Hörst du die Nachrichten, die dich umgeben?

Hörst du die Nachrichten, die dich umgeben?

Haben Sie sich das Universum in letzter Zeit reden hören? Haben Sie die Nachrichten, die gibt es jeden Moment an jedem Tag gehört? Haben Sie die inneren Eingebungen des Geistes zu hören?

Ich erinnere mich, als ich anfing, hörte eine Stimme in meinem Kopf, ich war erschrocken. Ich war noch ein Kind, und diese Stimme würde mir sehr laut sprechen ... Ich erinnere mich, dass darüber sehr erschrocken, und das Gefühl besorgt. Die Fragen, die kamen, waren: War ich verrückt? Wo wurde die Stimme aus? Haben andere auch hören das?

Zu jener Zeit war ich ein unsicheres Kind und nicht "Risiko" zu fragen niemandem davon. Ich habe definitiv nicht wollen, lächerlich gemacht oder gefunden werden, verrückt zu sein. Also habe ich versucht zu blockieren, diese innere Stimme so viel wie ich konnte, weil ich Angst hatte.

In der Mitte des Schweigens, was erwarten Sie gehört?

Jahre später, ich, den Wind zu hören begann, die Vögel sprechen, und alles andere in der Natur. Ich würde ruhig sitzen unter einem Baum, und würde Muster in den Wind zu hören ... Ich würde "hören" Nachrichten ... Jetzt haben Sie bitte Verständnis, dass ich sage nicht, dass der Wind oder die Vögel in Worte sprach ... Es war einfach, als ob die Geräusche der Natur wurde zu einem Fokus für mein Bewusstsein. Die Klänge erlaubt mein Höheres Selbst, mit mir in einer Form, konnte ich verstehen, zu kommunizieren.

Es gibt auch ich fühlte mich ein wenig beunruhigt ... Vielleicht war ich verliere meinen Verstand oder Halluzinationen? Doch die Weisheit, die mir zu diesen Zeiten kam, die Inspiration und die Ruhe, wirklich ließ keinen Raum für Zweifel. Das Universum war mit mir kommuniziert durch seine vielen Stimmen und Münder.

Wer hat was gesagt?

Jetzt in diesen Tagen, geht das schon immer weiter ... Alles und jeder bringt Nachrichten von Spirit. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Neulich war ich im Gespräch mit jemandem. Gerade als ich auf etwas, was "negativ" war sagen wollte, klingelte das Telefon. Ich erkannte, dass durch diese Unterbrechung, ich geformt wurde vom Sprechen Sie die Worte, die ich wollte gerade sagen, verhindert werden. Wenn man aufmerksam ist, sehen Sie, dass Ihre Führung wird aus allen Richtungen kommen.

Wie sonst spricht Gott? Ein weiteres Beispiel: Angenommen, Sie sind immer bereit, etwas essen oder trinken, und das Getränk oder Essen entgleitet Ihnen und fällt aus der Hand. Was ist die Botschaft? Dieses Futter ist nicht für Sie, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

Wie sonst ist das Universum mit uns zu reden? In jedem einzelnen kleinen (oder großen) Ereignis in unserem Leben. Wenn nichts scheint zu Recht zu gehen, vielleicht sind Sie nicht in die richtige Richtung. Wenn Sie versuchen, jemand und ihr Telefon ist "immer" busy nennen halten, Sie werden erzählt, dass Sie nicht auf diese Person jetzt zu sprechen. Wenn wir tun, die "richtige" Ding an der "richtigen" Zeit, dann gibt es keine Blockaden, keine Einschränkungen.

What Is My World Telling Me?

Are You Listening? Artikel von Marie T. RussellHören Sie, was Ihre Welt ist Ihnen zu sagen. Ist Ihnen Autobatterie niedrig? Wie ist Ihre eigene "Batterie" ... Fühlst du dich wenig Energie, Gefühl, wie Sie einen Schub benutzen könnten? Haben Sie ein langsames Loch in Ihren Autoreifen? Wo in Ihrem Leben haben Sie eine "langsame Leck" ... ein Verlust von Vitalität, der Unterstützung, des Lebens? Ist Ihr Auto Überhitzung? Vielleicht haben Sie erlaubt bestimmte Situationen oder Menschen in Ihrem Leben, um Sie zu den "Siedepunkt"?

Eine andere Möglichkeit, dass Nachrichten kommen zu Ihnen sind Dinge, die Sie durch "überhören". Eine Menge Zeit, ich kann mich zu fragen, eine Frage intern, und ich will hören, wie jemand draußen schreien ein lautes NEIN. Jetzt weiß ich, dass die Person nicht mit mir zu sprechen (zumindest sind sie nicht bewusst, dass sie sind), doch die Botschaft ist für mich.

Starten Sie hören ... Achten Sie auf alle Nachrichten, die für Sie gespielt werden. Wenn Sie das Radio einschalten, ist das, was der erste Song, den Sie hören? Wie ist das eine Nachricht?

Ist alles eine Nachricht?

Alles ist eine Nachricht für Sie. Als mein Computer Marmeladen, ich weiß, es ist Zeit für mich entweder eine Pause zu nehmen, oder, dass ich nicht an diesem Programm oder auf dem Computer überhaupt arbeiten zu dieser Zeit. Eines Morgens kam ich in das Büro mit dem Gedanken zu tun, einen Satz Job für jemanden. Ich wollte es sofort tun und alles zu erledigen, bevor die Telefone bekam beschäftigt. Als ich auf dem Computer aktiviert, weigerte es zu "booten" ... es hat gar nichts tun. Anstatt also weiterhin versuchen, um es zu arbeiten, merkte ich, gab es eine Nachricht hier ein. Ich verstand, dass ich nicht auf dem Computer zu dieser Zeit zu arbeiten.

Jetzt ist meine Seele fühlte sich ein wenig an diese verärgert ... Immerhin hatte ich eine Zusage gemacht und musste sich der Satz-Arbeit geleistet. Aber mein "bewusst" selbst erkannt, dass die Meldung "kein Satz jetzt". Also ging ich auf andere Dinge zu tun. Etwa eine Stunde später klingelte das Telefon. Der Kunde anrief, um den Auftrag zu annullieren! Ich war sehr dankbar, dass ich auf die Nachricht, die über meinem Computer kam, hörte ... Ich würde eine Stunde an einem Job, der nicht mehr gebraucht wurde gearbeitet haben.

Hilfe & Beratung sind immer Überall um uns herum

Sie können auch alle Ihre Nachrichten aus dem Universum entdecken ... Sie sind immer präsent und sie sind Ihre Helfer. Der Trick besteht darin, aufmerksam zu werden und dein Bewusstsein zu öffnen.

Alles geschieht aus einem Grund ... wir müssen einfach für die Nachricht freuen und wir finden es ist sehr klar. If at first you nicht scheinen, um die Nachrichten zu sehen, Augen offen halten (und hören). Denn als mit irgendetwas anderem, je mehr Sie es tun, desto besser werden Sie. So ... Öffne deine Augen, und lauschen.

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 3.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Innerself Buchempfehlung:

Beyond Words: Talking mit Tieren und Natur
von Marta Williams.

Beyond Words von Marta Williams

Tiere und die Natur als Lehrer und Führer handeln, senden Warnungen vor der drohenden Gefahr, oder machen das Leben einfach fröhlicher. Weitaus schwerwiegender ist, können intuitiv Anleihen mit der natürlichen Welt zu fördern Leben verändert Veränderungen und spirituelle Umleitung. Mehr als Worte beschreibt, was Menschen erleben, wenn sie sich intuitiv mit Tieren und der Natur verbinden. In ihrem ersten Buch, Ihre Sprache lernen, Marta Williams brachte den Lesern bei, wie man diese Verbindung herstellt; Hier untersucht sie, wie sich das Leben verändert, sobald sie es tun. Leicht verständliche Übungen und Übungen helfen den Lesern, dieselben Kommunikationstypen zu erleben.

KLICKEN SIE HIER für weitere Informationen oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = innere Führung; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Are You Listening To The Messages That Surround You

intuitive awareness

are you listening to the messages that surround you

Have you heard the universe talking lately? Have you heard the messages that are there every moment of every day? Have you heard the inner promptings of Spirit?

I remember when I first started hearing a voice inside my head, I was frightened. I was still a child, and this voice would speak to me very loudly... I recall being very frightened about this, and feeling worried. The questions that came up were: Was I crazy? Where was this voice coming from? Did others also hear this?

Now at that time, I was an insecure child and did not "risk" asking anyone about this. I definitely did not want to be ridiculed or found to be crazy. So, I tried to block out that inner voice as much as I could, because I was frightened.

In the Midst of Silence, What Do You Hear?

Years later, I started to hear the wind, the birds, and everything else in nature speak. I would be sitting quietly underneath a tree, and would hear patterns in the wind... I would "hear" messages... Now please understand that I am not saying that the wind or the birds spoke in words... It simply was as if the sounds of nature became a focus for my awareness. The sounds allowed my Higher Self to communicate with me in a form I could understand.

There also I felt a little worried... Maybe I was losing my mind or having hallucinations? Yet the wisdom that came to me at those times, the inspiration and the peace, really left no room for doubt. The Universe was communicating with me through its many voices and mouths.

Who Said What?

Now these days, this has gone ever further... Everything and everyone bring messages from Spirit. Let me give you an example. The other day I was in conversation with someone. Just as I started to say something which was "negative", the phone rang. I realized that, through this interruption, I was being prevented from speaking the words I was about to say. When you're paying attention, you will see that your guidance is coming from all directions.

How else does God speak? Another example: Let's say you are getting ready to eat or drink something, and the drink or food slips away from you or falls out of your hand. What is the message? This food is not for you, at least not at this time.

How else does the Universe talk to us? In every single little (or big) event in our lives. If nothing seems to be going right, maybe you're not headed in the right direction. If you keep trying to call someone and their phone is "always" busy, you're being told that you are not to speak to this person now. When we are doing the "right" thing at the "right" time, then there are no blockages, no restrictions. 

What Is My World Telling Me?

Are You Listening? article by Marie T. RussellListen to what your world is telling you. Is you car battery low? How is your own "battery"... are you feeling low on energy, feeling like you could use a boost?  Do you have a slow leak in your car tires? Where in your life do you have a "slow leak"... a loss of vitality, of support, of life? Is your car overheating? Perhaps you've allowed certain situations or people in your life to get you to the "boiling point"?

Another way that messages will come to you are through things you "overhear". A lot of times I may be asking myself a question internally, and I will hear someone outside yell a loud NO. Now I am aware that the person is not speaking to me (at least they are not aware that they are), yet the message is for me.

Start listening... Pay attention to all the messages that are being played for you. When you turn on the radio, what is the first song you hear? How is that a message?

Is Everything a Message?

EVERYTHING is a message for you. When my computer jams, I know it's either time for me to take a break, or that I'm not to be working in that program or on the computer at all at that time. One morning I came in to the office with the thought of doing a typesetting job for someone. I wanted to do it right away and get it done before the phones got busy. When I turned on the computer, it refused to "boot up"... it didn't do a thing. So rather than keep trying to get it to work, I realized there was a message here. I understood that I was not to work on the computer at that time. 

Now my mind felt a little upset at this... after all I had made a commitment and had to get the typesetting job done. But my "aware" self realized that the message was "no typesetting now". So I went on to do other things. About one hour later, the phone rang. The client was calling to cancel the job! I was very thankful that I had listened to the message that came through my computer... I would have worked one hour on a job that was no longer needed.

Help & Guidance Are Always All Around Us

You also can discover all of your messages from the universe... They are always present and they are your helpers. The trick is to start paying attention and to open your awareness.

Everything happens for a reason... we simply need to look for the message and we will find it is very clear. If at first you don't seem to see the messages, keep looking (and listening). After all, as with anything else, the more you do it, the better you get. So... OPEN YOUR EYES, and LISTEN.

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

InnerSelf Recommended book:

Beyond Words: Talking with Animals and Nature
by Marta Williams.

Beyond Words by Marta Williams

Animals and nature can act as teachers and guides, send warnings of impending danger, or simply make life more joyous. More profoundly, intuitive bonds with the natural world can foster life-altering changes and spiritual redirection. Beyond Words describes what people experience when they connect intuitively with animals and nature. In her first book, Learning Their Language, Marta Williams taught readers how to make this connection; here she explores how life changes once they do. Easy-to-follow exercises and practices help readers experience these same types of communication.

CLICK HERE for more info or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

Related Books

Inner Guidance: Our Divine Birthright
intuitive awarenessAuthor: Anne Archer Butcher
Binding: Paperback
Publisher: Eckankar
List Price: $16.00

Buy Now

The Power of Inner Guidance: Seven Steps to Tune In and Turn On
intuitive awarenessAuthor: Pam Garcy Ph.D.
Binding: Paperback
Publisher: iUniverse, Inc.
List Price: $11.95

Buy Now

In Touch: How to Tune In to the Inner Guidance of Your Body and Trust Yourself
intuitive awarenessAuthor: John J. Prendergast
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: Sounds True

Buy Now

intuitive awareness
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}