Wie Sie Ihre Intuition mit nach Hause nehmen

Wie Sie Ihre Intuition mit nach Hause nehmen

Eine Frage, die ich oft von meinen Schülern höre, lautet: "Wie bleibe ich in meiner Intuition und empfange Botschaften von meiner inneren göttlichen Führung?" Sie machen sich sehr gut im Unterricht und in den Online-Sitzungen, aber wenn sie auf sich allein gestellt sind, Leben übernimmt und sie fühlen sich getrennt. Die Antwort darauf, wie man die ganze Zeit "intuitiv" sein kann, ist zu lernen, ein intuitives Leben zu führen. Ein Teil davon ist zu lernen, eine Angewohnheit zu schaffen, sich daran zu erinnern, deine Intuition zu benutzen.

Was bedeutet es intuitiv zu sein? Es bedeutet, mit deiner Intuition die ganze Zeit zu arbeiten, und das ist einfach, weil deine Intuition immer an ist und dir Informationen sendet. Es erinnert dich auch daran, dass du deine Intuition verwenden kannst, um dir für alles zu helfen und es dann tatsächlich zu benutzen! Um intuitiv zu sein, muss man mehr von einem intuitiven Leben leben und hier sind ein paar Möglichkeiten, dies zu tun.

Achte auf deine Intuition

Deine Intuition präsentiert dir Informationen durch Hören, Sehen, Fühlen und Gedanken, entweder innerhalb oder außerhalb von dir. Wenn Sie mit jemandem sprechen, während Sie innehalten, um ihre Antwort zu hören, seien Sie offen und beachten Sie nicht nur ihre Worte, sondern auch, welche Pop-ups in Ihnen entstehen.

Wenn du unterwegs bist, während du gehst oder irgendwo stehst, achte darauf, was du fühlst. Denken Sie daran, dass Ihre Intuition immer Signale und Informationen sendet. Du kannst deiner Intuition mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn du dir erlaubst, "offen zu sein". Indem du dir Zeit gibst aufzuhören und zu verschiedenen Zeiten deines Tages offen zu sein, wirst du die Angewohnheit entwickeln, deine Intuition mehr wahrzunehmen, selbst wenn du es bist versuche nicht, es zu bemerken. Ihre Intuition wird sich automatisch bemerkbar machen.

Bewege dieses Bewusstsein, indem du dich daran erinnerst, dass deine Intuition zu jeder Zeit Signale sendet. Sie müssen sich nur daran erinnern, dass ein plötzlich auftretendes Gefühl eines dieser Signale sein kann. Vielleicht taucht plötzlich ein Gedanke auf, der die Merkmale eines intuitiven Gedankens hat; es ist kurz, auf den Punkt, neutral und macht eine Aussage. Sie können Pop-up-intuitive Gedanken bekommen, die Ihnen sagen, dass Sie stattdessen diesen Weg gehen sollen, oder um das Buch aufzuheben und es zu lesen. Es kann nicht schaden ihr zu folgen und alle Vorteile können auf dich warten.

Deine Intuition kommt zu dir in Sicht, Ton, Gedanken und Gefühlen. Wenn Sie Ihre Intuition-Hits und Ihre Geschichten darüber, wann Sie Hits mit Ihrer Intuition erhalten haben, fleißig aufzeichnen, werden Sie in Ihrem Kopf das Gefühl haben, wie es ist, wenn Ihre Intuition mit Ihnen kommuniziert. Dann fällt es Ihnen leichter, Ihre Intuition wahrzunehmen und auf diese Weise intuitive Botschaften für Sie hervorzuheben.

Verwenden Sie bewusst Ihre Intuition in der Entscheidungsfindung

Es ist der beste Weg, sich aktiv mit Ihrer Intuition zu beschäftigen, indem Sie Ihre Intuition so weit wie möglich einsetzen. Ich musste mich selbst trainieren, um mich daran zu erinnern, meine Intuition mit meinem normalen Entscheidungsprozess zu nutzen, um mir bei der Entscheidung zu helfen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Gewöhnlich erinnerte ich mich daran, meine Intuition nur zu benutzen, wenn ich feststeckte und versuchte, zwischen zwei Dingen zu wählen, die ziemlich gleichwertig waren. Oft war es keine große Entscheidung. Als ich mich daran erinnerte, meine Intuition zu benutzen und die Ergebnisse gut waren, half es mir, die Gewohnheit zu entwickeln, meine Intuition bei all meinen Entscheidungen zu verwenden, und das ist zur zweiten Natur geworden. Ihre Intuition zu benutzen, um eine Entscheidung zu treffen, bedeutet nicht, dass Sie mit Ihrer Logik und Ihrem Denkvermögen die Entscheidung treffen. Sie können Ihre Logik mit Ihrer Intuition bei der Entscheidungsfindung kombinieren.

Du triffst immer Entscheidungen und es kommen immer neue Dinge oder Veränderungen in dein Leben. Dies sind alle Möglichkeiten, Ihre Intuition zu nutzen. Wenn die Post ankommt, egal ob es sich um Post oder E-Mail handelt, können Sie mit Ihrer Intuition vorhersagen, welche Art von E-Mails kommen, wie viele Rechnungen oder wie viele E-Mails von Freunden oder Spam? Wenn Sie in ein öffentliches Badezimmer gehen, benutzen Sie Ihre Intuition, um den besten Stand zu wählen. Sie betreten ein Wartezimmer und müssen einen Platz zum Sitzen wählen; benutze deine Intuition um auszuwählen!

Gelegenheiten finden, Ihre Intuition zu verwenden

Eines Tages ging ich zum Abendessen mit meinem Mann in ein Restaurant. Ich hatte früh am Computer reserviert. Als wir das Restaurant betraten, waren die Tische größtenteils leer. Die Gastgeberin sagte: "Sie können jeden Platz aussuchen, an dem Sie sitzen möchten." Ah! Dies war eine Gelegenheit, meine Intuition zu nutzen.

Sie können dies auch tun, wenn Sie einen Platz zum Sitzen in einem Restaurant auswählen müssen; scannen Sie den Raum und fragen Sie gleichzeitig: "Wo ist der beste Platz für mich?" Sehen Sie, wo Sie hingezogen sind, welcher Tisch oder Stuhl sich für Sie anfühlt. Vielleicht erscheint dir ein Bereich heller und einladender oder gemütlicher. Einige Bereiche können dazu führen, dass Sie sich abgestoßen fühlen. geh also nicht in diese Richtung.

In diesem Fall wurde ich zu einem bestimmten Tisch in der Ecke gezogen und wählte diesen aus. Die Gastgeberin sagte: "Komisch, das ist der Tisch, den der Computer für dich ausgesucht hat." Was für eine angenehme Überraschung. Ich nehme an, meine Intuition war richtig!

Sie können weiter überprüfen, ob Ihre intuitive Wahl richtig war, indem Sie sehen, wie Sie sich fühlen, wenn Sie einmal an Ihrem Tisch sitzen. Ist es komfortabel? Vielleicht finden Sie später einige unangenehme Menschen oder Dinge in der Nähe des Tisches, von denen Sie sich abgestoßen fühlen. Das ist auch eine Bestätigung. Dies sind alles großartige Beispiele für Möglichkeiten, Ihre Intuition zu üben und sie zielgerichtet einzusetzen.

Entwickle deine Intuition, indem du weiter gehst

Wie bei jeder anderen Fähigkeit, um wirklich gut darin zu sein, muss man weiter daran arbeiten und mehr lernen. Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, um mit Ihrer Intuition weiter zu gehen.

Indem Sie empfindlicher auf Ihren Körper und Ihr Herz reagieren, können Sie Ihre Fähigkeit, sich leichter mit Ihrer Intuition zu verbinden, stärken. Dein Herz ist der stärkste elektromagnetische Feldgenerator im Körper. Dein Herz lässt zu, dass deine Absichten durch Gedanken und emotionale Energie weiter reichen und dich stärker mit der Energie um dich herum verbinden können. Indem du mitfühlend bist, Mitgefühl und Mitgefühl für andere hast, verbindest du dich mit deinem Herzen. Es wurde festgestellt, dass Sie, wenn Sie sich mit Ihrem Herzen mit jemandem oder etwas verbinden, leichter intuitive Informationen über sie aufnehmen können.

Sie können an Aktivitäten teilnehmen, bei denen Sie Ihre Intuition verwenden müssen. Es kann eine kreative Tätigkeit wie Kunst, Fotografie, Inneneinrichtung, Mode oder sogar das Zusammenstellen Ihrer eigenen Website sein. Denken Sie daran, bei diesen Aktivitäten Ihre Intuition zu verwenden. Wenn ich meine Newsletter erstelle, verwende ich meine Intuition, um die Fotos auszuwählen, die ich verwenden werde, obwohl ich kein Künstler bin. Ich versuche mich mit meiner intuitiven Seite zu verbinden.

Ein anderer Weg, um mit der Entwicklung Ihrer Intuition fortzufahren, besteht darin, sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun. Finde andere Leute, die ähnliche Interessen wie du haben und auch ihre Intuition entwickeln wollen. Nur Leute zu finden, die sogar an die Kraft der Intuition glauben, ist ein großer Schritt, um deine Einstellung zum intuitiven und guten Gefühl, an der Verbesserung deines zu arbeiten, zu heben.

Da der Wert, Ihre Intuition bewusst einzusetzen, immer noch von einigen als ungewöhnlich, komisch oder albern wahrgenommen wird, kann es sein, dass Sie sich schämen oder verstecken wollen, dass Sie Ihre Intuition entwickeln. Deshalb ist es wichtig, Gleichgesinnte zu finden. Umgib dich mit Leuten, die dich unterstützen und dich ermutigen weiterzumachen. Finde eine Klasse oder eine Gruppe, der du beitreten möchtest, die ihre Intuition entwickelt oder mit intuitiven Menschen gefüllt ist. Wenn Sie einen Kurs über Intuitionsentwicklung belegen, können Sie sich mit anderen austauschen, die sich im selben Boot wie Sie befinden und vielleicht mit Ihnen üben möchten.

Gestimmt bleiben

Vielleicht möchten Sie mit einer höheren Macht in Verbindung bleiben, mit Ihrem höheren Selbst, mit Ihren Engeln, mit Allem, was ist und / oder göttlicher Führung. Wie bleibst du immer in Verbindung und verbunden? Es beginnt mit deinem Gemütszustand, dann arbeitest du mit deiner Energie, Journaling und Meditation.

States of Mind

Dein Geisteszustand ist der Schlüssel, um immer in Verbindung zu bleiben und dich auf deine Intuition einzustellen. Wenn du mit deinem Geist arbeiten kannst, um zurück zu kommen und dich zu zentrieren, wirst du in der Lage sein, sowohl in deinem Verstand als auch in deinem Körper ruhig zu sein. Sie können dies tun, indem Sie Zeit in heiligen Räumen verbringen. Dies kann ein besonderer Ort sein, den Sie in Ihrem Zuhause einrichten, wo Sie meditieren oder beten.

Nur wenn du Zeit an diesem besonderen Ort verbringst, kannst du dich daran erinnern, dich nach innen zu wenden und dich auf deine eigene Spiritualität zu konzentrieren. Wenn du zu einer Kirche, einem Tempel oder einem anderen Ort der Anbetung gehörst, kann das sicherlich dein Platz sein, um dich zu betrachten und zu zentrieren. Ein heiliger Raum kann auch ein besonderer Ort in der Natur sein, oder ein natürlicher Ort, der Ihnen ein Gefühl von Großartigkeit und Geist verleiht. Wenn du in einem heiligen Raum bist, entspanne und absorbiere die Energie und fühle dich dort. Sie werden es mitnehmen, wohin Sie auch gehen.

Positive Absichten, Affirmationen, Gebetshilfe versetzen Ihren Geist in einen weniger besorgten, weniger gestressten Geist. Es kann auch einen beschäftigten Geist beruhigen. Gebete sind positive Absichten, die Hoffnung in Worte fassen. Wenn du betest, kommen deine Engel sofort zu deinem Bewusstsein, wenn du offen bist und die Energie des Universums in Bewegung setzt, um sie zu beantworten.

Energie Gesundheit

Denken Sie daran, Ihre physische und metaphysische Energie hoch, positiv und gesund zu halten. Gehen Sie Sport, gehen Sie, atmen Sie frische Luft ein, lassen Sie Ihr Blut mit Sauerstoff anreichern, indem Sie es in Fluss bringen. Essen Sie gut und verringern Sie Ihre Aufnahme von verarbeiteten Lebensmitteln. Dies ist auch gut für Ihren Körper und Ihre Gesundheit, was Ihnen hilft, mit Ihrer Intuition in Verbindung zu bleiben.

Journaling

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Intuitionserfahrungen aufzeichnen. Journaling kann großartig sein, um Ihre Intuition Hits zu verfolgen, so dass Sie sich daran erinnern können, wie es Ihnen kommt. Außerdem kann es hilfreich sein, deine freien Gedanken in einem Tagebuch aufzuzeichnen, um dich mit deiner inneren Führung als jemand zu verbinden, der nicht du ist.

Meditation

Das letzte Stück, um in Verbindung zu bleiben, ist zu meditieren. Meditiere so oft du kannst, auch wenn es nur für ein paar Minuten pro Tag ist. Der beste Weg, mit Meditation in Einklang zu kommen, ist eine Zeit zu finden, die in Ihren Tagesablauf passt und für Sie praktisch ist. Dann meditiere zu dieser Zeit jeden Tag. Gewohnheiten nehmen 30-Tage in Anspruch, um Teil Ihrer automatischen Routine zu werden.

© 2017 von Lisa K. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Intuition on Demand: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine starke Intuition, der Sie vertrauen können
von Lisa K.

Intuition on Demand: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer starken Intuition, der Lisa K. vertrauen kann.Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie in der Lage sein, Ihre Intuition zu ermöglichen, wann Sie wollen, was Sie wollen und detaillierte Informationen zu erhalten. Sie werden immer sicher sein, die beste Vorgehensweise zu ergreifen, um sich sicher, getröstet und ruhig zu fühlen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Lisa K. PhDLisa K. PhD, ist eine Lehrerin, Autorin und Sprecherin für Intuition. Lisa hat einen Abschluss in Ingenieurwissenschaften von der Columbia University und Psychobiologie von der State University of New York sowie einen Doktortitel in Metaphysischen Wissenschaften. Lisa K.'s öffentliche Auftritte erreichen Menschen auf der ganzen Welt durch Gastsprechen, Online-Medien und ihre populäre Radiosendung "Zwischen Himmel und Erde". Für weitere Informationen gehen Sie zu: intutionondemandbook.com

Bücher von diesem Autor:

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1493682768; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0979811953; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1844096742; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Take Your Intuition Home With You

intuition

How To Take Your Intuition Home With You

A question I often hear my students ask is, “How do I stay tuned into my intuition and receive messages from my inner divine guidance?” They do very well in class and in the online sessions but when they go off on their own, life takes over and they feel disconnected. The answer to how to “be intuitive” all the time is to learn how to lead an intuitive life. Part of this is learning to create a habit of remembering to use your intuition.

What does it mean to be intuitive? It means to work with your intuition all the time, and that’s easy because your intuition is always on and sending you information. It is also reminding yourself that you can employ your intuition to help you for anything, and then actually using it! To be intuitive you have to live more of an intuitive life and here are a few ways to do that.

Pay Attention To Your Intuition

Your intuition presents you information through hearing, seeing, feeling and thoughts either inside or outside of you. When you’re talking to someone, as you pause to listen to their response, be open and pay attention to not only their words but also to what pop-ups arise in you.

If you are out and about, as you are walking or standing somewhere, pay attention to what you are feeling. Remember that your intuition is always sending you signals and information. You can pay more attention to your intuition if you allow yourself to “Be Open.” By giving yourself some time to stop and be open at various times in your day, you’ll create a habit of noticing your intuition more, even when you are not trying to notice it. Your intuition will be noticeable automatically.

Cultivate that awareness by reminding yourself that your intuition is sending you signals at any time. You just need to remind yourself that a feeling that suddenly arises may be one of those signals. Perhaps a sudden thought pops up that has the characteristics of an intuitive thought; it’s short, to the point, neutral and makes a statement. You may get pop-up intuitive thoughts that tell you to go this way instead of that, or to pick up that book and read it. No harm in following it and all the benefits may await you.

Your intuition comes to you in both sight, sound, thoughts and feelings. If you are diligent in journaling your intuition hits and your stories of when you received hits with your intuition, you’ll reinforce in your mind what it is like when your intuition is communicating with you. Then it becomes easier for you to notice your intuition and in this way make intuitive messages stand out for you.

Deliberately Use Your Intuition in Decision-Making

Actually setting your intention to use your intuition whenever you can and on whatever you do is the best way to keep actively engaged with your intuition. I had to train myself to remember to use my intuition with my normal decision-making process to help me decide.

Usually, I remembered to use my intuition only when I was stuck trying to choose between two things that were fairly equal. Many times it wasn’t a big decision. When I remembered to use my intuition and the results were good it helped me build a habit to use my intuition on all my decisions, and it has become second nature. Using your intuition to help make a decision doesn’t mean that you throw out using your logic and thinking mind to decide. You can combine your logic with your intuition in decision-making.

You are always making decisions and there are always new things or changes coming into your life. These are all opportunities to use your intuition. When the mail comes, whether it’s physical mail or email, you can use your intuition to predict what kind of mail will come, how many bills, or how many emails from friends or spam? When you walk into a public bathroom use your intuition to choose the best stall to use. You enter a waiting room and have to choose a place to sit; use your intuition to pick!

Finding Opportunities To Use Your Intuition

One day I was going to a restaurant for dinner with my husband. I had made an early reservation on the computer. When we entered the restaurant the tables were mostly empty. The hostess said, “You can pick any place you want to sit.” Ah! This was an opportunity to use my intuition.

You can do this too, if you have to pick a place to sit in a restaurant; scan the room and at the same time ask, “Where is the best place for me to sit?” See where you are drawn to, which table or chair feels right to you. Perhaps one area seems brighter to you and more inviting, or more cozy. Some areas may make you feel repulsed; so don’t go in that direction.

In this case, I was drawn to a particular table in the corner and picked that one. The hostess said, “Funny, that’s the table that the computer had picked for you.” What a pleasant surprise. I gather my intuition was right!

You can further validate whether your intuitive choice was correct by seeing how you feel once you sit at your table. Is it comfortable? You may find that later some rather unpleasant people or things happen near the table that you felt repulsed by. That is validation too. These are all great examples of opportunities to practice using your intuition as well as use it purposefully.

Develop Your Intuition By Going Further

As with any other skill, to really be good at it you have to keep working at it and learning more. There are a few things you can do to go further with your intuition.

Becoming more sensitive to your body and your heart, you can strengthen your ability to connect to your intuition more easily. Your heart is the strongest electromagnetic field generator in the body. Your heart allows your intentions, via thought and emotional energy, to reach farther and be able to connect more strongly to the energy around you. By being compassionate, by having sympathy and empathy for others, you are connecting to your heart. It’s been found that when you connect with your heart to someone or something you can more easily pick up intuitive information about them.

You can participate in activities that require you to use your intuition. It may be a creative activity such as art, photography, interior decorating, fashion or even putting together your own website. Then remember to use your intuition when doing these activities. When I create my newsletters I use my intuition to select the photos I’m going to use even though I’m not an artist. I try to connect to my intuitive side.

Another way you can go further with developing your intuition is to get together with like-minds. Find other people who have similar interests to yours and are also looking to develop their intuition. Just finding people who even believe in the power of intuition is a big step towards lifting up your attitude about being intuitive and feeling good about working on improving yours.

Since the value in using your intuition deliberately is still seen by some as unusual, weird or silly, it may make you feel ashamed or want to hide that you are developing your intuition. This is why it is important to find like-minds to be with. Surround yourself with people who will support you and encourage you to keep going. Find a class or a group to join that is developing their intuition or is filled with intuitive people. Taking a class on intuition development helps you connect to others who are in the same boat as you and may want to practice with you.

Staying Tuned In

You may want to stay connected to a higher power, your higher self, your angels, All That Is and/or divine guidance. How do you stay tuned in and connected all the time? It starts with your state of mind, then working with your energy, journaling and meditation.

States of Mind

Your state of mind is key to staying connected and tuning in to your intuition all the time. If you can work with your mind to be able to come back and center yourself, you’ll be able to be calm in both your mind and body. You can do this by spending time in sacred spaces. This can be a special place that you set up for yourself in your home where you meditate or pray.

Just by spending time in this special place helps remind you to turn within and focus on your own spirituality. If you belong to a church, temple or other place of worship, that certainly can be your place to go to contemplate and center yourself. A sacred space can also be a special place in nature, or natural location that brings you a sense of grandeur and spirit. When you are in a sacred space, relax and absorb the energy and feeling there. You will bring it with you wherever you go.

Positive intentions, affirmations, prayer help put your mind in a less worried, less stressed mind. It may also calm a busy mind. Prayers are positive intentions that are hope in words. When you pray, your angels come immediately to your awareness if you are open and set the Universe’s energy in motion to answer them.

Energy Health

Remember to keep both your physical and metaphysical energy up, positive, and healthy. Go exercise, walk, breathe in fresh air, get your blood oxygenated by getting it flowing. Eat well and reduce your intake of processed foods. This is all good for your body and health as well, which will help you to stay connected with your intuition.

Journaling

It’s important that you journal your intuition experiences. Journaling can be great to keep track of your intuition hits so you can remember how it comes to you. In addition, journaling your free thoughts in a diary can be helpful to connect to your inner guidance as someone that is not you.

Meditation

The last piece to staying connected is to meditate. Meditate as often as you can even if it is for just a few minutes a day. The best way to be consistent with meditation is to find a time that that fits into your daily schedule and is convenient for you. Then meditate at that time every day. Habits take 30 days to become part of your automatic routine.

©2017 by Lisa K. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher, 
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

Intuition on Demand: A step-by-step guide to powerful intuition you can trust
by Lisa K.

Intuition on Demand: A step-by-step guide to powerful intuition you can trust by Lisa K.When you finish reading this book you’ll be able to make your intuition happen when you want, on what you want and get detailed information. You’ll always be assured of the best course of action to take to feel safe, comforted and calm.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Lisa K. PhDLisa K. PhD, is a teacher, author and speaker on intuition. Lisa holds degrees in Engineering from Columbia University and Psychobiology from the State University of NY as well as a PhD in Metaphysical Sciences. Lisa K.’s public appearances reach people around the world through guest speaking, online media and her popular radio show, “Between Heaven and Earth.” For more info, go to: intutionondemandbook.com

Books by this Author:

Developing Your Intuition Level One: Class Handbook
intuitionAuthor: Lisa K.
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $97.00

Buy Now

365 Days of Angel Prayers
intuitionAuthor: Sunny Dawn Johnston
Binding: Paperback
Publisher: Sunny Dawn Johnston Productions
List Price: $18.88

Buy Now

Grow Your Spiritual Business: How to Build a Business in the Internet Age
intuitionAuthor: Cindy Griffith
Binding: Paperback
Publisher: Findhorn Press
List Price: $19.95

Buy Now

intuition
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}