Wie man aus dem Herzen lebt: Drei liebevolle Techniken

Wie man aus dem Herzen lebt: Drei liebevolle Techniken
Bild von Sasin Tipchai 

Wenn Sie sich entschieden, auf den Gipfel des Berges Ihr bekommen und nicht gleich um Basislager hängen haben, dann wissen, dass aufsteigend auf die höchste Stufe des Lebens wird sich euer Herz zu beteiligen. Nehmen Sie eine Sekunde, um zu überprüfen, wie es tut im Moment: Lege deine Hand auf dein Herz und fragen: "Ist mein 'Love Tap' fließt in mir?"

Sie sehen, wir haben alle einen kleinen, aber mächtigen goldenen Hahn in uns - während es sich auf abgedeckt werden könnten und verdeckt durch Blätter und Zweige, es ist immer noch da. Lernen Sie sie kennen, und Check-in mit ihr auf einer täglichen (sogar stündlich) Basis. Ist Ihr Leitungswasser eingeschaltet genug, so dass die Liebe aus deinem Herzen fließt aus, um alle zu erfüllen? Auch wenn Sie möglicherweise besteuert werden und belastet von einem Leben, das sein doch mit sehr vielen Enttäuschungen können, können Sie immer noch lieben.

Jeden Abend, bevor Sie ins Bett gehen, hilft es, den Tag zu untersuchen und überprüfen Sie Ihre Gedanken und Handlungen zu finden, wie sie sein könnten liebevoller. Letztendlich, wenn Sie diese Ebene der Existenz zu verlassen, das ist was los zu zählen.

Um den Gipfel zu Ihrer persönlichen Berges zu erreichen, muss Ihr Mandat sein, zu lieben, zu inspirieren und in anderen zu dienen, was auch immer Sie tun - nicht in einem erhabenen Zweck "drüben", aber in Ihrem täglichen Leben, wo du bist gerade jetzt.

Drei liebende Techniken

Julie Anderson Buch Das Herz: The Final Destinationversucht, Einblicke, Inspiration und Anleitung zu geben, um mehr zu lieben. Hier sind drei Techniken (kursiv), mit denen Sie Ihr Herzzentrum öffnen können:

Vom Wohnzimmer Your Heart1. Willkommen alle mit der Liebe. Mit allen, einschließlich Tieren, die ich treffe, sage ich automatisch zu ihnen: "Ich heiße dich mit Liebe in meinem Leben willkommen." Diese Technik hat so viele Situationen verbreitet, mit denen ich im Laufe der Jahre konfrontiert wurde. Es strahlt Energie und Gefühl von Frieden und Verständnis aus, ob das andere Individuum es weiß oder nicht. 

Immer wenn ich jemanden treffe, weiß ich, dass er oder sie mir den nächsten Schritt bringt. Ich bleibe mir bewusst, höre zu und grüße, wissend, dass aus seinem Mund die nächste Information kommt, die ich wissen muss. Alles ist verbunden. Ich bringe etwas in das Leben jeder Person, die ich treffe, und umgekehrt. Dies ist ein liebevoller, positiver Austausch.

2. Hören Sie sich andere. Wirklich mit Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zu hören, wenn jemand versucht, etwas zu vermitteln. Dann wiederholen Sie das zurück, was Sie denken, was gesagt wurde. Diese beiden Techniken nicht nur klären, Informationen, die Sie erhalten, sondern ermöglicht es Ihnen, wirklich zu verstehen, in denen eine individuelle herkommt. So viel von unserer Kommunikation zwischen Individuen missverstanden wird. Hören mit dem Herzen in das, was jemand wirklich sagen, wie kann es überhaupt nicht sein, was Sie dachten, Sie zu hören.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

3. Atmen Sie in der Liebe und ausatmen Segen. Machen dies zu einem ständigen Mantra im Laufe des Tages. Dies ist eine Technik, die ich beginne meinen Tag mit und ständig wiederholen. Es erinnert mich an und denke an andere. Denken Sie daran gibt es weder Zeit noch Raum, und jedes Mal, Sie sagen, das Sie eigentlich ausgehen Segen und Liebe für alle und alles um dich herum. Diese tatsächlich schafft ein Energiefeld, die aus deinem Herzen wie ein Leuchtfeuer. Jede Sekunde an jedem Tag, haben Sie immer die Wahl, wie zu sein und wie man auf jede Situation reagieren. Wählen Sie Ihre Entscheidungen gut und bringen Harmonie für alle.

Ich habe persönlich die Arbeit des vietnamesischen Zen-Meister genossen Thich Nhat Hanh. Seine Bücher werden mit den zentralen Themen des Friedens, der Liebe und Mitgefühl, und er lehrt die Kunst des achtsamen Lebens und die Berücksichtigung unserer eigenen Realität, die immer schwer zu tun, wenn wir mit den Auswirkungen dieser Welt zu tun haben kann.

Meine Inspiration für Sie

Ich glaube, dass Krankheiten, wenn wir die Botschaften des Herzens ignorieren und leugnen, was gibt uns das Glück beginnen - gute Dinge kommen, wenn wir in Freude, Harmonie und Dankbarkeit zu leben. Durch jede persönliche Gesundheit Herausforderung, das Wunder des Körpers immer noch vorherrscht. Mit ein wenig Hilfe, weiß er, was zu tun und kann in jedem Alter zu reparieren - ich habe es unzählige Male geschehen.

Wenn der Körper Reparaturen, die Energie zurückkehrt, gehen die Lichter an, gießt die Vitalität wieder an, und alles reiht sich! Dann Emotionen auf einer rationalen Perspektive einzunehmen und Spiritualität ausgerichtet ist, so sind wir Zeugen, die wahre Wunder der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Ich glaube, wir können verlangsamen den Alterungsprozess an diesem bestimmten Punkt in unserer Geschichte, und dass es für uns Werkzeuge zur Verfügung, dies zu tun. Weil wir länger leben wollen, müssen wir uns auf diese Werkzeuge zu finden und zu nutzen. Aber unsere höchste Meisterschaft wird unsere persönliche spirituelle Entwicklung sein - die Perfektion unserer Seele.

Dies bringt uns zur Kunst der Hingabe oder zur Spitze des Berges - das heißt, wenn Sie das Geheimnis des Lebens akzeptieren, zulassen und genießen können, während es sich entfaltet und dann endet. Ich hoffe, dass Sie mit einem Gefühl des Stolzes und der Leistung auf das Stück Patchwork zurückblicken können, das Sie auf dem Planeten hinterlassen haben. Und wenn Sie sich das Leben ansehen, das Sie leidenschaftlich gelebt haben, können Sie vielleicht mit den Worten der berühmten französischen Chanteuse Edith Piaf sagen: "Non, je ne bereue rien" - "Nein, ich bereue nichts."

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com. © 2008.

Artikel Quelle:

The Body "Knows": Wie tune in, um Ihren Körper und verbessern Ihre Gesundheit
von Caroline M. Sutherland

Buchcover: Der Körper "weiß": Wie Sie sich auf Ihren Körper einstellen und Ihre Gesundheit verbessern können von Caroline M. SutherlandDieses Buch ist darauf ausgerichtet, Ihnen die Perlen der "physischen Körperweisheit" zu bringen, die in einer leicht zu befolgenden Formel destilliert wurden. Caroline Sutherland nimmt Sie von Anfang bis Ende mit auf eine Reise, bei der Sie das Terrain der physischen, emotionalen und spirituellen Komponenten einer lebendigen Gesundheit besser verstehen.

Ihre überzeugende Geschichte als medizinische Intuitivität in faszinierende Fallgeschichten zu verweben; und Themen wie Wechseljahre, Kinder, ältere Menschen und mehr erklärt Caroline, wie Sie Ihre Instinkte "schärfen" und Ihre physischen Körperprozesse entmystifizieren können. Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum Sie an Gewicht zunehmen, Flüssigkeit zurückhalten, sich nervös fühlen, Kopfschmerzen bekommen, Gelenksteifheit haben oder keine Energie haben - und wissen möchten, was Sie dagegen tun sollen -, dann ist dieses Buch der Schlüssel, um die Wahrheit über herauszufinden Ihre eigene Gesundheitsgleichung.

Info / Bestellung dieses Buch. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Foto von Caroline SutherlandCaroline Sutherland ist eine international anerkannte medizinische Intuitive, Dozentin, Workshopleiterin und Autorin von mehr als 15 Bücher und Audioprogramme zu Gesundheit, persönlicher Entwicklung und Selbstwertgefühl.

Sie ist die Gründerin von Sutherland Communications, das medizinisch-intuitive Trainingsprogramme anbietet. intuitive Bewertungen für Gewichtsverlust, Wechseljahre und allgemeine Gesundheitsprobleme; Beratungsdienste und verwandte Produkte für Erwachsene und Kinder. Besuchen Sie Caroline online unter www.carolinesutherland.com.

Mehr Bücher dieses Autors
  

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

Wie Self-Care aussieht: Es ist keine To-Do-Liste
Wie Self-Care aussieht: Es ist keine To-Do-Liste
by Kristi Hugstad
Es ist nicht der neueste Trend. Es ist kein Hashtag in den sozialen Medien. Und es ist sicherlich nicht egoistisch.
Horoskopwoche: 3. - 9. Mai 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 3. - 9. Mai 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Was Michelangelo mir beigebracht hat, Freiheit von Angst und Furcht zu finden
Was Michelangelo mir beigebracht hat: Freiheit von Angst und Angst
by von Wendy Tamis Robbins
Zwei Wochen nach der Trennung von meinem ersten Ehemann buchte ich eine Bustour durch Italien, meine erste Reise…
Beseitigung des Rückstands eines missbräuchlichen, lieblosen Elternteils
Beseitigung des Rückstands eines missbräuchlichen, lieblosen Elternteils
by Maureen J. St. Germain
Sie sind dabei, eine ganz bestimmte Technik zu erlernen, mit der Sie Ihr Unterbewusstsein von all den alten…
Reparaturcafés: Eine weltweite Bewegung leidenschaftlicher Freiwilliger
Reparaturcafés: Eine weltweite Bewegung leidenschaftlicher Freiwilliger
by Martine Postma
Anscheinend sind die Menschen weltweit bereit für Veränderungen, bereit, sich von unserer Wegwerfgesellschaft zu verabschieden und…
Fünf Schritte, um aus Ihrer Funky Attitude herauszukommen
Fünf Schritte, um aus Ihrer Funky Attitude herauszukommen
by Jude Bijou
Haben Sie eine negative Stimmung und haben es schwer rauszukommen? Scheinen Ihre anhaltenden Gefühle ...
Wir können uns nicht vor der Wahrheit verstecken: Voller Supermoon im Skorpion
Wir können uns nicht vor der Wahrheit verstecken: Voller Supermoon im Skorpion
by Sarah Varcas
Dieser Supermoon ist am 3. April 33 um 27:2021 Uhr im Skorpion voll. Er befindet sich gegenüber dem Rest des…
Präkognitive Traum-Gänseblümchen-Ketten: Die "trivialen" Details des Lebens
Präkognitive Traum-Gänseblümchen-Ketten: Die "trivialen" Details des Lebens
by Eric Wargo
Sie werden feststellen, wenn Ihr Traumtagebuch wächst, dass Ihre Träume in einem riesigen Netz miteinander verbunden sind oder…

MOST READ

Pflanzen Sie Blumenwerbetafeln in Ihrem Garten, um Insekten in Schwierigkeiten zu helfen
Pflanzen Sie Blumenwerbetafeln in Ihrem Garten, um Insekten in Schwierigkeiten zu helfen
by Samantha Murray, Universität von Florida
Insekten fühlen sich von Landschaften angezogen, in denen Blütenpflanzen derselben Art zusammengefasst sind…
Häusliche Gewalt: Die Hilferufe haben zugenommen - aber die Antworten sind nicht einfacher geworden
Häusliche Gewalt: Die Hilferufe haben zugenommen - aber die Antworten sind nicht einfacher geworden
by Tara N. Richards und Justin Nix, Universität von Nebraska Omaha
Experten erwarteten die Zunahme von Opfern häuslicher Gewalt, die im vergangenen Jahr (2020) Hilfe suchten. Die Opfer…
Der Klimawandel bedroht Kaffee - aber wir haben eine köstliche wilde Art gefunden, die helfen könnte, Ihr Morgengebräu zu retten
Der Klimawandel bedroht Kaffee - aber wir haben eine köstliche wilde Art gefunden, die helfen könnte, Ihr Morgengebräu zu retten
by Aaron P. Davis, Royal Botanic Gardens, Kew
Die Welt liebt Kaffee. Genauer gesagt, es liebt Arabica-Kaffee. Vom Geruch seiner frisch ...
6 Schritte zum Erstellen einer traumasensitiven Heimübungspraxis
6 Schritte zum Erstellen einer traumasensitiven Heimübungspraxis
by Laura Khoudari
Herausfinden, wie man auf eine Weise initiiert (oder zurückkehrt), die sich emotional und körperlich anfühlt…
Kann schlechtes Wetter wirklich Kopfschmerzen verursachen?
Kann schlechtes Wetter wirklich Kopfschmerzen verursachen?
by Amanda Ellison, Durham University
Ob es Ihr arthritischer Verwandter ist, der weiß, dass Regen auf dem Weg ist, wenn die Knie schmerzen oder Ihr…
Wie man das ehrgeizige Ziel erreicht, 30% der Erde bis 2030 zu erhalten
Wie man das ehrgeizige Ziel erreicht, 30% der Erde bis 2030 zu erhalten
by Matthew Mitchell, Universität von British Columbia
Fünfundfünfzig Nationen, darunter Kanada, die Europäische Union, Japan und Mexiko, haben sich verpflichtet, die…
Mit den Menschen streiten, die du liebst? Wie man einen gesunden Familienstreit hat
Mit den Menschen streiten, die du liebst? Wie man einen gesunden Familienstreit hat
by Jessica Robles, Universität Loughborough
Im Gegensatz zur britischen Königsfamilie haben die meisten von uns nicht die Möglichkeit, in ein anderes Land zu ziehen, wenn wir…
Welche Männerrollen in den 1970er Jahren Anti-Sexismus-Kampagnen können uns etwas über die Zustimmung beibringen
Welche Männerrollen in den 1970er Jahren Anti-Sexismus-Kampagnen können uns etwas über die Zustimmung beibringen
by Lucy Delap, Universität Cambridge
Die antisexistische Männerbewegung der 1970er Jahre verfügte über eine Infrastruktur von Zeitschriften, Konferenzen, Männerzentren…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

How To Live From Your Heart: Three Loving Techniques

How To Live From Your Heart: Three Loving Techniques
Image by Sasin Tipchai 

If you've decided to get to the summit of your mountain and not just hang around base camp, then know that ascending to the highest level of living is going to involve your heart. Take a second to check how it's doing right now: Put your hand on your heart and ask, "Is my ‘love tap' flowing inside of me?"

You see, we all have a small but powerful golden tap inside of us -- while it might be covered over and obscured by leaves and twigs, it's still there. Get to know it, and check in with it on a daily (even hourly) basis. Is your tap turned on enough so that the love from your heart is flowing out to everyone you meet? Even though you may be taxed and burdened by a life that can be fraught with many disappointments, you can still love.

Every night before you go to bed, it helps to examine the day and review your thoughts and actions to find how they could be more loving. Ultimately, when you leave this plane of existence, that's what's going to count.

In order to reach the summit of your own personal mountain, your mandate must be to love, inspire, and serve others in whatever you do -- not in some lofty purpose "over there," but in your daily life, right where you are right now.

Three Loving Techniques

Julie Anderson's book, The Heart: The Final Destination, seeks to provide insights, inspiration, and guidance about loving more. Here are three techniques (in italics) to help open your heart center:

Living From Your Heart 1. Welcome everyone with love. With everyone, including animals, I meet, I automatically say to them mentally, "I welcome you into my life with love." This technique has diffused so many situations I have been confronted with over the years. It puts out an energy and feeling of peace and understanding, whether the other individual knows it or not. 

Whenever I meet someone, I always know that he or she is bringing me the next step. I stay aware, listen, and offer a greeting, knowing that out of his or her mouth will come the next piece of information that I need to know. Everything is connected. I bring something into the life of each person I meet, and vice versa. This is a loving, positive exchange.

2. Listen to others. Truly listen with your undivided attention when someone is trying to convey something to you. Then repeat back what you think was said. These two techniques not only clarify the information you are receiving but allow you to truly understand where an individual is coming from. So much of our communication between individuals is misunderstood. Listen with the heart into what someone is actually saying, as it may not at all be what you thought you heard.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

3. Breathe in love and breathe out blessings. Make this a continual mantra throughout your day. This is a technique I start my day with and continually repeat. It reminds me to think well of others. Remember there is no time or space, and every time you say this you are actually emanating blessings and love to everyone and everything around you. This actually creates an energy field emanating from your heart like a beacon. Every second of every day, you always have a choice of how to be and how to react to any situation. Pick your choices well and bring harmony to all.

I've personally enjoyed the work of the Vietnamese Zen master Thich Nhat Hanh. His books are filled with the central themes of peace, love, and compassion; and he teaches the art of mindful living and embracing our own reality, which can be tough to do when we're dealing with the effects of this world.

My Inspiration for You

I believe that diseases begin when we disregard the messages of the heart and deny what gives us happiness -- good things will come if we live in joy, harmony, and gratitude. Through any personal health challenge, the miracle of the body still prevails. With a little help, it knows what to do and can repair at any age -- I've seen it happen countless times.

When the body repairs, the energy returns, the lights go on, the vitality pours back in, and everything lines up! Then emotions take on a rational perspective and spirituality is aligned; thus, we witness the true miracle of the connection between the body, mind, and spirit.

I believe that we can slow down the aging process at this particular point in our history, and that there are tools available for us to do so. Because we're living longer, it behooves us to find these tools and use them. But our highest level of mastery is going to be our personal spiritual evolution -- the perfection of our soul.

This brings us to the art of surrender, or the top of the mountain -- that is, when you can accept, allow, and enjoy the mystery of life as it unfolds and then ends. I hope that you can look back on the piece of patchwork that you've left on the planet with a sense of pride and accomplishment. And, as you review the life that you've passionately lived, may you be able to say, in the words of the famous French chanteuse Edith Piaf: "Non, je ne regrette rien" -- "No, I do not regret anything."

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com. ©2008.

Article Source:

The Body "Knows": How to Tune In to Your Body and Improve Your Health
by Caroline M. Sutherland

book cover: The Body "Knows": How to Tune In to Your Body and Improve Your Health by Caroline M. SutherlandThis book is dedicated to bringing you the pearls of "physical body wisdom" distilled into an easy-to-follow formula. From cover to cover, Caroline Sutherland takes you on an "edge-of-the-seat" journey into understanding the terrain of the physical, emotional, and spiritual components of vibrant health.

Weaving her compelling story as a medical intuitive into fascinating case histories; and topics such as menopause, children, the elderly, and more, Caroline explains how to "hone" your instincts and demystify your physical body processes. If you’ve ever wondered why you gain weight, retain fluid, feel jittery, get headaches, have joint stiffness, or lack energy—and want to know what to do about it—then this book is the key to finding out the truth of your own health equation.

Info/Order this book. Also available as a Kindle edition.

About The Author

photo of Caroline SutherlandCaroline Sutherland is an internationally recognized medical intuitive, lecturer, workshop leader and author of more than 15 books and audio programs on health, personal development, and self-esteem.

She is the founder of Sutherland Communications, which offers Medical Intuitive Training Programs; intuitive assessments for weight loss, menopause and general health concerns; consultation services and related products for adults and children. Visit Caroline online at www.carolinesutherland.com.

More Books by this Author
  

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Marie T. Russell's Daily Inspiration

INNERSELF VOICES

What Does Our Authority Rest Upon?
Transitioning from Authoritarian "Outer" Authority to Spiritual "Inner" Authority
by Pierre Pradervand
For thousands of years, ever since mankind started settling in cities, we evolved in rigid,…
The Birthing of A New World Which Is Struggling to be Born
The Birthing of A New World Which Is Struggling to be Born
by Ervin Laszlo
Talk of fundamental change in the world around us is often met with skepticism. Change in society,…
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
by Peter Ruppert
We all experience positive and negative self-talk on a regular basis. Whether you realize it or…
Horoscope Current Week: April 19 - 25, 2021
Horoscope Current Week: April 19 - 25, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
If You’ve Contracted COVID: Healing and Moving Forward
If You’ve Contracted COVID: Healing and Moving Forward
by Stacee L. Reicherzer PhD
If you’ve contracted COVID, you not only had health problems that may have been life-threatening,…
Awakening to the Dream of the Earth and Loving the World
Awakening to the Dream of the Earth and Loving the World
by Bill Plotkin, Ph.D.
The most important question is not how to survive biodiversity loss, climate disruption, ecological…
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career 
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Even if your tolerance of ambiguity is lower, there are proven ways to build this important…
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
by Mary J. Cronin, Ph.D.
One approach that addresses the challenges families face today comes down to a familiar but often…

MOST READ

Is Your Bedroom Sacred?
Is Your Bedroom Sacred? Honoring Your Personal Sanctuary
by Jon Robertson
The bedroom is home to our prayers and dreams, our solitude and sexuality. In this inner sanctum,…
Age of Pisces to Age of Aquarius
Transitioning from the Age of Pisces to the Age of Aquarius
by Ray Grasse
The Age of Aries brought an awakening of the outwardly directed ego, but the more feminine Piscean…
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career 
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Even if your tolerance of ambiguity is lower, there are proven ways to build this important…
3 Ways Music Educators Can Help Students With Autism Develop Their Emotions
3 Ways Music Educators Can Help Students With Autism Develop Their Emotions
by Dawn R. Mitchell White, University of South Florida
Many children with autism struggle to find the words to express how they feel. But when it comes to…
Domestic Violence: Calls For Help Have Increased – But The Answers Haven't Gotten Any Easier
Domestic Violence: Calls For Help Have Increased – But The Answers Haven't Gotten Any Easier
by Tara N. Richards and Justin Nix, University of Nebraska Omaha
Experts expected the increase in domestic violence victims seeking help last year (2020). Victims…
At What Age Are People Usually Happiest? New Research Offers Surprising Clues
At What Age Are People Usually Happiest? New Research Offers Surprising Clues
by Clare Mehta, Emmanuel College
If you could be one age for the rest of your life, what would it be? Would you choose to be nine…
Viking DNA And The Pitfalls Of Genetic Ancestry Tests
Viking DNA and The Pitfalls of Genetic Ancestry Tests
by Anna Källén, Stockholm University and Daniel Strand, Uppsala University
According to recent estimates, over 26 million people from across the world have purchased a…
How Reactivating Traumatic Memories Could Reduce Their Impact
How Reactivating Traumatic Memories Could Reduce Their Impact
by Caitlin Clark, Texas AM
Researchers could be a step closer to finding a way to reduce the impact of traumatic memories,…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.