Reclaiming Ihre angeborene Energie durch die Verbindung mit Ihrem inneren Lehrer

Reclaiming Ihre angeborene Energie durch die Verbindung mit Ihrem inneren Lehrer

Wir sind in eine wichtige Phase der Entwicklung von
Menschlichkeit, wo wir aufhören, nach Antworten draußen zu suchen
selbst und richten unseren Fokus nach innen auf
die unendliche Intelligenz von allem, was ist ...

Ein integraler Weg, deine angeborene Kraft zurückzugewinnen, besteht darin, dich auf die Weisheit des Herzens einzustimmen, auf die beredte Energie des Lebens zuzugreifen und dich mit deinem inneren Lehrer zu verbinden. Dieser Prozess beinhaltet die Reduzierung der Lautstärke auf die vielen Ablenkungen der Außenwelt und die Verstärkung der Stimme das spricht von innen zu dir. Die Blaupause, um diesen Prozess zu erleichtern, besteht darin, offen für den Einfluss Ihrer Seele zu sein und auf die inhärente Brillianz ... Ihres zu hören eigener innerer Lehrer.

Eine der besten Möglichkeiten, das zu hören Stimme oder jene Einblicke ist, indem du bewusst Momente der Stille in dein Leben einlädst. Diese Zeit der Entdeckung erfordert eine erhöhte Bereitschaft, genau auf das zu schauen, was Sie herausfordert - nicht alle Ihre Probleme auf einmal zu lösen - sondern vielmehr den Samen dessen zu pflanzen, was Sie gerne sehen würden. Welche neuen Eigenschaften möchten Sie entwickeln? Welche neuen Gewohnheiten werden die positiven Eigenschaften unterstützen, die du in dein Leben integrieren möchtest?

Ein neuer Leitfaden

Es ist faszinierend zu beobachten, was passiert, wenn man von dieser universellen Dimension des Bewusstseins aus direkt auf etwas achtet; Ein neuer Weg der Führung beginnt zu filtern. Es bringt dich sogar dazu, bessere Fragen zu stellen, damit du sinnvollere Antworten finden kannst.

Die Informationen, die Sie erhalten, werden in einer Vielzahl von Formen offenbart. Es ist nicht, wenn du gesagt hast "Ich hatte ein Bauchgefühl", und es ist auch nicht ein aha Moment. Es klingt noch tiefer. Es ist eine Einsicht, kein Impuls. Es könnte von einer zufälligen Konversation, einer synchronistischen Verbindung, einem aus dem Regal fallenden Buch, einem Moment in Stille kommen. Die Information vertieft dein Verständnis der grenzenlosen Natur des Lebens und deiner Verbindung zu ihr.

Mit der Zeit werden Sie anfangen zu vertrauen, dass immer, wenn Sie eine dringende Frage oder Bedenken haben, die Antwort darauf, was zu tun ist, immer da ist. Beachte nur, wenn etwas in dir eine neue Note trifft. Die Klarheit, die auftaucht, wird wie ein Fluss sein, der dein Fenster zur Welt reinigt.

Wenn das Licht des Bewusstseins deine Fähigkeit erweitert, aus einer Tiefe des Verstehens zu hören, die du vielleicht vorher nicht gewusst hast, veranlasst es deinen inneren Lehrer, mit größerer Kohärenz zu sprechen. Dieser weise Rat kann sich in unzähligen Formen präsentieren, von einer sanften Erinnerung - bis zu einer Explosion neu entdeckten Enthusiasmus, Leidenschaft und Aufregung.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wir sind alle Lehrer und Studenten, und wenn wir uns mit dem Geschenk, das wir sind, verbinden, gibt es so viel mehr zur Verfügung, um es mit der Welt um uns herum zu teilen.

Das Feuer der Wahrheit

Wenn die Alchemie der Wahrheit deinen natürlichen Seinszustand wieder erweckt, verbrennt sie etwas, das sich wie Leben der Verwirrung anfühlt. Die Reise besteht dann darin, diese heilende Schwingung aufrechtzuerhalten und zu vergrößern.

Die Übung am Ende dieses Kapitels soll Ihnen helfen, Ihr Verständnis der unerschlossenen Weisheit und des Potentials, die Sie bereits haben, zu vertiefen. Alles, was du brauchst, ist in dir. Alles, was jetzt noch getan werden muss, ist zu öffnen und Raum in deinem Leben zu lassen, damit dieses expansive Bewusstsein wachsen kann.

Sandys Befreiung

Sie waren einfache Buchstaben, die Worte auf einer Seite bildeten, die heute auf eine Art und Weise Bedeutung hatten, wie sie es noch nie zuvor hatten. Ähnlich wie Blasen, die an die Spitze steigen, wenn Wasser kocht - diese loyale, hart arbeitende Angestellte stand von ihrem Stuhl auf, ging in das Büro ihres Chefs und erzählte ihm genau, wie sie sich fühlte.

In diesem Moment ließ Sandy den Dampf frei, der für 17-Jahre enthalten war. Wie viele Leute waren von ihrem Chef beschädigt worden? Worte; verstörende, erniedrigende, demoralisierende Worte, die jedes Mal, wenn sie entfesselt wurden, das Leben vieler Menschen zerstörten. Es musste enden - zumindest für sie - und heute war der Tag.

Sandy packte ihre Sachen und ging zur Tür hinaus. "Ich wusste, dass ich nie wieder jemanden auf diese Weise mit mir sprechen lassen würde! Ich weiß nicht, warum ich das so lange so gemacht habe. "

Es gibt ein falsches Gefühl der Sicherheit in dem Glauben, wenn wir alles so behalten, wie es ist, auch wenn es unangenehm ist, werden wir es sein Safe. Es ist eine Illusion. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wenn ich nur den Kopf halte und den Status Quo halte, wird mir nichts jemals wehtun. Es ist der Gipfel der Täuschung. Und so werden unsere tiefsten Schreie von unseren Ängsten erstickt, und wir werden dazu gezwungen, ein Leben in versteckter Angst zu leben, anstatt des bedeutungsvollen, freudigen Abenteuers, das unser Leben sein kann. Sandy entdeckte eine neue Art von Freiheit und aus mehr als einem Gefängnis an diesem schicksalhaften Tag.

Alles ist möglich ... Wenn Sie glauben, dass es ist

Sandy hörte auf ihr inneres Wissen. Als sie es tat, kamen mehr und mehr Nachrichten, um sie zu zeigen, nicht wie Dinge würden funktionieren, aber mit Vertrauen würden sie es immer tun. Sie saß auf dem Fahrersitz und schöpfte aus der Inspiration, die sie in eine aufregende neue Zukunft führte.

Sandys erweitertes Bewusstsein schien tiefgreifende Auswirkungen auf das Leben ihres Mannes zu haben. John erhielt einen Anruf von einem ehemaligen Angestellten, dessen neue Firma so erfolgreich geworden war, dass er sich treffen und einige kreative Möglichkeiten besprechen wollte.

John und Sandy haben ihr Leben wie so viele gutherzige Leute verbracht, eine Familie großgezogen und anderen geholfen, wann immer sie konnten. Sie hatten ihren Anteil an guten Zeiten und Kämpfen, aber etwas hatte sich verändert, sie waren zu einem Magneten für gute Nachrichten geworden und es kam einfach weiter.

Jedes Mal, wenn sie eine Anleitung dazu brauchten, was ihr nächster Schritt sein würde, mussten sie nur noch tun Eine Anfrage stellen zu dem universellen Feld der Intelligenz, das bereits zahlreiche Gaben geliefert hatte. Sie erinnerten sich, wie sie durch die Herausforderungen atmen konnten, wenn sie aufkamen, und vertraute darauf, dass neue Einsichten immer auftauchen würden.

Ohne die Klarheit, dass wir an unserer Zukunft teilhaben können, ist es leicht, resigniert zu sein und zu glauben, dass die Macht, irgendetwas zu verändern, außerhalb von uns statt in uns existiert.

Erkenne, dass du göttlich geführt bist ... Und ... hör zu, hör zu, hör zu ...

Die Praxis: Auf die Botschaften hören

Weisheit kann von diesem Feld des Unendlichen gehört werden
Intelligenz, wenn wir zuhören ... nur zuhören ...

Viele Menschen sind frustriert, dass sie keine Antworten auf die wichtigen Fragen in ihrem Leben haben, dass sie einfach keine Botschaften in irgendeiner Form bekommen. Genauso wie die Wissenschaft uns erzählt, dass Elefanten eine Art der Kommunikation haben, die auf Schallpegel mitschwingt, die Menschen nicht hören können - könnte es möglich sein, dass wir auch nicht sehen und hören können, was jenseits unseres (Schwingungs) Verständnisses und was unseres Unbewussten war Überzeugungen als real definiert?

Ist es möglich, dass die Nachrichten immer da waren nur wir hatten nicht die Kapazität, sie zu sehen oder die Sendung zu hören? Vielleicht können wir einfach nicht klar sehen oder hören, bis wir zugreifen das Bewusstsein Bewusstsein, das diese überholten Glaubensgrenzen freisetzt.

Sobald sich dein Bewusstsein erweitert, kannst du die gesellschaftlichen Konzepte durchbrechen, die unsere Evolution behindert haben, und dein angeborenes Genie erforschen. Ähnlich wie John und Sandy wirst du Wege entdecken Hören Das lädt und bringt diese neue Form der Kommunikation in Ihr tägliches Leben. Die Zeichen werden überall sein.

Wenn Sie darauf warten, eine dröhnende Stimme zu hören oder eine leuchtende Vision zu sehen - Sie könnten lange warten. Andererseits ist alles möglich und diese Erfahrung ist vielen Menschen passiert. Wenn Sie eine Vorgehensweise entwickeln wollen, die Ihr Leben von einem Ort der Absicht und Liebe lenkt, lernen Sie, auf die Botschaften zu hören, die auf Ihrem Weg gesendet werden.

Sich auf deinen inneren Lehrer einstellen

Reclaiming Ihre angeborene Energie durch die Verbindung mit Ihrem inneren LehrerEs geht nicht darum, psychisch oder telepathisch zu werden, es geht darum, sich auf deinen inneren Lehrer einzustellen. Hast du die perfekte Antwort auf alles? Das wirst du, aber das bedeutet, der Reise zu vertrauen, was funktioniert und was nicht und wovon du lernen sollst beide Umstände. Sie sind hier, um die Entfaltung Ihrer Lebensreise auf die bestmögliche Weise zu entdecken und zuzulassen - und zwar jeden Augenblick und Tag für Tag.

Botschaften kommen in vielen Formen vor - oft sind es diejenigen, die zu einfach erscheinen, die das Alltägliche des Lebens so viel Spaß machen. Wenn Sie die Synchronizitäten beobachten und bestätigen, die jetzt regelmäßig erscheinen, werden Sie das exquisite Spiel, das das Leben geworden ist, wirklich genießen.

Die Nachrichten können in verschiedenen Formen erscheinen:

  • Ein tiefes Wissen von innen.

  • Wenn Sie einem Freund oder einem Kind oder jemandem, der im Fernsehen oder auf einem anderen Medium spricht, und unerwartet zuhören, klingelt eine Glocke in Ihnen.

  • Eine Krankheit oder Verletzung, die dich plötzlich in deinen Bahnen hält und dich zwingt, dein Leben in einem ganz neuen Licht zu betrachten.

  • Nicht bekommen, was Sie dachten, Sie wollten - das ist eine Einladung zu erkennen, dass sogar das, was Sie jetzt nicht klar sehen können, Sie zu einem besseren Ergebnis führen könnte, als das, was Sie für das Beste hielten.

  • Zeichen auf Werbetafeln. (Wirklich !! Ja, passiert die ganze Zeit.) Auch Zeitungsartikel, die Ihnen ins Auge fallen, ein Brief oder eine E-Mail, kommen mit Informationen, die speziell auf die Frage zu antworten scheinen, die Sie in Ihrem Kopf hatten.

Die Praxis, auf die Botschaften zu hören:

Die Simplicity of Stillness Practices, die Sie dabei unterstützen, fundierte Einblicke zu erhalten, sind:

  • Kontemplation & Journaling - Reflexion bringt neue Einsichten hervor. Schreiben verfestigt sie. Klarheit wird durch deine Verbindung mit dem Feld der unendlichen Intelligenz offenbart, wo Lösungen deine Untersuchung und Kontemplation erwarten.

  • Stille-Sitzungen - Zeit, die in der gereinigten Energie des Friedens verbracht wird, öffnet ein Tor der Weisheit, wo Signale ankommen.

  • Anfragen machen - Ähnlich einem fokussierten Lichtstrahl - Zugriffe lade Botschaften ein, die durch viele Formen offenbart werden.

Die Praxis dieser Woche:

  • Wähle ein Anliegen oder eine Frage aus Wo möchten Sie eine Nachricht erhalten?

  • Schreib es in dein Tagebuch, Platz lassen, um die Antworten zu schreiben, die in der kommenden Woche erscheinen.

  • Wählen Sie eine der Praktiken von oben - und folgen Sie den Richtlinien.

  • Dokumentiere die Nachrichten Du hast empfangen und die inspirierten Handlungen, die du gemacht hast.

Denken Sie daran, flexibel zu bleiben. Die Reise, auf der Sie sich befinden, hat nicht nur eine einzige Straße, es gibt viele, und oft ist die Straße, die Sie nicht nehmen wollten, eine, die andere inspirieren wird, die Sie auf dem Weg treffen werden. Wenn es Zeit zu sein scheint nach links oder rechts abbiegen - erkundigen Sie sich erneut und folgen Sie dem nächsten Schritt. Es geht darum, sich auf die vielen Geschenke, die uns gegeben wurden, und auf das außergewöhnliche Geschenk, das du wirklich bist, besser einzustellen.

© 2012 von Inner Knowing International Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht von Watkins Publishing, London, Großbritannien.
Dist von Sterling Publishing Co. Inc., NY

Artikel Quelle:

Die Kraft des Friedens in dir: Ein revolutionäres Werkzeug für Hoffnung, Heilung und Glück im 21st Century von Marlise Karlin.

Die Kraft des Friedens in dir: Ein revolutionäres Werkzeug für Hoffnung, Heilung und Glück im 21st Jahrhundert
von Marlise Karlin.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Marlise Karlin, Autorin: Die Kraft des Friedens in dirMarlise Karlin ist eine visionäre Pionierin, Autorin und Humanitäre, die weltweit dafür bekannt ist, eine Energie des Friedens zu entfachen, die Körper und Geist außergewöhnlich heilt. Mit dem Titel "Inner Peace Expert" von SheKnows.com, wurde Marlise in NBC und Fox News interviewt, um bei Cesar Milan Events eine Friedensabsicht zu entfachen. Sie schreibt Beiträge für The Huffington Post und Malika Chopras Intent.com. "Sie können keinen dauerhaften Frieden in der Welt schaffen, bis Sie es in Ihrem eigenen Herzen wissen." ~ Marlise. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.marlisekarlin.com

Ein Video angucken: Die Erweckungserfahrung von Marlise Karlin

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Reclaiming Your Innate Power by Connecting With Your Inner Teacher

Reclaiming Your Innate Power by Connecting With Your Inner Teacher

we have entered an important stage in the evolution of
humanity where we stop looking for answers outside
ourselves and turn our focus inward toward
the infinite intelligence of all that is...

An integral way of reclaiming your innate power is by attuning to the wisdom of the heart, accessing the eloquent Energy of life, and connecting with your inner teacher. This process involves turning the volume down on the many distractions of the outside world and amplifying the voice that speaks to you from within. The blueprint to facilitate this process includes being open to your soul’s influence and listening to the inherent brilliance... of your own inner teacher.

One of the best ways to hear that voice or those insights is by consciously inviting moments of Stillness into your life. This time of discovery requires an increased willingness to look closely at whatever is challenging you – not to resolve all your problems at once – but rather to plant the seeds of what you would like to see change. What new traits do you want to develop? What new habits will sustain the positive qualities you wish to incorporate into your life?

A New Stream of Guidance

It’s fascinating to observe what occurs when you place direct attention on anything from this universal dimension of consciousness; a new stream of guidance begins to filter through. It even educates you to ask better questions so you can find more meaningful answers.

The information you receive is revealed in a variety of forms. It isn’t when you’ve said, ‘I had a gut feeling’, and it is also not an aha moment. It resonates even deeper. It’s an insight, not an impulse. It could come from a chance conversation, a synchronistic connection, a book falling off a shelf, a moment in Stillness. The information deepens your understanding of the boundless nature of life and your connection to it.

In time you will begin to trust that whenever you have a pressing question or concern, the answer of what to do is always there. Just notice when anything strikes a new note within you. The clarity that emerges will be like a river washing clean your window to the world.

As the light of consciousness expands your capacity to listen from a depth of understanding you might not have known before, it initiates your inner teacher to speak with greater coherence. This wise counsel can present itself in myriad forms, from a gentle reminder – to an explosion of newfound enthusiasm, passion, and excitement.


 Get The Latest From InnerSelf


We are all teachers and students, and when we connect with the gift we are, there is so much more available to share with the world around us.

The Fire of Truth

As the alchemy of Truth reawakens your natural state of being, it burns away what feels like lifetimes of confusion. The journey then is to sustain and magnify this healing vibration.

The Practice at the end of this chapter is designed to help you deepen your understanding of the untapped wisdom and potential that you already have. Everything you need is inside you. All that’s left to do now is to open and allow space in your life for this expansive awareness to grow.

Sandy's Liberation

They were simple letters, forming words on a page that today carried meaning in a way they never had before. Similar to bubbles that rise to the top as water is about to boil – this loyal, hard-working employee stood up from her chair, walked into her boss’s office and told him exactly how she felt.

In that moment, Sandy allowed the steam that had been contained for 17 years to be released. How many people had been damaged by her boss’s words; disturbing, demeaning, demoralizing words that wreaked havoc in many people’s lives every time they were unleashed. It had to end – at least for her – and today was the day.

Sandy packed her things and walked out the door. “I knew that I would never let anyone speak to me in that way again! I don’t know why I let it go on for so long.”

There’s a false sense of security in believing that if we keep everything as it is, even if it’s uncomfortable, we will be safe. It’s an illusion. Nothing could be farther from the truth. If I just keep my head down and keep the status quo, nothing will ever hurt me. It’s the pinnacle of delusion. And so our deepest cries become smothered by our fears, and we get locked into living a life of hidden anguish, instead of the meaningful, joyous adventure that our life can be. Sandy was discovering a new kind of freedom, and from more than one prison on that fateful day.

Anything Is Possible... When You Believe It Is

Sandy was listening to her inner knowing. As she did, more and more messages arrived to show her, not how things would work out, but that with trust they always would. She was in the driver’s seat, creating from the inspiration that was guiding her toward an exciting new future.

Sandy’s expanded awareness seemed to have a profound effect on her husband’s life as well. John received a call from a former employee whose new company had become so successful he wanted to meet and discuss some creative opportunities.

John and Sandy spent their lives like so many good-hearted folks, raising a family and helping others whenever they could. They had their share of good times as well as struggles, but something had shifted, they’d become a magnet for good news, and it just kept coming.

Anytime they wanted guidance on what their next step would be, all they had to do was Make a Request to the universal field of intelligence that had already delivered numerous gifts. They remembered how to breathe through the challenges when they would arise, and trusted that new insight would always appear.

Without the clarity that we can participate in our future, it’s easy to become resigned and believe the power to change anything exists outside us, instead of within us.

Realize that you are divinely guided... And... Listen, Listen, Listen...

The Practice: Listening To The Messages

wisdom can be heard from that field of infinite
intelligence when we listen... just listen...

Many people feel frustrated that they don’t have answers to the important questions in their lives, that they just don’t get messages in any form. Just as science tell us that elephants have a way of communicating that resonates on sound levels humans can’t hear – could it be possible that we are also unable to see and hear what has been beyond our (vibrational) comprehension, and what our unconscious beliefs defined as real?

Is it possible the messages were always there only we didn’t have the capacity to see them or hear the broadcast? Maybe we just can’t see or hear clearly until we access the conscious awareness that releases these outdated belief boundaries.

Once your awareness expands, you are able to break through the societal concepts that have hindered our evolution, and begin exploring your innate genius. Similar to John and Sandy you will discover ways of listening that invite and bring this new form of communication into your daily life. The signs will be everywhere.

If you wait to hear a booming voice or see an illuminating vision – you could wait a long time. Then again, anything is possible, and this kind of experience has happened to many people. If you want to develop a course of action that directs your life from a place of purpose and love, learn to listen to the messages that are being sent your way.

Attuning to Your Inner Teacher

Reclaiming Your Innate Power by Connecting With Your Inner TeacherThis is not about becoming psychic, or telepathic, it’s about attuning to your inner teacher. Will you have the perfect answer to everything? You will, but that means trusting the journey, what works and what doesn’t and what you are meant to learn from both circumstances. You are here to discover and allow the unfolding of your life’s journey in the best way possible – and it will... moment-by-moment and day-by-day.

Messages come in many forms – often those that seem too simplistic are the ones that make the mundane of life so much fun. As you observe and confirm for yourself the synchronicities that now appear regularly, you will really enjoy the exquisite game that life has become.

The messages can appear in various forms:

  • A deep knowing from within.

  • When listening to a friend or a child, or someone speaking on TV or other media, and unexpectedly, a bell rings inside you.

  • An illness or injury that suddenly stops you in your tracks and forces you to look at your life in a whole new light.

  • Not getting what you thought you wanted – which is an invitation to recognize that even what you can’t see clearly now, could be guiding you to a better outcome than the one you thought was best – literally forcing you to look deeper.

  • Signs on billboards. (Really!! Yes, happens all the time.) Also, newspaper articles that catch your eye, a letter or an email arrives with information that seems to be specifically answering the question you were holding in your mind.

The Practice of Listening to the Messages:

The Simplicity of Stillness Practices that assist you in tuning in to informed insights are:

  • Contemplation & Journaling – Reflection brings forth new insights. Writing solidifies them. Clarity is revealed through your connection with the field of infinite intelligence where solutions await your inquiry and contemplation.

  • Stillness Sessions – Time spent in the purified Energy of peace opens a gateway of wisdom where signals arrive.

  • Making Requests – Much like a focused beam of light – requests invite messages to be revealed through many forms.

This Week’s Practice:

  • Choose one concern or question where you would like to receive a message.

  • Write it in your journal, leaving space to write the answers that appear in the week ahead.

  • Choose one of The Practices from above – and follow the guidelines.

  • Document the messages you received, and the inspired actions you took.

Remember to stay flexible. The journey you are on doesn’t have only one road to take, there are many, and often the road you didn’t want to take is one that will inspire others you’ll meet along the way. If it seems to be time to turn left or right – inquire again, and follow the next step given. This is about becoming more attuned to the many gifts we’ve been given, and the extraordinary gift you truly are.

©2012 by Inner Knowing International Inc. All Rights Reserved.
Published by Watkins Publishing, London, UK.
Dist by Sterling Publishing Co. Inc., NY

Article Source:

The Power of Peace in You: A Revolutionary Tool for Hope, Healing, & Happiness in the 21st Century by Marlise Karlin.

The Power of Peace in You: A Revolutionary Tool for Hope, Healing, & Happiness in the 21st Century
by Marlise Karlin.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Marlise Karlin, author of: The Power of Peace in YouMarlise Karlin is a visionary pioneer, author, and humanitarian, recognized globally for igniting an Energy of peace that brings exceptional healing to the mind and body. Titled the "Inner Peace Expert" by SheKnows.com, Marlise has been interviewed on NBC and Fox News, spoken at Cesar Milan Events to ignite an intention of peace, is a contributor to The Huffington Post and Malika Chopra's Intent.com. "You can't create lasting peace in the world, until you know it in your own heart." ~Marlise. Visit her website at http://www.marlisekarlin.com

Watch a video: The Awakening Experience of Marlise Karlin
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}