Nie date Ein Widder

Nie Date eine Widder - Aries TraitsNie Date eine Widder - Aries Traits

Auf der Suche nach einem Liebhaber, der reifen, sanft, nachdenklich, rücksichtsvoll, und ganz uneigennützig ist? Na, dann nicht einmal in Betracht datiert ein Widder. In zwischen Zuschlagen von Türen, Fahren wie ein Verrückter, und schrie wie ein Kind, bis sie bekommen was sie wollen - Sie werden dich auf ihre Fähigkeit zu stopfen sechs "i" in jedem Satz, in Erstaunen versetzen. Haben sie wirklich werfen Wutanfälle? Nein, nein, nein!

Nie Date eine Widder - Aries TraitsSind sie schrecklich ungeduldig? Oh, nein, natürlich nicht. Sie sind bereit, mindestens 4-1/2 Sekunden für einen Platz im Restaurant warten, rechts genau in der Mitte des Mittagessen-Stunde, ein anderer 5 Sekunden, nachdem sie für die Kellnerin für den Sprint auf dem Tisch mit dem Essen ist sie sitzt magisch ahnte sie waren im Begriff, Ordnung, ein anderer 7 Sekunden nach ihrem Teller auf den Tisch für die Prüfung trifft, und sie werden Ihnen im Auto sehen, wenn du fertig bist! Oh, du bist nur auf dem Salat?

Sind diese Mars-regierten Leute wirklich so völlig unbeeindruckt von Anderen als sie zu sein scheinen? Nun, nein, natürlich nicht. Sie wissen ganz genau Es gibt andere in der Welt - sie beziehen sich auf uns als der Gegner.

Kim Rogers-Gallagher - alle Rechte vorbehalten


Nie Date eine Widder - Aries TraitsBuch dieses Autors:

"Astrologie für die Helle Seite des Gehirns"
von Kim Rogers-Gallagher
Info / Bestellung Buch



Über den Autor

Nie Date eine Widder - Aries TraitsKim Rogers-Gallagher-Charts interpretiert, Vorträge national und vor allem genießt politische und Mundanastrologie. Ihr erstes Buch ist Astrologie für die Light Side of the Brain und ihre zweite ist Astrologie für die Helle Seite der Zukunft. Sie kann bei PO erreicht werden. Box 141, Ridgway, CO-81432 0141.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf




enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Never Date An Aries

Never Date An Aries - Aries TraitsNever Date An Aries - Aries Traits

Looking for a lover who's mature, gentle, thoughtful, considerate, and entirely unselfish? Well, then, don't even consider dating an Aries. They'll amaze you at their ability to stuff six "I's" into every sentence -- in between slamming doors, driving like a maniac, and screaming like an infant until they get what they want. Do they really throw temper tantrums? No, no, no!!!

Never Date An Aries - Aries TraitsAre they hideously impatient? Oh, no, of course not. They're willing to wait at least 4-1/2 seconds for a seat in the restaurant right smack in the middle of the dinner hour, another 5 seconds after they're seated for the waitress to sprint to the table with the meal she's magically intuited they were about to order, another 7 seconds after their plate hits the table for the check, and they'll see you in the car when you're done! Oh, you're only on the salad?

Are these Mars-ruled folks really as totally unaware of Others as they seem to be? Well, no, of course not. They know perfectly well there are Others in the world -- they refer to us as The Opponents.

 

Kim Rogers-Gallagher - all rights reserved


Never Date An Aries - Aries TraitsBook by this author:

"Astrology for the Light Side of the Brain" 
by Kim Rogers-Gallagher
Info/Order book



About The Author

Never Date An Aries - Aries TraitsKim Rogers-Gallagher interprets charts, lectures nationally, and particularly enjoys political and mundane astrology. Her first book is Astrology for the Light Side of the Brain and her second is Astrology for the Light Side of the Future. She can be reached at PO. Box 141, Ridgway, CO 81432-0141.


 Get The Latest From InnerSelf




enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)