Auren zu sehen ist normal

Auren zu sehen ist normal

Das Sehen von Farben gilt für sehende Menschen als normal. Für die Sehbehinderten gibt es keine gewöhnlichen Farben. Diejenigen, die blind für das Aura-Feld sind, haben auch eine Behinderung, denn das Sehen von Aurafarben ist so normal wie das Sehen von Farben durch die Augen. Wir sind alle geboren, um subtile Energien wahrzunehmen.

Wie kannst du deine angeborene hellseherische Fähigkeit wieder aufleben lassen? Das Beobachten der Aura ist ein Versteckspiel. Anstatt intensiv zu starren, beobachten Sie den Raum um die Person herum mit weichem Fokus, als würden Sie nach versteckten Objekten in einem eingebetteten Bild suchen. Bleib wachsam, ohne Anstrengung.

Hier sind ein paar Übungen, die Ihnen helfen, diese Fähigkeit zu entwickeln.

Energiefelder in der Natur sehen

Legen Sie sich an einem warmen, sonnigen Tag auf den Rücken. Entspannen Sie sich und betrachten Sie Bäume oder Büsche in der Ferne. Lassen Sie Ihre Augen die Bäume auf und ab bewegen und bemerken Sie dann die Linie, wo die Baumwipfel den Himmel treffen. Bestaunen Sie die Baumwipfel mit einem weichen Fokus. Ein schwacher weißer Heiligenschein wird um die Bäume herum erscheinen. Sehen Sie sich Gebäude in der Ferne an. Sie können ein schmales Lichtband wahrnehmen, aber es wird nicht so lebhaft oder so groß wie die Aura der Bäume sein.

Die Aura deiner Hand sehen

Bei schwachem Licht, halten Sie Ihre eigene Hand auf einem neutralen Hintergrund in Armlänge. Atmen Sie tief durch und entspannen Sie sich. Blicken Sie für etwa 30 Sekunden intensiv auf eine Fingerspitze oder einen Zwischenraum zwischen Ihren Fingern. Dann verschiebe plötzlich deinen Fokus. Betrachte den Raum um deine Hand herum mit einem weichen Fokus. Sie könnten ein weißes Lichtband sehen, das die Hand umrahmt. Strahlen und Farbstreifen können von deinen Fingern ausgehen.

Die Fingerspitzenergie sehen

Setz dich, schließe deine Augen und entspanne dich. Tief einatmen. Berühre die Fingerspitzen einer Hand mit den Fingerspitzen der anderen Hand für zwei Minuten, während du in einem meditativen Zustand bleibst. Dann öffne deine Augen, schaue deine Hände mit einem weichen Fokus an und ziehe langsam deine Fingerspitzen auseinander. Sie könnten Aura-Strahlung wahrnehmen, die von den Fingerspitzen ausgeht.

Eine Aura sehen

Zeigen Sie Ihr Motiv bei schwachem Licht vor einem neutralen Hintergrund an. Die Aura eines öffentlichen Redners auf einer Bühne vor einem weißen Bildschirm oder einer Wand ist gut sichtbar. Wenn die Person jedoch vor einem bunten, vielfarbigen oder gemusterten Hintergrund steht, kann Ihre Wahrnehmung der Aura-Farbe verzerrt sein.

Wenn möglich, betrachten Sie Ihr Motiv im Innenbereich, wobei das Licht gleichmäßig auf das Motiv fällt. Natürliches Tageslicht ist besser als künstliches Licht. Kerzenlicht ist in Ordnung, solange keine Schatten auf den Hintergrund geworfen werden. Fluoreszierendes Licht und direkte Sonneneinstrahlung werden nicht empfohlen. Wenn es tagsüber ist, bitten Sie die Person, gegenüber einem Fenster zu stehen.

Sitzen Sie mit dem Gesicht über 10 Füße weg. Bitten Sie das Subjekt, tief zu atmen, vollständig auszuatmen und sich zu entspannen. Schließen Sie Ihre eigenen Augen, entspannen Sie sich, atmen Sie tief durch und werden Sie ruhig, zentriert und nach innen gerichtet. Stellen Sie sich die Aura des Subjekts mit Ihrer inneren Vision für einige Momente vor.

Öffne deine Augen und nimm deine Brille ab, wenn du sie trägst. Wenn Sie das Motiv betrachten, starren Sie nicht direkt, sondern mit einem weichen Fokus auf die Stirn, über den Kopf, die Kurve des Halses oder über den Kopf und die Schultern hinweg in Richtung Hintergrund. Entspannen Sie sich und lassen Sie Licht in Ihre Augen eindringen, anstatt scharf zu greifen.

Beachte jeglichen Nebel, Licht, Strahlen oder Farben, die vom Körper ausgehen. Sie könnten ein weißes, graues, silbernes oder klares Lichtband über 1 oder 2 Breite sehen, direkt neben dem Körper. Ein Licht kann hinter den Kopf scheinen und nach oben zeigen. Oder vielleicht wirbelt Elektrizität um den Körper herum. Du wirst diese Emanationen vielleicht nicht sehen, aber du magst sie fühlen oder fühlen.

Dann schließe deine Augen wieder. Entspannen Sie Sich. Tief einatmen. Dann zurück zum Beobachten. Blicke diesmal auf den äußeren Rand des weißen Bandes. Entspanne dich, während du abwechselnd deine Augen schließt, tief einatmest und die Aura wieder ansiehst. Nach etwas Übung werden Blitze oder Farbpunkte erscheinen.

Hier sind einige weitere Hinweise:

Konzentriere dich konzentriert auf der Stirn des Subjekts für 30 bis 60 Sekunden. Dann verschiebe deinen Fokus, um weich zu werden. Erweitern Sie Ihren Blick, um den ganzen Körper des Subjekts zu umfassen.

* Schau dir die Stirn des Subjekts an. Dann zeichne schnell mehrere Kreise mit deinen Augen um den Körper der Person, zuerst im Uhrzeigersinn, dann gegen den Uhrzeigersinn. Dies stimuliert die Stäbchen und Zapfen in deinen Augen.

* "Rahmen" das Gesicht der Person mit den Händen, wobei sich die Daumenspitzen berühren und die Zeigefinger nach oben zeigen (als wären sie zwei "L's" gegenüber). Blicke sanft auf die Stirn des Subjekts und ziehe gleichzeitig die Hände langsam auseinander. Lassen Sie Ihre periphere Sicht Ihren Händen folgen.

* Bitten Sie das Motiv, sich in Weiß zu kleiden Kleidung vor einem weißen Hintergrund, um falsche Nachbild-Effekte zu überwinden.

* Bitten Sie das Subjekt, an etwas zu denken er / sie ist aufgeregt oder verärgert darüber. Dies kann mehr sichtbare Farben in die Aura bringen.

* Bitten Sie das Subjekt, über etwas zu sprechen mit tiefer Bedeutung - über den Lebenszweck oder Pläne für die Zukunft. In der Aura können mehr Vibrationen oder Farben auftreten.

* Schaue aus dem Fenster in den Himmel (nicht die Sonne) für eine Minute vor dem Beobachten von Auren. Oder, wenn es Nacht ist, gucke eine Minute lang auf eine Glühbirne.

* Bitten Sie die Person, von einer Seite zur anderen zu rocken. Beobachte, ob sich die Aura bewegt, wenn sich der Körper bewegt.

Eine Aura fühlen

Stehen Sie ungefähr 3 Füße vom Thema. Bitten Sie das Subjekt, tief zu atmen, sich zu entspannen und die Augen geschlossen zu halten. Schließen Sie Ihre eigenen Augen, entspannen Sie sich, atmen Sie tief durch und werden Sie ruhig, zentriert und nach innen gerichtet. Dann öffne deine Augen. Legen Sie Ihre Hände ungefähr 6 auf 12 Zoll vom Körper des Themas weg.

Achte darauf, ob du eine größere Energie in der Nähe des oberen Kopfes, des Herzens, des Solarplexus oder des sakralen Bereichs fühlst. Achte darauf, ob sich irgendwelche Orte im Energiefeld "festgefahren" fühlen. Finde heraus, ob irgendwelche Bereiche gesund und pulsierend oder erschöpft und ausgelaugt erscheinen. Bitten Sie das Subjekt, seine Augen zu öffnen und mitzuteilen, was Sie erfahren haben.

Eine Aura mit geschlossenen Augen sehen

Bitten Sie jemanden, sich vor 3 Füßen zu setzen. Setzen Sie sich bequem hin, schließen Sie die Augen, atmen Sie ein paar Mal tief durch und treten Sie gemeinsam mit der Person in einen entspannten, meditativen Zustand ein. Bitten Sie nun Ihr höheres Selbst, Ihnen das Energiefeld des Probanden zu zeigen. Nimm noch ein paar tiefe Atemzüge und lass los.

Öffne deine Augen nicht. Beobachte einfach, was du mit deiner inneren Vision "siehst". Sie können Farben, Objekte, Anomalien, Energien oder Gedankenformen (kristallisierte Energiemuster, die durch Gedanken, Gewohnheiten und Überzeugungen erzeugt werden) im Energiefeld der Person wahrnehmen. Sag der Person, was du fühlst. Fragen Sie nach Feedback.

Setzen Sie diesen Prozess fort, bis er sich vollständig anfühlt. Dann atme tief durch und komm aus der Meditation. Teilen Sie, was Sie erfahren haben.

Gruppen Auric Radiations sehen

Lege ein nicht glänzendes schwarzes Tuch auf einen Tisch und setz dich zu mehreren Freunden. Dann liegen alle Hände mit den Handflächen nach unten auf dem Tisch. Bitten Sie alle, die Augen zu schließen, tief Luft zu holen und sich ein paar Minuten lang zu konzentrieren. Dann öffnest du alle deine Augen.

Halten Sie Ihre Hände auf dem Tisch und zeigen Sie mit den Fingern auf die Finger eines Freundes. Mit einem weichen Fokus können Sie sehen oder fühlen, wie Strahlungen Ihre Finger mit den Fingern Ihres Freundes verbinden. Zwischen den Fingern und der sie umgebenden Aura kann eine dunkle Linie entstehen. Die Aura aller Hände könnte sich wie eine leuchtende Wolke aus sich schnell bewegenden Teilchen im Zentrum vereinen.

Entwicklung der inneren Sensibilität

Die folgenden Experimente sind einfache, spaßige Projekte, die dir helfen können, Feingefühl für feinstoffliche Energien und aurische Felder zu entwickeln.

Sensing Hand Polaritäten

Lege deine linke Hand in die linke Hand deiner Freundin und deine rechte Hand in die rechte Hand deiner Freundin. Halte die Hände für fünf Minuten. Dann lege deine rechte Hand in die linke Hand deiner Freundin und deine linke Hand in die rechte Hand deiner Freundin. Halte die Hände für fünf Minuten. Welche Unterschiede fühlst du?

Sie werden feststellen, dass Sie, wenn Sie dieselben Hände halten, ein unangenehmes, lauwarmes Gefühl verspüren. Wenn Sie die gegenüberliegenden Hände halten, fühlen Sie vielleicht ein angenehmes, kühles Gefühl.

Polaritäten der Berührung fühlen

Berühren Sie mit der rechten Hand die linke Seite des Kopfes Ihres Freundes, die linke Schulter des Freundes, den linken Arm, die linke Seite, die linke Hüfte, das linke Bein, das linke Knie und den linken Fuß. Dann berühre mit der rechten Hand die rechte Seite des Kopfes deines Freundes, die rechte Schulter deines Freundes, den rechten Arm, die rechte Seite, die rechte Hüfte, das rechte Bein, das rechte Knie und den rechten Fuß. Teilen Sie dann, wie Sie sich gefühlt haben.

Wenn Sie die linke Seite des Körpers mit Ihrer rechten Hand berühren, können Sie feststellen, dass es ein angenehmes, angenehm kühlendes Gefühl gibt, aber wenn Sie die rechte Seite des Körpers mit Ihrer rechten Hand berühren, ist das Gefühl unangenehm, lauwarm und widerlich.

Seitliche Polaritäten

Stellen Sie sich für drei Minuten neben einen Freund, mit Ihrer rechten Schulter berühren Sie die linke Schulter Ihres Freundes. Dann dreh dich um, so dass deine linke Schulter drei Minuten lang die linke Schulter deines Freundes berührt. Teilen Sie, wie Sie sich in diesen Positionen gefühlt haben.

Sie werden feststellen, dass Sie, wenn Sie die gegenüberliegenden Schultern berührten, ein angenehmes, kühlendes und angenehmes Gefühl verspürten. Doch als sich die gleichen Schultern berührten, fühlteest du dich unwohl, aus dem Gleichgewicht und angewidert.

Vordere Polaritäten fühlen

Stellen Sie sich direkt hinter einen Freund, so dass sich die Vorderseite Ihres Körpers an den Rücken Ihres Freundes schmiegt. Bleib eine Minute dort. Dann stehen Sie eine weitere Minute Rücken an Rücken und eine weitere Minute von vorne nach vorne (Umarmung). Dann vergleiche deine Gefühle.

Sie werden feststellen, dass Sie, wenn Sie von vorne nach vorne oder Rücken an Rücken gehen, ein kühles, angenehmes und angenehmes Gefühl verspüren. Aber wenn Sie von vorne nach hinten kuscheln, fühlen Sie ein unangenehmes, lauwarmes, ekelhaftes und aus dem Gleichgewicht geratenes Gefühl.

Polaritätsenergien erkennen

Setzen Sie sich für fünf Minuten neben einen Freund, wobei Ihre linke Schulter die rechte Schulter Ihres Freundes berührt. Dann die Positionen wechseln. (Deine rechte Schulter berührt jetzt fünf Minuten lang die linke Schulter deines Freundes.) Dann teile, was ihr beide gefühlt habt.

Wenn Sie rechts von Ihrem Freund sitzen, bemerken Sie vielleicht ein angenehmes, kühlendes Gefühl, als ob Sie Energie gewinnen würden. Wenn Sie nach links sitzen, fühlen Sie vielleicht ein wärmendes, unangenehmes, ekelhaftes, entwässerndes Gefühl.

Praxis ist der Schlüssel

Manche Leute sehen Auren besser mit offenen Augen; Andere sehen oder fühlen Auren besser mit geschlossenen Augen. Wenn Sie zu der letzteren Kategorie gehören, können Sie lernen, Auras zu lesen, sowie jeden, der sie hellsichtig "sieht".

Wie bei jeder anderen Fähigkeit im Leben ist Übung der Schlüssel zur Erfüllung.

Nachdruck mit Genehmigung des Herausgebers,
aus der Kraft der Auren © 2014 Susan Shumsky, DD.
Veröffentlicht von New Page Books ein Geschäftsbereich der Karriere Presse,
Pompton Plains, NJ. 800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Die Kraft der Auren: Tippen Sie in Ihr Energiefeld für Klarheit, Frieden des Geistes und Wohlbefinden von Susan Shumsky.Die Kraft der Auren: Tippen Sie in Ihr Energiefeld für Klarheit, Frieden des Geistes und Wohlbefinden
von Susan Shumsky.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Susan Shumsky, DD, Autor des Buches: Instant HealingDr. Susan Shumsky ist der preisgekrönte Autor von sieben anderen Büchern - Aufstieg, Wie man die Stimme Gottes hört, Meditation erforscht, Auren erforscht, Chakren erforscht, Göttliche Offenbarung, und Miracle Gebet. Sie ist eine führende spirituelle Expertin, Pionierin im Bewusstseinsbereich und hoch gelobte Rednerin. Susan praktiziert seit über 40 Jahren spirituelle Disziplinen mit erleuchteten Meistern in abgelegenen Gebieten, einschließlich des Himalaya und der Alpen. Für 22 Jahre war ihr Mentor Maharishi Mahesh Yogi, Guru der Beatles und Deepak Chopra. Sie diente sieben Jahre lang auf Maharishis persönlichem Personal. Sie ist die Gründerin von Divine Revelation®, einer Technologie, um mit der göttlichen Präsenz in Kontakt zu treten, die innere Stimme zu hören und zu testen und eine klare göttliche Führung zu erhalten.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Seeing Auras Is Normal

Seeing Auras Is Normal

Seeing colors is considered normal for sighted people. Yet, to the visually challenged, ordinary colors do not exist. Those who are blind to the auric field also have a disability, for seeing auric colors is as normal as seeing colors through the eyes. We are all born to perceive subtle energies.

How can you rekindle your innate clairvoyant ability? Observing the aura is a hide-and-seek game. Rather than staring intensely, observe the space around the person with soft focus, as though looking for hidden objects in an embedded picture. Stay alert, without effort.

Here are a few exercises to help you develop this skill.

Seeing Energy Fields in Nature

Lie on your back outdoors on a warm, sunny day. Relax and gaze at trees or bushes in the distance. Let your eyes move up and down the trees and then notice the line where the treetops meet the sky. Gaze at the treetops with soft focus. A faint white halo will appear around the trees. Now look at buildings in the distance. You may perceive a narrow band of light, but it will not be as vibrant or as large as the aura of the trees.

Seeing the Aura of Your Hand

In dim light, hold your own hand at arm’s length against a neutral colored background. Take deep breaths and relax. Stare intently at a fingertip or a space between your fingers for about 30 seconds. Then suddenly shift your focus. Gaze at the space around your hand with soft focus. You might see a band of white light outlining the hand. Rays and streamers of color may radiate from your fingers.

Seeing Fingertip Energy

Sit down, close your eyes, and relax. Take deep breaths. Touch the fingertips of one hand with the fingertips of the other hand for two minutes, while continuing in a meditative state. Then open your eyes, look at your hands with soft focus, and slowly draw your fingertips apart. You might perceive auric radiations emanating from the fingertips.

Seeing an Aura

View your subject in dim lighting against a neutral background. The aura of a public speaker on a stage against a white screen or wall is easily visible. However, if the person is standing before a bright-colored, multicolored, or patterned background, your perception of the aura color might be distorted.

If possible, view your subject indoors with light falling evenly on the subject. Natural daytime light is better than artificial light. Candlelight is okay as long as shadows are not cast on the background. Fluorescent light and direct sunlight are not recommended. If it is daytime, ask the person to stand opposite a window.

Sit facing the subject about 10 feet away. Ask the subject to breathe deeply, exhale fully, and relax. Close your own eyes, relax, take deep breaths, and become quiet, centered, and directed inward. Imagine the subject’s aura with your inner vision for a few moments.

Open your eyes, and take off your glasses if you wear them. When looking at the subject, rather than staring directly, gaze with soft focus at the forehead, above the head, the curve of the neck, or past the head and shoulders toward the background. Relax and allow light to enter your eyes rather than grasping or focusing sharply.

Notice any mist, light, rays, or colors emanating from the body. You might see a white, gray, silver, or clear band of light about 1 or 2 inches wide, right next to the body. A light may shine behind the head, pointing upward. Or perhaps electricity swirls around the body. You may not see these emanations, but you may feel or sense them.

Then close your eyes again. Relax. Take deep breaths. Then return to observing. This time, gaze at the outer edge of the white band. Relax as you alternately close your eyes, take deep breaths, and view the aura again. After some practice, flashes or dots of color will appear.

Here are some more pointers:

* Concentrate intently on the subject’s forehead for 30 to 60 seconds. Then shift your focus to become soft. Widen your gaze to encompass the subject’s entire body.

* Look at the subject’s forehead. Then rapidly draw several circles with your eyes around the person’s body, first clockwise, then counterclockwise. This will stimulate the rods and cones in your eyes.

* “Frame” the subject’s face with your hands, with your thumb tips touching and index fingers pointing upward (as though they were two “L’s” facing each other). Gaze at the subject’s forehead with soft focus while simultaneously moving your hands apart slowly. Allow your peripheral vision to follow your hands.

* Ask the subject to dress in white clothing against a white background to overcome false afterimage effects.

* Ask the subject to think of something he/she is excited about or upset about. This can bring more visible colors into the aura.

* Ask the subject to speak about something with deep meaning—about life purpose or plans for the future. More vibrations or colors may appear in the aura.

* Gaze out the window at the sky (not the sun) for a minute before observing auras. Or, if it is nighttime, gaze at an electric light bulb for a minute.

* Ask the person to rock from side to side. Observe whether the aura moves when the body moves.

Feeling an Aura

Stand about 3 feet from the subject. Ask the subject to breathe deeply, relax, and keep his/her eyes closed. Close your own eyes, relax, take deep breaths, and become quiet, centered, and directed inward. Then open your eyes. Place your hands approximately 6 to 12 inches away from the subject’s body.

Notice whether you feel greater energy near the top of the head, the heart, the solar plexus, or the sacral area. Notice whether any places in the energy field feel “stuck.” Sense whether any areas seem healthy and vibrant or depleted and drained. Ask the subject to open his/her eyes and share what you experienced.

Seeing an Aura With Eyes Closed

Ask someone to sit about 3 feet in front of you. Sit comfortably, close your eyes, take a few deep breaths, and enter a relaxed, meditative state along with the person. Now ask your higher self to show you the subject’s energy field. Take a few more deep breaths and let go.

Do not open your eyes. Simply observe what you “see” with your inner vision. You may sense colors, objects, anomalies, energies, or thought-forms (crystallized patterns of energy created by thoughts, habits, and beliefs) in the person’s energy field. Tell the person what you are sensing. Ask for feedback.

Continue this process until it feels complete. Then take deep breaths and come out of meditation. Share what you have experienced.

Seeing Group Auric Radiations

Place a non-shiny black cloth on a table, and sit with several friends. Everyone then rests hands on the table with palms downward. Ask everyone to close their eyes, take deep breaths, and get centered for a few minutes. Then you all open your eyes.

Keeping your hands on the table, point your fingers toward a friend’s fingers. With soft focus, you might see or sense radiations uniting your fingers with your friend’s fingers. A dark line may appear between the fingers and the aura surrounding them. The aura from all the hands might join in the center like a luminous cloud of rapidly moving particles.

Developing Inner Sensitivity

The following experiments are easy, fun projects that can help you develop sensitivity to subtle energies and auric fields.

Sensing Hand Polarities

Place your left hand in your friend’s left hand and your right hand in your friend’s right hand. Hold hands for five minutes. Then place your right hand in your friend’s left hand and your left hand in your friend’s right hand. Hold hands for five minutes. What differences do you feel?

You may notice that when you hold the same hands, you feel a disagreeable, lukewarm sensation. When you hold opposite hands, you may feel a pleasant, cool sensation.

Feeling Polarities of Touch

With your right hand, touch the left side of your friend’s head, your friend’s left shoulder, left arm, left side, left hip, left leg, left knee, and left foot. Then, with your right hand, touch the right side of your friend’s head, your friend’s right shoulder, right arm, right side, right hip, right leg, right knee, and right foot. Then share how you felt.

You may find that when you touch the left side of the body with your right hand, there is an enjoyable, pleasant, cooling sensation, but, when you touch the right side of the body with your right hand, the sensation is uncomfortable, lukewarm, and nauseating.

Feeling Side-to-Side Polarities

Stand beside a friend, with your right shoulder touching your friend’s left shoulder, for three minutes. Then turn around so your left shoulder touches your friend’s left shoulder for three minutes. Share how you felt in these positions.

You may notice that when opposite shoulders touched, you felt a comfortable, cooling, pleasant sensation. Yet when the same shoulders touched, you felt uncomfortable, off-balance, and nauseated.

Feeling Back-to-Front Polarities

Stand just behind a friend so the front of your body snuggles up against your friend’s back. Stay there for one minute. Then stand back-to-back for another minute, and front-to-front (hugging) for another minute. Then compare your feelings.

You might notice that when you are front-to-front or back-to-back, you feel a cool, pleasant, agreeable sensation. But when you snuggle front-to-back, you feel an unpleasant, lukewarm, nauseating, off-balance feeling.

Sensing Polarity Energies

Sit beside a friend, with your left shoulder touching your friend’s right shoulder, for five minutes. Then switch positions. (Your right shoulder now touches your friend’s left shoulder for five minutes.) Then share what both of you felt.

When you sit to the right of your friend, you may notice an agreeable, cooling sensation, as though you were gaining energy. When you sit to the left, you might feel a warming, disagreeable, nauseating, draining feeling.

Practice Is The Key

Some people see auras better with their eyes open; others see or sense auras better with their eyes closed. If you belong to the latter category, you can learn to read auras as well as anyone who “sees” them clairvoyantly.

As with any other skill in life, practice is the key to accomplishment.

Reprinted, with permission of the publisher,
from The Power of Auras ©2014 Susan Shumsky, DD.
Published by New Page Books a division of Career Press,
Pompton Plains, NJ. 800-227-3371. All rights reserved.

Article Source

The Power of Auras: Tap Into Your Energy Field For Clarity, Peace of Mind, and Well-Being by Susan Shumsky.The Power of Auras: Tap Into Your Energy Field For Clarity, Peace of Mind, and Well-Being
by Susan Shumsky.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Susan Shumsky, DD, author of the book: Instant HealingDr. Susan Shumsky is the award-winning author of seven other books -- Ascension, How to Hear the Voice of God, Exploring Meditation, Exploring Auras, Exploring Chakras, Divine Revelation, and Miracle Prayer. She is a foremost spirituality expert, pioneer in the consciousness field, and highly acclaimed speaker. Susan has practiced spiritual disciplines for over 40 years with enlightened masters in secluded areas, including the Himalayas and the Alps. For 22 years, her mentor was Maharishi Mahesh Yogi, guru of the Beatles and Deepak Chopra. She served on Maharishi's personal staff for seven years. She is the founder of Divine Revelation®, a technology for contacting the divine presence, hearing and testing the inner voice, and receiving clear divine guidance.
 

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

HAPPINESS & SUCCESS

New Home, New Clothes: The Old Ones No Longer Fit Once You Move To The Country

New Home, New Clothes: The Old Ones No Longer Fit Once You Move To The Country

Rachael Wallis
What happens if you decide to jump in, Escape to the Country-style, and flee the city rat race?

SPIRITUALITY & MINDFULNESS

Thich Nhat Hanh, The Buddhist Monk Who Introduced Mindfulness To The West, Prepares To Die

Thich Nhat Hanh, The Buddhist Monk Who Introduced Mindfulness To The West, Prepares To Die

Brooke Schedneck
Thich Nhat Hanh, the monk who popularized mindfulness in the West, has returned home to Vietnam to enjoy the rest of his life.

RELATIONSHIPS

How Failure Helps Build Kids' Resilience

How Failure Helps Build Kids' Resilience

Nicole Racine and Sheri Madigan
Bubble-wrapping children doesn’t work. They need to experience mild adversity, to know how to overcome it when they inevitably face it in life.

INTUITION & AWARENESS

3 Reasons Why People Fall For Politicians' Lies

3 Reasons Why People Fall For Politicians' Lies

Mack Clayton Shelley, II
Why do people make such poor decisions about politics? Why are they so often distracted by lies, irrelevant alternatives and specious arguments?

ATTITUDE ADJUSTMENTS

What Are Panic Attacks And What's Happening When We Have Them?

What Are Panic Attacks And What's Happening When We Have Them?

Lynne Harris
What would you think was happening to you if out of nowhere your heart started to race, you were drenched in sweat, you found yourself trembling uncontrollably, short of breath, with chest pain and feeling nauseated, dizzy and lightheaded as though you might…