Wie man ein leistungsfähiges und bedeutungsvolles Leben unter Verwendung des Vertrauens verursacht

Lerne, dir selbst zu vertrauen: Erschaffe ein kraftvolles und bedeutungsvolles Leben

Ein weiterer großer Stolperstein auf dem Weg zum Schamanentum beinhaltet die Fähigkeit, sich selbst zu vertrauen und den Prozess, auch während unterziehen Erfahrungen ... [Diese] können nicht angenehm sein, doch könnte es sehr notwendig für Ihr Wachstum.

Ihr eigener Schamane Benötigt viel Vertrauen, aber nicht blinder Glaube. Sie müssen Ihre Lehrer vertrauen, während nicht verschenkt eure Macht zu ihnen. Sie müssen darauf vertrauen, dass der Weg bist du auf gelangen Sie auf die Berggipfel führen, aber Sie müssen durch viele ein Tal, um dorthin zu gelangen Ochsentour.

Vertrauen und Glauben an sich selbst

Der Weg des Heilers ist nicht eindeutig, es gibt keine Notizen zu sagen, was zu tun ist und keinen Kurs in Stein zu folgen gelegt. Es gibt einfach Tipps und Schimmer was vor uns liegt, flüstert in der Nacht, eine Stimme im Wind, wie sie deinen Namen ruft. Also, was müssen Sie am meisten vertrauen ist Sie.

Sie müssen den Glauben, dass du wirklich in Kontakt mit Ihren unsichtbaren Führer zu haben, auch wenn man nicht sehen oder hören. Sie müssen sicher sein, dass, was Sie sehen oder fühlen sich in einer anderen Person ist wirklich, was muss geheilt werden, und besitzen dann den Glauben an Ihre Fähigkeit zur Veränderung auf allen Ebenen seines Seins zu bewirken. Sie müssen auch Glauben an die subtilen Botschaften, die Sie erhalten über Ihr eigenes Leben zu geben.

Pflegen & Skepsis gesunde Grenzen

Lerne, dir selbst zu vertrauen: Erschaffe ein kraftvolles und bedeutungsvolles LebenDoch es ist ebenso wichtig, nicht zu Ihrer Skepsis und Ihrem rationalen Verstand aufzugeben. Sie müssen noch die Miete oder Hypothek bezahlen, kümmern sich um Ihren Körper, und die Funktion in Ihrer Rolle als Eltern, Partner oder Mitarbeiter. Sie müssen lernen, wie man Grenzen zu halten, so dass Sie nicht teilnehmen zu den Themen anderer oder andere Erwartung an Pflege von Ihnen nehmen. Sie müssen filtern Sie die eingehenden Nachrichten von jenseits dieser Ebene zu wissen, ob sie tatsächlich für Ihr höchstes Gut gemeint ist.

Damit sich ein lukratives juristische Karriere, so dass ich jagen Weisen und Schamanen auf der ganzen Welt gehen konnte und von ihnen lernen, musste ich eine überzeugende Glauben, ich sei nicht verrückt haben. Ich musste über das, was ich sah aus wie, was andere darüber nachgedacht, mich zu vergessen. Zum Beispiel erinnere ich mich an das Jahr erhielt ich subtile Signale zu üben klingen. Ich würde draußen stehen und auf den Horizont schauen, wie ich stundenlang gemacht Lautäußerungen zu einer Zeit, meine Stimme Wechsel von niedrig zu hoch, immer und immer wieder, und ich hatte das Glück, keinen Nachbarn in unmittelbarer Nähe. Nicht lange danach begann ich mit dieser Technik als eine Möglichkeit, andere in erhöhten Spiegeln von Spiritualität zu initiieren.

Wie lernst du, dir selbst zu vertrauen?

So wie Sie lernen, sich selbst zu vertrauen, um auf diese Nachrichten erhalten Sie verlassen? Sie bauen Vertrauen in Ihre Verbindung zur Quelle auf Erfahrungswerten der Vergangenheit beruhen. Vielleicht haben Sie hörte auf Ihre innere Stimme, wenn es euch gesagt, dass es Zeit ist, einen anderen Staat zu bewegen war - obwohl Sie, wo Sie leben, geliebt wurden - und es erwies sich als ein wirklich guter Schritt. Oder vielleicht sind Sie wählte nicht die innere Aufforderung, daß gesagt hören: Finger weg von dieser Person, und man erkannte später, dass Sie sollten geehrt haben, dass das Gefühl in Ihrem Bauch. Oder vielleicht haben Sie das Gefühl, dass Sie durch Ihre Großmutter, die über viele Jahren vergangen, die von jemandem, der sie sehen konnte hellseherisch bestätigt wurde besucht wurden.

Schließlich, durch solche Validierungen, lernen Sie sich auf Ihre innere Eingebungen verlassen, vor allem wenn sie zu dir kommen, während Sie an einer freien Stelle sind - unmittelbar nach der Meditation, zum Beispiel. Manche Menschen lernen, die Botschaften, die sie erhalten in lebhafte Träume, vertrauen, während andere darauf achten, Instinkte.

Was auch immer Ihr Kanal für die Kommunikation mit der Quelle, wird Ihr Leben mehr zielgerichtete und sinnvolle, reicher und voller, wenn Sie sich trauen zu kommen.

Auszug mit Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. © 2011. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Sei Dein eigener Schamane: Heilen Sie sich und andere mit 21st-Century Energy Medicine
von Deborah King.

Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen: Werden Sie Ihr eigener Schamane von Deborah King.In dieser einzigartig informativen Arbeit lernen Sie sowohl östliche als auch westliche Konzepte und Techniken von den frühesten aufgezeichneten Heilpraktiken einiger 5,000-Jahre bis hin zu den modernen Zeiten mit John of God in Brasilien und King's kraftvollem, innovativem Ansatz. Sie werden herausfinden, wie Sie sich vor psychischen Angriffen schützen können und wie Sie über Ihre einschränkenden Glaubenssätze hinausgehen können. Selbsterkenntnis, die zur Selbstbeherrschung führt, ist die ultimative Suche,

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Deborah King, Autor des Artikels: Lernen sich selbst zu vertrauenMeister Heiler und Lehrer Deborah King War ein erfolgreicher Anwalt in ihren 20s, als eine Krebsdiagnose sie auf die Suche nach der Wahrheit schickte, die ihr Leben radikal veränderte. Da sie sich keiner invasiven Operation unterziehen wollte, wandte sie sich der alternativen Medizin zu und erlebte eine erstaunliche Remission in den Händen eines Heilers. Deborah verlässt die Unternehmensarena für die geheimnisvolle Welt der Heiler, Weisen und Schamanen und reist weltweit, um Tausenden von Menschen zu helfen, ihr Leben durch ihre Erlebnis-Workshops zu verändern. Ihr Online-Trainingsprogramm, das 21st Century Energy Medicine Programm, zieht diejenigen an, die für sich selbst und andere versierte Heiler werden wollen. Sie veranstaltet auch eine beliebte wöchentliche Hay House Radio Show. Webseite: www.deborahkingcenter.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Create a Powerful and Meaningful Life Using Trust

Learn to Trust Yourself: Create a Powerful and Meaningful Life

Another big stumbling block along the path to shamanhood involves your ability to trust yourself and the process, even while undergoing experiences... [which] may not be pleasant, yet could be very necessary for your growth.

Becoming your own shaman requires lots of trust, but not blind faith. You have to trust your teachers while not giving away your power to them. You must trust that the trail you’re on will lead you to the mountaintop, yet you will have to slog through many a valley to get there.

Trust and Have Faith in Yourself

The path of the healer is not clear-cut; there are no memos to tell you what to do and no course laid out in stone to follow. There are simply hints and glimmers of what lies ahead, whispers in the night, a voice in the wind as it calls your name. So what you have to trust the most is you.

You need to have faith that you really are in contact with your invisible guides, even when you can’t see or hear them. You must be confident that what you see or feel in another person is really what needs to be healed, and then possess the belief in your ability to effect change on all levels of his or her being. You also have to give credence to the subtle messages that you receive about your own life.

Maintain Skepticism & Healthy Boundaries

Learn to Trust Yourself: Create a Powerful and Meaningful LifeYet it is equally important not to relinquish your skepticism and your rational mind. You still need to pay the rent or mortgage; take care of your body; and function in your role as parent, partner, or worker. You have to learn how to maintain boundaries so that you are not taking on the issues of others or expecting others to take care of yours. You must filter the messages you receive from beyond this plane to know whether they are indeed meant for your highest good.

In order to give up a lucrative law career so that I could go chasing sages and shamans around the world and learn from them, I had to have a compelling belief that I wasn’t crazy. I had to forget about what I looked like, what others thought about me. For example, I remember the year I received subtle signals to practice sounding. I would stand outside and gaze at the horizon as I made vocalizations for hours at a time, my voice changing from low to high, over and over again, and I was fortunate to not have neighbors close by. Not long afterward, I started using this technique as a way to initiate others into elevated levels of spirituality.

How Do You Learn to Trust Yourself?

So how do you learn to trust yourself, to rely on those messages you receive? You build confidence in your connection to Source based on past experience. Maybe you listened to your inner voice when it told you that it was time to move to another state — even though you loved where you were living — and it turned out to be a really good move. Or maybe you chose not to hear the inner prompting that said: Stay away from that person, and you realized later that you should have honored that feeling in your gut. Or perhaps you felt that you were visited by your grandmother who passed over many years ago, which was confirmed by someone who could see her clairvoyantly.


 Get The Latest From InnerSelf


Eventually, through such validations, you learn to rely on your inner promptings, especially when they come to you while you’re in a clear space — immediately after meditation, for example. Some people learn to trust the messages they receive in vivid dreams, while others pay attention to instincts.

Whatever your channel of communication with Source, your life will be more purposeful and meaningful, richer and fuller, when you come to trust yourself.

Excerpted with permission of the publisher,
Hay House Inc. ©2011. www.hayhouse.com

Article Source

Be Your Own Shaman: Heal Yourself and Others with 21st-Century Energy Medicine
by Deborah King.

This article was excerpted from the book: Be Your Own Shaman by Deborah King.In this uniquely informative work, you will learn both Eastern and Western concepts and techniques from the earliest recorded healing practices some 5,000 years ago all the way up to modern times with John of God in Brazil and King's own powerful cutting-edge approach. You'll find out how to protect yourself from psychic attack, and how to get beyond any limiting beliefs you may hold. Self-knowledge leading to self-mastery is the ultimate quest,

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Deborah King, author of the article: Learning to Trust YourselfMaster healer and teacher Deborah King was a successful attorney in her 20s when a diagnosis of cancer sent her on a search for truth that radically changed her life. Unwilling to undergo invasive surgery, she turned to alternative medicine and had an amazing remission at the hands of a healer. Leaving the corporate arena for the mysterious world of healers, sages, and shamans, Deborah  travels worldwide, helping thousands of people transform their lives through her experiential workshops. Her online training course, the 21st Century Energy Medicine Program,attracts those who want to become adept healers for themselves and others. She also hosts a popular weekly Hay House Radio show. Website: www.deborahkingcenter.com
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}