Nie Date A Pisces

Nie Datum ein Fisch - Fische TraitsNie Datum ein Fisch - Fische Traits

Ist Ihr idealer Liebhaber jemand, der liebt nur "Air Supply" und Barry Manilow? Jemand, der weinend am Anfang der Walt Disney Wiederholungen beginnt? Sie suchen jemanden mit dreizehn Katzen, sieben Hunde, und einem dreibeinigen Frettchen - in einem Vier-Zimmer-Wohnung?

Nie Datum ein Fisch - Fische TraitsWenn dem so ist, musst du ein Fisch. Es ist nicht wahr, dass sie nie aus dem Bett oder vom Fernseher. Wenn Sie ihre Kleidung finden können, und geben Sie ihnen ganz genaue Anweisungen, was mit ihnen zu tun, man kann sogar nehmen Sie sie aus - aber verstehen, dass sie nur wollen, um ins Kino zu gehen, an den Pool, oder auf einen Drink .

Egal wo Sie nehmen sie, werde sie haben keine Ahnung, wo sie sind oder wie sie dorthin gekommen. Sind sie wirklich alles, was leicht zu verwechseln? Huh?

Kim Rogers-Gallagher - alle Rechte vorbehalten


Nie Datum ein Fisch - Fische TraitsBuch dieses Autors:

"Astrologie für die Helle Seite des Gehirns"
von Kim Rogers-Gallagher
Info / Bestellung Buch



Über den Autor

Nie Datum ein Fisch - Fische TraitsKim Rogers-Gallagher-Charts interpretiert, Vorträge national und vor allem genießt politische und Mundanastrologie. Ihr erstes Buch ist Astrologie für die Light Side of the Brain und ihre zweite ist Astrologie für die Helle Seite der Zukunft. Sie kann bei PO erreicht werden. Box 141, Ridgway, CO-81432 0141.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf




enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Never Date A Pisces

Never Date A Pisces - Pisces TraitsNever Date A Pisces - Pisces Traits

Is your ideal lover someone who just loves "Air Supply" and Barry Manilow? Someone who starts crying at the beginning of Walt Disney reruns? Are you looking for someone with thirteen cats, seven dogs, and a three-legged ferret -- in a four-room apartment?

Never Date A Pisces - Pisces TraitsIf so, you need a Pisces. It's not true that they never get out of bed or away from the television set. If you can find their clothes, and give them very specific instructions on what to do with them, you can even take them out -- but understand that they will only want to go to The Movies, to the Pool, or Out For A Drink.

No matter where you take them, they'll have no idea where they are or how they got there. Are they really all that easily confused? Huh?

 

Kim Rogers-Gallagher - all rights reserved


Never Date A Pisces - Pisces TraitsBook by this author:

"Astrology for the Light Side of the Brain" 
by Kim Rogers-Gallagher
Info/Order book



About The Author

Never Date A Pisces - Pisces TraitsKim Rogers-Gallagher interprets charts, lectures nationally, and particularly enjoys political and mundane astrology. Her first book is Astrology for the Light Side of the Brain and her second is Astrology for the Light Side of the Future. She can be reached at PO. Box 141, Ridgway, CO 81432-0141.



enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}