Die Kraft unserer Gefühle und was sie uns zu sagen versuchen

Die Kraft unserer Gefühle und was sie uns zu sagen versuchen

Wir wissen immer noch nicht ein Tausendstel eines Prozents dessen, was uns die Natur offenbart hat. - Albert Einstein

Zu jedem Zeitpunkt gibt es über 400 Billion Informationen, die von unseren Sinnen in unser Bewusstsein kommen.

Aber wir sind uns nur bewusst über 10 von ihnen.

Das bedeutet, dass es ungefähr 390 Milliarden, 999 Millionen und andere Informationen gibt, die wir sind nicht bewusst bewusst das beeinflusst, wie wir uns fühlen. Und wie wir uns fühlen, beeinflusst unsere Gewohnheiten und unser Verhalten, wie Chips zu essen, wenn wir gestresst sind, oder Süßigkeiten zu haben, wenn wir traurig sind.

Haben Sie schon einmal Fehler etwas, aber konnte nicht den Finger darauf legen warum fühlst du dich so? Manche Leute nennen diese Intuition oder ein Bauchgefühl, und es könnte eine mystische oder spirituelle Komponente sein, aber darauf beziehe ich mich nicht. Ich beziehe mich auf die große Menge an Informationen in unserem Bewusstsein und die begrenzte Fähigkeit des bewussten Verstandes, alles auf sinnvolle Weise zu verstehen.

Sie können sich das Bewusstsein als eine Seite mit Platz für 10-Wörter vorstellen, und das Unterbewusstsein ist ein Bild. Ein Bild ist 1,000 Worte wert, oder? Nun, wenn das der Fall ist, dann fängt das Unterbewusstsein jede Sekunde unseres Lebens 40,000-Bilder ein. Und der bewusste Verstand ist sich der 10-Wörter bewusst. 10 Sachen. Nicht einmal ein vollständiges Bild.

Die Grenzen unseres bewussten Geistes

Ein sehr Begrenzt durch das, was wir bewusst wahrnehmen können, um zu beheben, dass unser Gehirn uns Gefühle und Gefühle gab. In diesem Buch bezeichne ich Emotionen und Gefühle als dasselbe, aber Emotionen sind wirklich die Bedeutung, die unser Unterbewusstsein auf jede Situation anwendet. Wir werden uns der Bedeutung bewusst, wenn wir sie in unserem Körper als Empfindung empfinden - als Gefühl. Diese Gefühle sind ein tieferes Wissen über die anderen 400 + Milliarden Bits an Information in unserem Unterbewusstsein, die von unseren Sinnen wahrgenommen werden, plus alles andere, was das Unterbewusstsein bereits aufgrund von vergangenen Erfahrungen weiß.

Unsere Emotionen sind ein starker Indikator dafür, was wirklich vor sich geht - das große Ganze und all die verbundenen Teile. Sie können sich unsere Emotionen als Ergebnis dieser reichhaltigeren Datenmenge vorstellen - und mit diesen zusätzlichen Informationen können wir bessere Entscheidungen über uns selbst und die Welt um uns herum treffen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Wahrheit über Gefühle

Die meisten von uns werden nie unterrichtet, was Emotionen eigentlich sind, und im Gegensatz zu dem, was manche Leute gerne glauben würden - dass Emotionen flüchtig sind oder dass man ihnen nicht Aufmerksamkeit schenken sollte - sind sie wirklich ein Indikator dafür, was in der Welt vor sich geht Unterbewusstsein. Wir können unseren Emotionen nicht immer einen Sinn geben, weil wir bewusst nicht immer wissen, was sie antreibt. Es kann also ein wenig dauern, bis wir erkennen, was unsere Emotionen uns zu sagen versuchen.

Eine andere Art, über das Bewusstsein und das Unterbewusstsein nachzudenken, wenn es um Emotionen geht, ist, dass das Bewusstsein wie die Spitze des Eisbergs ist. Es ist das, was du sehen kannst und was dir bewusst ist. Das Unterbewusstsein ist das, was darunter ist - der viel größere Teil des Eisbergs.

Das Unterbewusstsein hat alle unsere Erinnerungen darin - so hat es eine viel größere Datenbank von allem, was uns passiert ist. Manchmal fühlen wir etwas, das auf dem Unterbewusstsein basiert, aber wir sind uns dessen noch nicht bewusst. Viele Menschen bezeichnen dies als "Bauchgefühl" und dieses Gefühl basiert auf einem tieferen Verständnis, das vom Unterbewusstsein gesteuert wird.

Wofür unsere Gefühle sind und wie wir sie ansprechen können

Die Herausforderung besteht darin, dass die meisten von uns nie gelernt haben, wofür unsere Emotionen sind oder wie wir sie angehen können. In vielen Fällen wurde uns beigebracht, unsere Emotionen zu ignorieren und "unseren Kopf zu benutzen", um Entscheidungen zu treffen - wenn unser "Kopf" in Wirklichkeit durch das bewusste Bewusstsein begrenzt ist, wo unsere Emotionen in den unendlichen Körper des Unterbewusstseins eindringen Verstand.

Aber Jahre, in denen wir unsere Emotionen ignorieren, lassen uns oft nicht verstehen, was sie uns wirklich sagen wollen. Hier ist die grundlegende und wichtige Komponente: Emotionen sollen uns dazu motivieren, etwas zu tun - etwas zu unternehmen.

Das Gefühl "schlecht" ist ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt und wir sollten etwas tun, um es zu reparieren, damit das "schlechte" Gefühl verschwindet. Aber weil wir oft nicht verstehen, was das Gefühl uns zu sagen versucht, handeln wir nicht und enden stattdessen einfach mit dem schlechten Gefühl - wie wenn wir ängstlich oder traurig sind. Dann essen wir, um uns von dem schlechten Gefühl abzulenken, damit es weggeht, was uns dazu bringt, zu viel zu essen und normalerweise an Gewicht zuzunehmen.

Die geheime Sprache der Gefühle

Eines meiner Lieblingsbücher, das detailliert darauf eingeht, wofür unsere Gefühle und Gefühle stehen und wie wir sie verstehen, wird genannt Die geheime Sprache der Gefühle, von Calvin D. Banyan. Ich empfehle dieses Buch sehr und biete es fast allen meinen Kunden an. Es beschreibt auf schöne Weise die Bedeutung von gemeinsamen Gefühlen - wie Wut und Langeweile und was man dagegen tun kann. Es führt auch das kraftvolle Konzept von "Feel Bad, Distract" ein, das sich schlecht über etwas fühlt und dann von dem Gefühl mit etwas anderem ablenkt - in diesem Fall mit Essen.

Das erste, was zu verstehen ist, ist, dass unsere Emotionen wert sind, darauf zu achten. Sie versuchen uns etwas Wichtiges zu sagen. Die Emotion ist oft eine Reaktion auf etwas in unserer Umgebung, und wir tun es nicht bewusst Wählen Sie.

Wenn wir also in der Küche stehen und nach etwas zu Essen suchen, aber nichts "klingt", ist das normalerweise ein Indikator dafür, dass wir nicht wirklich hungrig sind, sondern eher gelangweilt oder verärgert. Wir müssen das Gefühl der Langeweile ansprechen oder was uns für das Gefühl verärgert, wegzugehen - Essen wird uns nicht weniger gelangweilt oder weniger aufregen.

Dies ist, was gemeinhin als emotional essen bezeichnet wird - Essen aus einem emotionalen Grund, anstatt tatsächlichen Hunger. In diesem Fall fungiert das Essen in der Regel als Ablenker - sozusagen als vorübergehende Zeit. Während Sie essen, sind Sie nicht gelangweilt oder verärgert. Aber sobald Sie aufhören zu essen, werden Sie feststellen, dass Sie immer noch gelangweilt oder verärgert sind. Das ist der Grund, warum du vielleicht denkst: "hmm .... ich glaube, es war nicht wirklich Eiscreme, nach der ich hungrig war - vielleicht will ich stattdessen Pommes ..." und das geht bis 500 Kalorien später, an diesem Punkt fühlst du dich wahrscheinlich sogar schlimmer, weil du immer noch gelangweilt oder verärgert bist, aber jetzt vielleicht auch schuldig, weil du so viel gegessen hast.

Das Ignorieren unserer Gefühle macht sie nicht weg

Das Ignorieren unserer Emotionen hilft nicht - es lässt sie nicht verschwinden. Der Versuch, sie mit Essen runterzuschieben, hilft auch nicht. Wir verhalten uns oft auf der Grundlage unserer Emotionen, und der einzige Weg, sie anzugehen, besteht darin, zu verstehen, was sie uns sagen, und dann zu folgen.

Wenn wir uns die Zeit nehmen, unsere Gefühle zu untersuchen, werden wir oft erkennen, dass das, was sie uns zu sagen versuchen, auf falschen Informationen beruht - wenn das passiert, löst sich das "schlechte" Gefühl sofort auf. Dies geschieht, weil einige der 400 + Milliarden Bits von Informationen, die wir durch unsere Sinne aufnehmen, falsch wahrgenommen werden.

Wir machen es nicht immer richtig. Manchmal wird ein Blick der Verwirrung als Ärger falsch wahrgenommen. Manchmal wird eine E-Mail von einem Freund als unhöflich empfunden, obwohl sie in der Tat in Eile waren und sehr direkt waren. Wenn wir einen Moment innehalten, um zu verstehen, was wir eigentlich fühlen, können wir erkennen, dass unser Freund kein unhöflicher Mensch ist und dass sie es wahrscheinlich nur eilig haben.

Da jedoch die meisten von uns nicht wissen, was Emotionen uns sagen, ist die einzig denkbare Option, sie zu ignorieren und zu hoffen, dass sie verschwinden. Aber sie zu ignorieren macht fast immer schlimmer.

Emotionen Ermutigen Sie uns mit einem tieferen Verständnis

Unsere Emotionen sind ein wichtiger Teil unserer menschlichen Verfassung. Sie sind tatsächlich ein Indikator für ein tieferes Verständnis - etwas, das normalerweise komplexer ist, als sich das Bewusstsein in seiner begrenzten Fähigkeit bewusst ist. Sie helfen uns, zu Handlungen zu führen, die notwendig sind, damit wir glücklich sind. Deshalb fühlen wir uns oft so konfliktbeladen und außer Kontrolle geraten - wir wissen, was wir SOLLEN (gesundes Essen), fühlen uns aber nicht wirklich danach (stattdessen wollen wir Eis essen, weil wir einen stressigen Tag hatten) ).

Aber unsere Gefühle beruhen häufig auf Fehleinschätzungen über uns selbst und unsere Umgebung. Wenn wir also erfahren, was unsere Emotionen uns sagen und woher sie kommen, können wir Emotionen loswerden, die nicht in der Realität begründet sind und viel friedlicher und glücklicher sind Leben. Aber wir müssen erst mutig genug sein, unsere Gefühle zu fühlen. Zu wissen, dass sie aus einem bestimmten Grund da sind. Um aufzuhören, sie mit einem Cheeseburger und Pommes oder Eiscreme herunterzuschieben.

Das Bewusstsein nur zu nutzen, um Entscheidungen zu treffen, ist wie ein Auto zu kaufen und nur die Marke zu kennen - nicht das Modell, nicht das Jahr und nicht die Bedingung. Unsere Emotionen sind komplex, weil sie einen so reichhaltigen Datensatz von allem enthalten, was wir erlebt haben, aber sie sind auch in der Lage, auf einfachere Weise verstanden zu werden.

Wir alle haben diese Kraft innewohnend in uns, um unsere Emotionen zu verstehen und zu entschlüsseln, was unsere Gefühle uns sagen - und Hypnose hilft uns dabei, diesen Prozess für uns zu vereinfachen - und dann lernen wir, es natürlich zu tun. Wenn wir das tun, fühlen wir uns besser in unserem Leben und in unserem Leben - und helfen uns, Dinge in unserem Leben zu tun, von denen wir wissen, dass wir es tun wollen - wie gesundes Essen, das uns hilft, Energie zu fühlen und mehr zu bewegen.

Alles zusammen packen

Unsere Emotionen sind ein starker Indikator dafür, was in uns vorgeht. Sie sind das Produkt der 400 + Milliarden Bits an Informationen, die wir nicht bewusst kennen, sowie die Erfahrungen unseres Lebens in der Vergangenheit - ein umfassenderer Datensatz, der uns helfen soll, unsere Welt zu verstehen und uns dabei hilft, Entscheidungen zu treffen.

Sobald sie verstanden sind, werden die Emotionen freigesetzt und es bleiben Einsichten übrig, die uns zu besseren Entscheidungen führen. So können wir emotionales Gepäck ablegen und uns leichter und besser fühlen. Wir reduzieren emotionales Essen, verlieren Gewicht und fangen an, die Kontrolle über unser Leben zu spüren.

Copyright 2017 von Erika Flint. Alle Rechte vorbehalten.
Morgan James Verlag in Partnerschaft mit Difference Press.
www.morganjamespublishing.com

Artikel Quelle

Programmieren Sie Ihr Gewicht: Hören Sie auf, ständig an Essen zu denken, die Kontrolle über Ihr Essen wiederzuerlangen und das Gewicht ein für allemal zu verlieren
von Erika Flint.

Programmieren Sie Ihr Gewicht: Hören Sie auf, ständig an Nahrung zu denken, nehmen Sie die Kontrolle über Ihr Essen wieder auf und verlieren Sie das Gewicht ein für allemal von Erika Flint.In Programmieren Sie Ihr Gewicht neuDie preisgekrönte Hypnotiseurin Erika Flint kombiniert aufschlussreiche und hochmoderne Hypnosetechniken mit Erfolgsgeschichten von Klienten zur Gewichtsreduktion, um vielen zu helfen, das Gewicht ein für allemal zu verlieren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Erika FlintErika Flint ist eine preisgekrönte Hypnotiseurin, Autorin, Sprecherin und Co-Moderatorin der beliebten Podcast-Serie Hypnosis, Etc. Sie ist die Gründerin des Cascade Hypnose Centers in Bellingham, Washington, und Schöpfer des Reprogram Your Weight Systems. Ihr Buch, Programmieren Sie Ihr Gewicht: Hören Sie auf, ständig an das Essen zu denken, nehmen Sie die Kontrolle über Ihr Essen wieder auf und verlieren Sie das Gewicht ein für allemal (Difference Press 2016), enthüllt, wie Hypnose die inhärente Kraft eines Individuums für den Erfolg beim Abnehmen nutzt. Besuch CascadeHypnosisCenter.com.

Ein weiteres Buch dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = B073DDKJ5D; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Gewichtsverlust bei Hypnose; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

The Power of our Emotions and What They Are Trying To Tell Us

The Power of our Emotions and What They Are Trying To Tell Us

We still do not know one thousandth of one percent of what nature has revealed to us. – Albert Einstein

At any one moment in time there are over 400 billion bits of information coming into our awareness from our senses.

But we’re only consciously aware of about 10 of them.

This means there are about close to 390 billion, 999 million + other bits of information that we’re not consciously aware of that are impacting how we feel. And how we feel impacts our habits and behavior, like eating chips when we’re stressed, or having candy when we’re sad.

Have you ever felt something but couldn't put your finger on why you felt that way? Some people call this intuition or a gut feeling, and there could be a mystical or spiritual component to it, but that’s not what I’m referring to. I’m referring to the vast amount of information in our awareness and the limited ability of the conscious mind to make sense of it all in a meaningful way.

You can think of the conscious mind as a page with space for 10 words, and the subconscious mind is a picture. A picture is worth 1,000 words, right? Well if that’s the case, then the subconscious mind is capturing 40,000 images every second of our life. And the conscious mind is aware of 10 words. 10 things. Not even one full picture.

The Limitations of Our Conscious Mind

We are very limited by what we can consciously be aware of, so to fix that our brain gave us emotions and feelings. In this book, I refer to emotions and feelings as the same thing, but emotions are really the meaning applied by our subconscious mind to any situation. We become aware of the meaning when we feel it in our body as a sensation - a feeling. These feelings are a deeper knowing of the other 400+ billion bits of information in our subconscious mind perceived from our senses plus everything else the subconscious mind already knows based on past experience.

Our emotions are a powerful indicator of what is really going on - the big picture, and all the connected pieces. You can think of our emotions as the result of this richer data set - and with this additional information we can make better decisions about ourselves and the world around us.

The Truth About Emotions

Most of us are never taught what emotions are actually for, and unlike what some people would like to believe - that emotions are fleeting, or that you shouldn’t pay attention to them - they are really an indicator of what is going on in the subconscious mind. We can’t always make sense of our emotions because consciously we’re not always aware of what is driving them, so it can take a little time to become aware of what our emotions are trying to tell us.

Another way to think about the conscious and subconscious mind when it comes to emotions is that the conscious mind is like the tip of the iceberg. It’s what you can see, and what you’re aware of. The subconscious mind is what is underneath - the much larger portion of the iceberg.

The subconscious mind has all of our memories in it - so it has a much larger database of everything that has happened to us. At times we are feeling something inside that is based on the subconscious mind, but we’re not consciously aware of it yet. Many people refer to this as a “gut” feeling, and that feeling is based on a deeper understanding being driven by the subconscious mind.

What Our Emotions Are For, and How To Address Them

The challenge is that most of us were never taught what our emotions are for, or how to address them. In many cases we were taught to ignore our emotions, and “use our head” to make decisions - when in reality our “head” is limited by what we know consciously, where our emotions are tapping into that vast body of understanding in the subconscious mind.

But years of ignoring our emotions often leaves us not understanding what they’re really trying to tell us, so here’s the underlying and important component: Emotions are intended to motivate us to do something - to take some action.

Feeling “bad” is an indicator that something isn’t right and we should do something to fix it so the “bad” feeling goes away. But because we often don’t understand what the feeling is trying to tell us, we don’t take action and just end up with the bad feeling instead - like feeling anxious or sad. Then we eat to distract ourselves from the bad feeling to get it to go away which causes us to overeat and usually gain weight.

The Secret Language of Feelings

One of my favorite books that goes into great detail about what our emotions and feelings are for and how to understand them is called The Secret Language of Feelings, by Calvin D. Banyan. I highly recommend this book and offer it to nearly all of my clients. It beautifully describes the meanings behind common feelings - like anger and boredom, and what to do about them. It also introduces the powerful concept of “Feel Bad, Distract” which is feeling bad about something, then distracting from the feeling with something else - in this case, with food.

The first thing to understand is that our emotions are worth paying attention to. They are trying to tell us something important. The emotion is often a reaction to something in our environment, and we don’t consciously choose it.

So when we find ourselves standing in the kitchen looking for something to eat, but nothing “sounds” good, that’s usually an indicator that we’re not actually hungry but rather bored or upset. We need to address the feeling of boredom or what’s making us upset for the feeling to go away - food won’t make us less bored or less upset.

This is what is commonly referred to as emotionally eating - eating for an emotional reason rather than actual hunger. In this case food typically functions as a distractor - passing time so to speak, so while you’re eating you’re not bored or upset. But once you stop eating you will find that you’re still bored or upset. This is why you may think, “hmm.... I guess it wasn’t really ice cream I was hungry for - maybe I want chips instead...” and that continues until 500 calories later at which point you likely feel even worse because you still feel bored or upset, but now maybe guilty as well for eating so much.

Ignoring Our Emotions Does Not Make Them Go Away

Ignoring our emotions does not help - it does not make them go away. Trying to shove them down with food also does not help. We are often behaving based on our emotions, and the only way to address them is to understand what they’re telling us, then follow through.

Often when we take the time to investigate our feelings, we’ll realize that what they’re trying to tell us is based on false information - when that happens the “bad” feeling dissipates immediately. This happens because some of the 400+ billion bits of information that we take in through our senses are perceived incorrectly.

We don’t always get it right. Sometimes a look of confusion is misperceived as anger. Sometimes an email from a friend is perceived as being rude, when in fact they were just in a hurry and being very direct. If we paused for a moment to understand what we’re actually feeling we may realize that our friend is not a rude person, and that they were likely just in a hurry.

However, since most of us don’t know what emotions are telling us, the only conceivable option is to ignore them and hope they go away. But ignoring them almost always makes things worse.

Emotions Empower Us with a Deeper Understanding

Our emotions are an important part of our human makeup. They’re actually an indicator of a deeper understanding - something that is usually more complex than the conscious mind in its limited ability is aware of. They help guide us to action that needs to be taken for us to be happy. This is why we often feel so conflicted and out of control - we know what we SHOULD be doing (eating a healthy dinner), but don’t actually FEEL like doing it (instead we want to eat ice cream because we had a stressful day).

But our feelings are often based in misperceptions about ourselves and our surroundings, so when we learn what our emotions are telling us and where they come from, we can be rid of emotions that aren’t based in reality and lead much more peaceful and happy lives. But we first have to be courageous enough to feel our feelings. To know that they’re there for a reason. To stop shoving them down with a cheeseburger and fries or ice cream.

Using the conscious mind only to make decisions is like buying a car and only knowing the make - not the model, not the year, and not the condition. Our emotions are complex because they include such a richer data set of everything we’ve experienced, but they are also capable of being understood in a simpler way.

We all have this power inherent within us to understand our emotions and decode what our feelings are telling us - and hypnosis helps simplify this process for us at first - then we learn to do it on our own naturally. When we do that, it helps us feel better about ourselves and our life - and helps us do things in our life that we know we want to do - like eat healthy food that helps us feel energized, and move more.

Putting it All Together

Our emotions are a powerful indicator of what’s going on inside of us. They’re the product of the 400+ billion bits of information we’re not consciously aware of plus our life’s past experiences - a richer data set intended on helping us understand our world and help us make decisions.

Once understood, the emotions are released and we’re left with insights that help guide us toward better decisions - allowing us to discard emotional baggage and feel lighter and better. We reduce emotional eating, lose weight, and begin to feel in control of our lives.

Copyright 2017 by Erika Flint. All Rights Reserved.
Morgan James Publishing in partnership with Difference Press.
www.morganjamespublishing.com

Article Source

Reprogram Your Weight: Stop Thinking about Food All the Time, Regain Control of Your Eating, and Lose the Weight Once and for All
by Erika Flint.

Reprogram Your Weight: Stop Thinking about Food All the Time, Regain Control of Your Eating, and Lose the Weight Once and for All by Erika Flint.In Reprogram Your Weight, award-winning hypnotist Erika Flint combines insightful and leading edge hypnosis techniques with client success stories of weight loss to help many lose the weight once and for all.

Click here for more info and/or to order this paperback book or purchase the Kindle edition.

About the Author

Erika FlintErika Flint is an award-winning hypnotist, author, speaker and co-host of the popular podcast series Hypnosis, Etc. She is the founder of Cascade Hypnosis Center in Bellingham, Washington, and creator of the Reprogram Your Weight system. Her book, Reprogram Your Weight: Stop Thinking About Food All the Time, Regain Control of Your Eating, and Lose the Weight Once and for All (Difference Press 2016), unveils how hypnosis taps into an individual's inherent power for weight loss success. Visit CascadeHypnosisCenter.com.

Another Book by this Author

We did not find any matches for your request.

Related Books

The Calming Collection-The Weight is Over:Hypnosis/Meditation for Lasting Weight Loss**Guided Meditation and Hypnosis CD
intuitive awarenessAuthor: Roberta Shapiro
Binding: Audio CD
Publisher: Roberta Shapiro
List Price: $11.99

Buy Now

Extreme Weight Loss Hypnosis Bundle: Stop Emotional Eating, Perfect Portion Control, Easily Eat Healthy and Stop Sugar Cravings with Self Hypnosis
intuitive awarenessAuthor: Rewire the Brain Hypnosis
Binding: Audible Audiobook
Format: Original recording
Publisher: Rewire the Brain Hypnosis
List Price: $19.95

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}