwheelweiser.com

Article Source

Beyond the Secret: Spiritual Power and the Law of Attraction
by Dr. Lisa Love.

A Secret Truly Worth Discovering by Dr. Lisa LoveThe Law of Attraction tells us that we can have anything we want. Or does it? How do we know if we're using it for the right purpose? Lisa Love explains how to use the Law of Attraction as a tool for spiritual growth, psychological integration, and, ultimately, connecting with Spirit.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Dr. Lisa Love, author of: Beyond the Secret--Spiritual Power and the Law of AttractionLisa Love is an intuitive, psychologist, and love, relationship, and law of attraction coach, radio and media personality, and syndicated columnist.  She has 25 years experience in psychological and spiritual counseling, in marriage, family, and child counseling, in transpersonal psychology, and she understands how the soul, mind, emotions and body interact. Visit her website at www.drlisalove.com
 

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}