Stier Aszendent - Aszendent Stier

Stier Aszendent - Aszendent StierStier Aszendent - Aszendent Stier

Obwohl die einzelnen mit Taurus Rising nicht geben kann den Eindruck, dass er oder sie mehr als gewöhnlich sicher fühlen muss, wird die zugrunde liegende Bedürfnis sein sehr präsent, und, wie es der Fall mit Sternzeichen-Stier, werden sowohl finanzielle und beziehen emotionale Sicherheit.

Die Tendenz wird sein, schrittweise in Richtung ihrer wichtigsten Ziele im Leben und Taurean Geduld bauen werde dafür sorgen, dass nichts gehetzt wird.

Stier Aszendent - Aszendent StierEs gibt ein starkes Gefühl der Ehrgeiz, und ein Bedürfnis nach Liebe und der schönen Dinge ist auch in Evidenz. Aber der Schwerpunkt liegt auf materiellen Fortschritt, der Einzelne kann auch über die sich mit der Menge an Geld er oder sie macht zu werden, und die Menge an Eigentum besaß, anstatt mit der Entwicklung der wahren ästhetischen Werte. Wenn Kunstwerke gekauft werden sie geschätzt werden, aber die Aufregung der Investition Potential kann nicht geleugnet werden.

In emotionalen Beziehungen gibt es ein hohes Maß an Intensität und Leidenschaft. Dieser Stier dürfte erhebliche Anforderungen an einen Partner, aber im Gegenzug die Partner wüssten, dass die Beziehung sehr tief, aufrichtig, und sinnvoll ist. Der Stier Fähigkeit, das Leben zu genießen und bekommen sehr viel Freude an allen Aspekten wäre es auf jeden Fall fügen Sie eine wunderbare Dimension in den Beziehungen.

Allerdings wird Taurean Besitzgier sicherlich auftauchen, ebenso wie ein starkes Element der Eifersucht, die als völlig unbegründet könnte. Es ist einfach etwas, dass jemand zu teilen, das Leben eines aufsteigenden Taurus-Typ haben, sich mit zu kommen, die versuchen, ihre Partner zu bekommen, um die Schwäche nicht eine einfache Sache zu tun, zu verstehen. Es ist hier, dass der Schwerpunkt des polaren Zeichen Stier, Skorpion, wird in Evidenz sein, aber es wirkt sich nur auf die Haltung an den Partner.


Stier Aszendent - Aszendent Stier

Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Des Astrologen Handbook "
von Julia Parker.


Info / Bestellung dieses Buch


Über den Autor

Julia Parker ist international bekannt und anerkannt auf dem Gebiet der Astrologie, nicht nur weil sie war Präsident des britischen Fakultät für Astrologische Studien, sondern mehr noch, weil sie der Autor des internationalen Super-Bestseller "The Compleat Astrologe", das war es auf den Bestseller-Charts in den USA, England, Brasilien und Japan. Dieser Artikel ist ein Auszug mit freundlicher Genehmigung aus "Des Astrologen-Handbuch"Von Julia Parker, © 1995, durch CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473 Tel. veröffentlicht:. 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Taurus Rising Sign - Taurus Ascendant

Taurus Rising Sign - Taurus AscendantTaurus Rising Sign - Taurus Ascendant

Although the individual with Taurus rising may not give the impression that he or she needs to feel more than usually secure, the underlying need will be very much present, and, as is the case with Sun-sign Taureans, will relate to both financial and emotional security. 

The tendency will be gradually to build towards their important objectives in life and Taurean patience will see to it that nothing is rushed. 

Taurus Rising Sign - Taurus AscendantThere is a strong sense of ambition, and a need for and love of beautiful things is also in evidence. But the main emphasis is on material progress; the individual may well become over concerned with the amount of money he or she makes, and the amount of property owned, rather than with the development of true aesthetic values. If works of art are bought they will be appreciated, but the excitement of investment potential cannot be denied.

In emotional relationships there is a high level of intensity and passion. This Taurean could make considerable demands on a partner, but in return the partner would know that the relationship is very deep, sincere, and meaningful. The Taurean ability to enjoy life and get a great deal of pleasure from all aspects of it would definitely add a marvelous dimension to the relationship. 

However, Taurean possessiveness will certainly emerge, as will a strong element of jealousy, which could be totally unfounded. It is simply something that someone sharing the life of a Taurus-rising type will have to come to terms with, trying to get their partner to understand the weakness not an easy thing to do. It is here that the emphasis of the Taurean polar sign, Scorpio, will be in evidence, but it will only affect the attitude to the partner.

 

 


Taurus Rising Sign - Taurus Ascendant


 Get The Latest From InnerSelf


This article was excerpted from:

The Astrologer's Handbook"
by Julia Parker.


Info/Order this book


About The Author

Julia Parker is internationally known and respected in the field of astrology, not only because she has been President of the British Faculty of Astrological Studies, but even more so because she is the author of the international super-seller "The Compleat Astrologer" which was on the bestseller charts in the U.S., England, Brazil, and Japan. This article is excerpted with permission from "The Astrologer's Handbook" by Julia Parker, ©1995, published by CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473. Tel: 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}