Hier ist, was zu tun ist, wenn Sie in Ihren Träumen Vorahnungen haben

Premonitory Dreams: Beachte die Göttlichen Botschaften

Seit ich ein Teenager war, habe ich von meinen Freunden geträumt, bevor ich sie im wirklichen Leben getroffen habe. Als es das erste Mal passierte, war ich fünfzehn Jahre alt. Ich träumte, dass ich Händchen hielt mit einem charmanten Jungen mit braunen Augen und schönen Zähnen, und ich hatte ein Gefühl von Leichtigkeit, Frieden und Freude in meinem Traum. Eine Woche später, als ich in einem Park in der Innenstadt von Montreal spazieren ging, schloss ich Augen mit den gleichen Augen, die ich in meinem Traum gesehen hatte und es war Liebe auf den ersten Blick für uns beide.

Das passierte jedes Mal, wenn ich einen neuen Freund in meinem Leben hatte: Ich würde einige Tage von ihm träumen, bevor ich ihn in der realen Welt traf, und ich war nie überrascht, wenn wir uns begegnen würden. Der Klischee-Satz "Ich habe dich in meinen Träumen gesehen" war Fakt, keine Fiktion für mich! Da ich niemanden mit meinem sechsten Sinn erschrecken wollte, war ich vorsichtig, mit wem ich meine Träume teilte.

Solche Träume sind als Vormonsträume bekannt. Sie sagen ein Ereignis voraus, bevor es passiert.

Träume als Anleitung benutzen

Viele wichtige alte Zivilisationen stützten sich auf Träume zur Führung in politischen Angelegenheiten oder sozialen Angelegenheiten. Ägypter glaubten, dass ihre Götter sie in ihren Träumen besuchten und auf diese Weise wichtige Botschaften übermittelten. Griechen nutzten nicht nur Träume, um Botschaften zu erhalten, sondern auch Heilmittel für verschiedene Krankheiten. Sie würden sehr ausgeklügelte Rituale vor dem Träumen durchführen, wie etwa Verzicht auf Fleisch oder Sex, um sicherzustellen, dass es sich um saubere Gefäße zum Träumen handelt.

Im Neuen Testament lesen wir oft, dass Gott in Träumen mit Jüngern spricht und sie zu wichtigen Missionen führt. Für die Hebräer gab es gute Träume von Gott und schlechte Träume von bösen Geistern.

Einer meiner spirituellen Lehrer sprach viel über Vorahnungen. Sie war fest davon überzeugt, dass Träume wichtige göttliche Botschaften waren, die durch die Hilfe unserer spirituellen Führer hereinkamen. Sie lehrte uns, dass, wenn wir drei Nächte in Folge von derselben Sache träumten, dies definitiv ein wichtiger Traum war.

Über die Jahre hatte ich genügend Zeit, ihre Theorien zu testen und stellte fest, dass sie auch für mich arbeiteten. Hier sind einige Dinge, die du tun kannst, um herauszufinden, ob du göttliche Botschaften durch deine Träume erhältst.

Verfolge deine Träume

Bevor Sie sich entscheiden, ob ein Traum ein Vorübergehender ist, müssen Sie alle Ihre Träume in einem Traumbuch aufschreiben. Nur so kannst du herausfinden, ob du einen Traum von der Vorahnung hast oder ob es nur ein Fantasie-getriebener Traum war.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich halte ein Traumtagebuch neben meinem Bett, damit ich, wenn ich morgens aufwache, schnell aufschreiben kann, woran ich mich erinnere. Sie werden bemerken, wie schnell ein Traum verschwindet, wenn Sie Ihre morgendlichen Routinen beginnen, also verschwenden Sie nicht zu viel Zeit. Schreibe deine Träume auf, sobald du aufwachst.

Achten Sie auf Details

Schreibe so viele Details wie möglich auf. Was hast du im Traum gefühlt? Wo waren Sie? Mit wem? Welche Gespräche hast du geführt oder gehört?

Üblicherweise haben vorgeburtliche Träume sehr klare und genaue Details, denen normale Träume fehlen. Farben, Emotionen, Orte und Gespräche führen Sie auf Ihrem Weg dahin, festzustellen, ob ein Traum eine Vorahnung ist oder nicht. Für mich sind regelmäßige Träume oft neblig, aber vorläufige Träume sind viel klarer und intensiver.

Abwartende

Setzen Sie Ihr Leben fort, ohne zu sehr damit beschäftigt zu sein, Ihre Träume mit Ihrer Realität zu verbinden. Plötzlich wird eines Tages etwas passieren, dass deine Träume genau vorausgesagt haben. In diesem Moment, nimm dein Traumjournal heraus und stelle die Zeitverzögerung zwischen der Nacht, in der du deinen Traum hattest, und dem Tag, an dem dein Ereignis stattgefunden hat, fest.

Die Menschen können schon Jahre im Voraus oder Tage im Voraus Träume haben. Es ist möglich, ein Muster in dieser Zeitverzögerung zu finden. Ich habe entdeckt, dass ich Tage bevor sie auftreten, von bevorstehenden Ereignissen träume, nicht Wochen oder Monate. In diesem Sinne kann ich besser vorbereitet sein.

Was ist der Sinn?

Der Sinn zu versuchen, herauszufinden, ob du Träume hast oder nicht, ist zu sehen, ob Gott oder der Schöpfer oder was immer du an dich glaubst, dir in diesem Leben eine besondere Gabe gegeben hat. Wenn du dieses Geschenk hast, in Träumen geführt zu werden, dann entdecke es auf alle Fälle und spiel damit und lerne daraus!

Egal welche spirituelle Hilfe wir bekommen, um besser durch diese Welt zu navigieren, wir können das Leben mehr genießen und Schwierigkeiten und Hindernisse vermeiden.

© 2017. Nora Caron. Alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor

Nora CaronNora Caron hat einen Master in englischer Renaissanceliteratur und spricht vier Sprachen. Nachdem sie sich durch das akademische System gekämpft hatte, erkannte sie, dass es ihre wahre Berufung war, den Menschen zu helfen, aus ihren Herzen zu leben und die Welt mit den Augen ihres Geistes zu erforschen. Nora hat seit 2003 bei verschiedenen spirituellen Lehrern und Heilern studiert und praktiziert Energiemedizin sowie Tai Chi und Qi Gong. Im September 2014, ihr Buch "Reise zum Herzen"erhielt die Living Now Book Award Silbermedaille für die beste inspirierende Fiktion. Besuchen Sie ihre Website unter: www.noracaron.com

Sehen Sie ein Video mit Nora: Neue Dimensionen des Seins

Bücher von Nora Caron

Reise zum Herzen: New Dimensions Trilogy, Buch 1Reise zum Herzen: New Dimensions Trilogy, Buch 1
von Nora Caron.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Schau dir den Buchtrailer an: Reise zum Herzen - Buch-Anhänger

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1938846117; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1938846222; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Here's What To Do If You Have Premonitions In Your Dreams

Premonitory Dreams: Paying Attention to Divine Messages

Ever since I was a teenager, I dreamed of my boyfriends before I met them in real life. The first time it happened, I was fifteen years old. I dreamed that I was holding hands with a charming boy with brown eyes and beautiful teeth, and I had a feeling of lightness, peace and joy in my dream. One week later, as I was walking in a park downtown Montreal, I locked eyes with the same eyes I had seen in my dream and it was love at first sight for both of us.

This happened every single time I had a new boyfriend in my life: I would dream of him several days before meeting him in the real world, and I was never surprised when we would run into each other. The cliché phrase, “I’ve seen you in my dreams” was fact, not fiction, for me! Not wanting to scare anyone away with my sixth sense, I was careful who I shared my dreams with.

Such dreams are known as premonitory dreams. They foretell an event before it happens.

Using Dreams for Guidance

Many important ancient civilizations relied on dreams for guidance in political matters or social matters. Egyptians believed that their gods visited them in their dreams and transmitted important messages in this fashion. Greeks not only used dreams as ways to obtain messages but also to obtain healing remedies for various illnesses. They would perform very elaborate rituals before dreaming, such as abstaining from eating meat or having sex, to make sure they were clean vessels for dreaming.

In the New Testament, we often read about God speaking to disciples in dreams and guiding them towards important missions to accomplish. For the Hebrews, there were good dreams sent from God and bad dreams sent from evil spirits.

One of my spiritual teachers spoke a lot about premonitory dreams. She was a firm believer that dreams were important divine messages, coming in through the help of our spirit guides. She taught us that if we dreamt of the same thing three nights in a row, it was definitely an important premonitory dream.

Over the years, I had plenty of time to test out her theories and found that they worked for me too. Here are some things you can do to discover if you are receiving divine messages through your dreams.

Keep Track of Your Dreams

Before deciding if a dream is a premonitory one, you must write down all your dreams in a dream journal. That is the only way you will be able to discover if you had a premonitory dream or if it was just a fantasy-driven dream.

I keep a dream journal next to my bed so that when I wake up in the morning, I can quickly write down what I remember. You may notice how rapidly a dream vanishes as you begin your morning routines, so don’t waste too much time. Write down your dreams as soon as you wake up.

Pay Close Attention to Details

Write down as many details as you possibly can. What were you feeling in the dream? Where were you? With whom? What conversations did you have or hear?

Typically, premonitory dreams have very clear and precise details that regular dreams lack. Colors, emotions, places and conversations will guide you on your path towards establishing whether a dream is a premonition or not. For me, regular dreams are often foggy but premonitory dreams are much more clear and intense.

Wait and See

Continue your life without being too preoccupied about trying to link your dreams to your reality world. Suddenly, one day, something will happen that your dreams will have predicted accurately. At that moment, take your dream journal out and establish the time delay between the night you had your dream and the day your event happened.

People can have premonitory dreams years in advance or days in advance. It’s possible to find a pattern in this time delay. I discovered that I dream of upcoming events days before they occur, not weeks or months. With this in mind, I am able to be better prepared.

What is the Point?

The point of trying to figure out if you have premonitory dreams or not is to see if God or Creator or whatever you believe in has given you a special gift in this life. If you have this gift of being guided in dreams, then by all means discover it and play with it and learn from it!

Whatever spiritual help we get to better navigate this world, we can use to enjoy life more and avoid hardships and obstacles.

©2017. Nora Caron. All Rights Reserved.

About the Author

Nora CaronNora Caron has a Masters degree in English Renaissance literature and speaks four languages. After struggling through the academic system, she realized that her true calling was to help people live from their hearts and explore the world through the eyes of their spirit. Nora has studied with various spiritual teachers and healers since 2003 and she practices Energy Medicine as well as Tai Chi and Qi Gong. In September 2014, her book "Journey to the Heart", received the Living Now Book Award Silver Medal for Best Inspirational Fiction. Visit her website at: www.noracaron.com

Watch a video with Nora: New Dimensions of Being

Books by Nora Caron

Journey to the Heart: New Dimensions Trilogy, Book 1 Journey to the Heart: New Dimensions Trilogy, Book 1
by Nora Caron.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Watch the book trailer: Journey to the Heart - Book Trailer

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1938846117;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1938846222;maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}