Aufladen, sich mit anderen verbinden und zum besseren Leben beitragen

Aufladen, sich mit anderen verbinden und dazu beitragen, das Leben zu verbessern

Wenn Sie wie die meisten Menschen, Sie arbeiten mehr Stunden als deine Eltern hatten für einen vergleichbaren Lebensstil. Sie haben weniger Freizeit, sind gestresst, ängstlich und fühlen sich routinemäßig hinter Ihrer Verantwortung, und sehen kein Ende auf die Herausforderung. Sie in Urlaub fahren um sich zu entspannen, sondern mit dem, was Sie tun müssen, überfordert, um wegzukommen. Sie dann nach Hause kommen, um mehr Druck als Sie ursprünglich links. Nach der Rückkehr können Sie sogar in Frage stellen den Wert des Ausscheidens in den ersten Platz!

Wie viele andere, haben Sie wahrscheinlich wuchs in einer vernetzten Welt mehr, als Sie jetzt bewohnen. Sie verbrachte mehr Zeit mit Freunden zu spielen, ohne dass die Struktur und die Unterhaltung, die Kinder playdates heute kennzeichnet. Du oft Last-Minute-Pläne zum Abendessen mit einem Freund essen, zu vergleichen und zu entscheiden, welche Menüs ein attraktiver war. Sie konnte das, weil jeder aß zu Hause etwa zur gleichen Zeit. Nur sehr wenige Familien zu tun, dass mehr, und die meisten Kinder haben zu viele Hausaufgaben, in einer Reihe von außerschulischen Aktivitäten teilnehmen, und laufen genau so hart wie ihre Leute.

Wenn Sie wie viele sind, haben Sie nur sehr wenige wirkliche intime und dauerhafte Beziehungen und können an einer Hand abzählen die Zahl der Menschen, die Sie sich verlassen, dort zu sein in einer Krise. Sie fühlen sich einsam, isoliert, und öfter, als man zugeben möchte getrennt.

Den Schmerz der Trennung spüren

Sie sehen, ich weiß, was in der Intimität des Lebens der Menschen, weil ich über die ganze Zeit zu hören. Fast jeder fühlt diesen Schmerz der Trennung. Und ich weiß aus meiner eigenen persönlichen Leben als Ehefrau, Mutter, Arzt und Lehrer, wie einsam es sein kann, in unserer "fortschrittlichen" Gesellschaft leben. Wir sind zu sehr damit beschäftigt, dort zu sein für uns selbst und für einander.

Wir werden mit Stimulation bombardiert, und wir laufen immer, weil wir uns nicht erwischen lassen. Aber dieses hektische Leben, das wir führen, ist eine echte Krise, eine Katastrophe und sogar ein mögliches Todesurteil. Wir sehnen uns nach Verbindung; wir brauchen einander.

Zeit zum Aufladen nehmen

Aufladen und Verbindung zu anderenUm mit anderen verbunden zu sein, müssen wir zuerst in Kontakt mit uns selbst sein, und unsere innere Verbindung kann nur entstehen, wenn wir Raum für die Einsamkeit schaffen. Wir müssen uns Zeit nehmen, um mit uns selbst zu sein und auf unsere Gedanken, Körper und innere Weisheit zu hören. Wir müssen die Ablenkungen ausschließen, den Hintergrundlärm zum Schweigen bringen und uns zwingen, Zeit für sich selbst zu schaffen und zu schützen. Wir müssen aufladen.

Und dann, aus unserem Ort der größere Ganzheit, wir müssen Arbeit auf den Aufbau Verbindungen in unser Leben. Wir müssen gegen den Strom schwimmen, um sicherzustellen, dass, was uns als Volk geheilt von einer Generation auf die nächste nicht im Rennen um vorzurücken verloren gehen. Das Konzept ist einfach, aber es braucht eine große Anstrengung zu implementieren. . . und dies ist entscheidend für unser Überleben.

Wertschätzung von Einssein, Liebe und Verbindung

Wenn die meisten Leute werden gefragt, was sie in Erinnerung bleiben, was ihnen am wichtigsten im Leben, oder wie würden sie verbringen ihre restlichen Tage hätten sie nur ein paar links, die Mehrheit Fokus auf Beziehungsprobleme wollen. Sie wollen jemanden gleichgültig, zu lieben und geliebt werden, und um zu machen das Leben eines Menschen besser zu leisten.

Wir meisten Wert Einssein, der Liebe und Verbindung, wir doch nicht machen diese Dinge genug von einer Priorität in unserem Leben. Als Ergebnis sind wir unglücklich und krank. Wir machen uns krank, und wir haben ihn zu stoppen. Wir müssen unseren Fokus verändern und bauen Verbindungen. Wir können übernehmen unsere Liebe lebt, und wir können heilen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. © 2008. www.HayHouse.com

Artikel Quelle

10 Anleitung zum Aufladen Ihres emotionalen Lebens Nehmen von Eve A. Wood, MD10 Schritte zur Bewältigung Ihres emotionalen Lebens: Überwindung von Angst, Not und Depression durch Heilung der ganzen Person
von Eve A. Wood, MD

Dr. Wood macht Heilung zu einem einfachen Prozess, den jeder verstehen kann. Sie führt Sie durch zehn Schritte, die Beispiele, Geschichten, Übungen und Anleitungen umfassen. Sie prüfen, wo Sie sich befinden und erfahren, was Sie tun können, um Ihr Leben zu verändern. Sie werden lernen, Ihre negativen Gedanken und Überzeugungen anzusprechen, Lebensentscheidungen zu treffen, die zu Ihrer Natur passen, und Strategien entwickeln, um Ihre angeborene Fähigkeit zur Heilung zu unterstützen. Ob Sie vermuten, dass Sie an einer bekannten Erkrankung leiden oder sich einfach selbst verstehen möchten besser, dieses aufschlussreiche Buch ist ein Weg, ein Versprechen und ein Gebet, damit dieser wirklich transformative Weg der Heilung beginnen kann.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Weitere Bücher dieses Autors.

Über den Autor

Eve A. Wood, MDEve A. Wood, MD, Die preisgekrönte Autorin von Es gibt immer Hilfe, es gibt immer Hoffnung, ist der Autor zahlreicher Artikel für medizinische und Fachpublikationen, ist ein Feature, Kolumnist Massage Therapy Journal und ist ein gefragter Redner auf nationalen Workshops und Konferenzen. Dr. Wood ist der Gastgeber einer wöchentlichen Call-In-Radio-Show, Heilung für Körper, Geist und Geist on HayHouseRadio.com. Sie hat an der Fakultät der University of Pennsylvania School of Medicine, der Vorstand des Instituts für Pennsylvania Hospital diente, und ist Clinical Associate Professor of Medicine an der University of Arizona-Programm in der Integrativen Medizin. Besuchen Sie ihre Website unter www.DrEveWood.com.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Eve A. Wood; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Recharging, Connecting to Others, and Contributing to Making Life Better

Recharging, Connecting to Others and Contributing to Making Life Better

If you're like most people, you're working more hours than your parents had to for a comparable lifestyle. You have less leisure time, are more stressed, feel routinely anxious and behind on your responsibilities, and see no end to the challenge. You go on vacation to relax but get overwhelmed with what you need to do in order to get away. You then come home to more pressure than you left originally. Upon returning, you may even question the value of leaving in the first place!

Like many others, you probably grew up in a more connected world than you now inhabit. You spent more time playing with friends without needing the structure and entertainment that characterizes kids' playdates today. You often made last-minute plans to eat dinner with a friend, comparing menus and deciding which one was more appealing. You could do that because everyone ate at home at about the same time. Very few families do that anymore; and most kids have too much homework, participate in a bunch of extracurricular activities, and are running just as hard as their folks.

If you're like many, you have very few real intimate and enduring relationships and can count on one hand the number of people that you rely on to be there in a crisis. You may feel lonely, isolated, and disconnected more often than you'd like to admit.

Feeling the Pain of Disconnection

You see, I know what goes on in the intimacy of people's lives, because I hear about it all the time. Almost everyone is feeling this pain of disconnection. And I know from my own personal life as a wife, mom, doctor, and teacher how lonely it can be to live in our "advanced" society. We're too busy to be there for ourselves and for one another.

We're bombarded with stimulation, and we're always running because we can't seem to get caught up. But this frenetic life we lead is a real crisis, a disaster, and even a potential death sentence. We crave connection; we need one another.

Taking Time to Recharge

Recharging and Connecting to OthersTo be connected to others, we must first be in touch with ourselves, and our inner connection can only come if we make space for solitude. We've got to take time to be with ourselves and listen to our thoughts, bodies, and inner wisdom. We've got to shut out the distractions, silence the background noise, and force ourselves to create and protect be-with-myself time. We must recharge.

And then, from our place of greater wholeness, we've got to work at building connections into our lives. We have to swim against the current, making sure that what has healed us as a people from one generation to the next doesn't get lost in the race to advance. The concept is simple, but it takes a big effort to implement . . . and doing so is crucial to our survival.

Valuing Oneness, Love, and Connection

When most people are asked what they want to be remembered for, what matters most to them in life, or how they'd spend their remaining days if they only had a few left, the majority focus on relationship issues. They want to matter to someone, to love and be loved, and to contribute to making someone's life better.

We most value oneness, love, and connection, yet we don't make these things enough of a priority in our lives. As a result, we're unhappy and unwell. We're making ourselves sick, and we've got to stop it. We have to change our focus and build connections. We can take charge of our love lives, and we can heal.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. ©2008. www.HayHouse.com

Article Source

10 Steps to Take Charge of Your Emotional Life by Eve A. Wood, M.D.10 Steps to Take Charge of Your Emotional Life: Overcoming Anxiety, Distress, and Depression Through Whole-Person Healing 
by Eve A. Wood, M.D.

Dr. Wood makes healing a simple process that anyone can understand. She walks you through ten steps that encompass examples, stories, exercises, and guidance. You’ll take stock of where you are and discover what you can do to transform your life. You’ll learn to address your negative thoughts and beliefs, make life choices that fit your nature, and develop strategies to support your innate capacity to heal.Whether you suspect that you’re suffering from a known condition or you simply want to understand yourself better, this insightful book is a path, a promise, and a prayer for that truly transformative way of healing to begin.

Info/Order this book. Also available as a Kindle edition.

More books by this author.

About the Author

Eve A. Wood, M.D.Eve A. Wood, M.D., the award-winning author of There's Always Help; There's Always Hope, is the author of numerous articles for medical and professional publications, is a feature columnist for Massage Therapy Journal and is a frequent speaker at national workshops and conferences. Dr. Wood is the host of a weekly call-in radio show, Healing Your Body, Mind, and Spirit on HayHouseRadio.com. She has served on the faculty of the University of Pennsylvania School of Medicine, the executive committee of The Institute of Pennsylvania Hospital, and is Clinical Associate Professor of Medicine at the University of Arizona Program in Integrative Medicine. Visit her website at www.DrEveWood.com.

Related Books