Möglichkeiten, die Klarheit Ihrer intuitiven Gefühle (Clairsentience) zu erhöhen

Möglichkeiten, die Klarheit Ihrer intuitiven Gefühle (Clairsentience) zu erhöhen

Manche Menschen sind von Natur orientiert Abholung der Arten von Nachrichten, die als Emotionen, Bauchgefühl, Ahnungen und Intuitionen kommen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie empfindlich auf Emotionen in sich selbst und andere sind. Doch jeder kann sich noch besser auf Empfang clairsentient göttliche Führung.

Genauso wie wir unsere physischen Sinne benutzen, um physische und emotionale Gefühle zu empfangen, können wir unsere geistigen Sinne nutzen, um göttliche Führung hellsichtig zu empfangen. Sie können die Klarheit Ihrer intuitiven Gefühle erhöhen, um ihre Bedeutungen und Botschaften leichter zu verstehen. Sie können dies so tun, dass Sie die Kontrolle über die Stärke Ihrer hellsichtigen Signale haben, so dass Sie nicht mit ankommender Energie überwältigt werden.

Entspannung Erhöht Ihre Hellfühligkeit

Um clairsentient göttliche Führung erhalten, durch eine Lockerung zu beginnen. Studien feststellen, dass eine Person, die körperliche Wohlbefinden Ebene ihre psychischen Fähigkeiten beeinflusst. Angenehme Raumtemperaturen, Sitzmöbel Bedingungen, und alle Kleidung erhöhen die Anzahl der überprüfbaren übersinnliche Erfahrungen. Seit clairsentients vor allem in der sensorischen Informationen abgestimmt sind, erhöht eine komfortable Einstellung Ihrer Bewusstsein und Verständnis für Ihre wahre göttliche Führung. Ich habe festgestellt, dass mit duftenden Blüten, wie Sterngucker und Tuberosen, im Raum erhöht auch meine Hellfühligkeit.

1. Suchen Sie einen bequemen und ruhigen Platz zum Sir während des Trainings.

2. Nimm ein paar tiefe Atemzüge und bewegen Sie Ihre Schultern und Nacken ein wenig herum, um alle verspannten Muskeln zu lockern. Passen Sie Ihre Sitzposition, so dass Sie völlig unbefangen sind. Das Ziel ist für Sie sein, um so bequem, dass dein Geist nicht bewusst ist, Ihren Körper, wie jede Unannehmlichkeit möchte Ihre Aufmerksamkeit von der göttlichen Führung abzulenken.

3. Geistig auf den Engel zu umgeben, Sie anzurufen. Denken Sie, "Engel, bitte mich jetzt umgibt." Sie könnten visualisieren die Engel kreisen Sie und den Raum.

4. Beachten Sie, dass alle Gefühle folgen: Haut prickelt, Luftdruck oder Temperatur ändert, Wärme in der Brust.

5. Denken Sie das Wort "Liebe, Liebe, Liebe", und versinken in dem Gefühl, von einer riesigen Wolke aus bedingungsloser Liebe umarmt. Lassen Sie sich sicher fühlen, geschützt und geliebt zu werden.

6. In diesem Zustand der sicheren Schutz und Liebe, bitten Gott und die Engel eine Frage. Das Thema Ihrer Frage keine Rolle, sie alle Fragen beantworten. Das einzige Kriterium ist, dass Ihre Frage ist etwas, über das Sie ehrlich wünschen göttlichen Führung zu sein. Gehen Sie zum Herzstück Ihrer Frage, und geistig für Antworten und Richtung zu fragen.

7. Achten Sie darauf, um das Atmen zu halten. Zu atmen oder zu inspirieren Mittel nehmen im Geiste, oder Inspiration. Wenn Sie Ihren Atem zu halten oder haben flache Atemzüge, blockieren Sie Göttlichen Kommunikation.

8. Wie Sie tief zu atmen, bemerken, die Gefühle in Ihrem Körper. Fühlten Sie sich eine Verschärfung überall? Wenn ja, setzen Ihren Fokus auf diesem Gebiet, und es geistig fragen, "Was willst du mir sagen?" Empfangen werden, um eine ehrliche Antwort zu öffnen, weil sie antworten werden. Sie werden verstehen, nur die Antwort, obwohl, wenn Ihr Geist ist offen für Erhalt der Wahrheit. Dann, eine psychische Gespräch mit dem Teil deines Körpers, oder festgezogen kribbelte, nachdem Sie göttlicher Führung anzubieten.

9. Beachten Sie auch die Emotionen, die in Antwort auf Ihre Frage flatterte. Haben Sie Freude? Spüren Sie die beabsichtigte Bedeutung, die Gottes grünes Licht ist es, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Fühlten Sie sich eine Schwere, eine Kälte oder Angst? Dies sind Warnungen, die Sie ausgeschaltet sind, Ihren Weg geleitet.

Aufstockung Ihr Bewusstsein für körperliche Gefühle

Selbst wenn wir bewusst nicht bewusst Empfang der göttlichen Führung bist, unser Körper oft bestätigen sie mit subtilen muskuläre Veränderungen, wie zum Beispiel Anziehen im Magen, Herz flattert, oder schwitzende Handflächen. Nachdem er sensibilisiert für körperliche Gefühle, Sie sind eher geneigt, clairsentient Führung zu bemerken.

Ihr Bewusstsein für clairsentient Anleitungen geben auch erhöhen, wenn Sie die Steigerung Ihrer Sensibilität üben, um körperliche Gefühle. Sie können dieses Recht nun versuchen:

1. Werden Sie sich Ihrer Füße. Konzentrieren Sie sich auf, wie sie sich fühlen. Sind Ihre Füße bequem? Was ist ab sofort direkt auf der Haut an den Füßen? Socken, Schuhe, der Boden? Wie wirkt sich das gegen Ihre Füße fühlen?

2. Konzentrieren Sie sich auf Ihren Kiefer, Zunge und Mund. Beachten Sie, ob Sie den Mund offen oder geschlossen ist. Sind alle Muskeln in Ihrem Kiefer angespannt? Wie wäre es mit den anderen Gesichtsmuskeln?

3. Beachten Sie, dass jegliche Spannung um den Kopf, Schultern, Arme, Hände, Rücken, Gesäß, Beine, Arme und Füße. Denken Sie über Stangen gespannt zum Drehen von Stahl in Stücke Seil schlaff. Fühlten Sie sich Ihre Muskeln mit diesem Gedanken zu entspannen?

4. Beachten Sie, wie Sie Ihre Kleidung auf der Haut anfühlt. Was ist bequem und fühlt sich unwohl, was über Ihre Kleidung?

5. Wie komfortabel ist die Oberfläche, auf dem Sie sitzen, stehen, oder Liegen?

6. Suchen Sie sich mit weichen Kanten Objekt in Ihrer Nähe, wie zum Beispiel ein Becher, Servietten, Kissen, oder ein Kleidungsstück. Schließen Sie die Augen und langsam laufen das Objekt über die Haut von den Händen, den Armen, und der Innenseite des Handgelenks. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Empfindungen. Versuchen Reiben Sie das Objekt auf einer Fläche von deinem Arm, und vergleichen Sie das Gefühl, an das Gefühl, wenn Sie das Objekt auf dem Arm zu erschließen.

7. Experimentieren Sie mit verschiedenen Objekten und unterschiedlichen Drücken und Bewegungen. Das Ziel dieser Übung ist es, Ihr Bewusstsein für körperliche Gefühle zu erhöhen. Je mehr du übst, deine Sensibilität und dein Bewusstsein zu erhöhen, desto leichter wirst du finden, deiner hellsichtigen göttlichen Führung zu folgen.

Emotionale Gefühle und das Herz-Chakra

Emotionale Gefühle sind ein Teil der clairsentient Repertoire. Die Energie Zentrum oder Chakra entsprechend den Emotionen ist im Herzen und wird als das Herz-Chakra genannt. Durch die Meditation auf das Herz-Chakra, können Sie Ihre Empfänglichkeit für Hellfühlen erhöhen.

Als wir die Angst vor der Liebe zu verlieren, werden wir das Bewusstsein für die reiche Palette an Gefühlen, die Teil unserer menschlichen Erfahrung sind. Dies ist wichtig, da Erkennen Hellfühlen die Bedeutung bedarf es einer Sensibilisierung des Spektrums der Gefühle.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Renaissance Bücher. © 1998.

(Klicken Sie hier, um Doreens Meditation über das Öffnen Ihres Herzchakras zu erhalten.)

(Klicken Sie hier, um einen Artikel von Doreen über Gefühle und Emotionen zu erfahren.)

Artikel Quelle

Göttliche Führung: Wie man einen Dialog mit Gott und eure Schutzengel haben
von Doreen Virtue, Ph.D.

Göttliche Führung von Doreen Virtue, Ph.D.: Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem BuchDie gleichen Methoden, die ich meinem Workshop-Publikum beibringe, finden Sie in diesem Buch. Diese Methoden haben es Tausenden meiner Workshopteilnehmer ermöglicht, göttliche Botschaften zu empfangen. Die Teilnehmer meines Workshoppublikums kommen aus allen möglichen Altersgruppen, Nationalitäten, Bildungs- und Einkommensstufen und Rassen. Sie sind aus protestantischen, katholischen, neuen Gedanken, mormonischen, jüdischen, buddhistischen, muslimischen, agnostischen und unzähligen anderen Hintergründen. Genau wie meine Workshops ist dieses Buch für alle Glaubensrichtungen, weil Gott Botschaften und Engel an alle sendet.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen.

Über den Autor

Doreen Virtue, Autorin des Artikels: Ways to Erhöhen Sie Ihre Hellfühligkeit

Doreen Virtue (Ja, das ist ihr richtiger Name) hält BA, MA und Ph.D. Abschlüsse in Beratungspsychologie. Doreen, die Tochter eines christlichen spirituellen Heilers, ist ein Metaphysiker der vierten Generation, der mit Wundern und Engeln aufgewachsen ist. Sie verbindet Psychologie, spirituelle Kommunikation und die Prinzipien von Ein Kurs in Wundern in ihrer Privatpraxis, wo sie Engelstherapie und spirituelle Heilung durchführt. Doreen gibt im ganzen Land Divine Guidance Workshops und Vorträge. Sie ist die Autorin von Bücher über 20 Über Geist-Körper-Geist-Themen wie Angel Therapy Daten Göttliche Führung.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Doreen-Virtue; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ways to Increase The Clarity of Your Intuitive Feelings (Clairsentience)

intuition

Ways to Increase The Clarity of Your Intuitive Feelings (Clairsentience)

Some people are naturally oriented toward picking up the kinds of messages that come as emotions, gut feelings, hunches, and intuitions. This is especially true if you are sensitive to emotions in yourself and others. Yet everyone can become even more attuned to receiving clairsentient Divine guidance.

Just as we use our physical senses for receiving physical and emotional feelings, we can use our spiritual senses to receive Divine guidance clairsentiently. You can increase the clarity of your intuitive feelings to more easily understand their meanings and messages. You can do this in a way that allows you to feel in control of the strength of your clairsentient signals, so you aren't overwhelmed with incoming energy.

Relaxation Increases Your Clairsentience

To receive clairsentient Divine guidance, begin by relaxing. Studies find that a person's physical comfort level affects their psychic abilities. Comfortable room temperatures, seating conditions, and clothing all increase the number of verifiable psychic experiences. Since clairsentients are especially tuned in to sensory information, a comfortable setting increases your awareness and understanding of your true Divine guidance. I have found that having fragrant flowers, such as stargazers and tuberoses, in the room also enhances my clairsentience.

1. Find a comfortable and quiet place to sir during the exercise.

2. Take a few deep breaths and move your shoulders and neck around a bit to loosen any tight muscles. Adjust your seating position so you are completely at ease. The goal is for you to be so comfortable that your mind is not aware of your body, as any discomfort would distract your attention from Divine guidance.

3. Mentally call on the angels to surround you. Think,   "Angels, please surround me now." You might visualize the angels circling you and the room.

4. Notice any feelings that follow: skin tingles, air pressure or temperature changes, warmth in your chest.

5. Think the words   "Love, love, love," and sink into the feeling of being hugged by a giant cloud of unconditional love. Allow yourself to feel safe, protected, and loved.

6. In this state of sure protection and love, ask God and the angels a question. The topic of your question doesn't matter; they answer every question. The only criterion is that your question must be something about which you honestly desire Divine guidance. Go to the heart of your question, and mentally ask for answers and direction.

7. Be certain to keep breathing. To breathe or inspire means taking in spirit, or inspiration. If you hold your breath or have shallow breaths, you block Divine communication.

8. As you breathe deeply, notice any feelings in your body. Did you feel a tightening anywhere? If so, put your focus on that area, and mentally ask it, "What are you trying to tell me?" Be open to receiving an honest answer, because it will reply. You will only understand the answer, though, if your mind is open to receiving the truth. Then, have a mental conversation with that part of your body that tightened or tingled after you requested Divine guidance.

9. Also notice the emotions that fluttered in answer to your question. Did you receive joy? Feel its intended meaning, which is God's go-ahead to improve your life. Did you feel a heaviness, a coldness, or dread? These are warnings that you are headed off your path.

Heightening Your Awareness of Physical Feelings

Even when we're consciously unaware of receiving Divine guidance, our bodies often acknowledge it with subtle muscular changes, such as tightening in the stomach, fluttering heart, or perspiring palms. After becoming sensitized to physical feelings, you are more apt to notice clairsentient guidance.

Your awareness of clairsentient guidance will also increase if you practice increasing your sensitivity to physical feelings. You can try this right now:

1. Become aware of your feet. Focus on how they feel. Are your feet comfortable? What is immediately next to the skin on your feet? Socks, shoes, the floor? How does that feel against your feet?

2. Concentrate on your jaw, tongue, and mouth. Notice whether your mouth is open or shut. Are any muscles in your jaw tense? How about the other facial muscles?

3. Notice any tension around your head, shoulders, arms, hands, back, buttocks, legs, arms, and feet. Think about tense rods of steel turning into limp pieces of rope. Did you feel your muscles relax with this thought?

4. Notice how your clothing feels against your skin. What is comfortable and what feels uncomfortable about your attire?

5. How comfortable is the surface on which you are sitting, standing, or reclining?

6. Pick up any soft-edged object near you, such as a cup, napkin, pillow; or piece of clothing. Close your eyes and slowly run the object across the skin of your hands, your arms, and the inside of your wrist. Focus your attention on the sensations. Try rubbing the object on one area of your arm, and compare the sensation to the feeling when you tap the object on your arm. 

7. Experiment with different objects and different pressures and motions. The objective of this exercise is to increase your awareness of bodily feelings. The more you practice increasing your sensitivity and awareness, the easier you'll find it is to follow your clairsentient Divine guidance.

Emotional Feelings & the Heart Chakra

Emotional feelings are part of the clairsentient repertoire. The energy center or chakra corresponding to the emotions is in the heart and is known as the heart chakra. By meditating on the heart chakra, you can increase your receptivity to clairsentience.

As we lose the fear of love, we become more aware of the rich range of feelings that are part of our human experience. This is important, since detecting clairsentience's meaning requires an awareness of the spectrum of emotions.

Reprinted with permission of the publisher,
Renaissance Books. ©1998.

(Click here for Doreen's meditation on opening your heart chakra.)

(Click here for an article by Doreen on being aware of feelings and emotions.)

 Article Source

Divine Guidance: How to Have a Dialogue with God and Your Guardian Angels
by Doreen Virtue, Ph.D.

This article is excerpted from the book: Divine Guidance by Doreen Virtue, Ph.D.The same methods I [teach] my workshop audiences are in this book. These methods have successfully enabled thousands of my workshop attendees to receive Divine messages. My workshop audience members come from every conceivable age group, nationality, education and income level, and race. They are from Protestant, Catholic, New Thought, Mormon, Jewish, Buddhist, Muslim, agnostic, and countless other backgrounds. Just like my workshops, this book is for all faiths, because God sends messages and angels to everyone.

Click here for more info and/or to order this paperback book.

About the Author

Doreen Virtue, author of the article: Ways to Increase Your Clairsentience

Doreen Virtue (yes, that is her real name) holds B.A., M.A., and Ph.D. degrees in Counseling Psychology. The daughter of a Christian spiritual healer, Doreen is a fourth-generation metaphysician who grew up with miracles and angels. She blends psychology, spiritual communication, and the principles of A Course in Miracles in her private practice, where she conducts angel therapy and spiritual healing. Doreen gives Divine Guidance workshops and lectures across the country. She is the author of over 20 books about mind-body-spirit issues including Angel Therapy and Divine Guidance.

Books by this Author

The Romance Angels Oracle Cards
intuitionAuthor: Doreen Virtue
Binding: Cards
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $18.99

Buy Now

Angel Numbers 101: The Meaning of 111, 123, 444, and Other Number Sequences
intuitionAuthor: Doreen Virtue
Binding: Paperback
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $9.99

Buy Now

Daily Guidance from Your Angels Oracle Cards: 44 cards plus booklet
intuitionAuthor: Doreen Virtue
Binding: Cards
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $18.99

Buy Now

intuition
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

I get by with a little help from my friends