Sie stehen aber machen Scary Movies?

Sie stehen aber machen Scary Movies?
Bild by prawny auf Pixabay

Um den Mut zu wecken, zurückzufordern und zu besitzen, den wir brauchen, um frei zu sein, gibt es mehrere wichtige Erkenntnisse, die wir studieren müssen. In erster Linie ist dies die wichtigste Lektion:

Keine negativen Zustand, keine Kompromisse oder anderweitig selbstzerstörerischen Gedanken, Gefühle, ist Ihr "Original Equipment."

Mit anderen Worten, wer ihr wirklich seid, Ihr ursprüngliches Selbst, kommt nicht beladen mit Sorgen, Bedauern, Angst, Groll, oder, was das betrifft, alle anderen selbstlimitierend Staaten, die dort wachsen, wo Finsternis sammelt kann. Lasst uns dies ganz klar:

Kein selbstlimitierend Gedanken oder ein Gefühl - nicht ein - ist Erstausrüster.

Diese Gefühle haben Macht über uns nur, wenn wir in dem Glauben, dass wir etwas brauchen wir nicht ausgetrickst werden. Wenn wir das zulassen, beginnen wir bei bekannten negativen Gedanken und Gefühle wie alte Freunde zu sehen, und wenn wir frei sein von ihnen wollen, rufen wir immer noch auf ihre Befugnisse, um uns zu helfen. Wir erwarten von ihnen, die uns leiten, als wenn wir gehen und sprechen mit besorgten Gedanken, oder wenn wir uns umarmen böse Gefühle für ihre kurzfristige Stärke. Aber die Wahrheit sagt, anders.

An und für sich, negative Zustände geben uns nichts von Wert. Stattdessen machen sie Opfer all derer, die ihren Rat suchen. Wir sind in die Schauspielerei gegen unsere eigenen Interessen betrogen.

Sind wir endlich Festhalten an Dingen, die uns weh tun?

Sie stehen aber machen Scary Movies?Wenn das Leben auseinander fällt, oder droht ihn zu kommen unverklebt, scheint es fast natürlich, um etwas verzweifelt, gestresst oder deprimiert emotionalen Zustand zu tragen. Aber warum etwas, das uns weh tun klammern? Die Antwort ist überraschend, aber offensichtlich, wenn wir uns bewusst von dem, was tatsächlich stattfindet in uns.

Negative Zustände sagen uns, wir müssen das Gefühl haben wie wir.

In einem seltsamen und unsichtbaren Weise dient das Gewicht eines dunklen Sorgen als Beweis, dass wir "keine andere Wahl" als andere, um unter ihm schnallen müssen. . . zu fallen, fühlen sich betrogen, oder bereiten Sie für einen Kampf. Das bringt uns zu unserem nächsten Schlüssel Lektion.

Das wirkliche Leben kann nicht mehr handeln, um uns nach unten ziehen, als die aufgehende Sonne belasten kann die Frühlingsblumen, dass warten, um in ihrer nährenden Licht baden.

Key Lektion: Keine psychologische Angst ist ein Teil der ursprünglichen Ausstattung.

Beweis: Sie sind nicht mit einem Dia-Projektor im Kopf geboren - geschweige denn ein mit unerwünschten negativen Bildern vorbelastet!

Insight: Keine psychologische Angst existiert ohne negative Phantasie.

Erläuterung: Kein Ereignis an sich ist die Ursache der Angst, die wir spüren im Moment seines Erscheinens. William Shakespeare, dessen Einsichten in die Funktionsweise des menschlichen Geistes immer noch Schätze bleiben trotz der vergehenden Zeit, bestätigt diese wichtige Erkenntnis: "Es ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu." Das gleiche Weisheit gilt auch, wenn es darum geht, auf die Momente, aus denen sich unser Leben: Wir treffen bei Veranstaltungen nicht mehr und nicht weniger als die Fülle der Möglichkeiten präsentieren sie vor uns.

Angst: Making Movies Monster Out of Shadows

Es ist der Geist schläft, um sich die Monster erscheinen, wo es keine gibt macht, so wie eines Kindes außer Kontrolle geratenen Phantasie bedrohliche Formen schafft aus Schatten an der Wand. In diesem Fall fühlen wir Angst, wenn unser Geist etwas, das uns in irgendeiner Weise bedroht sieht. Aber was ist der Geist, der fühlt sich diese nicht erkennen, aber wir müssen sehen, ob wir frei zu sein bist, ist, dass es zu einem negativen Bild der eigenen Herstellung suchen! Diese Ebene des Geistes, geteilt und schlief, seine eigenen Kreationen - Dann sagt uns, was wir tun müssen, um uns von seinem Vorsprung zu schützen!

Um Ihnen ein Bild davon, wie diese spielt sich in einem Geist noch schläft, sich vorstellen, ein Team von Schein-Bug Kammerjäger, von denen Termiten schiebt unter Ihrer Hintertür, während die andere klopft an die Haustür zu verkaufen Sie einen Service, den Sie plötzlich brauchen!

Awareness: Die Entdeckung, dass wir machen Scary Movies in unserem Geist

Wie wirkt sich das neue Wissen befähigen uns, gehen weg von dem, was ist schon verletzt zu uns? Stellen Sie sich einen Künstler, der, wie er nachts schlafwandelt, geht in sein Atelier im Erdgeschoss und malt ein Bild, dass, als er am nächsten Morgen aufwacht, erschreckt ihn. Er ist völlig ratlos, wie dies geschehen konnte! Also kauft er sich ein teures Sicherheitssystem, heuert einen Streifendienst, und nimmt eine Vielzahl anderer Maßnahmen, um sich von einer imaginären Eindringling zu schützen. Keine dieser Bemühungen Arbeit - und wir wissen warum! Es ist nicht, bis er eine Bewegung aktivierten Videokamera, die er fängt die wahre Schuldige installiert: selbst! Shocking, das ist sicher, aber das Ergebnis ist wunderbar. Der Künstler Angst verschwindet im selben Moment entdeckt er seine Ursache.

Ihre neue Aktion: Das nächste Mal etwas Angst versucht, Sie ziehen in ihre Welt der Sorgen - Erstes zeigen Ihnen alles, was dunkel und falsch ist, dann sagen Ihnen, wie Sie die Dinge rechts und wieder hell - wählen Sie für diese Aktion statt.

Wach sein, um wer du wirklich bist

Zu Beginn jeder beängstigende Situation - sei es in Form eines tatsächlichen Ereignisses, oder weil von einigen besorgten Gedanken, der erscheint - denken Sie daran, dass keine solche Angst außerhalb des Traumes, die es real erscheinen lässt existiert. Dann kommen Sie einfach so wach, um sich, wie Sie können, und sehen, was du gibst dich auf in diesem Moment blicken. Diese neue und höhere Selbst-Bewusstsein zeigt das Undenkbare: Die eigene Meinung wird sich erschrecken.

Diese Art von Klarheit gebiert eine ganz neue Art von spiritueller Mut, denn jetzt wissen Sie, dass Sie nicht haben, sich von etwas anderem als einem Missverständnis darüber, wer Sie wirklich sind kostenlos. Und, von dem gleichen Licht, dämmert ein Versprechen Sie konnte nicht in anderer Weise gesehen habe. Du bist schon frei; man einfach noch nicht die Wahrheit gesehen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Red Wheel / Weiser LLC.
© 2010 von Guy Finley. Dieses Buch ist überall dort, wo Bücher verkauft werden
oder beim Verlag unter 1-800-423 7087-oder www.redwheelweiser.com.

Artikel Quelle:

The Courage to Be Free: Entdecken Sie Ihre Original-Auftritte Fearless
von Guy Finley.

Empfohlenes Buch: Der Mut, frei zu sein von Guy FinleyEs ist eine Welt der Weisheit in diesem kleinen Juwel von einem Buch. Guy Finley ist ein Meister der Eröffnung unserer Augen, Ohren und Herzen für die schlichte und einfache Wahrheiten dieses Lebens. Wir sind nicht unser Gefühl der Unzulänglichkeit, unserer Zwänge, unsere Gedanken und Gefühle besiegt. Wir können den Weg furchtlos, weil wir waren in der Tat, geboren furchtlos.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Guy Finley, AutorGuy Finley ist der Bestseller-Autor von über 40 Bücher und Audio-Alben auf Selbstverwirklichung. Er ist der Gründer und Leiter des Life of Learning Foundation, eine Non-Profit-Center für das Selbststudium im südlichen Oregon, wo er Gespräche vier Mal pro Woche gibt. Für weitere Informationen und Guy Freie 60 Minuten MP3 herunterladen "Fünf einfache Schritte zu Make Yourself Fearless", Besuch http://www.GuyFinley.org/kit

Ein Video angucken and Interview mit Guy Finley zum Thema "wer wir sind".

Sehen Sie ein weiteres Video: Perfekt jeden Moment mit diesem einzigen Zweck

Autor Seite: Weitere Artikel von Guy Finley

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Guy Finley; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Is Your Mind Making Scary Movies?

Is Your Mind Making Scary Movies?
Image by Prawny on Pixabay

To awaken, reclaim, and possess the courage we need to be free, there are several important insights for us to study. First and foremost is this key lesson:

No negative state, no compromising or otherwise self-defeating thought of feeling, is your “original equipment.”

In other words, who you really are, your original Self, doesn’t come loaded with worry, regret, fear, resentment, or, for that matter, any other self-limiting states that can grow where darkness gathers. Let’s make this perfectly clear:

No self-limiting thought or feeling – not one – is original equipment.

These feelings have power over us only when we are tricked into believing that we need something we don’t. When we let this happen, we begin to look at familiar negative thoughts and feelings as old friends; and though we want to be free of them, we still call on their powers to help us. We look to them to guide us, as when we walk and talk with worried thoughts, or when we embrace angry emotions for their short-term strength. But truth tells otherwise.

In and of themselves, negative states provide us with nothing of value. Instead, they make victims of all those who seek their counsel. We are deceived into acting against our own best interests.

Are We Clinging to Things That Makes Us Ache?

Is Your Mind Making Scary Movies?When life falls apart, or threatens to come unglued, it seems almost natural to carry around some desperate, stressed, or depressed emotional state. But why cling to something that makes us ache? The answer is surprising, but evident, once we’re aware of what’s actually taking place within us.

Negative states tell us that we must feel as we do.

In some strange and unseen way, the weight of a dark worry serves as proof that we have “no option” other than to buckle beneath it . . . to fall down, feel betrayed, or prepare for a fight. Which brings us to our next key lesson.


 Get The Latest From InnerSelf


Real life can no more act to pull us down than the rising sun can burden the spring flowers that wait to bathe in its nourishing light.

Key Lesson: No psychological fear is part of your original equipment.

Proof: You aren’t born with a slide projector in your head – let alone one preloaded with unwanted negative images!

Insight: No psychological fear exists without negative imagination.

Explanation: No event, in itself, is the cause of the fear we feel in the moment of its appearance. William Shakespeare, whose insights into the workings of the human mind still remain treasures in spite of passing time, validates this important finding: “There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.” The same wisdom holds true when it comes to the moments that make up our lives: we meet in events nothing more or less than the wealth of possibilities they present before us.

Fear: Making Monster Movies Out of Shadows

It is the mind asleep to itself that makes monsters appear where there are none, just as a child’s runaway imagination creates menacing shapes out of shadows on the wall. In this instance, we feel fear when our mind sees something that threatens us in some way. But what the mind that feels this doesn’t recognize, but that we must see if we’re to be free, is that it’s looking at a negative image of its own making! This level of mind, divided and asleep to its own creations – then tells us what we must do to protect ourselves from its projection!

To give you a picture of how this plays out in a mind still asleep to itself, imagine a team of bogus bug exterminators, one of whom shoves termites under your back door, while the other knocks at the front door to sell you a service you suddenly need!

Awareness: Discovering That We're Making Scary Movies in Our Mind

How does this new knowledge empower us to walk away from what’s been hurting us? Imagine an artist who, as he sleepwalks at night, walks into his downstairs studio and paints a picture that, when he awakens the next morning, terrifies him. He’s at a complete loss as to how this could have happened! So he buys an expensive security system, hires a patrol service, and takes a host of other steps to protect himself from an imagined intruder. None of these efforts work – and we know why! It isn’t until he installs a motion activated video camera that he catches the real culprit: himself! Shocking, for sure, but the outcome is wonderful. The artist’s fear disappears in the very same moment he discovers its cause.

Your new action: The next time some fear tries to drag you down into its world of worry – first showing you all that’s dark and wrong, then telling you how to make things right and bright again – choose in favor of this action instead.

Being Awake to Who You Really Are

At the onset of any frightening situation – whether in the form of an actual event, or because of some worried thought that appears – remember that no such fear exists outside of the dream that makes it seem real. Then simply come as awake to yourself as you can, and see what you’re giving yourself to look at in that moment. This new and higher self-awareness reveals the unthinkable: Your own mind is scaring itself.

This kind of clarity gives birth to a whole new kind of spiritual courage, for now you know that you don’t have to free yourself from anything other than a misunderstanding about who you really are. And, by this same light, a promise dawns you couldn’t have seen in any other way. You’re already free; you simply have not yet seen the truth of it.

Reprinted with permission from Red Wheel/Weiser LLC.
©2010 by Guy Finley. This book is available wherever books are sold
or from the publisher at 1-800-423-7087 or www.redwheelweiser.com.

Article Source:

The Courage to Be Free: Discover Your Original Fearless Self
by Guy Finley.

Recommended book: The Courage to Be Free by Guy FinleyThere is a world of wisdom in this small gem of a book. Guy Finley is a master at opening our eyes, ears, and hearts to the plain and simple truths of this life. We are not our sense of inadequacy, our compulsions, our defeated thoughts and feelings. We can choose the fearless path because we were, in fact, born fearless.

Click here for more info and/or to order this book. Also available as a Kindle edition.

About The Author

Guy Finley, authorGuy Finley is the best-selling author of over 40 books and audio albums on self-realization. He is the founder and director of Life of Learning Foundation, a nonprofit center for self-study located in southern Oregon where he gives talks four times each week. For more information and to download Guy’s Free 60-minute MP3 “Five Simple Steps to Make Yourself Fearless,” visit http://www.GuyFinley.org/kit

Watch a video and Interview with Guy Finley on the topic of "who we are". 

Watch another video: Perfect Every Moment With This Single Purpose

Author Page: More articles by Guy Finley

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Guy Finley;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}