Nie Date A Leo

Nie Date A Leo - Leo TraitsNie Date A Leo - Leo Traits

Suchen Sie einen unbeschwerten, wartungsarm und unabhängiger Partner? Jemand, der immer mit den Stempeln rollen kann, nimmt nie etwas persönlich und ist immer in der Lage, ihr Ego aus der Situation bei der Hand zu trennen? Na, dann vermeiden Leos um jeden Preis.

Nie Date A Leo - Leo TraitsWenn Sie einen Dating-Leo bist, wirst du jede Menge Power-Naps müssen, weil diese Leute als High-Wartung sind, wie sie kommen. Wenn du es schaffst zu rufen und / oder zu stoppen, indem sie sagen, sie sehen gut aus, hat gute, und dass die Farbe des Pullovers sie tragen wirklich bist bringt ihnen die Augen aus - zumindest 18 Mal am Tag - sie werden leicht besänftigen. Wenn Sie dies nicht tun, werden sie schmollen und sagen, Sie lieben sie nicht mehr.

Schade, dass der Grund warum du nicht angerufen hat, weil man mit der Operation wurden. Könnte nicht jemand anderen wählen Sie die Telefonnummer für Sie? Für Ihr Leben vorbereitet werden, um in eine Seifenoper drehen, auch. Mit Leo, ist Hohes Drama der einzige Weg zu gehen, und Big Big Eingänge und Ausgänge, sind der einzige Weg, um dorthin zu gelangen. Am wichtigsten von allem, nicht immer im Rampenlicht stehen ihr - das ist überall Menschen in Gruppen von mehr als einer zu sammeln.

Kim Rogers-Gallagher - alle Rechte vorbehalten


Nie Date A Leo - Leo TraitsBuch dieses Autors:

"Astrologie für die Helle Seite des Gehirns"
von Kim Rogers-Gallagher
Info / Bestellung Buch



Über den Autor

Nie Date A Leo - Leo TraitsKim Rogers-Gallagher-Charts interpretiert, Vorträge national und vor allem genießt politische und Mundanastrologie. Ihr erstes Buch ist Astrologie für die Light Side of the Brain und ihre zweite ist Astrologie für die Helle Seite der Zukunft. Sie kann bei PO erreicht werden. Box 141, Ridgway, CO-81432 0141.



enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Never Date A Leo

Never Date A Leo - Leo TraitsNever Date A Leo - Leo Traits

Looking for an easygoing, low-maintenance, and independent partner? Someone who can always roll with the punches, never takes anything personally, and is always able to separate their ego from the situation at hand? Well, then avoid Leos at all costs.

Never Date A Leo - Leo TraitsIf you're dating a Leo, you're going to need lots of Power Naps because these folks are as high-maintenance as they come. If you can manage to call and/or stop by to tell them they look good, did good, and that the color of the sweater they're wearing really brings out their eyes -- at least 18 times a day -- they'll be mildly placated. If you don't, they'll pout and say you don't love them anymore.

Too bad the reason you didn't call was because you were having surgery. Couldn't someone else dial the phone for you? Be prepared for your life to turn into a soap opera, too. With Leo, High Drama is the only way to go, and Big Entrances and Big Exits, are the only way to get there. Most important of all, don't ever stand in their spotlight -- which is anywhere people gather in groups of more than one.

 

Kim Rogers-Gallagher - all rights reserved


Never Date A Leo - Leo TraitsBook by this author:

"Astrology for the Light Side of the Brain" 
by Kim Rogers-Gallagher
Info/Order book



About The Author

Never Date A Leo - Leo TraitsKim Rogers-Gallagher interprets charts, lectures nationally, and particularly enjoys political and mundane astrology. Her first book is Astrology for the Light Side of the Brain and her second is Astrology for the Light Side of the Future. She can be reached at PO. Box 141, Ridgway, CO 81432-0141.


 Get The Latest From InnerSelf




enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}