Ein Geschenk von Weihnachtsengeln: Mit Glauben, Vertrauen und Führung gehen

Ein Geschenk von Weihnachtsengel

Normalerweise habe ich mich in den Ferien verrückt gemacht und geschworen, dieses Jahr zu vereinfachen. Ich hatte mein Bestes getan, um mein Versprechen einzuhalten, und am Samstag, zwei Wochen vor Weihnachten, hatte ich das Gefühl, meine Urlaubsvorbereitungen wirklich im Griff zu haben. Geschenke waren gekauft und eingepackt worden, Menüs waren geplant worden, und der Baum war hoch und geschmückt.

Pakete für weit entfernte Freunde und Verwandte waren für die Post am Montag fertig, und die Geschenke, die später in dieser Woche mit mir nach Norden in meine Heimatstadt reisten, waren eingewickelt, etikettiert und auf der Küchentheke gestapelt worden. Ich hatte vor, später in dieser Woche zu meinem traditionellen Besuch kurz vor Weihnachten nach Bangor, Maine, zu fahren.

Das Highlight dieses Tages Reise wäre eine gute lange tête-à-tête mit meiner Großmutter, die ich liebte. Wir würden knabbern Weihnachtsplätzchen und Tee trinken, als wir gefangen und erinnerte und lachte. Es würde viel Lachen. Später am Nachmittag, würde ich meine Runden zu anderen Verwandten zu machen, liefern Geschenke und frohe Botschaft der Saison. Mit den zahlreichen Besuche und sechs Stunden Hin-und Rückfahrt, wäre es ein anstrengender Tag, aber ein habe ich gern. Die Chance, den Tag zu verbringen mit meiner Großmutter, mein treuester Freund, war Grund genug. Obwohl wir am Telefon gesprochen mindestens einmal in der Woche, ich jeden Augenblick ihres Unternehmens geschätzt.

Intuition Strikes

Mit meinem Weihnachten Aufgaben gut in der Hand, habe ich beschlossen, die drei Meter hohen Stapel von Bügeln, die vor mir saß anzugehen. Weihnachtslieder schmettern aus der Stereoanlage und dem Aroma von Hand-getaucht Schokolade Trocknen auf dem Zähler für eine fröhliche Atmosphäre, trotz des banalen Aufgabe.

"Ich muss nach Bangor gehen", sagte ich plötzlich, Eisen der Luft, zu meinem Ehemann.

"Uh-huh ... am Donnerstag, richtig?"

"Nein, heute. Ich denke, ich sollte gehen heute," fand ich mich zu antworten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Heute?" , fragte er und legte die Zeitung auf und schaute mich über den Rand seiner Brille.

"Ja, sobald ich das Bügeln und ein paar andere kleine Aufgaben zu beenden."

"Aber der Tag ist schon halb vorbei. Wann wurden Sie zu verlassen planen?"

"Eigentlich hatte ich es nicht geplant, aber ich sollte in der Lage sein, die von 08.00 Uhr zu verlassen."

"Tonight?" fragte er wieder. Nicht ein, um mein Urteil zu hinterfragen, blieb er zu überlegen, was war eindeutig eine ungewöhnlich impulsive Entscheidung von mir. "Ich würde wirklich lieber, wenn du nicht fahren den ganzen Weg allein in der Nacht."

"Ich nehme an, du hast Recht."

Ich setzte meinen Weg durch das Bügeln, und stoppen Sie nur das Telefon zu beantworten und eine frische Kanne Kaffee zu brauen. Als ich gebügelt habe ich eine mentale Liste der wenigen verbliebenen Dinge, die vor Weihnachten zu tun, aber der Drang, alles aufzugeben und nach Bangor nagte an der Rückseite von meinem Geist.

Als ich endlich den Boden des Stapels, kam mein Freund Colleen mich zum Kaffee. Colleen hat bei uns seit Jahren gelebt. Da sie nicht viel eigene Familie, wir hatten sie in unserem angenommen. Meine Kinder nennen sie Tante. Ich sagte ihr, über den Wunsch zu fahren, um in dieser Nacht und mein Mann die Sorge Bangor.

"Ich könnte mit dir gehen", sagte sie freiwillig.

Mein Mann, belauscht das Gespräch, Hintergrundmusik in "Wenn Tante geht mit Ihnen, go for it. Meine einzige Sorge war man allein das Fahren bei Nacht."

Wir haben beschlossen, fahren Sie geradeaus durch und bekommen ein Hotelzimmer in Bangor. Ich hasste auferlegt Verwandten so spät, und ich liebte Hotels. Es würde unsere Damen 'night out ein wenig mehr Spaß machen. Durch 7: 30 wurden wir laden Reisetaschen, Geschenke und hausgemachten Leckereien in der Rückseite meines Kombi. Bewaffnet mit dem Handy, eine Thermoskanne mit Kaffee, Weihnachten CDs, Snacks für den Antrieb und Küsse und Umarmungen von meinem Mann und Kinder, verließen wir auf unsere drei Stunden Fahrt.

Going mit Glaube, Vertrauen und Guidance

Ein paar Minuten später begann die erste Schneegestöber der Saison, für den Bürgersteig mit einem hübschen weißen Staubwischen und Zugabe zu dem Gefühl der Festlichkeit. Aber mit jeder Meile, fiel der Schnee härter. Innerhalb weniger Minuten hatte mehrere Zentimeter eisigen Schnee auf der Autobahn angesammelt. Mein Hinterrad-Antrieb Auto nicht gut tun auf rutschiger Fahrbahn, so dass ich verlangsamte sich 45 Meilen pro Stunde. Der Wind fing an zu treten und der Schnee begann fallen in den Blättern, wodurch meine Sicht auf die kurze Reichweite direkt vor meiner Scheinwerfer Balken. Ich verlangsamte sich 25 Meilen pro Stunde und folgte den weißen reflektierenden Markierungen entlang der rechten Seite der Autobahn, zu kämpfen, das Auto auf der Straße zu halten, bleibt aber seltsam ruhig. Etwas in mir, wir wären okay.

Ohne Vorwarnung, die weißen Markierungen und dann das Pflaster plötzlich verschwunden. Als wir in einer dicken Schicht von unberührten Schnee gepflügt, verlor das Auto Hinterräder Traktion und wir begannen zu Fischschwanz. Irgendwie konnte ich die Kontrolle zurückzugewinnen, bevor wir die Schneewehe traf neben der Straße.

"Du bist von der Autobahn!" Colleen rief.

Obwohl ratterte, habe ich schnell erfasst mich. Ich erkannte, ich folgte der Autobahn Marker off einer Ausfahrt. Wir waren in der Mitte von Nirgendwo in der stockdunkel, und der Schnee war tief. Ich drehte mich um das Auto herum, beten wir würden nicht stecken zu bleiben, und wir fanden unseren Weg zurück zur Autobahn.

Für weitere 100 Meilen, schlichen wir durch den Schneesturm. Der Schneesturm ließ schließlich bis zu 30 Minuten südlich von Bangor. Bis dahin waren wir über unsere Qualen lachen und bereitet sich auf den Abend zu genießen. Wir haben unsere Ausfahrt sicher und sah für ein Motel. Ein Landgasthof in der Nähe der Ausfahrt hatte mich immer fasziniert, aber ich würde nie dort übernachtet. Die meisten Übernachtungen in Bangor auch meine Kinder und benötigt größere Räumlichkeiten. Wir haben uns entschieden, es zu versuchen.

Bei der Ankunft im Inn für Weihnachten

Zu unserer großen Freude wurde das Gasthaus schön für Weihnachten geschmückt. Unser Zimmer war in einem Land, verziert, und ein großer Adventskranz hing vor dem Fenster. Mit der sanft fallenden Schnee als Kulisse, es sah aus wie eine Szene aus einem altmodischen Weihnachtskarte, was ich meinem Mann gesagt, als ich ihn anrief, um unsere sichere, wenn auch etwas verzögert, Ankunft anzukündigen ist. Colleen und ich verbrachten die Nacht reden, kichern, und Fernsehen. Es war ein Uhr, bevor wir einschliefen.

Ein Geschenk von WeihnachtsengelAm Morgen rief ich meine Tante zu fragen, was Zeit wäre bequemer, Gram besuchen.

"Sie hatte Probleme beim Atmen an diesem Morgen, so brachten sie ins Krankenhaus," sagte meine Tante.

Obwohl betrifft, so war ich nicht übermäßig beunruhigt. Meine Großmutter hatte eine Geschichte von Atembeschwerden, und das Personal an der betreutes Wohnen Einrichtung, wo sie jetzt wohnte oft brachten sie in das Krankenhaus für Vernebler Behandlungen ihrer Nase zu erleichtern.

"Ich ruf dich später an, um herauszufinden, wann zu kommen", sagte ich meiner Tante.

Colleen und ich verbrachte den Rest des Morgens Surfen durch Buchhandlungen und schlürfen heißen Apfelwein. Nach dem Mittagessen, rief ich meine Tante zurück.

"Der Arzt entschied, sie aufzunehmen", sagte sie. "Mit der Zeit bekommen Sie es, wird sie in ihr Zimmer abgerechnet werden."

Minuten später kamen wir im Krankenhaus und nahm den Aufzug in der geriatrischen Station. Gram wurde in einem Rollstuhl sitzt, während eine Krankenschwester bekam sie bereit für Bett. Ihr Atem ging schwer, und es war schwierig für sie zu sprechen, so dass ich übersetzt. Ich verstand, was sie sagen wollte. Sie wies auf die Wange, Signaltechnik Colleen einen Kuss gibt pflanzen. Sie deutete, dass ihre Füße kalt waren, und die Krankenschwester brachte ihr Socken. Wenn sie mit ihren Fingern über meine glänzende, lackierte Fingernägel, erzählte sie mir, sie brauchte eine Maniküre.

"Wir Karen hier morgen bekommen, um Ihre Nägel zu tun", sagte ich ihr. Meine Schwester oft tat Gram die Nägel, wenn sie besucht.

Der Nachmittag verging schnell und angenehm. Gram eingenickt von Zeit zu Zeit, aber für die meisten von dem Besuch, sie war wach und animiert. Sie lächelte oft, wie wir plauderten, und sie hielt meine Hand fest.

The Best Christmas Present

Am Ende unseres Besuches, wollte ich ihr ein frohes Weihnachtsfest. Flüsterte ich, dass ihre Weihnachtsgeschenke im Haus meiner Tante waren und dass sie besser verhalten und sie nicht öffnen bis Weihnachten.

"Du bist das schönste Weihnachtsgeschenk", sagte sie mir. Sie sagte, es jedes Jahr.

Sie griff nach mir, und wenn ich nach unten beugte, umarmte sie mich heftig und küsste mich auf die Wange. Ich küsste ihre Stirn und sagte ihr, dass ich sie liebte. Sie lächelte und nickte, nicht genug Atem, um zu sprechen zu sammeln.

Von der Tür hörte ich sie gespannt, "Ich liebe dich."

Ich drehte mich zurück und lächelte, unsere Augen Treffen.

Die Heimfahrt war ereignislos. Wir kamen Mitte Abend Grüße von der Familie zu wärmen. Nach Fördern meine Bedenken über Gram zu meinem Mann, als ich meine Tante zu sagen, wir würden Hause angekommen. Sie hatte gerade aus dem Krankenhaus, nachdem Gram in der Nacht versteckt zurückgegeben.

"Ich sagte ihr, ich würde sie am Morgen zu sehen", sagte sie. "Und sie blies mir einen Kuss."

Gram starb eine Stunde später.

Wenn der Anruf kam, fühlte ich mich überwältigende Trauer - aber auch Dankbarkeit für das Privileg, in der Lage, einen letzten ruhigen, angenehmen Nachmittag mit ihr zu verbringen.

Beachtung der Voices of Angels

Während der zwei Wochen vor ihrem Tod hatte Gram fast jeder in der Familie, innerhalb einer angemessenen Fahrstrecke lebten gesehen. Obwohl wir sprachen oft am Telefon, hatte ich sie nicht in zwei Monaten nicht mehr gesehen, und ich wusste, wie sehr sie unsere Zeit gehegt zusammen. Ich weiß auch jetzt, dass die Kraft, mit der sie hielt meine Hand ihr Zeichen war für mich, dass sie stark im Geist war, und dass sie Abschied.

In der Laudatio ich Gram Beerdigung ausgeliefert, sprach ich über ihre Liebe und Hingabe zu ihrer Familie. Ich sprach von ihrer Kraft und Mut, die ihr ermöglicht, sechs Kinder alleine großziehen, nachdem sie in ihren Vierzigern verwitwet war. Ich sagte, dass, anstatt Trauer unser Verlust, sollten wir mit Dankbarkeit feiern die sie viele Jahre zierte unser Leben hatte. Und ich sprachen über Engel.

Wie sonst könnte ich erklären, meinen Zwang zu drei Stunden in der Nacht fahren, um sie zu sehen, Tag vor meiner geplanten Reise? Oder dass er durch ein blendendes Schneesturm geführt? Oder das wunderbare Geschenk jener letzten kostbaren Stunden mit ihr?

Meine Großmutter - ich hatte mit der Liebe und Freundschaft ein Engel hier auf Erden gesegnet worden. Engel hatte mich Gram brachte für eine endgültige Weihnachten Besuch. Jetzt ist sie wohnt mit ihnen, in Komfort und Freude.

Nachdruck mit Genehmigung des Herausgebers Adams Media Corporation.
Besuchen Sie die Website unter
www.adamsonline.com

Artikel Quelle:

A Cup of Comfort, herausgegeben von Colleen verkaufen.A Cup of Comfort: Stories, die Ihr Herz erwärmen, heben Sie Ihren Geist und Ihr Leben bereichern
bearbeitet von Colleen Sell.

Eine aufregende Sammlung von fünfzig inspirierenden Geschichten verbindet Mitgefühl, Entschlossenheit, Trost und Freude, um das Leben der Leser zu verändern und zu bereichern. Original. 250,000 Erstdruck.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Weitere Bücher dieses Autors.

Über den Autor

Kimberly RipleyKimberly Ripley ist der Autor von Atme tief, This Too Shall Pass, Eine Sammlung von Erzählungen über die Prüfungen und Triumphe der Elternschaft Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in Portsmouth, New Hampshire. Sie ist auch der Autor von''Freelancing im späteren Leben'', die in 2002 in Buchhandlungen im ganzen Land vorgestellt wurde. Für weitere Informationen über Kim, besuchen Sie www.kimberlyripley.writergazette.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

A Gift from Christmas Angels

A Gift from Christmas Angels

A Gift from Christmas Angels

Iusually made myself crazy with the holidays and had vowed to simplify that year. I had done my best to stick to my promise, and by the Saturday two weeks before Christmas, I felt that I really had a handle on my holiday preparations. Gifts had been bought and wrapped, menus had been planned, and the tree was up and decorated. Packages for faraway friends and relations were ready for Monday’s mail, and the presents that would travel north with me to my hometown later that week had been wrapped, tagged, and stacked on the kitchen counter. I planned to drive "home" to Bangor, Maine, later that week for my traditional just-before-Christmas visit.

The highlight of that day trip would be having a good long tête-à-tête with my grandmother, whom I adored. We’d munch Christmas cookies and sip tea as we caught up and reminisced and laughed. There would be much laughter. Later that afternoon, I would make my rounds to other relatives, delivering gifts and glad tidings of the season. With the numerous visits and six-hour round trip, it would be an exhausting day, but one I made willingly. The chance to spend the day with my grandmother, my truest friend, was reason enough. Though we talked on the phone at least once a week, I treasured every moment of her company.

Intuition Strikes

With my Christmas tasks well in hand, I decided to tackle the three-foot-high pile of ironing that sat before me. Christmas carols blaring from the stereo and the aroma of hand-dipped chocolates drying on the counter made for a merry atmosphere, despite the mundane task at hand.

"I need to go to Bangor," I suddenly said, iron midair, to my husband.

"Uh-huh … on Thursday, right?"

"No, today. I think I should go today," I found myself answering.

"Today?" he asked, putting down the newspaper and looking at me over the rims of his glasses.

"Yes, as soon as I finish the ironing and a few other little chores."

"But the day is already half over. When were you planning to leave?"

"Actually, I hadn’t planned it, but I should be able to leave by eight o’clock."

"Tonight?" he asked again. Not one to question my judgment, he paused to consider what was clearly an unusually impulsive decision on my part. "I’d really rather you not drive all that way alone at night."

"I suppose you’re right."

I continued to make my way through the ironing, stopping only to answer the phone and to brew a fresh pot of coffee. As I ironed, I made a mental list of the few remaining things to do before Christmas, but the urge to drop everything and go to Bangor nagged at the back of my mind.

When I finally reached the bottom of the pile, my friend Colleen joined me for coffee. Colleen has lived with us for years. As she didn’t have much family of her own, we had adopted her into ours. My kids call her Auntie. I told her about wanting to drive to Bangor that night and my husband’s concern.

"I could go with you," she volunteered.

My husband, overhearing our conversation, piped in, "If Auntie goes with you, go for it. My only concern was you driving alone at night."

We decided to drive straight through and get a hotel room in Bangor. I hated imposing on relatives that late, and I loved hotels. It would make our ladies’ night out a little more fun. By 7:30, we were loading overnight bags, gifts, and homemade goodies into the back of my station wagon. Armed with the cell phone, a thermos of coffee, Christmas CDs, snacks for the drive, and kisses and hugs from my husband and children, we left on our three-hour journey.

Going with Faith, Trust, and Guidance

A few minutes later, the first snow flurry of the season began, covering the pavement with a pretty white dusting and adding to the feeling of festivity. But with each mile, the snow fell harder. Within minutes, several inches of icy snow had accumulated on the highway. My rear-wheel-drive car didn’t do well in slippery conditions, so I slowed to 45 miles per hour. The wind began to kick up and the snow started falling in sheets, reducing my visibility to the short range directly ahead of my headlight beams. I slowed to 25 miles per hour and followed the white reflective markers along the right side of the highway, struggling to keep the car on the road but remaining strangely calm. Something inside told me we’d be okay.

Without warning, the white markers and then the pavement suddenly disappeared. As we plowed into a thick layer of untouched snow, the car’s rear wheels lost traction and we started to fishtail. Somehow I was able to regain control before we hit the snowdrift alongside the road.

"You’re off the highway!" Colleen cried out.

Though rattled, I quickly collected myself. I realized I’d followed the highway markers off of an exit ramp. We were in the middle of nowhere in the pitch dark, and the snow was deep. I turned the car around, praying we wouldn’t get stuck, and we found our way back to the highway.

For another 100 miles, we crept through the blizzard. The snowstorm finally let up about 30 minutes south of Bangor. By then, we were laughing about our ordeal and preparing to enjoy our evening. We reached our exit safely and looked for a motel. A country inn near the exit had always intrigued me, but I’d never stayed there. Most overnights in Bangor included my children and required larger accommodations. We decided to give it a try.

Arriving at the Inn for Christmas

To our delight, the inn was beautifully adorned for Christmas. Our room was decorated in a country motif, and a large Christmas wreath hung outside the window. With the gently falling snow as a backdrop, it looked like a scene from an old-fashioned Christmas card, which is what I told my husband when I phoned him to announce our safe, if somewhat delayed, arrival. Colleen and I spent the night talking, giggling, and watching television. It was one o’clock before we fell asleep.

A Gift from Christmas AngelsIn the morning I called my aunt to ask what time would be convenient to visit Gram.

"She was having trouble breathing this morning, so they took her to the hospital," my aunt said.

Though concerned, I was not unduly alarmed. My grandmother had a history of breathing difficulties, and the staff at the assisted-living facility where she now lived often took her to the hospital for nebulizer treatments to ease her congestion.

"I’ll call you later to find out when to come up," I told my aunt.

Colleen and I spent the rest of the morning browsing through bookstores and sipping hot cider. After lunch, I called my aunt back.

"The doctor decided to admit her," she said. "By the time you get there, she’ll be settled into her room."

Minutes later we arrived at the hospital and took the elevator to the geriatric ward. Gram was sitting in a wheelchair while a nurse got her ready for bed. Her breathing was labored, and it was difficult for her to speak, so I translated. I understood what she was trying to say. She pointed to her cheek, signaling Colleen to plant a kiss there. She gestured that her feet were cold, and the nurse brought her socks. When she ran her fingers over my shiny, polished nails, she was telling me she needed a manicure.

"We’ll get Karen over here tomorrow to do your nails," I told her. My sister often did Gram’s nails when she visited.

The afternoon passed quickly and pleasantly. Gram dozed from time to time, but for most of the visit, she was alert and animated. She smiled often as we chatted, and she held my hand tightly.

The Best Christmas Present

At the end of our visit, I wished her a Merry Christmas. I whispered that her Christmas presents were at my aunt’s house and that she’d better behave and not open them until Christmas.

"You’re the best Christmas present," she told me. She said it every year.

She reached for me, and when I leaned down, she hugged me fiercely and kissed my cheek. I kissed her forehead and told her I loved her. She smiled and nodded, unable to gather enough breath to speak.

From the doorway I heard her strained, "I love you."

I turned back and smiled, our eyes meeting.

The trip home was uneventful. We arrived mid-evening to warm greetings from the family. After conveying my concerns about Gram to my husband, I called my aunt to say we’d arrived home safely. She’d just returned from the hospital after having tucked Gram in for the night.

"I told her I’d see her in the morning," she said. "And she blew me a kiss."

Gram died an hour later.

When the call came, I felt overwhelming grief — but also gratitude for the privilege of being able to spend one last peaceful, enjoyable afternoon with her.

Heeding the Voices of Angels

During the two weeks before her death, Gram had seen almost everyone in the family who lived within a reasonable driving distance. Although we often spoke on the phone, I hadn’t seen her in two months, and I knew how much she cherished our time together. I also know now that the strength with which she held my hand was her sign to me that she was strong in spirit and that she was saying good-bye.

In the eulogy I delivered at Gram’s funeral, I talked about her love and devotion to her family. I spoke of her strength and courage, which had enabled her to raise six children alone after having been widowed in her forties. I said that, rather than mourning our loss, we should celebrate with gratitude the many years she had graced our lives. And I talked about angels.

How else could I explain my compulsion to drive three hours at night to see her, days before my planned trip? Or being guided through a blinding snowstorm? Or the miraculous gift of those last precious hours with her?

I had been blessed with the love and friendship of an angel here on earth — my grandmother. Angels had brought me to Gram for a final Christmas visit. Now she dwells with them, in comfort and joy.

Article Source:

A Cup of Comfort, edited by Colleen Sell. A Cup of Comfort: Stories That Warm Your Heart, Lift Your Spirit, and Enrich Your Life
edited by Colleen Sell.

Reprinted with permission of the publisher, Adams Media Corporation. Visit their website at www.adamsonline.com

Click here for more info and/or to order this book.

More books by this author.

About The Author  

Kimberly RipleyKimberly Ripley is the author of Breathe Deeply, This Too Shall Pass, a collection of tales on the trials and triumphs of parenting teenagers. She lives with her husband and their five children in Portsmouth, New Hampshire. She is also the author of ''Freelancing Later in Life'' which was a featured workshop in book stores across the country in 2002. For more info about Kim, visit  www.kimberlyripley.writergazette.com/

A Gift from Christmas Angels
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}