Stärkung Ihrer Intuition beim Spielen von Spider Solitaire

Spider Solitaire & Intuition

Oft zögern wir mit unserer Intuition, weil der "Risiko", falsch. Was ist, wenn die "Stimme" wir hören, oder die Vorahnung bekommen wir falsch ist? In einigen Situationen, wie in Chemo-oder Chemo nicht, den Betrieb oder den Betrieb nicht ihren Arbeitsplatz wechseln oder nicht, Scheidung oder nicht, ist es ein "lebensbedrohlich" oder Leben verändern Wahl.

Allerdings, wenn wir eine dauerhafte Beziehung mit unseren inneren Führung entwickelt habe, dann, wenn diese monumentalen Entscheidungen entlang kommen, haben wir bereits das Vertrauen und die Fähigkeit, in unserer inneren Stimme und Vertrauen stimmen, dass, was es sagt uns, ist für die Entwicklung am besten.

Wie zu "üben" Ihre Intuition

Ich Regel am Ende meines Tages, kurz vor dem Ausschalten meines Computers für seine wohlverdiente Nachtruhe, durch ein Spiel von Solitaire (Spider Solitaire tatsächlich). Ich finde, dass eine Runde (oder zwei) von Spider Solitaire entspannt mich und macht mein Gehirn in einem "Nicht-Arbeit"-Zustand. Es hat sich mein Gehirn Cue: OK, alle Systeme, hat sie ins Bett zu gehen.

Allerdings habe ich gerade einen Nebeneffekt des Solitaire-Spiels entdeckt. Ich nutze es als eine Gelegenheit, mich auf meine Intuition einzustellen und vor allem darauf zu hören. Was muss ich schließlich verlieren ... nur eine Runde Solitaire. Nicht sehr drastisch. Es ist einfach, macht Spaß und ist harmlos. Was könnte besser sein als das?

Bei Solitaire auf Intuition zu stärken

OK, ich gehe hier davon aus, dass jeder von euch Solitaire (oder eine seiner vielen Varianzen) mindestens einmal gespielt hat, also verstehst du das Konzept des Spiels. Nun, in Solitaire, gibt es oft Situationen, in denen Sie einen von mehreren Zügen wählen können ... Also, welcher ist der beste? Manchmal ist es offensichtlich, aber nicht immer, und manchmal ist die offensichtliche Wahl nicht die beste.

Also, meine neue "Spider Solitaire Praxis" geht es zu fragen mein "Selbst", die Karte zu bewegen, wo. Jetzt in einigen Fällen, ich weiß nur nicht sehen, warum der Vorschlag, den ich erhalten ist eine bessere Wahl als ein anderes, aber da ich mit der Session bin als "Intuition practice"-Session, gehe ich entlang. Und siehe da, es gibt die Karte, dass ich seit benötigen, versteckt unter der Karte, die ich gerade umgezogen. Ah, ha! Das ist, warum hast du mich auf diese besondere Karte und nicht die andere zu bewegen gesucht!

Was ist die beste Aktion?

Grafik für Artikel von Marie T. Russell: Spider Solitaire & IntuitionIn der gleichen Weise, eine Menge Zeit im Leben, legt nahe, unsere Intuition oder innere Führung eine bestimmte Vorgehensweise. Und manchmal sehen wir nicht, "warum in aller Welt" das wäre eine gute Sache zu tun sein. Also, dann haben wir die Wahl, wie wir immer tun - sie heißt freien Willen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn wir nun abhängig von den Ego, Entscheidungen zu treffen für uns haben, dann vielleicht wir nicht, unsere Prognose Ende und hören auf, weiter die Straße hinunter, schlug mit unseren Kopf gegen die Wand ... Erinnern, oder vielleicht auch nicht, dass unsere Intuition hatte eine andere Vorgehensweise vorgeschlagen.

Es gibt jedoch Zeiten, und hoffentlich mehr und mehr von ihnen ist, wenn wir die Anregung unserer inneren Führung zu folgen und den Schritt, dass wir intuitiv fühlen, wählen die richtige ist. Und was passiert? Manchmal ist es eine sofortige Anerkennung, dass es die richtige Wahl war - zu anderen Zeiten kann es Jahre dauern, aber irgendwann erkennen wir, dass unsere Prognose oder Intuition richtig war! Ist es nicht immer?

Wann ist Intuition Wrong?

Ach, könnte man sagen, "Es gibt Zeiten, wenn ich auf meine Intuition gehört, und es sehr durcheinander Dinge"Ich würde betteln, zu unterscheiden. Ich wäre willens zu wetten, dass die Wahl, die du getroffen hast, nicht aus deiner Intuition oder deiner inneren Führung, sondern aus deinem Verstand oder Ego stammt. Die zwei können ziemlich überzeugend sein!"

Also, ist der Schlüssel, um eine Chance, den Umgang mit unserer Intuition in Situationen, in denen die Entscheidungen sind nicht lebensbedrohlich oder Leben verändert sich, so dass, wenn es wirklich wichtig ist, wir haben gelernt, die Stimme unserer Führung zu erkennen und ihr vertrauen. Und das, wo das Spiel von Solitär kommt in. Übrigens ist, können Sie auch diese "Intuition Praxis" in vielen anderen Situationen, z. B.: zu entscheiden, was Kleidung zu tragen, was zu essen, zu welcher Zeit ins Bett zu gehen , etc. etc.

Wie Solitaire als Intuition der Praxis anzuwenden

Was ich am besten funktioniert für mich (wenn auch eine andere Methode kann besser arbeiten für Sie) zu finden ist, um mich selbst zu fragen: Welche Karte ist die beste, zum nächsten zu bewegen? Dieses? und dann "innen lauschen" für ein nichts da, Oder uh-uh Antwort (dass ein ja oder nach einem nicht Response). Dann, als ich habe die Karte zu bewegen lokalisiert, dann habe ich entweder geistig oder körperlich in Bewegung setzen, um die verschiedenen Möglichkeiten und fragen, Verschiebe ich es hier ... oder hier? und wieder für den Listen- nichts da or uh-uh Antwort.

Nun, einige von Ihnen vielleicht mehr visuelle als akustische, oder Sie können fühlen etwas im Inneren statt "hören"Eine Antwort hinterlassen, oder vielleicht eine der Karten scheint lebendiger als andere Manche Menschen benutzen ihre Körper als Pendel -. Mit anderen Worten, man fühlt sich ein Schwanken entweder als nicht oder als jaGenauso wie dein Kopfnicken ein Ja ist und dein Hin und Her ein Nein ist. Welche Methode für Sie am besten geeignet ist, ist diejenige, die Sie verwenden möchten. Es muss einfach und natürlich für Sie sein. Ziel ist es, die Antwort auf Ihre Frage wahrzunehmen.

Spider Solitaire & IntuitionFragen, was Sie wollen

Es ist auch eine große Chance, für was Sie wollen, fragen Sie - wie in, Ich brauche einen acht. Und siehe da, du folgst der Anleitung, um die Karte zu verschieben, die vom inneren Ratgeber vorgeschlagen wurde, und da sind deine Acht, wenn deine nächste Karte "umgedreht" wird.

Ich finde das alles sehr lustig, und ich trainiere nicht nur und stimme meiner Intuition zu, ich gewinne auch mehr Spiele und bekomme viel bessere Ergebnisse in meiner nächtlichen Spider Solitaire Runde. Scheint wie eine Win-Win-Situation für mich!


Buchtipp:

Grafik für empfohlene Buch: Die Auswahl Easy World von Julia Rogers Hamrick.Die Wahl Easy World: A Guide to Opting Out Of Kampf und Streit ...
von Julia Rogers Hamrick.

Entgegen dem, was wir haben geglaubt, das Leben nicht schwer sein. Und es war nie beabsichtigt, sein! Die Wahl Easy World erkundet das Konzept, dass wir Zugang zu einem Ort haben, an dem alles mühelos, harmonisch und zur Unterstützung unserer höchsten Möglichkeiten des Wohlbefindens funktioniert.

Klicken Sie hier (EN) Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.


Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 3.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Strengthening Your Intuition While Playing Spider Solitaire

Spider Solitaire & Intuition

Oftentimes, we hesitate using our intuition because of the "risk" of being wrong. What if the "voice" we're hearing, or the hunch we're getting is wrong? In some situations, as in chemo or not chemo, operation or not operation, change jobs or not, divorce or not, it's a "life-threatening" or life-altering choice.

However, if we've developed an ongoing relationship with our inner guidance, then when these monumental decisions come along, we've already developed the confidence and the ability to tune in to our inner voice and trust that what it tells us is for the best.

How To "Practice" Your Intuition

I usually end my day, just before turning off my computer for its well deserved night of rest, by playing a game of solitaire (spider solitaire actually). I find that playing a round (or two) of spider solitaire relaxes me and puts my brain in a "non-work" state. It's become my brain's cue: OK, all systems down, she's going to bed.

However, I've just discovered a side benefit of playing solitaire. I use it as an opportunity to tune in to my intuition, and most importantly, to listen to it. After all, what do I have to lose... just one round of solitaire. Not very drastic. It's simple, it's fun, and it's harmless. What could be better than that?

Playing Solitaire to Increase Intuition

OK, I'm going to assume here that every one of you has played solitaire (or one of its many variances) at least once, so you understand the concept of the game. Now, in solitaire, there are often situations where you can choose one of several moves...  So then, which one is the best? Sometimes it's obvious, but not always, and then sometimes the obvious choice is not the best.

So, my new "spider solitaire practice" involves asking my "Self" which card to move where. Now in some instances, I just don't see why the suggestion I receive is a better choice than another, but since I'm using the session as an "intuition practice" session, I go along. And lo and behold, there's the card that I'd been needing, tucked under the card I just moved. Ah, ha! That's why you wanted me to move that particular card and not the other one!

What's The Best Action?

Graphic for article by Marie T. Russell: Spider Solitaire & IntuitionIn the same way, a lot of times in life, our intuition or inner guidance suggests a particular course of action. And at times, we don't see "why on earth" that would be a good thing to do. So, then, we have a choice as we always do - it's called free will.

If we've become dependent on the ego making choices for us, then perhaps we don't listen to our guidance and end up, further down the road, banging our head against the wall... remembering, or maybe not, that our intuition had suggested a different course of action.

However, there are times, and hopefully more and more of them, when we choose to follow the suggestion of our inner guidance and take the step that we intuitively feel is the right one. And what happens? Sometimes it's an instant recognition that it was the right choice -- other times it can take years, but at some point we realize that our guidance or intuition was right! Isn't it always?

When Is Intuition Wrong?

Ah, you might say, "There are times when I listened to my intuition, and it really messed things up". I would beg to differ. I would be willing to wager that the choice you took was not coming from your intuition or inner guidance, but rather from your mind or ego.Those two can be pretty convincing!

So, the key is to get a chance to practice using our intuition in situations where the choices are not life-threatening or life-changing, so that when it's really important we've learned to recognize the voice of our guidance and trust it. And that's where the game of solitaire comes in. By the way, you can also use this "intuition practice" in a lot of other situations, such as: to choose what clothes to wear, what to eat, what time to go to bed, etc. etc.

How to Use Solitaire as Intuition Practice

What I found works best for me (though some other method may work better for you) is to ask my self: Which card is the best one to move next? This one? and then "listen inside" for a uh-huh, or an uh-uh response (that a yes or a no response). Then when I've pinpointed the card to move, then I either mentally or physically start moving it to the various possibilities and ask, Do I move it here... or here? and again listen for the uh-huh or uh-uh response.

Now some of you may be more visual than auditory, or you may feel something inside rather than "hear" a response, or perhaps one of the card seems more vibrant than another. Some people use their body as  a pendulum -- in other words, you feel a sway either as a no or as a yes, in the same way that your head nodding is a yes, and your moving back and forth is a no. Whatever method works best for you is the one you want to use. It needs to be simple and feel natural to you. The goal is to perceive the response to your question.

Spider Solitaire & IntuitionAsking For What You Want

It's also a great opportunity to ask for what you want -- as in, I need an eight. And lo and behold, you follow guidance to move the card suggested by the inner counselor, and there's your eight as your next card is "flipped over".

I find it all to be great fun, and not only am I getting practice at tuning in and listening to my intuition, I'm also winning more games and getting much better scores in my nightly round of spider solitaire. Seems like a win-win situation to me!


Recommended Book:

graphic for recommended book: Choosing Easy World by Julia Rogers Hamrick.Choosing Easy World: A Guide to Opting Out Of Struggle and Strife...
by Julia Rogers Hamrick.

Contrary to what we've believed, life does not have to be hard. And it was never intended to be! Choosing Easy World explores the concept that we can access a place where everything works out effortlessly, harmoniously, and in support of our highest possibilities for well-being.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}