Wie man auf Kurs zu deiner Freude bleibt

Wie man auf Kurs zu deiner Freude bleibt

Wie oft haben Sie zu sich selbst gesagt: "Ich habe gerade einen Hit (oder eine Ahnung, oder ein Bauchgefühl), dorthin zu gehen." Und so taten, Sie waren dort, und dann war es eine gute Sache, du hast gefunden. Sie wurden nach Ihrer Anleitung. Oder Sie haben eine verrückte Idee, um so und so zu versuchen. Und du hast. Und es war ein Erfolg, weil es Spaß machte. Sie wurden nach Ihrer Anleitung.

Aber Sie müssen nicht sein Gründung eines neuen Unternehmens, um Ideen oder Vermutungen oder Einsichten haben. Ob Ihr Möchten Sie den schnellsten Weg um den Verkehr der Innenstadt zu finden oder einen neuen Partner zu finden ist, ist alles, was Sie tun müssen achten Sie auf die Anzeichen dafür, dass zu kommen, um sie geschehen wird ... und lernen, ihnen zu vertrauen!

Bleiben Sie auf Kurs in Richtung Your Joy

Ein Anruf, das kommt aus dem blauen von einem alten Freund, ein TV zeigen, die Sie normalerweise nicht sehen, ein Gefühl, das man hat, etwas zu lesen, oder jemanden anrufen, oder nehmen Sie stattdessen, dass andere Verkehrsteilnehmer. Dies alles sind sanfte kleine schiebt aus Ihrer Expanded Selbst, Ihre Inner / Outer Anleitung hilft Ihnen, auf Kurs zu bleiben auf Ihre Freude, auch wenn es nur ein besserer Parkplatz in der regen.

Du hast gestrahlt Feel Good Energie gibt, vermischt sie mit will, erstellt Fluren der Energie fließt in massiven Wirbel, und jetzt, wie Sie in diesen Wirbel Schritt kommt die Anleitung. Ihre Impulse zu handeln -, dies zu tun, dorthin zu gehen, nennen sie - von der magnetischen Aktivität von Ihrem konzentrierte Energie initiiert kommen.

Sich auf den Pfad der Absichtliche Creation

Kurz nach der Einschiffung auf diesem neuen Weg der bewussten Schöpfung, war ich auf meinem Weg nach Portland in meinem geliebten alten "77 Mercury Monarch, ein Auto, das schon viele Male wiedergeboren hatte, seit ich es gehabt hätte, weil ich das Ding geliebt. Neue Motoren, neue Dieses ist, das ist neu. Doch wegen seines Alters, hatte mein Mechaniker empfohlen Ich beginne mit einem synthetischen Öl verringern den Verschleiß und Abnutzung. Das war gut, außer wurden nicht nur synthetische Öle eher selten zu dieser Zeit, war dies einige Spinner Marke, die etwas Besonderes zu sein aus der Stadt bestellt hatte.

Ich hatte nicht aus dem Haus weiter als bis zum Lebensmittelmarkt seit Ewigkeiten, und die zweistündige Fahrt nach Portland war mehr als willkommen. Ich habe auf einigen meiner steigenden Musik und war gerade dabei, am Rande des Hochfrequenz-Seligkeit eine Stunde später, fließende Energie, um dieses und jenes, als ich mich erinnerte ich nicht in der dringend benötigte Öl setzen. Ich normalerweise trug ein paar Liter des Oddball Zeug im Auto, aber hatte das auch vergessen, und die Aussicht, diese Art von Öl -, die niemals war es, mit jeder anderen Art, natürlich gemischt werden - war zwischen zip und vergessen Sie es entlang dieser Strecke der Autobahn Ackerland im Süden Washington.

Nach Hunches ohne Zögern

Nach Gut-Gefühle: Bleiben Sie auf Kurs in Richtung Your JoyIch fuhr ein paar Meilen und fragte sich, was zu tun ist, wenn ich einen Hit nach abziehen an der nächsten Ausfahrt bekam. Da ich so ziemlich folgte meinem Instinkt ohne zu zögern bis dahin, ich zuckte mit den Schultern und zog auf einer öden Landstraße nicht mehr als ein Viertel Meile von der Autobahn.

Was ich sah aus wie eine alte verlassene Bergbaustadt, oder Geisterstadt, vollgestopft mit cockeyed, kaputten Gebäuden alle mit Brettern vernagelt und so baufällig waren sie kippen. Ich sah nicht, Anzeichen von Leben überall, aber aus irgendeinem Grund Ich hielt den Wagen an und stieg aus, seltsam bewusst, dass ich nicht meine Entscheidung in Frage zu ziehen aus die Autobahn, oder denken, Dinge wie "Was zum Teufel mache ich hier , "aber gerade dabei zusammen mit dem seltsamen Blei.

Dann sah ich es und konnte meinen Augen nicht trauen. Nicht 50 Meter vor dem Auto war ein weiterer kaputten Gebäude mit einem hastig handgemaltes Schild mit der Aufschrift "Auto Shop."

Ich weiß nicht, wie ich es verpasst, als ich hörte, doch da war es, rechts genau vor mir. Verblüfft, ging ich in und gefragt, ob sie von synthetischem Öl durchgeführt. Ja, das haben sie, aber sie waren traurig, dass die einzige Art, die sie durchgeführt Blurp war, genau die Art die ich brauchte. "Ja, Ma'am, unserem letzten zwei Liter, gleich da drüben!"

Das Gesetz der Anziehung in Aktion

Mein Kopf wirbelte, wenn ich wieder in den Wagen. Sicher, ich war begeistert und aufgeregt über Worte. Klar, war ich überglücklich, das Gesetz der Anziehung so eklatant in Aktion zu sehen. Aber ehrlich, ich war taub. Es war alles so verdammt offensichtlich, so unbestreitbar. Meine Vibrationen hatte bei einem Allzeithoch gewesen.

Dann kam eine dringende Forderung, aber ohne eine Unze des Widerstands, wie "Ich bin in Schwierigkeiten, ich werde es nie finden werde, was ich tue?" Mit meinem Schwingungen in dieser Tonhöhe, hatte ich sofort die Lösung magnetisiert, Empfang laut und deutlich Richtungen aus meiner Expanded Selbst in Form eines super-starke Vermutung, die ich entschieden, zu folgen. Aber der Mensch lebt, wie kann melodramatischen Sie?

Runter von Auto-Pilot, und beachten!

Nach Gut-Gefühle: Bleiben Sie auf Kurs in Richtung Your JoyWie kam es dazu? Wer weiß. Who cares! Ich bekam den Treffer, vertraute er agierte auf sie, und es funktionierte.

Der Punkt ist, steigen Sie Autopilot und achten. Listen! Bleiben Sie wachsam für diesen kleinen Schubs, für Schilder, tune in, um Vermutungen zu beobachten. Wenn es sich gut anfühlt, ist es Guidance.

Die meisten von uns lassen uns nicht glauben, etwas passieren kann, wenn wir nicht vor der Zeit, wie alle Teile gehen zu passen zusammen sehen kann. Beginnen Sie also gerade nach Hinweisen. Achten Sie auf die meisterhafte zusammen kommen, da alle fehlenden Teile nehmen Form und starten Sie fallen in Platz wie Magie. Jetzt hast du die unheimliche Welt der Synchronizität eingegeben, werden Sie in eingesteckt, angeschlossen an Ihre Energie der Quelle, mit dem Strom. Aber du wirst es nie sehen, oder zu lernen, ihm zu vertrauen, wenn Sie nicht gerade für sie.

Guidance Hat Was ist notwendig, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen

Mit der möglichen Ausnahme des Gebets, die häufiger ist ein Plädoyer aus, anstatt ein geöffnetes Ventil geschlossen ist, sehr wenige von uns jemals gelehrt, nach innen zu gehen, shut up and listen, geschweige denn zu folgen! Folgen Sie was? Hören Sie zu wem? Unsinn! Nehmen Sie eine Pille. Das ist nur Einbildung. Es hat keine Substanz, keine intellektuellen empirischen Daten, um es zu sichern.

Ich liebe, wie wir behaupten, dass etwas nicht existiert, dann rechts herum drehen und benennen Sie es. Wir drehen unsere Nasen bis auf "göttliche Führung," aber seltsamerweise gibt es diese breite Palette von Namen wie Bauchgefühl, Motivation, Erfolg, Intuition, Gefühl, Inspiration, Impuls, Drang, Ahnung, Sehnsucht, Phantasie. Es ist alles Guidance, die wirkliche Sie das Senden von Nachrichten aus der unendlichen Intelligenz Du bist, tut alles in seiner Macht Stehende, um auf ein paar Ideen oder Richtung passieren vor dem Herunterfahren wieder.

Erfahren Sie, um die Führung Bahnhof vollständig vertrauen

Nach Gut-Gefühle: Bleiben Sie auf Kurs in Richtung Your JoyGuidance ist Soul-talk, Gott-talk, Inneres Wesen-talk, erweiterte Self-talk, Cosmic Escort-talk. Guidance tut, was notwendig ist, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen und uns helfen, unsere Wünsche zu treten, sei es Öl für das Auto oder neue Haare für einen glänzenden Kopf. Aber damit es funktioniert, wir müssen lernen zu vertrauen, was wir aufgreifen dieser Station.

Ein Ehepaar, das Hypotheken-Kunden von mir waren - ich nenne sie George und Sally - waren ein wenig erschüttert, als ich zu ihr nach Hause kam eines Abends zu ihren Kreditantrag zu nehmen. Als ich fragte, was denn los sei, sagte George seine Frau und er hatte nur knapp verfehlt, in einer schweren achtteilige stapeln sich auf der Autobahn, und sie waren immer noch das Gefühl "wirklich erschreckt", wie er es ausdrückte.

Sie arbeiteten an verschiedenen Orten, sondern pendelte zusammen. Scheint sie kamen heim von der Arbeit auf der Autobahn wie gewohnt, und George begann zu bekommen kribbelig hinter einem großen, roten, wackeligen LKW vor ihnen stecken, so beschloss er, die Spur wechseln. Wie aus dem Nichts Sally sagte: "Schatz, tu das nicht! Wir müssen weg von diesem Autobahn right now!" Es gab die üblichen Explosion darüber, wie dumm das war, dann endlich, den Frieden zu bewahren, wandte sich George an der nächsten Ausfahrt und fuhr für einige sehr Out-of-the-way Nebenstraßen.

Als sie nach Hause kam, schaltete George auf dem lokalen TV-Nachrichten wie gewohnt, und sah seine wackligen roten LKW mitten in einem Haufen auf, gequetscht zwischen zwei Autos nicht eine Meile auf der Autobahn, von wo aus sie sich verlassen. Es gab zwei Todesfälle.

Das war ein tuned-Dame, die in ihrer Führung ohne Zögern gefolgt. Wie viele von uns gehört hätte, geschweige denn einen anderen Weg, indem sie gehandelt haben?

Hören Sie zu und tun: Lernen, durch Live-Your Senses

Die kosmischen Witz ist, dass wir wurden entwickelt, um genau das zu tun, um mit unseren Sinnen zu leben, nicht durch unser Gehirn. Aber im Laufe der Äonen haben wir gelernt, unsere Reaktionen denken, anstatt ihnen das Gefühl, total nach hinten aus dem Weg, der ganze Rest der Natur lebt. Tiere und Pflanzen tun es (leben durch ihre Sinne), während alle von uns stillgelegten, Menschen kichern an ihm getrennt. Aber wenn man wirklich anfangen zu spielen die Feel Good game, ich verspreche, es ist besser als ein ganztägiges Ticket nach Disneyland. Sie hören und wissen, hören und tun, hören und tun, im Vertrauen Ihrer Guidance ohne zu zögern.

Also, wenn Sie fünf Dutzend Freunde und Familie sagen Sie zu tun "Dies", sondern Ihre tiefsten Impuls ist zu tun ", dass" immer, folgen Sie stets Ihrem Impuls (vorausgesetzt, es fühlt sich gut!) Haben. Warum? Just do it ein paar Mal und Sie werden sehen, warum. Ihre Guidance System setzt alles daran, weiß, wie man Sie, wo Sie gehen zu Ihrem Original Intent folgen wollen. Also gebt ihm eine Chance. Radio an und hören auf; dass Expanded Selbst weiß, was er tut.

(Sub-Titel von InnerSelf)

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hampton Roads. © 2000.
www.hamptonroadspub.com

Artikel Quelle:

Excuse Me, Your Life Is Waiting: Der erstaunliche Macht der Gefühle
von Lynn Grabhorn.

Entschuldigen Sie, ist Ihr Leben von Lynn Grabhorn Waiting.In diesem bahnbrechenden Buch enthüllt Lynn Grabhorn, wie die Aufmerksamkeit auf Gefühle - eher als positives Denken oder Schweiß und Stamm, oder Glück oder Pech oder sogar smarts - ist der Weg, um Ihr Leben zu ändern, machen Träume wahr werden, und schaffen die Art von Leben, das Sie wirklich wollen, um zu leben. Entschuldigen Sie, ist Dein Leben wartet mit logischen Erklärungen, einfachen Schritten, und wahr-life Beispiele, die Leser, um ihre Gefühle zu übersetzen und schalten ihr Leben rund um ermächtigen gefüllt.

Info / Bestellung dieses Buch (neuere Ausgabe, anderes Cover) oder kaufen Sie die Gebundene Ausgabe

Über den Autor

Lynn Grabhorn war ein langjähriger Schüler von der Art, wie Gefühle und Gedanken zu formatieren unserem Leben. Lynn erstes Buch, Jenseits der Zwölf SchritteHaben zusammen mit ihrem geschwungenen Multimedia-Programm, Life Course 101, hohe Anerkennung aus allen Ecken der Welt empfangen werden. Besuchen Sie ihre Website unter www.lynngrabhorn.com

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Lynn Grabhorn; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Stay on Course Towards Your Joy

How To Stay on Course Towards Your Joy

How many times have you said to yourself, "I just got a hit (or a hunch, or a gut-feeling) to go there." And so you did; you went there, and then found out it was a good thing you did. You were following your Guidance. Or you got a crazy idea to try such-and-such. And you did. And it was a success because it was fun. You were following your Guidance.

But you don't have to be starting a new business to have ideas, or hunches, or insights. Whether your Want is to find the fastest way around the traffic downtown or to find a new mate, all you have to do is pay attention to the signs that will come to make it happen ... and learn to trust them!

Staying on Course Towards Your Joy

A phone call that comes out of the blue from an old friend, a TV show you normally don't watch, a feeling you got to read something, or call someone, or take that other road instead. These are all gentle little shoves from your Expanded Self, your Inner/Outer Guidance helping you stay on course towards your joy, even if it's just a better parking place in the rain.

You've blasted Feel Good energy out there, mixed it with Wants, created corridors of energy flowing into massive vortexes, and now as you step into those vortexes, the Guidance comes. Your impulses to act -- to do this, go there, call them -- are coming from the magnetic activity initiated by your focused energy.

Embarking on The Path of Deliberate Creation

Shortly after embarking on this new path of deliberate creation, I was on my way to Portland in my beloved old '77 Mercury Monarch, a car that had been rebirthed many times since I'd had it because I loved the thing. New engines, new this's, new that's. But because of its age, my mechanics had recommended I start using a synthetic oil to reduce wear and tear. That was fine, except not only were synthetic oils somewhat rare at that time, this was some weirdo brand that had to be special ordered out of town.

I hadn't been out of the house farther than the grocery store for ages, and the two-hour drive to Portland was more than welcomed. I put on some of my soaring music and was just about on the edge of high-frequency bliss an hour later, flowing energy to this and that, when I remembered I hadn't put in the much-needed oil. I usually carried a couple of quarts of the oddball stuff in the car, but had forgotten that, too, and the prospect of finding this kind of oil -- that was never to be mixed with any other kind, of course -- was between zip and forget it along that farmland stretch of freeway in southern Washington.

Following Hunches Without Hesitation

Following Gut-Feelings: Staying on Course Towards Your JoyI drove a few more miles, wondering what to do, when I got a hit to pull off at the next exit. Since I was pretty much following my hunches without hesitation by then, I shrugged my shoulders and pulled off onto a desolate country road not more than a quarter mile from the freeway.

What I found looked like an old abandoned mining town, or ghost town, replete with cockeyed, broken-down buildings all boarded up and so dilapidated they were tilting. I didn't see signs of life anywhere, but for some reason I stopped the car and got out, strangely aware that I was not questioning my decision to pull off the freeway, or thinking things like "what in the hell am I doing here," but just going along with the strange lead.

Then I saw it and couldn't believe my eyes. Not fifty feet in front of the car was another broken down building with a hastily hand-painted sign that said "Auto Shop."

I don't know how I'd missed it when I stopped, yet there it was, right smack in front of me. Dumbfounded, I walked in and asked if they carried any synthetic oil. Yes, they did, but they were sorry that the only kind they carried was Blurp, just the kind I needed. "Yes, Ma'am, our last two quarts, right over there!"

The Law of Attraction in Action

My head was whirling when I got back to the car. Sure, I was thrilled and excited beyond words. Sure, I was overjoyed to see the Law of Attraction so blatantly in action. But truthfully, I was numb. It was all so bloody obvious, so indisputable. My vibrations had been at an all-time peak.

Then came a pressing requirement, but without an ounce of resistance such as, "I'm in trouble, I'll never find it, what'll I do?" With my vibrations at that pitch, I had instantly magnetized the solution, receiving loud and clear directions from my Expanded Self in the form of a super-strong hunch which I decided to follow. But man alive, how melodramatic can you get?

Get Off Auto-Pilot, and Pay Attention!

Following Gut-Feelings: Staying on Course Towards Your JoyHow did it happen? Who knows. Who cares! I got the hit, trusted it, acted on it, and it worked.

The point is to get off auto pilot and pay attention. Listen! Stay alert for that little push, watch for signs, tune in to hunches. If it feels good, it's Guidance.

Most of us don't let ourselves believe something can happen unless we can see ahead of time how all the pieces are going to fit together. So start watching for clues. Watch for the masterful coming together as all the missing parts take form and start dropping into place like magic. Now you've entered the uncanny world of synchronicity, you're plugged in, connected to your Source energy, going with the flow. But you'll never see it, or learn to trust it, if you're not watching for it.

Guidance Does What Is Necessary to Get Our Attention

With the possible exception of prayer, which is more often a plea from a closed rather than opened valve, precious few of us were ever taught to go inside, shut up and listen, much less follow! Follow what? Listen to whom? Nonsense! Take a pill. That's just imagination. It has no substance, no intellectual empirical data to back it up.

I love how we pretend that something doesn't exist, then turn right around and name it. We turn our noses up at "divine guidance," but curiously give it this wide range of names like gut-feeling, motivation, hit, intuition, sense, inspiration, impulse, urge, premonition, desire, imagination. It's all Guidance, the real You sending messages from the infinite intelligence You are, doing everything in Its power to pass on some ideas or direction before you shut down again.

Learn To Trust The Guidance Station Completely

Following Gut-Feelings: Staying on Course Towards Your JoyGuidance is Soul-talk, God-talk, Inner Being-talk, Expanded Self-talk, Cosmic Escort-talk. Guidance does whatever is necessary to get our attention and help us step into our Wants, be it oil for the car or new hair for a shining head. But to make it work, we've got to learn to trust what we're picking up on that station.

A couple who were mortgage clients of mine -- I'll call them George and Sally -- were a little shaken when I got to their home one evening to take their loan application. When I asked what was wrong, George said he and his wife had just missed being in a serious eight-car pile up on the freeway, and they were still feeling "really spooked," as he put it.

They worked at different places, but commuted together. Seems they were coming home from work on the freeway as usual, and George was beginning to get antsy being stuck behind a large, red, wobbly truck in front of them, so he decided to change lanes. Out of nowhere Sally said, "Honey, don't do that! We've got to get off this freeway right now!" There was the customary explosion about how silly that was, then finally, to keep the peace, George turned off at the next exit and headed for some very out-of-the-way back roads.

When they got home, George switched on the local TV news as usual, and saw his wobbly red truck in the middle of a pile up, squashed between two cars not a mile down the freeway from where they had exited. There were two fatalities.

That was one tuned-in lady who followed her Guidance without hesitation. How many of us would have listened, much less acted by taking another road?

Listen and Do: Learning to Live by Your Senses

The cosmic joke is that we were designed to do just that, to live by our senses, not by our brains. But over the eons we've learned to think our responses instead of feel them, totally backwards from the way all the rest of nature lives. Animals and plants do it (live by their senses), while all of us closed-down, disconnected humans snicker at it. But when you really start playing the Feel Good game, I promise, it's better than an all-day ticket to Disneyland. You listen and do, listen and do, listen and do, trusting your Guidance without hesitation.

So if you have five dozen friends and family telling you to do "this," but your deepest impulse is to do "that," always, always follow your impulse (provided it feels good!). Why? Just do it a few times and you'll see why. Your Guidance system is doing all it knows how to get you where you want to go to follow your Original Intent. So give it a chance. Tune in and listen up; that Expanded Self knows what it's doing.

(sub-titles by InnerSelf)

Reprinted with permission of the publisher,
Hampton Roads. ©2000.
www.hamptonroadspub.com

Article Source:

Excuse Me, Your Life Is Waiting: The Astonishing Power of Feelings
by Lynn Grabhorn.

Excuse Me, Your Life Is Waiting by Lynn Grabhorn. In this ground-breaking book, Lynn Grabhorn reveals how paying attention to feelings — rather than positive thinking, or sweat and strain, or good or bad luck, or even smarts — is the way to change your life, make dreams come true, and create the kind of life you really want to live. Excuse Me, Your Life Is Waiting is filled with logical explanations, simple steps, and true-life examples that empower readers to access their feelings and turn their lives around.

Info/Order this book (newer edition, different cover) or purchase the Kindle edition

About the Author

intuitive awareness

Lynn Grabhorn was a long-time student of the way in which thought and feelings format our lives. Lynn's first book, Beyond the Twelve Steps, along with her sweeping multimedia program, Life Course 101, have received high acclaim from all corners of the world. Visit her website at www.lynngrabhorn.com

More books by this Author

Excuse Me, Your Life Is Waiting: The Astonishing Power of Feelings
intuitive awarenessAuthor: Lynn Grabhorn
Binding: Paperback
Publisher: Hampton Roads Publishing
List Price: $16.95

Buy Now

Excuse Me, Your Life Is Waiting, Expanded Study Edition: The Astonishing Power of Feelings
intuitive awarenessAuthor: Lynn Grabhorn
Binding: Paperback
Publisher: Hampton Roads Publishing
List Price: $16.95

Buy Now

Excuse Me, Your Life Is Waiting Playbook, The: Revised Edition
intuitive awarenessAuthor: Lynn Grabhorn
Binding: Paperback
Publisher: Hampton Roads Publishing
List Price: $28.00

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}