3 Wege, um mehr persönliche Einsicht für tiefere Liebe zu gewinnen

Hat Perfect Love Exist?

Die meisten von uns sehnen sich nach Beziehungen, in denen wir so geliebt und akzeptiert werden, wie wir sind. Der Wunsch unserer Herzen besteht darin, Liebe in Beziehungen zu geben und zu empfangen, die uns das Gefühl geben, dass auch wenn andere nicht mit dem übereinstimmen, was wir tun oder sagen, sie uns immer noch lieben. Sie akzeptieren uns. Sie schätzen unsere Beiträge zur Welt. Obwohl es wunderbar wäre, diese Art von Beziehungen mit allen Menschen zu haben, wissen wir, dass das schwer zu tun ist. Wir können sie jedoch mit einigen anderen haben, aber nur, wenn wir sie zuerst bei uns haben - und ironischerweise ist dies oft die härteste Beziehung von allen.

Einer der Gründe, viele von uns fällt es schwer, uns selbst zu lieben, weil wir nicht erkennen, dass wir bereits in den meisten göttliche Weise geliebt. Gott liebt uns, völlig und bedingungslos. Es ist schwer für viele von uns, diese Tatsache zu glauben, weil wir, wie unvollkommen wir sind weiß, und wir glauben, wir haben, perfekt zu sein vor Gott uns lieben. Die Wahrheit ist, dass Gottes Liebe uns perfekt, auch mit unserer Unvollkommenheit macht. Durch die Kenntnis dieser Wahrheit intellektuell und spirituell glauben, dass es wir nicht nur lieben uns mehr, wir andere lieben mehr als gut.

Lieben Sie sich selbst? Sie denken vielleicht, Sie tun, aber glauben Sie wirklich? Es gibt nur einen Weg, um herauszufinden, indem man einen genaueren Blick auf, was Sie denken, sagen und tun. Sie können nicht wie einige, was Sie finden, aber wenn Sie es ernst meinen wirklich selbst zu lieben sind, können Sie diese Erkenntnis nutzen, um eine positive innere Arbeit zu tun.

Hat Perfect Love Exist?

1. Hören Sie auf Ihre Worte und noch genauer auf Ihre Gedanken

Ihre Worte und Ihre Gedanken bestimmen Ihre Handlungen. Eines der Dinge, die mir geholfen haben, auf meine Gedanken zu hören, war, ein Tagebuch zu führen. Es ist nicht notwendig, dass Sie jeden Tag darin schreiben, aber es hilft, verschiedene Erkenntnisse aufzuzeichnen, die Sie gewinnen, wenn Sie Ihr Leben leben.

Anstatt ein großes Notizbuch zu verwenden, können Sie auch einen kleinen Notizblock verwenden, den Sie in Ihrer Handtasche oder Tasche aufbewahren können, damit Sie Ihre Gedanken leicht aufzeichnen können, wenn sie Ihnen einfallen. (Ich habe festgestellt, dass es schwierig ist, sich später an Ideen und Erkenntnisse zu erinnern, wenn ich sie nicht sofort aufschreibe, zumindest mit der gleichen Klarheit.)

Für welche Methode Sie sich auch entscheiden, das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Gedanken aufschreiben. Es wird Ihnen helfen zu wissen, was in Ihrem Herzen ist.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


2. Seien Sie ehrlich zu sich selbst, indem Sie auf Ihre Handlungen achten

Taten sagen mehr als Worte und sagen immer die Wahrheit. Was sagen deine Handlungen über dich aus? Wenn Sie sagen, Sie lieben Ihren Job, aber Ihre Handlungen sagen etwas anderes, was ist Ihrer Meinung nach wahrer - Ihre Worte oder Ihre Handlungen? Auf der anderen Seite ist es auch wichtig, wenn Sie sagen, dass Sie in einem bestimmten Job nicht gut sind, aber Ihre Handlungen etwas anderes aussagen.

Was machst du mit dieser Einsicht? Sie können es verwenden, um vorteilhaftere Entscheidungen in Ihrem Leben zu treffen. Wenn Sie auf der Grundlage Ihrer vorherigen Handlungen ehrlich zu sich selbst sind, basieren Ihre Handlungen auf der Wahrheit und nicht nur auf dem, was Sie sich selbst sagen.

Gibt es die perfekte Liebe? 2

3. Nehmen Sie sich tagsüber eine Auszeit, um ruhig auf Ihre innere Stimme zu hören

Ich nenne diese innere Stimme die Stimme Gottes. Dies ähnelt Punkt Nummer eins, geht aber noch einen Schritt weiter - über den natürlichen Verstand hinaus zum übernatürlichen Herzen.

Vielleicht möchten Sie Ihre ruhige Zeit nutzen, um zu meditieren oder zu beten. Wie auch immer Sie diese Zeit nutzen, der Schlüssel ist, alle Geräusche um Sie herum auszuschalten, indem Sie sich tief in sich selbst konzentrieren. Wenn Sie in einer ruhigen Zeit tief durchatmen, können Sie sich auch besser konzentrieren.

Ich weiß, dass es schwierig ist, an einem besonders geschäftigen Tag eine ruhige Zeit zu finden, aber es ist so wichtig - selbst wenn es nur 10 Minuten pro Tag sind und man sich wegschleichen muss, um sie zu bekommen. Ruhige Zeit kann wirklich einen Unterschied in Ihrem Leben machen. Es ermöglicht Ihnen zu hören, wie Gott zu Ihrem Herzen spricht und Sie an seine vollkommene Liebe zu Ihnen erinnert.

Trotz allem, was Ihr Unterbewusstsein kann Ihnen sagen, kann man Liebe ohne Grenzen haben. Der Schlüssel ist, bedingungslos zu lieben dich zuerst.

Buch von diesem Autor:

Ich weiß wie du fühlst: Hoffnung und Ermutigung Selbst in Ihrer dunkelsten Momente
von Cynthia Davis Legette
.

Ich weiß, wie du dich fühlst: Hoffnung und Ermutigung auch in deinen dunkelsten Momenten von Cynthia Legette Davis.
Wenn Sie jemals Angst, wütend, beschämt, ängstlich, depressiv, verloren oder ungeliebt gefühlt habe, dieses Buch wird Sie nach Herzenslust in einer Weise, so intim kann es geben, mit dem Leser Sie in First-Person-Dialog chills.Written, die Passagen der Rede dieses Buch illustrieren viele der negativen Gefühle, die so leicht in uns werden von den Herausforderungen des Lebens ausgelöst. Jede Passage bietet auch Hoffnung und der Ermutigung und erinnert uns daran, dass selbst in den dunkelsten Momenten unseres Lebens, Gott uns liebt, und seine Liebe wird uns durch zu sehen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Weitere Bücher dieses Autors.

Über den Autor

Cynthia Davis LegetteCynthia Legette Davis ist eine national anerkannte Schriftstellerin und Autorin, die es für ihr Lebenswerk hält, den persönlichen Frieden zu fördern. Als Unternehmer kreiert und bietet Cynthia Produkte und Dienstleistungen an, um Menschen zu mehr Frieden und Ausgeglichenheit in ihrem Leben zu verhelfen. Andere Bücher von Cynthia sind: Friedenstipps fürs Leben: Ideen und Inspiration für persönlichen Frieden; Frieden still sein: Inner Healing for Racial Harmony Frieden; und sein begleitendes Arbeitsbuch, Frieden und Rassenharmonie von innen nach außen. Cynthia ist auch Eigentümerin von Legette Communications und Gründerin und Eigentümerin von LeisureFun.net. Sie spricht häufig über Lebensbalance und persönlichen Frieden.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.

3 Ways To Gain Greater Personal Insight For Deeper Love

Does Perfect Love Exist?

Most of us long for relationships in which we are loved and accepted just the way we are. Our hearts' desire is to give and receive love in relationships that make us feel that even if others disagree with what we do or say, they still love us. They accept us. They appreciate our contributions to the world. While it would be wonderful to have these types of relationships with all people, we know that that's hard to do. We can, however, have them with some others, but only when we first have them with ourselves-and, ironically, this is often the hardest relationship of all.

One of the reasons many of us find it hard to love ourselves is because we do not realize that we are already loved in the most divine way. God loves us, totally and unconditionally. It's hard for many of us to believe this fact because we know how imperfect we are, and we believe we have to be perfect before God will love us. The truth is that God's love makes us perfect, even with our imperfections. By knowing this truth intellectually and believing it spiritually, we not only love ourselves more; we love others more as well.

Do you love yourself? You may think you do, but do you really? There's only one way to find out-by taking a closer look at what you think, say, and do. You may not like some of what you find, but if you're serious about really loving yourself, you can use this insight to do some positive inner work.

Does Perfect Love Exist?

1. Listen to your words and listen even more closely to your thoughts

Your words and your thoughts will determine your actions. One of the things that has helped me to listen to my thoughts has been to keep a journal. It is not necessary for you to write in it everyday, but it helps to record various insights you gain as you go about living your life.

Instead of using a big notebook, you might use a small note pad that you can keep in your purse or pocket for easy access to record your thoughts as they occur to you. (I've found that if I don't immediately write down ideas and insights as they come, it's hard to remember them later, at least with the same degree of clarity.)

Whichever method you choose, what's most important is that you write your thoughts down. It will help you know what's in your heart.


 Get The Latest From InnerSelf


2. Be honest with yourself by paying attention to your actions

Actions speak louder than words, and they always tell the truth. What do your actions say about you? If you say you love your job, but your actions say otherwise, which do you think is more true - your words or your actions? On the other hand, if you say you're not good at a certain job, but your actions say otherwise, that's also important.

What do you do with this insight? You can use it to make more beneficial choices in your life. By being honest with yourself based on your previous actions, your actions moving forward will be based on truth instead of just what you tell yourself.

Does Perfect Love Exist?2

3. Take time out during the day for quiet time to listen to your inner voice

I call this inner voice the voice of God. This is similar to point number one, but it takes it a step further - beyond the natural mind to the supernatural heart.

You may want to use your quiet time to meditate or pray. However you use this time, the key is to shut out all of the noise around you by focusing deep within yourself. Breathing deeply during quiet time will also help you focus.

I know it's hard to find quiet time during a particularly busy day, but it's so important - even if it's just 10 minutes a day and you have to sneak away to get it. Quiet time can really make a difference in your life. It enables you to hear God speaking to your heart reminding you of His perfect love for you.

Despite what your subconscious may be telling you, you can have love with no limits. The key is to unconditionally love yourself first.

Book by this Author:

I Know How You Feel: Hope and Encouragement Even in your Darkest Moments
by Cynthia Legette Davis
.

I Know How You Feel: Hope and Encouragement Even in your Darkest Moments by Cynthia Legette Davis.
If you've ever felt afraid, angry, ashamed, anxious, depressed, lost or unloved, this book will speak to your heart in ways so intimate it may give you chills.Written in first-person dialogue with the reader, the passages of this book illustrate many of the negative feelings that are so easily triggered inside us by life's challenges. Each passage also offers hope and encouragement and reminds us that, even throughout the darkest moments of our lives, God loves us, and his love will see us through.

Click here for more info or to order this book.

More books by this author.

About The Author

Cynthia Legette DavisCynthia Legette Davis is a nationally recognized writer and author who considers it her life's work to promote personal peace. As an entrepreneur, Cynthia creates and provides products and services to help people enjoy more peace and balance in their lives. Other books by Cynthia include:  Peace Tips for Life: Ideas and Inspiration for Personal Peace; Peace Be Still: Inner Healing for Racial Harmony Peace; and its companion workbook, Peace and Racial Harmony Inside Out. Cynthia is also owner of Legette Communications and founder and owner of LeisureFun.net. She frequently speaks on life balance and personal peace.  

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

We're All Being Home-Schooled... on Planet Earth
by Marie T. Russell, InnerSelf
During challenging times, and probably mostly during challenging times, we need to remember that "this too shall pass" and that in every problem or crisis, there is something to be learned, another…
Monitoring Health In Real Time
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Seems to me this process is very important going forward. Coupled with other devices we are now able to distantly monitor people's health in real time.
Game Changing Cheap Antibody Test Sent For Validation In Coronavirus Fight
by Alistair Smout and Andrew MacAskill
LONDON (Reuters) - A British company behind a 10-minute coronavirus antibody test, which will cost about a $1, has begun sending prototypes to laboratories for validation, which could be a…
How To Counteract The Epidemic of Fear
by Marie T. Russell, InnerSelf
Sharing a message sent by Barry Vissell about the epidemic of fear that has infected many people...
What Real Leadership Looks And Sounds Like
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Lt. Gen. Todd Semonite, Chief of Engineers and commanding general of the Army Corps of Engineers, talks with Rachel Maddow about how the Army Corps of Engineers works with other federal agencies and…
What Works For Me: Listening To My Body
by Marie T. Russell, InnerSelf
The human body is an amazing creation. It works without needing our input as to what to do. The heart beats, the lungs pump, the lymph nodes do their thing, the evacuation process works. The body…