Mond in Waage: Waage als Mondzeichen

Mond in Waage: Waage als Mondzeichen

Mond in Waage: Waage als Mondzeichen

Die unmittelbare Reaktion könnte auch zu sein scheinen lackadaisical. Es wird kein hastiges plötzliche Aktion sein, und das Aussehen der Ruhe sein wird bemerkenswert.

Mond in Waage: Waage als MondzeichenMenschen mit dem Mond in der Waage befinden sich in einer Krise sehr gut, da sie nicht in Panik zu tun, sie werden ruhig warten, bis gesagt, was zu tun ist, dann entsprechend reagieren. Sie können auch unter solchen Umständen ruhig andere, die ängstlich oder nervös sind.

Es gibt in solchen Fällen ein Teil der Tapferkeit ist, wenn der Mond im Zeichen Waage wieder etwas, das bezieht sich wahrscheinlich auf den polaren Zeichen Widder und es ist nützlich.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Freundlichkeit und eine sympathische Reaktion sind ebenfalls von größter Bedeutung: hier ist ein guter Zuhörer, jemand, der auf einmal versuchen wird, das Leben leichter machen für andere Leute, ein Friedensstifter an der Nachricht eines Momentes. Dies ist die richtige Person, um zwei verfeindete Faktoren zu beruhigen und zu viel in der Tat zu tun, um jede Art von Belastung zu erleichtern.

Der dominierende Faktor ist die Luft des Friedens, die sie umgibt. Vielleicht sogar mehr als ein Sun-Zeichen Waage, die mit dem Mond in diesem Zeichen wird in einem eher schleppenden Mode reden, und lenken Sie rechts-down-the-Middle natürlich in Auseinandersetzung und Diskussion.


Mond in Waage: Waage als MondzeichenDieser Artikel wurde von Auszügen:

Des Astrologen Handbook "
von Julia Parker.


Info / Bestellung dieses Buch


Über den Autor

Julia Parker ist international bekannt und anerkannt auf dem Gebiet der Astrologie, nicht nur weil sie war Präsident des britischen Fakultät für Astrologische Studien, sondern mehr noch, weil sie der Autor des internationalen Super-Bestseller "The Compleat Astrologe", das war es auf den Bestseller-Charts in den USA, England, Brasilien und Japan. Dieser Artikel ist ein Auszug mit freundlicher Genehmigung aus "Des Astrologen-Handbuch"Von Julia Parker, © 1995, durch CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473 Tel. veröffentlicht:. 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Moon In Libra: Libra as a Moon Sign

 

Moon In Libra: Libra as a Moon Sign

Moon In Libra: Libra as a Moon Sign

The immediate response could well appear to be lackadaisical. There will be no rushing into sudden action, and the appearance of calm will be notable. 

Moon In Libra: Libra as a Moon SignPeople with the Moon in Libra are excellent in a crisis, since they do not panic; they will wait calmly until told what to do, then take action. They can also under such circumstances calm others who are scared or nervous. 

There is in such cases an element of bravery when the Moon is in Libra again something which probably relates to the Aries polar sign and it is useful. 

Kindness and a sympathetic response are also paramount: here is a good listener, someone who will at once try to make life easier for other people, a peacemaker at a moment's notice. This is the right person to calm two warring factors and to do a great deal indeed to ease any kind of strain. 

The most dominant factor is the air of peace that surrounds them. Maybe even more than a Sun-sign Libra, those with the Moon in that sign will speak in rather a drawling fashion, and steer a right-down-the-middle course in argument and debate.

 


 Get The Latest From InnerSelf



  Moon In Libra: Libra as a Moon SignThis article was excerpted from:

 

The Astrologer's Handbook"
by Julia Parker.


Info/Order this book


About The Author

 Julia Parker is internationally known and respected in the field of astrology, not only because she has been President of the British Faculty of Astrological Studies, but even more so because she is the author of the international super-seller "The Compleat Astrologer" which was on the bestseller charts in the U.S., England, Brazil, and Japan. This article is excerpted with permission from "The Astrologer's Handbook" by Julia Parker, ©1995, published by CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473. Tel: 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}