Sternzeichen Waage

Sternzeichen Waage - Libra EigenschaftenSternzeichen Waage - Libra Eigenschaften

Waage Sternzeichen-: September 23 - Oktober 23

Vielleicht mehr als mit allen anderen Zeichen des Tierkreises, das Symbol für dieses Zeichen der Saldo resümiert sehr genau die grundlegende Motivation und Bedürfnisse des Einzelnen, der es betont hat in seinem oder ihrem Geburtshoroskop. Balance und Harmonie sind entscheidend, wenn Waage wird sich überhaupt gut zu funktionieren, und es ist der wichtigste Faktor, wenn sie gehen, ein erfülltes und befriedigendes Leben zu leben.

Libras sind keine Einzelgänger. Sie müssen mit anderen Menschen in einer Art und Weise weit über dem Durchschnitt und in allen Bereichen ihres Lebens, vor allem natürlich mit einem festen Partner beziehen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Liebe und Zuneigung zu ihrem Liebhaber zu geben, und es ist nur, wenn eine stabile Beziehung zementiert wird, dass Libras psychologisch ganz und Funktion auf die volle geworden. Manchmal jedoch ist dieses Bedürfnis so groß, dass sie sich vorzeitig zu begehen, und darunter leiden sehr deutlich, wenn etwas schiefgeht.

Waage brauchen viel zur Beruhigung

Sternzeichen Waage - Libra EigenschaftenEine friedliche Existenz ist auch eine wichtige Priorität und das Thema "alles für ein ruhiges Leben" ist ein immer wiederkehrendes ein. Interessant ist, müssen jedoch Libras ein hohes Maß an Sicherheit, dass sie wird geliebt werden, und es ist nicht ungewöhnlich für sie zu gehen, um in für "Rocking the Boat"-Taktik, um diese spezielle Versicherung zu bekommen. Sie werden manchmal verschlimmern ihren Partnern und provozieren eine Zeile, weil es so schön ist, wenn sie danach machen. Sie dürfen nicht wahrhaben wollen, dass dies geschieht, aber es tut, und es ist alles Teil des Libra interessant, aber nicht unkompliziertes Set-up. Aber es ist, den Frieden, dass sie am wichtigsten sind, und dies führt uns zu der Möglichkeit der ihnen innewohnenden Unentschlossenheit zu betrachten.

"Abwarten" ist ein ständiger Schrei. Sie werden nicht verpflichten sich, und wenn das mögliche Ergebnis eines festen Entschluss könnte geringfügig unangenehm oder sogar noch wichtiger ist unbeliebt mit ihren Partnern, dann sind die Chancen, dass sie einfach warten, bis sich die Situation nicht mehr existiert. Es scheint, dass der Grund dafür ist, dass sie nicht wollen, um ihre Partner verärgert, und das Ganze wird in der ihnen innewohnenden Bedürfnis nach Harmonie verwurzelt. Aber Waage verfügt über viel Charme, und kann viel erreichen "Alles zu seiner Zeit". Sie dürfen nicht überstürzt werden, sind aber selten zu spät. Manche Astrologen halten sie für faul, aber ich habe nicht festgestellt, dass dies so sein.

Waage und die Familie

Libras machen easy-going Eltern, wird aber oft den Schwarzen Peter. Eine Waage Mutter wird sagen: "Sehen, was Papa sagt, lieber", anstatt sich mit einem klaren Antwort, die mehr sein kann als ärgerlich, ängstlich, begeisterten Kindern. Libra Kinder brechen auch die härtesten erwachsenen Abwehrkräfte und wird schlängeln sich die strengsten Lehrer um ihre kleinen Finger.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Libra körperliche Herausforderung

Libra regiert die Nieren und die stark mit diesem Zeichen beeinflusst werden könnte anfällig für leichte Erkrankungen der Nieren. Wenn sie unter Kopfschmerzen leiden, könnte dies die Ursache sein. Aber ihr Leben gut ausbalanciert und die Balance ist so wichtig, sie wird in der Regel sicherstellen, dass sie gesund zu halten.

Wenn es um die Berufsfindung geht, tun Libras sowie Agenten oder in jeder Rolle, in der sie sich zwischen zwei Personen oder Gruppen von Menschen zu verhandeln. Sie sollten immer das Ziel, partnerschaftlich zusammenzuarbeiten, und konnte herrlich tun, in dem diplomatischen Korps.

Freizeitmöglichkeiten Interessen am ehesten berufen sind diejenigen ausgerichtet, um Schönheit, und die in gewissem Sinne eine entspannende Luft zu ihnen haben. Musik ist oft wichtig, viele Libras bilden ausgezeichnete Begleiter, zum Beispiel. Dress-Making und alle Arten von Nähen sind lohnend, während Golf und Bridge kommen auch oben auf der Liste. Soziale Tanzen und Tennis sind ebenfalls beliebt.


Sternzeichen Waage - Libra Eigenschaften

Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Des Astrologen Handbook "
von Julia Parker.


Info / Bestellung dieses Buch


Über den Autor

Julia Parker ist international bekannt und anerkannt auf dem Gebiet der Astrologie, nicht nur weil sie war Präsident des britischen Fakultät für Astrologische Studien, sondern mehr noch, weil sie der Autor des internationalen Super-Bestseller "The Compleat Astrologe", das war es auf den Bestseller-Charts in den USA, England, Brasilien und Japan. Dieser Artikel ist ein Auszug mit freundlicher Genehmigung aus "Des Astrologen-Handbuch"Von Julia Parker, © 1995, durch CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473 Tel. veröffentlicht:. 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Libra Sun Sign

 

Libra Sun Sign - Libra CharacteristicsLibra Sun Sign - Libra Characteristics

 

Libra Sun-sign: September 23 - October 23

Perhaps more than with any of the other signs of the Zodiac, the symbol for this sign the balance sums up very accurately the basic motivation and needs of the individual who has it emphasized in his or her birth-chart. Balance and harmony are crucial if Libra is going to function at all well, and it is the vital factor if they are going to live a fulfilled and satisfying life. 

Libras are not loners. They need to relate to other people in a well above average way and in all spheres of their lives, most importantly of course with a permanent partner. They have a great deal of love and affection to give to their lovers, and it is only when a stable relationship is cemented that Libras become psychologically whole and function to the full. Sometimes, however, this need is so great that they will commit themselves prematurely, and as a result suffer very considerably when things go wrong.

Libra Need a Great Deal of Reassurance

Libra Sun Sign - Libra CharacteristicsA peaceful existence is also an important priority and the theme of "anything for a quiet life" is a recurring one. Interestingly, however, Libras need a great deal of reassurance that they are being loved, and it is not uncommon for them to go in for "rocking the boat" tactics to get that particular reassurance. They will sometimes aggravate their partners and provoke a row because it is so nice when they make up afterwards. They may not care to admit that this happens, but it does, and it is all part of Libra's interesting but not uncomplicated set-up. But it is keeping the peace that they care most about, and this leads us to consider the possibility of their inherent indecisiveness. 

"Wait and see" is a constant cry. They will not commit themselves, and if the possible outcome of a firm decision might be marginally unpleasant or even more importantly unpopular with their partners, then the chances are that they will simply wait until the situation does not exist any more. It seems that the reason for this is that they do not want to upset their partners, and the whole thing is rooted in their inherent need for harmony. But Libra has great charm, and can achieve a great deal "all in good time". They are not to be rushed but are seldom late. Some astrologers consider them lazy, but I have not found this to be so.

Libra and the Family

Libras make easy-going parents, but will often pass the buck. A Libra mother will say "See what Daddy says, dear" rather than come up with a straight answer, which can be more than annoying to anxious, enthusiastic children. Libra children will break down even the toughest adult defenses, and will wind the strictest teachers round their little fingers.


 Get The Latest From InnerSelf


Libra Physical Challenge

Libra rules the kidneys and those strongly influenced by this sign could be prone to slight kidney disorders. If they suffer from headaches this could be the cause. But their well balanced lives and the balance is so important to them will usually ensure that they keep healthy.

When it comes to choosing careers, Libras do well as agents or in any role in which they have to negotiate between two people or groups of people. They should aim always to work in partnership, and could do splendidly in the diplomatic corps.

Spare-time interests most likely to appeal are those aligned to beauty, and which have in a sense a relaxing air to them. Music is often important; many Libras make excellent accompanists, for instance. Dress-making and all kinds of sewing are rewarding, while golf and bridge also come high on the list. Social dancing and tennis are also popular.


 

Libra Sun Sign - Libra Characteristics

 

This article was excerpted from:

 

The Astrologer's Handbook"
by Julia Parker.


Info/Order this book


About The Author

Julia Parker is internationally known and respected in the field of astrology, not only because she has been President of the British Faculty of Astrological Studies, but even more so because she is the author of the international super-seller "The Compleat Astrologer" which was on the bestseller charts in the U.S., England, Brazil, and Japan. This article is excerpted with permission from "The Astrologer's Handbook" by Julia Parker, ©1995, published by CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473. Tel: 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}