Nie Date A Waage

Nie Date A Waage - Libra TraitsNie Date A Waage - Libra Traits

Nicht immer stellen sie eine Waage eine Frage, die eine Auswahl handelt es sei denn, Sie campieren, wo immer Sie zu sein, während sie versuchen zu wählen sind geschehen soll. Sie sind nicht berühmt für ihre Entscheidungsfindung Fähigkeiten. Wenn Sie eine Waage halten wollen, ihnen sagen, was Sie von ihnen zu tragen, bevor Sie dort ankommen, abholen, nehmen Sie sie, wo Sie hin möchten, und um für sie wollen. Sie haben eine wunderbare Zeit - das alles, was zählt ist, in ihren Köpfen.

Nie Date A Waage - Libra TraitsHaben Libras Lüge? Nein, das tun sie nicht ... Na ja, vielleicht ein wenig ... Okay, es hängt. Wenn sie wissen Sie wirklich wollen, die Wahrheit zu hören, dann ist es Wahrheit - 100%. Wenn die Wahrheit ist nicht, was sie wissen, dass Sie in der Stimmung für, werden sie lächeln, fragen Sie, was Sie denken und zu vereinbaren. Das ist nicht lügen, nicht wahr? Es ist nur so, dass sie so interessiert sehr viel über dein Glück - wirklich. Vergiß die Tatsache, sie werden auch lächeln, zuhören und zustimmen, wenn Ihr Erzfeind erzählt ihre Seite der Geschichte Sekunden später, während du im Bad bist. Natürlich, das ist nicht wahrscheinlich ist, also gehen Sie überall ohne Ihre Waage Liebhaber.

Diese Leute wollen nicht alles alleine machen oder gehen Sie überall ohne Sie - gar nicht da.

Kim Rogers-Gallagher - alle Rechte vorbehalten


Nie Date A Waage - Libra TraitsBuch dieses Autors:

"Astrologie für die Helle Seite des Gehirns"
von Kim Rogers-Gallagher
Info / Bestellung Buch



Über den Autor

Nie Date A Waage - Libra TraitsKim Rogers-Gallagher-Charts interpretiert, Vorträge national und vor allem genießt politische und Mundanastrologie. Ihr erstes Buch ist Astrologie für die Light Side of the Brain und ihre zweite ist Astrologie für die Helle Seite der Zukunft. Sie kann bei PO erreicht werden. Box 141, Ridgway, CO-81432 0141.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf




enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Never Date A Libra

Never Date A Libra - Libra TraitsNever Date A Libra - Libra Traits

Don't ever ask a Libra a question that involves a choice unless you want to camp out wherever you happen to be while they're trying to choose. They're not famous for their decision-making abilities. If you want to date a Libra, tell them what you want them to wear before you get there, pick them up, take them where you want to go, and order for them. You'll have a wonderful time -- which is all that counts, in their minds.

Never Date A Libra - Libra TraitsDo Libras lie? No, they don't... well, maybe a little... okay, it depends. If they know you really want to hear the truth, then truth it is -- 100%. If truth is not what they know you're in the mood for, they'll smile, ask you what you think, and agree. That's not lying, is it? It's just that they care so very much about your happiness -- truly. Never mind the fact they'll also smile, listen, and agree when your arch-enemy tells their side of the story seconds later, while you're in the bathroom. Of course, that's not likely to happen, i.e., you going anywhere without your Libra lover.

These folks don't like to do anything alone or go anywhere without you -- not even there.

 

Kim Rogers-Gallagher - all rights reserved


Never Date A Libra - Libra TraitsBook by this author:

"Astrology for the Light Side of the Brain" 
by Kim Rogers-Gallagher
Info/Order book



About The Author

Never Date A Libra - Libra TraitsKim Rogers-Gallagher interprets charts, lectures nationally, and particularly enjoys political and mundane astrology. Her first book is Astrology for the Light Side of the Brain and her second is Astrology for the Light Side of the Future. She can be reached at PO. Box 141, Ridgway, CO 81432-0141.


 Get The Latest From InnerSelf




enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}