Nicht in Kontakt mit dem inneren Kompass?

intuitiv

Nicht in Kontakt mit dem inneren Kompass?

Die schockierende Wahrheit ist, dass viele von uns den Kontakt zu unserem Inneren Kompass verloren haben - mit unserer Verbindung zu dieser Großen Universellen Intelligenz - und so haben wir den Kontakt zu unserem eigenen internen Leitsystem verloren. Und deshalb sind wir nicht wirklich in Kontakt mit unseren Gefühlen, und so geraten wir in unsere Lebenssituationen und das Leben wird zum Kampf. Ich weiß, das klingt seltsam, aber es ist trotzdem wahr.

Wie kann das sein?

Es gibt zwei Hauptgründe, warum so viele Menschen nicht in Kontakt mit ihrem Inneren Kompass sind. Erstens: Unwissenheit oder mangelnde Kenntnis des Inneren Kompasses! Einfach gesagt, wir wissen nicht, dass der Innere Kompass existiert. Wir wissen nicht, dass wir einen inneren Kompass haben, weil uns nie jemand davon erzählt hat. Unsere Eltern haben uns nichts darüber erzählt, weil sie auch nichts davon wussten. Und sie wussten nichts davon, weil ihre Eltern ihnen auch nichts über den Inneren Kompass beibrachten! Und so geht es zurück durch die Generationen.

Denk nur darüber nach. Kannst du dich daran erinnern, dass jemals jemand dir in deiner Kindheit gesagt hat, dass du einen inneren Kompass hast - ein internes Leitsystem - auf das du dich verlassen kannst und der dir immer sagt, was für dich am besten ist? Hat Ihnen jemals jemand davon erzählt? Hat dir jemals jemand gesagt, dass dies deine Gefühle waren? Dass deine Emotionen wichtig waren und dass sie Signale waren? Dass deine Emotionen der Weg waren, auf dem dein Innerer Kompass - dein internes Leitsystem - dir diese Informationen übermittelt hat? Kannst du dich daran erinnern, dass jemals jemand so etwas gesagt hat?

Haben deine Eltern dir jemals erklärt, dass nur du wissen könntest, was das Beste für dich ist, weil du der einzige bist, der in dir ist und der einzige, der Zugang zu deinem Inneren Kompass hat? Haben sie dir gesagt, dass du der einzige bist, der weiß, wie es dir geht? Haben sie dir gesagt, dass du die einzige Person im ganzen Universum bist, die Kontakt zu deinem internen Leitsystem hat? Haben deine Lehrer dir das erzählt? Oder deine Freunde? Hat Ihnen jemals jemand von diesem Mechanismus erzählt?

Wahrscheinlich nicht.

Und ich kann das mit einiger Sicherheit sagen, weil ich mein ganzes Leben lang coached und Counseling war und bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen, der diese Frage mit Ja beantworten konnte. Wer könnte ehrlich sagen, dass sie wissen, dass sie ein internes Leitsystem haben, weil ihre Eltern ihnen das in ihrer Kindheit beigebracht haben? Die Realität ist, dass die meisten von uns nicht einmal wissen, dass dieser Innere Kompass existiert. Wir wissen einfach nicht, dass wir ein internes Leitsystem haben, das immer bei uns ist und immer funktioniert.

Und dann gibt es den zweiten Grund ...

Zusätzlich zu der Tatsache, dass wir nicht wissen, dass wir einen inneren Kompass haben, der uns in jedem Aspekt unseres täglichen Lebens leiten und leiten kann, wurden die meisten von uns von früher Kindheit an trainiert (programmiert und indoktriniert), um die meisten unserer Entscheidungen zu treffen und Dinge zu sagen und zu tun, hauptsächlich um anderen Menschen zu gefallen. Wir wurden so trainiert, weil wir in jungen Jahren gelernt haben, dass es eine gute Idee war, den Erwachsenen um uns herum zu gefallen, wenn wir wollten, dass es für uns gut läuft. So wurden wir erzogen. So waren wir programmiert.

Die Nachrichten, die wir in der frühen Kindheit bekommen haben, waren normalerweise sehr klar und sagten uns unmissverständlich: Es ist wichtig, anderen Menschen zu gefallen. Es ist wichtig, dass andere Leute dir zustimmen und was du sagst und tust. So lernten wir in jungen Jahren, dass es für uns besser laufen würde, wenn wir den Menschen um uns herum gefallen würden. Wir bekamen die Nachricht von unseren Eltern, auf eine Million Arten, die sagten: "Die Dinge werden besser für dich laufen, wenn du tust, was ich will." Oder "Ich werde dich lieben, wenn du tust was ich will."

Schon früh waren wir darauf trainiert, die ganze Zeit darauf zu achten und darauf zu achten, was wir glaubten (oder zu glauben glaubten), dass andere Menschen von uns waren und sind, damit wir sie glücklich machen können. Früh haben wir die Nachricht bekommen, dass es unsere Aufgabe ist, andere Menschen glücklich zu machen. Deshalb wurden wir darauf trainiert, unsere Antennen auszustellen, trainiert, sich auf andere Menschen zu konzentrieren, anstatt uns nach innen zu drehen und uns auf die Informationen zu konzentrieren, die von unserem internen Leitsystem kommen, das in uns ist.

Sie wurden wahrscheinlich unterrichtet, dass Ihre Gefühle nicht wirklich wichtig waren

Im Grunde genommen haben wir schon früh gelernt, dass unsere Gefühle keine Rolle spielen. Da niemand die wahre Bedeutung von Emotionen verstand, wurde uns von Kindheit an beigebracht, unsere Gefühle zu missachten. Mit anderen Worten, es war in Ordnung, sich schlecht zu fühlen, solange du andere Leute zufrieden stellst. Daher haben wir von Anfang an gelernt, nicht zu viel Aufmerksamkeit auf das zu richten, was in uns vor sich geht, und stattdessen zu bemerken, uns bewusst zu sein und in Einklang mit dem zu kommen, was die Menschen um uns herum von uns erwarteten.

Bitte lassen Sie mich hier klarstellen - ich spreche nicht davon, Kindern zu verwöhnten Gören zu machen und Familien ohne gesunde Grenzen und ohne grundlegende Hausregeln oder klare Richtlinien für respektvolles Verhalten zwischen Menschen zu schaffen. (Lesen Sie dazu diesen Auszug über der innere Kompass und Kinder.) Worüber ich hier spreche, sind unsere grundlegenden Missverständnisse über dieses Ding namens Leben, das die Tatsache einschließt, dass Menschen anders sind, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen (sogar in der gleichen Familie), und dass jeder Mensch seinen eigenen direkten Einfluss hat Verbindung zur Großen Universellen Intelligenz, die uns alle erschaffen hat und die jedem von uns Informationen darüber gibt, wer wir sind und was mit jedem von uns und unserem Lebensweg übereinstimmt.

Auch wenn die meisten von uns sagen werden, dass wir wissen, was sich gut anfühlt und was sich schlecht anfühlt, ist das hier nicht der Punkt. Der Punkt ist die Bedeutung, wie wir uns fühlen. Der Punkt ist, dass unsere Emotionen Indikatoren sind, die uns wichtige - ja wichtige - Informationen über unsere eigene Ausrichtung geben, wer wir wirklich sind.

Das ist so wichtig zu verstehen. Diese guten Gefühle sind ein Signal von innen, ein Signal von Deinem Inneren Kompass, dass Du in Übereinstimmung mit dem lebst, wer Du wirklich bist. Und negative Emotionen sind auch ein Signal von innen, dass Sie nicht mehr in der richtigen Ausrichtung sind oder nicht im Kurs sind ... Es ist also wichtig zu verstehen, dass Ihre Emotionen eine zuverlässige Quelle für Informationen und Anleitung sind, unabhängig davon, was andere sagen.

Man sieht also ... es war für die meisten von uns ziemlich rückständig, von Anfang an.

Und als Folge davon verstehen die meisten von uns nicht, was unsere Emotionen bedeuten und haben den Kontakt zu unserem Inneren Kompass verloren.

Die große Frage ist also: Wie kommen wir wieder in Kontakt mit unserem Inneren Kompass?

Um diese Frage zu beantworten, habe ich die folgende Übung entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihren inneren Kompass wiederzufinden und ihm zu folgen. Und hier ist es:

Die innere Kompassübung

Bei der Übung "Innerer Kompass" geht es darum, jeden Tag in jeder Situation den inneren Kompass zu finden und zu benutzen. Das ist was du tust:

Zuallererst beginnen Sie darüber nachzudenken und darüber nachzudenken, dass Sie einen inneren Kompass haben. Lesen Hat jeder einen inneren Kompass? immer und immer wieder, bis du es wirklich "bekommst". Dann treffen Sie die Entscheidung, dass Sie darauf achten, dass Sie im Laufe des Tages einen inneren Kompass haben. Dass du dich erinnern wirst und dich daran erinnern wirst, dass du einen inneren Kompass hast. Dann beginnen Sie zu verschiedenen Zeiten im Laufe des Tages zu bemerken, wie Sie sich fühlen, wirklich fühlen.

Beachten Sie, wenn sich die Dinge gut anfühlen, und bemerken Sie, wenn sie es nicht tun.

Beachte, wenn du dich gut fühlst und wenn du es nicht tust.

Und dann - wieder im Laufe des Tages - wenn Sie bemerken, dass Sie mehr darüber nachdenken, was andere über Sie denken oder fühlen - oder über eine Situation, ein Ereignis oder eine andere Person als das, was Sie selbst denken und fühlen, Ziehe sofort deinen Fokus von den anderen Menschen zurück und konzentriere dich auf dich selbst. Mit anderen Worten, wenn Sie sich dabei ertappen, sich Gedanken darüber zu machen, was Ihr Chef denkt oder was Ihr Partner denkt oder was Ihre Mutter denkt, lassen Sie es einfach fallen.

Lass den Gedanken darüber verstreichen, was irgendjemand sonst über das, was gerade passiert, denken oder fühlen könnte. Lass es fallen, als hättest du eine heiße Kartoffel in der Hand und es brennt dich! Autsch! Das tut weh, also lass es fallen. Lass die heiße Kartoffel fallen! Lass fallen, um herauszufinden, was andere Leute denken, fühlen oder wollen. Lass es einfach gehen. Versuchen Sie einfach herauszufinden, was andere denken und fühlen, was vor sich geht und sanft zu sich selbst zurückzukehren.

Dann atme tief durch und gehe hinein und merke, was du fühlst. Mit anderen Worten, beachte, was dein Innerer Kompass dir über die gegenwärtige Situation erzählt, oder über die Person, mit der du konfrontiert wirst, oder über das, was gerade vor dir passiert.

Mit anderen Worten, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um nach innen zu gehen und bemerken Sie einfach wie fehlen uns die Worte. fühlt sich dir gerade jetzt. Wie geht es? fehlen uns die Worte. Situation fühlen? Wie geht es? fehlen uns die Worte. Person fühlen? Wie geht es? fehlen uns die Worte. Ereignisgefühl gerade jetzt?

Das sagt dir der Innere Kompass. Und darum geht es bei der Übung Inner Compass.

Es geht darum zu bemerken.

Es geht darum, ehrlich zu bemerken.

Es geht um das Bewusstsein der Gegenwart.

Es geht um gerade jetzt.

Es geht darum, darauf zu achten, was in dir vorgeht, genau in diesem Moment.

Es geht darum, auf deine eigene einzigartige Verbindung mit der Großen Universellen Intelligenz zu achten.

Es geht darum, darauf zu achten, dass Sie einen inneren Kompass haben, der Ihnen immer direkte Informationen in Echtzeit gibt, wie sich die Dinge anfühlen und was für Sie am besten ist.

Es geht darum zu verstehen, was deine Emotionen bedeuten und dass sie wichtig sind.

Darum geht es im Inneren Kompass und das sagt dir der Innere Kompass. Es sagt dir, wie es dir im Moment geht. Fragen Sie sich also: Wie fühlt sich das gerade an? Fühlt sich diese Situation, Ereignis oder Person gut an oder nicht? Gibt Ihnen das ein Gefühl von Komfort oder Unbehagen? Das ist alles, was du beachten musst.

Beachte es einfach.

Achte darauf, wie du dich fühlst.

Und dann mach das weiter. Machen Sie es zu Ihrer täglichen Praxis, jeden Tag so oft wie möglich im Laufe des Tages zu bemerken, wie sich die Dinge für Sie anfühlen. Mit anderen Worten, beachte, was dein Innerer Kompass dir sagt. Gibt Ihnen diese Situation oder Person ein Gefühl von Komfort oder Unbehagen? Welches Gefühl löst das in Ihnen aus? Fühlt es sich gut an oder nicht? Das ist alles was du tun musst.

Bemerken Sie einfach Ihren inneren Kompass und hören Sie, was es Ihnen sagt.

Das ist alles dort ist zu ihm.

© 2017 von Barbara Berger. Alle Rechte vorbehalten.
Mit Erlaubnis nachgedruckt. Veröffentlicht von O-Books, o-books.com
ein Impressum von John Hunt Publishing,
johnhuntpublishing.com

Artikel Quelle

Finde und folge deinem inneren Kompass: Sofortige Anleitung in einem Zeitalter der Informationsüberlastung
von Barbara Berger.

Finde und folge deinem inneren Kompass: Sofortige Führung in einem Zeitalter der Informationsüberflutung von Barbara Berger.Barbara Berger legt dar, was der Innere Kompass ist und wie wir seine Signale lesen können. Wie nutzen wir den Inneren Kompass in unserem täglichen Leben, bei der Arbeit und in unseren Beziehungen? Was sabotiert unsere Fähigkeit, dem Inneren Kompass zuzuhören und ihm zu folgen? Was tun wir, wenn der Innere Kompass uns in eine Richtung weist, von der wir glauben, dass andere Menschen sie ablehnen werden?

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Barbara Berger, Autor des Buches: Bist du glücklich jetzt?Barbara Berger hat über 15 Self-Empowerment-Bücher geschrieben, darunter den internationalen Bestseller "Der Weg zur Macht / Fast Food für die Seele"(In 30 Sprachen veröffentlicht),"Bist du jetzt glücklich? 10 Wege, ein glückliches Leben zu leben"(mehr als 20 Sprachen) und"Das Erwachen Mensch - Ein Leitfaden für die Kraft des Geistes". Die in Amerika geborene Barbara lebt und arbeitet in Kopenhagen, Dänemark. Zusätzlich zu ihren Büchern bietet sie private Coaching-Sitzungen für Einzelpersonen an, die intensiv mit ihr arbeiten möchten (in ihrem Büro in Kopenhagen oder über Skype und Telefon für Menschen, die weit weg von Kopenhagen leben). Mehr zu Barbara Berger finden Sie auf ihrer Website: www.beamteam.com

Finde und folge deinem inneren Kompass: Sofortige Führung in einem Zeitalter der Informationsüberflutung von Barbara Berger.Neu herausgegebenes Buch (2017)

Finde und folge deinem inneren Kompass: Sofortige Anleitung in einem Zeitalter der Informationsüberlastung
von Barbara Berger.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1782792015; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1846948355; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1780997795; maxresults = 1}

intuitiv
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Not In Contact With The Inner Compass?

Not In Contact With The Inner Compass?

The shocking truth is that many of us have lost contact with our Inner Compass – with our connection to this Great Universal Intelligence – and so we have lost contact with our own internal guidance system. And because of this, we are not truly in contact with how we really feel about things and so we flounder in our life situations and life becomes a struggle. I know this sounds strange, but it is true nevertheless.

So how can this be?

There are two main reasons why so many people are not in contact with their Inner Compass. Firstly: Ignorance or lack of awareness of the Inner Compass! Simply put, we don't know the Inner Compass exists. We don't know we have an Inner Compass because no one ever told us about it. Our parents didn't teach us about it because they didn't know about it either. And they didn't know about it because their parents didn't teach them about the Inner Compass either! And so it goes, back through the generations.

Just think about it. Can you remember anyone ever saying to you in your childhood that you have an Inner Compass – an internal guidance system – that you can depend upon and that is always telling you what is best for you in any given situation? Did anyone ever tell you about this? Did anyone ever tell you that this was what your emotions were all about? That your emotions were important and that they were signals? That your emotions were the way in which your Inner Compass – your internal guidance system – was conveying this information to you? Can you remember anyone ever saying anything like that?

Did your parents ever explain to you that only you could know what's best for you because you are the only one who's inside you and the only one who has access to your Inner Compass? Did they tell you that you were the only one who knows how things feel to you? Did they tell you that you were the only person in the whole wide universe who has contact with your internal guidance system? Did your teachers tell you this? Or your friends? Did anyone, in fact, ever tell you about this mechanism?

Probably not.

And I can say this with some certainty because I've been coaching and counseling people all my life and so far I’ve never met anyone who could honestly answer yes to this question. Who could honestly say that they know they have an internal guidance system because their parents taught them this in their childhood. So the reality is, most of us don't even know that this Inner Compass exists. We simply don't know that we have an internal guidance system that is always with us and is always working.

And Then There's The Second Reason...

In addition to the fact that we don't know we have an Inner Compass that can guide and direct us in every aspect of our daily lives, most of us have been trained (programmed and indoctrinated) from early childhood to make most of our decisions and to say and do things, mainly to please other people. We have been trained like this because we learned at an early age that if we wanted things to go well for us, it was a good idea to please the grown-ups around us. That's the way we were brought up. That's the way we were programmed.

The messages we got in early childhood were usually very clear and told us in no uncertain terms – it's important to please other people. It's important that other people approve of you and what you are saying and doing. So we learned at an early age that things would go better for us if we pleased the people around us. We got the message from our parents, in a million ways, that said, "Things will go better for you if you do what I want you to do." Or "I'll love you if you do what I want."

So from an early age, we were trained to notice and pay attention, all of the time, to what we believed (or learned to believe) other people were and are expecting from us so that we can make them happy. We got the message, early on, that it's our job to make other people happy. So we've been trained to have our antennas out, trained to focus on other people, instead of turning inward and focusing on the information that is coming from our internal guidance system, which is inside of us.

You Were Probably Taught That Your Feelings Didn't Really Matter

So basically what happened is we learned from an early age that our feelings don't matter. Since no one understood the true significance of emotions, we were taught from childhood to disregard our feelings. In other words, it was okay to feel bad as long as you pleased other people. So we learned from early on not to pay too much attention to what is going on inside of us and instead to notice, be aware of, and fall in line with what the people around us were expecting of us.

Please let me be clear here – I am not talking about allowing children to become spoiled brats and creating families with no healthy boundaries and no basic house rules or clear guidelines for respectful behavior between people. (For more about this, read this excerpt about the Inner Compass and children.) What I am talking about here is our basic misunderstandings about this thing called Life, which includes the fact that people are different, with different ideas and agendas (even in the same family), and that each person has his or her own direct link to the Great Universal Intelligence, which created us all and which is providing each one of us with information about who we are and what is in alignment with each of us and our life path.

So even if most of us will say that we know what feels good and what feels bad, that's not the point here. The point is the significance of how we feel. The point is that our emotions are indicators, which are providing us with important – yes vital – information about our own alignment with who we really are.

This is what is so important to understand. That good feelings are a signal from within, a signal from your Inner Compass, that you are living in alignment with who you really are. And negative emotions are also a signal from within that you are out of alignment or off course... So it's important to understand that your emotions are a reliable source of information and guidance, regardless of what other people are saying.

So you can see... it's all been rather backwards for most of us, right from the beginning.

And as a result of this, most of us don't understand what our emotions mean and have lost contact with our Inner Compass.

So the big question is – how do we get in contact with our Inner Compass again?

To answer this question, I have designed the following exercise to help you find and follow your Inner Compass again. And here it is:

The Inner Compass Exercise

The Inner Compass exercise is all about finding and using your Inner Compass every day in every situation. This is what you do:

First of all, start thinking about and contemplating the fact that you have an Inner Compass. Read Does Everyone Have An Inner Compass? over and over again until you really "get" it. Then make the decision that you are going to be mindful of the fact that you have an Inner Compass during the course of your day. That you are going to remember, and remind yourself, that you have an Inner Compass. Then start noticing how you feel, really feel, at various times during the course of your day.

Notice when things feel good and notice when they don't.

Notice when you feel good and when you don't.

And then – again during the course of your day – when you notice that you are thinking more about what other people may be thinking or feeling about you – or about a situation, event, or another person than what you yourself are thinking and feeling, immediately pull back your focus from the other people and return your focus to yourself. In other words, when you catch yourself worrying about what your boss is thinking, or about what your partner is thinking, or about what your mother is thinking, just drop it.

Drop the thought of what anyone else might be thinking or feeling about what's going on. Drop it like you've got a hot potato in your hand and it's burning you! Ouch! That hurts, so drop it. Drop the hot potato! Drop trying to figure out what other people may or may not be thinking or feeling or wanting. Just let it go. Just drop trying to figure out what anyone else is thinking and feeling about what's going on and gently return to yourself.

Then take a deep breath and go within and notice what you are feeling. In other words, notice what your Inner Compass is telling you about the present situation, or about the person you are confronted with, or about whatever is going on before you right now.

In other words, take a moment to go within and just notice how this feels to you right now. How does this situation feel? How does this person feel? How does this event feel right now?

That's what the Inner Compass is telling you. And that's what the Inner Compass exercise is all about.

It's about noticing.

It's about noticing honestly.

It's about present-moment awareness.

It's about right now.

It's about being mindful of what's going on within you, right this moment.

It's about being mindful of your own unique connection to the Great Universal Intelligence.

It's about being mindful of the fact that you have an Inner Compass that is always giving you direct, real-time information as to how things feel and what is best for you.

It's about understanding what your emotions mean and that they matter.

This is what the Inner Compass is all about and this is what the Inner Compass is telling you. It's telling you how things feel to you right now. So ask yourself: How does this feel right now? Does this situation, event or person feel good or not? Does this give you a sense of comfort or discomfort? That's all you have to notice.

Just notice.

Notice how you actually feel.

And then keep doing this. Make it your daily practice to notice, every day, as often as you can during the course of your day, how things are feeling to you. In other words, notice what your Inner Compass is telling you. Does this situation or person give you a sense of comfort or discomfort? How does it make you feel? Does it feel good or not? That's all you have to do.

Just notice your Inner Compass and listen to what it's telling you.

That's all there is to it.

©2017 by Barbara Berger. All Rights Reserved.
Reprinted with permission. Published by O-Books, o-books.com
an imprint of John Hunt Publishing,
johnhuntpublishing.com

Article Source

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload
by Barbara Berger.

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload by Barbara Berger.Barbara Berger maps out what the Inner Compass is and how we can read its signals. How do we use the Inner Compass in our daily lives, at work and in our relationships? What sabotages our ability to listen to and follow the Inner Compass? What do we do when the Inner Compass points us in a direction we believe other people will disapprove of?

Click for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Barbara Berger, author of the book: Are You Happy Now?Barbara Berger has written over 15 self-empowerment books, including the international bestseller "The Road to Power / Fast Food for the Soul" (30 languages), "Are You Happy Now? 10 Ways to Live a Happy Life" (20 languages) and “The Awakening Human Being – A Guide to the Power of Mind”. American-born, Barbara now lives and works in Copenhagen, Denmark. In addition to her books, she offers private coaching sessions to individuals who wish to work intensely with her (in her office in Copenhagen or on Skype and telephone for people who live far away from Copenhagen). For more about Barbara Berger, see her Web site: www.beamteam.com

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload by Barbara Berger.NEWLY RELEASED BOOK (July 2017)

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload
by Barbara Berger.

Click for more info or to order this book on Amazon.

Books by this Author

Are You Happy Now?: 10 Ways to Live a Happy Life
intuitiveAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: O Books
List Price: $19.95

Buy Now

The Awakening Human Being
intuitiveAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: O Books
List Price: $19.95

Buy Now

The Adventures of Pebble Beach
intuitiveAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: Roundfire Books
List Price: $18.95

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}