Nie Date A Taurus

Nie Date A Taurus - Stier TraitsNie Date A Taurus - Stier Traits

Nicht heute ein Stier, wenn Sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung, denn wenn man sie fragt, sie werden aus betrachten sich selbst beschäftigt und wollen für Ringe Shop. Wenn Sie nach einer über-besitzergreifend Materialist suchen, sich selbst ein Stier.

Nie Date A Taurus - Stier TraitsHaben heute einen Stier, wenn Sie essen riesige, Mast-Mahlzeiten vor dem Fernseher jeden Abend zu genießen, und es Ihnen nichts ausmacht trägt einen Pager, damit sie Sie jederzeit erreichen können, um Sie zu bitten, im Supermarkt auf dem Weg zu stoppen nach Hause.

Sind sie wirklich so stur und langsam fließenden als Legende hat es? Nun, sagen wir einfach, dass wenn man auf sie warten ihre Meinung zu ändern sind, sollten Sie auf jeden Fall etwas zusammen zu bringen, um zu lesen. Und wenn man auf sie warten zu bekommen, um zu allem bereit sind, bereit sein, tatsächlich sehen Sie Ihre Nägel wachsen werden ....

Kim Rogers-Gallagher - alle Rechte vorbehalten


Nie Date A Taurus - Stier TraitsBuch dieses Autors:

"Astrologie für die Helle Seite des Gehirns"
von Kim Rogers-Gallagher
Info / Bestellung Buch



Über den Autor

Nie Date A Taurus - Stier TraitsKim Rogers-Gallagher-Charts interpretiert, Vorträge national und vor allem genießt politische und Mundanastrologie. Ihr erstes Buch ist Astrologie für die Light Side of the Brain und ihre zweite ist Astrologie für die Helle Seite der Zukunft. Sie kann bei PO erreicht werden. Box 141, Ridgway, CO-81432 0141.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf




enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Never Date A Taurus

Never Date A Taurus - Taurus TraitsNever Date A Taurus - Taurus Traits

Don't date a Taurus if you're not Looking For A Relationship, because once you ask them out they'll consider themselves engaged and want to shop for rings. If you are looking for an over-possessive materialist, get yourself a Taurus.

Never Date A Taurus - Taurus TraitsDo date a Taurus if you enjoy eating huge, fattening meals in front of the television set every night, and you don't mind carrying a pager so they can reach you at any moment to ask you to stop at the grocery store on the way home.

Are they really as stubborn and slow-moving as legend has it? Well, let's just say that if you're waiting for them to change their mind, you should definitely bring along something to read. And if you're waiting for them to get ready to do anything, be prepared to actually watch your nails grow ....

 

Kim Rogers-Gallagher - all rights reserved


Never Date A Taurus - Taurus TraitsBook by this author:

"Astrology for the Light Side of the Brain" 
by Kim Rogers-Gallagher
Info/Order book



About The Author

Never Date A Taurus - Taurus TraitsKim Rogers-Gallagher interprets charts, lectures nationally, and particularly enjoys political and mundane astrology. Her first book is Astrology for the Light Side of the Brain and her second is Astrology for the Light Side of the Future. She can be reached at PO. Box 141, Ridgway, CO 81432-0141.



enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

Support A Good Job!