Stier Sternzeichen

Stier Sternzeichen - Stier EigenschaftenStier Sternzeichen - Stier Eigenschaften

Sternzeichen-Stier: April-Mai 21 21

Stier, richtig funktionieren kann, müssen ihr Leben in dem Wissen leben, dass sie die Sicherheit eines regelmäßigen Einkommens und eine stabile emotionale Beziehung haben. Wenn dies erreicht ist sind sie in der richtigen Position, um viel zu erreichen. Ihre hervorragendste Tugend ist die Geduld, werden sie sehr gleichmäßig stapfen weiter, und bald lernen, dass kurze Schnitte in der Regel sind verheerend für sie.

Taurusneed eine stetige, berechenbare Routine, aber die Art von Trott, in dem sie sich selbst werden ihren Sinn für die dringend benötigte Sicherheit zu erhöhen und, innerhalb seiner Grenzen können, werden sie viel erreichen. Aber Taurus müssen auch etwas von dem Bemühen, neue Wege zu gehen, tun neue und andere Dinge, und offen für die Meinungen der anderen, um mit der Zeit gehen und dafür zu sorgen, dass sie nicht verpassen, das Leben wie es ist tatsächlich von anderen Menschen lebten.

Stier Sternzeichen - Stier EigenschaftenBesuchen Sie einer Taurus zu Hause und Sie werden auf bequemen Kissen entspannen, finden Sie die Farben in der Dekoration verwendet erfreulich, und die Stelle fehlt es nicht an schönen Dingen, die gekostet haben etwas mehr als Stier kann er oder sie tatsächlich leisten wird. Das mag oberflächlich, sondern diese nach außen Ausdrücke bilden einen wichtigen Teil des gesamten Taurus Motivation.

Besitz an die Taurus sind sehr wichtig

Besitz an die Taurus sind sehr wichtig. In der Tat ist die Besitzgier großen Stier Schuld. Die beiden gehören zusammen. Stier lieben es, schöne Dinge zu besitzen, und sie wirklich brauchen, um sich bewusst sein, dass ihr Partner nicht um eine Erweiterung dieses grundlegende Bedürfnis. Die Erkenntnis, dass eigentlich niemand kann von einem anderen besessen zu werden kann eine Ursache von echten Herzschmerz zu Taurus sein. Je früher sie lernen, eine Selbst-analytische und kritische Haltung in ihrem Ausdruck von Liebe, desto besser annehmen, da dies ihnen helfen, sich in einer weniger klaustrophobisch Weg zu ihren Partnern zum Ausdruck bringen.

Die meisten Stier haben ein glückliches Händchen entweder Geld zu machen oder tut sehr viel, was sie haben. Sie verbinden dies mit der Fähigkeit zum Aufbau eines eigenen Unternehmens und oft mit Hilfe einer abenteuerlichen Partner wird viel zu erreichen. Sie tun auch sehr gut im Banken-oder arbeiten für große multinationale Unternehmen, wie ihr Bedürfnis nach finanzieller Sicherheit dann wird gesorgt, und sie können sich in dem Wissen, zum Ausdruck bringen, dass die regelmäßige Pay-Check wird kommen, wenn zu erwarten.

Taurus körperliche Herausforderung

Die Taurus Körper-Bereich ist der Kehle; Erkältungen beginnen oft hier, mit einer Halsentzündung oder Verlust der Stimme. Stiere haben den Ruf, die besten aussehende Menschen im Tierkreis, zum Teil wegen ihrer herrschenden Planeten, der Venus ist. Aber weil die meisten Stiere reiche Nahrung, mit schweren süßen Dinge sind insbesondere Favoriten lieben, haben sie eine Tendenz, an Gewicht zugelegt. Außerdem sind sie oft Langsamdreher und so nicht verbrennen ihre zusätzliche Kalorien sehr schnell, so dass eine bewusste und ständige Kontrolle der Menge an Essen und Wein konsumieren, sie ist unerlässlich, wenn sie gehen, damit das gut aussieht sie so oft haben, wenn sich sie sind jung.

Taurus und die Familie

Stier machen Art und liebevolle Eltern, sondern neigen dazu, ihre Kinder mit zu vielen teuren Geschenken zu verwöhnen. Sie können auf der Seite zu sein, wenn strenge Disziplinierung ihrer Kinder, die können oder auch nicht eine gute Sache sein nach dem einzelnen Kind. Taurus Kinder sind wunderbar, aber es ist wichtig für ihre Eltern sie nicht hetzen, um. Langsame, stetige Fortschritte ist ihren Weg, und keine plötzlichen Ausbrüche zu erwarten. Doch einmal im Stier etwas gelernt hat, ausgezeichnete Kräfte Zurückbehaltungsrecht ins Spiel kommen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Viele Stier sind extrem musikalisch, und es kann eine wichtige Form der Selbst-Ausdruck für sie werden, wenn sie singen oder ein Musikinstrument zu studieren. Zum anderen die Wertschätzung von Musik ist wichtig. Einige werden große Zufriedenheit aus Sticken, Nähen, Töpfern, Bildhauerei und erhalten. Grundsätzlich künstlerischen und dankbar für die Kunst, sie manchmal brauchen Ermutigung, um eine Runde zu viel Zeit und Energie in diese Richtung zu bekommen. Es ist gut, wenn Engagement in dieser Richtung kommt, da es eine Möglichkeit zur Verhinderung von Tendenz zu einer spärlichen sybaritic manchmal ist.


Mond im Wassermann: Über das Wassermann-Mondzeichen

Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Des Astrologen Handbook "
von Julia Parker.


Info / Bestellung dieses Buch


Über den Autor

Julia Parker ist international bekannt und anerkannt auf dem Gebiet der Astrologie, nicht nur weil sie war Präsident des britischen Fakultät für Astrologische Studien, sondern mehr noch, weil sie der Autor des internationalen Super-Bestseller "The Compleat Astrologe", das war es auf den Bestseller-Charts in den USA, England, Brasilien und Japan. Dieser Artikel ist ein Auszug mit freundlicher Genehmigung aus "Des Astrologen-Handbuch"Von Julia Parker, © 1995, durch CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473 Tel. veröffentlicht:. 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Taurus Sun Sign

Taurus Sun Sign - Taurus CharacteristicsTaurus Sun Sign - Taurus Characteristics

Taurus Sun-sign: April 21 -May 21

Taurus, to function properly, need to live their lives in the knowledge that they have the security of a regular income and a stable emotional relationship. When this is achieved they are in the right position to achieve a great deal. Their most outstanding virtue is patience, they will plod very steadily onwards, and soon learn that short cuts are usually disastrous for them. 

Taurusneed a steady, predictable routine, but the sort of rut in which they may get themselves will increase their sense of much-needed security and, within its confines, they will achieve much. But Taurus must also make something of an effort to break new ground, do new and different things, and be open to the opinions of others in order to move with the times and to make sure that they are not missing out on life as it is actually being lived by other people.

Taurus Sun Sign - Taurus CharacteristicsVisit a Taurus's home and you will relax on comfortable cushions, find the colors used in decoration pleasing, and the place not lacking in beautiful things which will have cost the Taurus rather more than he or she can actually afford. This might seem superficial, but these outward expressions form an important part of the whole Taurus motivation.

Possessions to the Taurus Are Very Important

Possessions to the Taurus are very important. In fact, possessiveness is the major Taurus fault. The two go together. Taurus love to own beautiful things, and they really do need to be aware that their partner is not an extension of this basic urge. The realization that no one can actually be possessed by another can be a cause of real heartache to Taurus . The sooner they learn to adopt a self-analytical and critical attitude in their expression of love the better, as this can help them to express themselves in a less claustrophobic way towards their partners.

Most Taurus have a happy knack either of making money or doing a great deal with what they have. They combine this with the ability to build up their own businesses and often with the aid of a more adventurous partner will achieve much. They also do extremely well in banking or working for large multinational companies, as their need for financial security is then taken care of, and they can express themselves in the knowledge that the regular pay-check will arrive when expected.

Taurus Physical Challenge

The Taurus body-area is the throat; colds often begin here, with a sore throat or loss of voice. Taureans have the reputation of being the best looking people in the Zodiac, due partly to their ruling planet which is Venus. But because most Taureans love rich food, with heavy sweet things being particular favorites, they have a tendency to put on weight. Also, they are often slow movers and so do not burn up their additional calories very quickly, so a conscious and continual check on the amount of food and wine they consume is essential if they are going to keep the good looks they so often have when they are young.

Taurus And the Family

Taurus  make kind and loving parents, but tend to spoil their children with too many expensive presents. They can be on the strict side when disciplining their children, which may or may not be a good thing according to the individual child. Taurus children are delightful, but it is important for their parents not to rush them. Slow, steady progress is their way, and no sudden bursts should be expected. But once a Taurus has learned something, excellent powers of retention come into play. 


 Get The Latest From InnerSelf


Many Taurus are extremely musical and it can become an important form of self-expression for them if they study singing or a musical instrument. To others the appreciation of music is important. Some will get great satisfaction from embroidery, sewing, pottery, and sculpture. Basically artistic and appreciative of the arts, they sometimes need encouragement to get a round to spending time and energy in this direction. It is good when involvement along these lines occurs, since it is one way of preventing any tendency towards being marginally sybaritic at times.

 

 


Moon In Aquarius : About The Aquarius  Moon Sign

This article was excerpted from:

The Astrologer's Handbook"
by Julia Parker.


Info/Order this book


About The Author

Julia Parker is internationally known and respected in the field of astrology, not only because she has been President of the British Faculty of Astrological Studies, but even more so because she is the author of the international super-seller "The Compleat Astrologer" which was on the bestseller charts in the U.S., England, Brazil, and Japan. This article is excerpted with permission from "The Astrologer's Handbook" by Julia Parker, ©1995, published by CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473. Tel: 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}