Wie du deine Macht zurücknehmen kannst, nachdem du sie weg gegeben hast

Nehmen Sie Ihre Kraft zurückholen

Vor dem Baseball-Star Mickey Mantle starb, sah er sich und fand sich mit seiner lebenslangen Alkoholismus. Als er von Lebererkrankungen wurde Welken, statt Mickey auf einer Pressekonferenz in der Betty Ford-Behandlungszentrum. Ein Reporter fragte ihn: "Wie möchten Sie Menschen zu Mickey Mantle erinnerst du dich?" Blaß und hager, noch sportlicher seinem berühmten Yankee-Mütze, antwortete er: "Ich möchte ihnen zu denken, dass ich endlich etwas von mir." Ich war schockiert. Eines der am meisten geliebt und gefeiert Sport-Helden aller Zeiten - mein Held - nicht eingehalten, bis er sich wieder nahm er die Kraft, um seine Sucht gegeben hatte.

Ein paar Monate später starb Mickey Mantle. Bald darauf sah ich eine rührende Karikatur in der Zeitung zeigt Mickey Begegnung mit Gott, als Person dargestellt. Die beiden wurden Passgang durch einen langen Weg in den Himmel, mit Gottes Arm um die Schulter Mickey. Mickey wandte sich an Gott und wehmütig sagte: "Ich kann nicht glauben, alle Fehler ich gemacht habe." Gott wandte sich an Mickey und antwortete: "Aber Sie gab ihnen einen neunten Inning sie nie vergessen werde."

Unsere Macht an etwas oder jemanden abgeben

Wir haben all unsere Kraft verschenkt etwas - viele Dinge - und unser Leben hat für sie angesaugt. Wir haben unnötige Kraft zu lieben, Geld, Bosse, Suchtmittel, Ruhm, Traumhäuser, religiöse Dogmen, Eltern, Kinder, Ärzte, Anwälte, Agenten, Therapeuten, Medien, Lehrern, der Polizei, Politiker, Sportgrößen, Filmstars verliehen, wunderschöne Frauen und Männer, Business Buckelpisten, die Nachrichten, und okkulten Wissenschaften. Die Liste geht weiter, man kann Sie mehr aus Ihrem eigenen hinzufügen.

Du gibst deine Macht weg, wenn Sie jemand oder etwas außerhalb von euch noch wichtiger als das, was in dir zu machen.

Wenn Sie nicht schätzen Sie, wer und was du bist, wirst du versuchen, lohnt sich von der äußeren Welt zu leihen. Sie werden für die Validierung von Menschen, die Sie glauben oder wissen mehr als Sie aussehen. Da aber alles, was Sie in dir ist, und niemand kann mehr über Ihren Weg und Ziel, als Sie wissen, muss jede Leistung, die Sie zuschreiben zu externen Behörden schließlich in deinem Gesicht explodieren und verlassen Sie sich schlimmer, als wenn Sie begann. Die Frage ist nicht: "Hast du deine Macht weg? Gegeben" Die Frage ist, "Wie kann man sie zurück?"

Stecken Sie die Löcher in Ihren Eimer

Wenn irgendein Aspekt Ihres Lebens saugt, bekommen es unsucked ist ein Insider-Job. Sie brauchen nicht an die Macht zu importieren, für die Sie mit ihm geboren wurden, brauchen Sie nur die Löcher in Ihrem Eimer, durch die sie undicht stecken. Die Suche wird über Peeling entfernt die Lügen und Illusionen was Sie gesagt haben - und fuhr fort, sich selbst zu erzählen - das haben dann behalten Sie leben kleiner als Sie verdienen. Wenn Sie das tun, werden Sie erstaunt sein, wie viel Sie für beigelegt. Dann haben Sie etwas Geduld für Wohn-und halbherzige zurückfordern Ihr Recht auf Wahl von Standard-anstatt zu leben.

Jede Erfahrung, die Ihnen ein Gefühl der Leere hinterlässt, Kleiner-als-oder Bedürftigen, tut dies nur aus einem Grund: Sie haben es in ein Gefühl der Leere, Kleiner-als-oder Bedürftigen. Die Illusion ist, dass Beziehungen wegnehmen den Schmerz, der du dich klein hält, die Realität ist, dass Beziehungen, die den Schmerz fühlen Sie sich klein hält vergrößern. Und doch gibt es ein Geschenk in den Prozess: Erinnern Sie sich, dass die Quelle deiner Kraft in dir ist.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Auf einer Episode der TV-Show Ausgerechnet Alaska, eine junge Frau namens Shelly erhält einen Kettenbrief, der verspricht, dass, wenn sie den Brief innerhalb von drei Tagen an einen Freund weitergibt, ihr viel Glück einfällt. Sie schickt ihren Brief im örtlichen Lebensmittelladen / Post und sofort bekommt Shelly Geld, trifft Männer und genießt alle Arten von Erfolg, den sie seit langem sucht. Sie ist begeistert - der Brief hat wirklich funktioniert!

Alles beginnt mit dir!

Eine Woche später kehrt Shelly zur Post zurück, wo die Verkäuferin ihren unveröffentlichten Brief hochhält und ihr mitteilt: "Ich habe darauf gewartet, dass du zurückkommst; dein Brief brauchte mehr Porto." Fassungslos merkt Shelly, dass der Kettenbrief nicht ihren Glücksfall verursacht hat - sie tat es. Sie kommt zu dem Schluss: "Ich glaube, ich bin immerhin für mein eigenes Leben verantwortlich." So sind wir alle. Dein Leben ist nicht das, was Sterne, Zahlen, Genetik, Umwelt, Politik oder wirtschaftliche Bedingungen machen; es ist, was du machst.

Vielleicht sind die letzten Zeilen des klassischen Film von Woody Allen Der Stadtneurotiker Zusammenfassend, wie wir in schmerzhaften Situationen gefangen bleiben - und wie wir ihnen entkommen. Ein Mann sagt zu einem Psychiater, "Meine Frau denkt, sie ist ein Huhn, und sie macht mich verrückt!" Der Psychiater fragt ihn: "Also, warum nicht du sie verlassen?" Der Mann antwortet: "Ich kann nicht - ich brauche die Eier."

Sie brauchen nicht die Eier nicht mehr. Sie sind faul, schmecken schrecklich, und nicht nähren. Wenn Sie andere zu erheben auf Ihre Kosten, niemand gewinnt. Wenn Sie Ihr Leben Quelle von innen heraus, gewinnt jeder. Wie Sie Gold in Ihrem eigenen Selbst zu schlagen, werden Sie aufhören geben den Menschen in deinem Welt eine Kopie des Terrors, die ihr Leben läuft, und geben ihnen einen neunten Inning - oder ein erstes oder ein Fünftel - sie werden nie vergessen.

Mit Genehmigung extrahiert.
Herausgegeben von Jodere Group, Inc.

Artikel Quelle:

Warum Your Life Sucks und was Sie dagegen tun können
von Alan Cohen.

BeziehungenWenn dein Leben saugt, ist es ein Weckruf. Der Bestseller-Autor Alan Cohen lädt Sie ein, diesen Ruf zu beantworten, Ihren Kurs zu ändern und das Leben zu genießen, das Sie leben sollten. In zehn überzeugenden Kapiteln zeigt Cohen Ihnen, wie Sie aufhören können, Ihre Energie auf Menschen und Dinge zu verschwenden, die Sie täuschen - und sie für Dinge verwenden, die Sie lieben.

Info / Bestellen Sie dieses Buch jetzt. (neues Cover / neue Ausgabe) oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist Autor vieler inspirierender Bücher, darunter Ein Kurs in Wundern Made Easy und die neu veröffentlichten Geist bedeutet Geschäft. Begleiten Sie Alan zu seinem lebensverändernden Holistic Life Coach Training ab dem 1. September 2020. Informationen zu diesem Programm sowie zu Alans Büchern, Videos, Audios, Online-Kursen, Retreats und anderen inspirierenden Veranstaltungen und Materialien finden Sie unter www.alancohen.com

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Alan Cohen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Take Your Power Back

Take Your Power Back

Before baseball star Mickey Mantle died, he faced and came to terms with his lifelong alcoholism. As he was withering of liver disease, Mickey held a press conference at the Betty Ford treatment center. A reporter asked him, "How would you like people to remember Mickey Mantle?" Pale and gaunt, still sporting his famous Yankee cap, he replied, "I would like them to think that I finally made something of myself." I was shocked. One of the most loved and celebrated sports heroes of all time -- my hero -- did not respect himself until he took back the power he had given to his addiction.

A few months later, Mickey Mantle died. Soon afterward I saw a touching newspaper cartoon showing Mickey meeting God, depicted as a person. The two were ambling down a long road in heaven, with God's arm around Mickey's shoulder. Mickey turned to God and wistfully remarked, "I can't believe all the errors I made." God turned to Mickey and answered, "But you gave them a ninth inning they'll never forget."

Giving Our Power Away to Something or Someone

We have all given our power away to something -- many things -- and our lives have sucked for it. We have bestowed undue power to lovers, money, bosses, addictive substances, fame, dream homes, religious dogma, parents, children, doctors, lawyers, agents, therapists, psychics, teachers, the police, politicians, sports heroes, movie stars, gorgeous men and women, business moguls, the news, and occult sciences. The list goes on; you can add more of your own.

You give your power away when you make someone or something outside of you more important than what is inside of you.

If you do not value who and what you are, you will seek to borrow worth from the outer world. You will look for validation from people whom you believe know or have more than you. But since everything you need is inside you and no one can know more about your path and purpose than you do, any power you ascribe to external authorities must eventually explode in your face and leave you feeling worse than when you started. The question is not, "Have you given your power away?" The question is, "How can you get it back?"

Plugging the Holes in Your Bucket

If any aspect of your life sucks, getting it unsucked is an inside job. You do not need to import power, for you were born with it; you just need to plug the holes in your bucket through which it is leaking. The quest is about peeling away the lies and illusions you have been told -- and went on to tell yourself -- that have kept you living smaller than you deserve. When you do, you will be amazed to realize how much you have settled for. Then you will have little patience for halfhearted living and reclaim your right to live from choice rather than default.

Any experience that leaves you feeling empty, less-than, or needy, does so for only one reason: You entered into it feeling empty, less-than, or needy. The illusion is that relationships will take away the pain that keeps you feeling small; the reality is that relationships magnify the pain that keeps you feeling small. And yet there is a gift in the process: you remember that the source of your strength is inside you.

On an episode of the television show Northern Exposure, a young woman named Shelly receives a chain letter promising that if she passes the letter on to a friend within three days, good luck will come to her. She mails her letter at the local grocery store/post office and immediately Shelly begins to receive money, meet men, and enjoy all kinds of success she has been seeking for a long time. She is ecstatic -- the letter really worked!

It All Starts With You!

A week later Shelly returns to the post office, where the clerk holds up her unmailed letter and informs her, "I've been waiting for you to come back; your letter needed more postage." Stunned, Shelly realizes the chain letter did not create her run of luck -- she did. She concludes, "I guess I'm in charge of my own life after all." So are we all. Your life is not what the stars, numbers, genetics, environment, politics, or economic conditions make it; it is what you make it.

Perhaps the final lines of Woody Allen's classic movie Annie Hall sum up how we stay trapped in painful situations -- and how we can escape them. A man says to a psychiatrist, "My wife thinks she's a chicken and she's driving me crazy!" The psychiatrist asks him, "So why don't you leave her?" The man answers, "I can't -- I need the eggs."

You don't need the eggs anymore. They are rotten, taste horrible, and don't nourish you. When you elevate others at your expense, nobody wins. When you source your life from inside out, everyone wins. As you strike gold in your own self, you will quit giving the people in your world a carbon copy of the terror that runs their lives, and give them a ninth inning -- or a first, or a fifth -- they'll never forget.

Article Source:

take your power backWhy Your Life Sucks and What You Can Do About It
by Alan Cohen.

Excerpted with permission. Published by Jodere Group, Inc.

Info./Order this book now. (new edition)

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the author of many popular inspirational books, including the forthcoming The Tao Made Easy and the bestselling A Course in Miracles Made Easy; Mastering the Journey from Fear to Love. Join Alan in Hawaii this December (2018) for his life-changing seminar Transformer Training to develop your skills and/or career as a teacher, healer, or leader. For more information about this program, Alan's books and videos, free daily inspirational quotes, online courses, and weekly radio show, visit www.alancohen.com

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}