Die vielen Voices from Within: The Ego vs die Sage

Die vielen Voices from Within: The Ego vs die Sage

Wie kannst du die Stimme des Ego von der des Weisen unterscheiden? Es gibt wiederkehrende Themen, die dazu neigen, das Ego-Spiel wegzugeben.

Wenn du auf deine innere Stimme hörst, frag dich einfach, ob die Absicht hinter ihr salbeiartig oder egoartig ist. Wenn es dir zu sagen versucht, dass du der Star bist, ist das dein innerer alberner Trottel. Sag ihm, er soll sich hinsetzen und sich benehmen. Aber mach es sanft.

Der beste Weg, das Ego zu kennen, besteht darin, eine enge Beziehung zu ihm aufzubauen. Freu dich darauf. Denken Sie daran, jedes Mal, wenn Sie sich selbst beurteilen oder Teile von sich selbst leugnen, ziehen Sie sich von der bedingungslosen Liebe zurück, die Ihr Geburtsrecht ist.

Sieh dir die Liste unten an und beachte die Unterschiede zwischen Ego und Sage.

Der Ego vs die Sage

Das Ego Die Sage

Versteht sich als Zentrum des Universums, und versucht, Beobachter zu etablieren.

Weiß, dass er oder sie Teil eines größeren Ganzen ist.

Unsichere. Braucht ständige Zustimmung von anderen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Kennt sich selbst. Releases benötigt der Zustimmung von anderen.

Wohnt in einem Zustand der ständigen Wunsch, in die Vergangenheit oder Zukunft.

Lebt in Frieden und Präsenz.

Sucht Kontrolle und Macht über Situationen und Menschen. Schiebt für die Ergebnisse.

Weiß, wann man loslassen und hören Geistes. Nimmt sanfte Aktion, ehrt alle.

Läuft aus Schmerz, verwendet er für Aufmerksamkeit und emotionale Hebelwirkung.

Übernimmt die Verantwortung für Schmerzen und ermöglicht eine gesunde Ausdruck des Schmerzes.

Tadelt und sinnt auf Rache.

Verwendet Wut verantwortungsvoll, auch als Ansporn für entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Death-leugnen. Sucht, die Dinge zu halten, wie sie sind, oder Rückkehr in die Vergangenheit.

Permits Veränderung und Transformation, versteht alle Dinge sind vergänglich.

Intuitive Ways of Knowing

Im Gegensatz zu den rationalen Wege des Wissens, sind intuitive Wege des Wissens nicht gut in modernen Kulturen verstanden. Definiert man Intuition als "subtilen inneren Gefühle, die uns zu einem bestimmten Wahrnehmung, Einstellung oder Aktion auffordern", dann Intuition hat mehr als eine Stimme und verschiedenen Quellen.

Ich teile Intuition in zwei große Kategorien: banal und mystisch.

Weltliche Intuition

Weltliche Intuition ist das Gehirn Weg der Übermittlung von Informationen durch subtile Gefühle. Die Daten gehen in das Gehirn über die fünf Sinne, und dann den Geist-Computer knirscht es. Der Geist organisiert die Informationen ganz von selbst, und wir müssen nicht darüber nachdenken. Das Unbewusste kommuniziert sein "Verständnis", um das Bewusstsein über subtile Gefühle - Intuitionen.

Weltliche Intuition ist nützlich und echt. Je bewusster Sie die Gefühle von weltlichen Intuition gefragt sind, desto größer wird eure Weisheit sein in jeder Situation.

Mystical Intuition

Die vielen Voices from Within: The Ego vs die SageMystical Intuition beinhaltet ESP. Die positive Ausdrücke umfassen Anleitung von spirituellen Führern (vertrauenswürdig Geistwesen), die innere Sage, die universelle Speicher von Informationen und von Erinnerungen im Bewusstsein Bereichen Orten erhalten.

Wir haben alle Geisterführer. Sie können Ihnen Informationen geben, die Ihnen bei den Problemen Ihres Lebens helfen. Es ist jedoch nicht nur einseitige Kommunikation. Je mehr Sie um Hilfe bitten, desto mehr Unterstützung erhalten Ihre Guides. Sie sollten Ihre Beziehung zu Ihren Guides pflegen. Sie tun dies, indem Sie ihnen Fragen stellen, auf ihre Führung hören und sie dann auf Ihr Leben anwenden.

Die zweite Quelle der mystischen Intuition kommt aus dem inneren Sage. Ihre Sage wird, von Zeit zu Zeit, fordert Sie mit Gefühlen und Intuitionen, Ihnen zu helfen. Auch hier können Sie die Beziehung zu Ihrem Sage durch Ablösen vom Ego zu pflegen. Es ist auch wichtig, um aufhören zu glauben, dass dein Geist Geschwätz ist wirklich "Du".

Es ist dein Höheres Selbst, die Sie zu Ihrem Glück nennen.

Das Universum enthält ein riesiges Reservoir von aufgezeichneten Informationen, die manchmal als die Akasha-Feld bezeichnet, nach dem Hindu Begriff. Diese Information ist die dritte Art von positiver mystische Intuition. Das "Gedächtnis" der Vergangenheit und Gegenwart steht zu Ihrer Verfügung. Allerdings hängt Ihre Fähigkeit, in den darauf tippen auf Ihre intuitive Entwicklung, den Zustand deines Geistes zu einem bestimmten Zeitpunkt, und auch, ob Sie die Erlaubnis, die Daten zugreifen gegeben. Es gibt einige Daten, die nicht für den normalen Menschen erlaubt ist, oder diejenigen, die nicht bereit sind, es zu sehen.

Die vierte Art mystische Intuition tritt auf, wenn wir einen direkten Strom von Informationen aus der Umwelt zu erhalten, einschließlich der Orte und der ganzen Natur (Pflanzen und Tiere, Gaia und Kosmos). Jeder Ort, den wir geben enthält Informationen über seine Geschichte bei einer psychischen Ebene. Orte haben Erinnerungen.

"Negative" Mystical Intuition

Ganz einfach, weil Sie ein gutes Gefühl, eine Vision oder eine Stimme sagt Ihnen, etwas zu haben, macht es nicht es ist das Wort Gottes. Mystical Intuitionen können verzerrt werden durch negative Einflüsse, und einige von ihnen einfach von den bösen Jungs kommen.

Die erste und häufigste Ursache der Verzerrung kommt von den mentalen Projektionen von anderen Menschen. Dein Geist wird ständig mit den Gedanken und emotionalen Energien der anderen bombardiert.

Wenn Sie planen, in ein anderes Land umzuziehen, können beispielsweise Probleme mit der Aufgabe Ihrer Mutter ausgelöst werden. Sie kann Ihnen einen Strom von manipulativer psychischer Energie schicken, um zu versuchen, Sie davon abzuhalten, zu gehen. Diese Projektionen sind oft völlig unbewusst und die Menschen wären schockiert, wenn sie wüssten, wie zerstörerisch ihre mentalen Projektionen sind.

Sie werden auch durch die kollektive Energiefelder um Sie herum beeinflusst. Kollektive Bewusstsein Felder übernehmen alle Gruppen, von kleinen Menschenansammlungen, bis hin zur kollektiven Energie der Menschheit. Je länger eine Gruppe hat zusammen gewesen, und desto stärker ist ihre emotionale Bindung ist, desto stärker ist das Feld der Konnektivität. Zum Beispiel mit dem Abschwung in der Weltwirtschaft System zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Buches haben große psychische Druck auf uns alle gelegt. Diese, unsere Überzeugungen über Geld und der Mangel an Fülle beziehen.

Im Idealfall könnten die Staats-und Regierungschefs dieser Welt präventive Maßnahmen in schwierigen Zeiten zu treffen, um sicherzustellen, dass sie nicht in kollektiven Dunkelheit verfangen.

© 2012 von Marcus T. Anthony. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Innere Traditionen Inc. www.innertraditions.com

Artikel Quelle

Entdecken Your Soul Vorlage: 14 Schritte für Awakening Integrated Intelligence - von Marcus T. Anthony.Entdecken Sie Ihre Seele Vorlage: 14 Schritte zum Erwachen der integrierten Intelligenz
von Marcus T. Anthony.

Mit 14 einfach zu bedienenden spirituellen Werkzeugen zur Aktivierung Ihrer integrierten Intelligenz - Ihrer angeborenen Fähigkeit, oft als "Intuition" erlebt - zeigt Ihnen Marcus Anthony, wie Sie die Weisheit Ihrer Seelenvorlage anzapfen, die Stimme des Ego von der Stimme unterscheiden deines inneren Weisen, und stärke deine Intuition auf tiefgründige Ebenen und entwickle dadurch eine vertrauenswürdige innere Quelle der Führung.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Marcus T. Anthony, Ph.D. Autor Entdecken Your Soul TemplateMarcus T. Anthony, Ph.D., ist ein futuristischer versuchen, unser Verständnis von der Zukunft jenseits Wirtschaft und Technologie in Bereichen wie Philosophie, Psychologie und Spiritualität zu vertiefen. Der Direktor des MindFutures, er ist ein Mitglied der World Futures Studies Federation und der Darwin-Projekt des Rates. In den letzten Jahren Dr. Anthony hat sich ein fruchtbarer Schriftsteller. Er hat die akademische Buch Integrated Intelligence veröffentlicht, und je mehr Laien-freundliche Entdecken Your Soul Template sowie außerordentliche Mind. Er hat Noten von akademischen Artikeln und zahlreichen Internet-Funktionen geschrieben. Besuchen Sie seinen Blog: www.mind-futures.com/blog und Web site: www.mind-futures.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

The Many Voices from Within: The Ego vs. the Sage

The Many Voices from Within: The Ego vs. the Sage

How can you distinguish the voice of the ego from that of the Sage? There are recurring themes, which tend to give the ego’s game away.

When you listen to your inner voice, simply ask yourself whether the intention behind it is Sage-like or ego-like. If it tries to tell you that you are the star, that is your inner silly twit speaking. Tell it to sit down and behave itself. But do it gently.

The best way to know the ego is to develop a close relationship with it. Befriend it. Remember, each time you judge yourself or deny parts of yourself, you retract from the unconditional love that is your birthright.

Take a look at the list below, and note the distinctions between ego and the Sage.

The Ego vs. the Sage

 
The Ego The Sage

Sees itself as the center of the universe, and tries to establish observers.

Knows that he or she is part of a greater whole.

Insecure. Needs constant approval from others.

Knows himself or herself. Releases needs of approval from others.

Lives in a state of constant desire, in the past or future.

Lives within peace and presence.

Seeks control and power over situations and people. Pushes for outcomes.

Knows when to let go and listen to Spirit. Takes gentle action that honors all.

Runs from pain, uses it for attention and emotional leverage.

Takes responsibility for pain and allows a healthy expression of pain.

Blames and seeks revenge.

Uses anger responsibly, including as a spur to take appropriate action.

Death-denying. Seeks to maintain things as they are, or return to the past.

Permits change and transformation, understands all things are impermanent.

Intuitive Ways of Knowing

In contrast to the rational ways of knowing, intuitive ways of knowing are not well understood in modern cultures. If we define intuition as “subtle inner feelings that prompt us toward a certain perception, attitude, or action,” then intuition has more than one voice and various sources.

I divide intuition into two broad categories: mundane and mystical.

Mundane Intuition

Mundane intuition is the brain’s way of communicating information through subtle feelings. The data goes into the brain via the five senses, and then the mind-computer crunches it. The mind organizes the information all by itself, and we don’t have to think about it. The unconscious mind communicates its “understanding” to the conscious mind via subtle feelings — intuitions.

Mundane intuition is useful and real. The more conscious you are of the feelings prompted by mundane intuition, the greater will be your wisdom in any given situation.

Mystical Intuition

The Many Voices from Within: The Ego vs. the SageMystical intuition involves ESP. The positive expressions include guidance from spiritual guides (trustworthy spiritual entities), the inner Sage, the universal reservoir of information, and from memories preserved within the consciousness fields of places.

We all have spirit guides. Yours can give you information, which will help you through your life’s problems. It is not just one-way ­communication, though. The more you ask for help, the more assistance your guides will give you. You should cultivate your relationship with your guides. You do this by asking them questions, listening for their guidance, and then applying it to your life.

The second source of mystical intuition comes from your inner Sage. Your Sage will, from time to time, prompt you with feelings and intuitions to help you out. Again, you can cultivate the relationship with your Sage by detaching from the ego. It is also important to stop believing that your mind chatter is really “you.”

It is your higher self that will call you toward your bliss.

The universe contains a vast reservoir of recorded information, sometimes referred to as the Akashic Field, after the Hindu term. This information is the third kind of positive mystical intuition. The “memory” of past and present is at your disposal. However, your capacity to tap in to it depends upon your intuitive development, the state of your mind at any given time, and also on whether you are given permission to access the data. There is some data that is not permitted for ordinary human beings, or those not ready to see it.

The fourth kind of mystical intuition occurs when we receive a direct stream of information from the environment, including places and all of nature (plants and animals, Gaia and cosmos). Every place we enter contains information about its history at a psychic level. Places have memories.

“Negative” Mystical Intuition

Simply because you have a gut feeling, a vision, or a voice tells you something, it doesn’t make it the word of God. Mystical intuitions can become distorted by negative influences, and some of them simply come from the bad guys.

The first and most common cause of distortion comes from the mental projections of other people. Your mind is being constantly bombarded with the thoughts and emotional energies of others.

If you are planning to relocate to another country, for example, your mother’s abandonment issues may get triggered. She may send you a stream of manipulative psychic energy to try to “dissuade” you from going. These projections are often completely unconscious, and people would be shocked if they knew how destructive their mental ­projections often are.

You are also influenced by the collective energy fields around you. Collective consciousness fields incorporate all groups, from small gatherings of people, right through to the collective energy of humanity. The longer a group has been together, and the stronger their emotional bond, the more powerful is the field of connectivity. For example, with the downturn in the world’s economic system at the time of the writing of this book, great psychic pressures have been placed on all of us. These relate to our beliefs about money and lack of abundance.

Ideally, the leaders of this world could take preventive measures during difficult times to ensure that they don’t get caught up in collective darkness.

©2012 by Marcus T. Anthony. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
 Inner Traditions Inc. www.innertraditions.com

Article Source

Discover Your Soul Template: 14 Steps for Awakening Integrated Intelligence -- by Marcus T. Anthony.Discover Your Soul Template: 14 Steps for Awakening Integrated Intelligence
by Marcus T. Anthony.

Providing 14 easy-to-use spiritual tools to activate your integrated intelligence - your innate capacity, often experienced as “intuition” - Marcus Anthony shows you how to tap in to the wisdom of your soul template, distinguish the voice of ego from the voice of your inner sage, and strengthen your intuition to profound levels, thereby developing a trusted inner source of guidance.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Marcus T. Anthony, Ph.D. author of Discover Your Soul TemplateMarcus T. Anthony, Ph.D., is a futurist seeking to deepen our understanding of the future beyond economics and technology into such areas as philosophy, psychology, and spirituality. The director of MindFutures, he is a member of World Futures Studies Federation and the Darwin Project Council. In recent years Dr. Anthony has become a prolific writer. He has published the academic book Integrated Intelligence, and the more layman-friendly Discover Your Soul Template, as well as Extraordinary Mind. He has penned scores of academic articles, and numerous internet features. Visit his blog: www.mind-futures.com/blog and web site: www.mind-futures.com
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}