Steinbock Sternzeichen

Steinbock Sternzeichen - Steinbock EigenschaftenSteinbock Sternzeichen - Steinbock Eigenschaften

Steinbock Sternzeichen-: Dezember 22 - Januar 20

Steinbock ist das Zeichen der Ziege. Hier haben wir jemanden, der trittsicher ist und verhandelt jedes Hindernis mit Sorgfalt, sondern mit einem lebhaften Schritt. Nur an die Spitze tun wird, und ein hohes Maß an Entschlossenheit wird in der gegenwärtigen Charakter zu helfen, Steinböcke jeden Schritt des Weges.

Menschen mit dieser Sonnenzeichen nicht nach oben zu schreiten, ohne Reflexion, dürfen wir nicht vergessen, dass hier ist ein Zeichen der Erde, und der Einfluss dieses Elements ist immer gegenwärtig. Jede Entscheidung wird sorgfältig getroffen werden, jede Herausforderung und Chance sorgfältig geprüft, so dass Risiken minimal sind. Die frei lebenden Bergziege wird dann in der Lage, jedes Stück Potential voll zu nutzen, und das Gefühl, dass das Leben lebenswert ist.

Steinbock Sternzeichen - Steinbock EigenschaftenAber was ist mit der anderen Hälfte der Steinbock? Denken Sie daran, dass die Kreatur des Zeichens nur halb Ziege ist. Es hat einem Fischschwanz. Ist das die "nasse Fisch"-Seite der Steinbock? Oder der arme Hausziege, für immer auf einen Posten in dem Tal angebunden, und nicht in der Lage, den Berggipfel zu skalieren? Beides, denke ich, für die im Grunde sind sie ähnlich. Eine negative, hoffnungslose Haltung kann bemerkbar machen mit denen von diesem Zeichen. Viele haben das Gefühl, dass sie nie "Get On" im Leben, weil es so viel gegen sie. Wenn dies der Fall ist, muss ihre Freunde und Liebhaber ihr Bestes tun, um sie zu beruhigen.

Es gibt zwei verschiedene Arten des Steinbocks

Wie ich schon sagte, gibt es zwei verschiedene Arten des Steinbocks. Unsere lebendige "schwindlig" Bergziege, und unsere "nasse Fisch", oder wenn Sie es lieber, unsere "Haustier". Grundsätzlich ist es nicht schwer zu entscheiden, welche Kategorien in unserem Steinbock Freunde fallen, aber was interessant ist, ist die Tatsache, dass sie von Zeit zu Zeit ihre Rollen umkehren, so dass wir unerwartet die lebendige, positive, aufstrebende Bergziege machen ihre Präsenz finden fühlte sich in jemanden, der im allgemeinen eher in einem negativen Ausblick, und wir können mehr als die ungeraden bekommen murren und von unserem trittsicher, ehrgeizigen Steinbock Freunde stöhnen.

Ein für dieses Zeichen der liebenswertesten Eigenschaften ist seine Off-Beat Sinn für Humor. Wir finden die meisten Dour, ernsten Steinbock plötzlich macht die ungewöhnlichsten und witzige Bemerkung natürlich, sie zu einem Vergnügen und für andere. Sehr oft in solchen Zeiten die sie selbst wird lächeln ein Grimassieren Art Lächeln die Mundwinkel nach unten gedreht, anstatt sich ein sofort erkennbares Merkmal.

Steinbock und Emotion

Es ist oft der Fall ist, dass diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren haben keinen bereit sprudelnden Fluss der Emotionen. Es gibt eine Tendenz zur Kühle in der Liebe, zum Beispiel, und Begeisterung für neue Ideen sein kann etwas gedämpft durch ihre typische matter-of-fact Haltung. Sobald jedoch in der Liebe begangen haben sie enorme Loyalität, und während die meisten jungen Steinböcke wird zu einem gewissen Grad "spielen Sie das Feld", auf eine ernstere Ebene sind sie in der Regel diskriminierend.

Steinböcke haben im Großen und Ganzen sehr gute Konzentrationsfähigkeit und lange beschwerliche Arbeit wird sich auszahlen. Short cuts nicht. Es gibt auch eine beträchtliche Gefühl von Stolz, Ehrgeiz und ihrer inhärenten wird sie zu ermutigen, sich zu bewegen streben den sozialen Skala. Der Wunsch, andere Menschen zu beeindrucken ist auch charakteristisch.

Steinbock körperliche Herausforderung

Die Steinbock Körper-Gebiete sind die Knie und Schienbeine, das sind stärker gefährdet, da sind die Zähne, Haut und Knochen. Steinböcke machen gute Athleten, und Langstreckenlauf und Klettern sind Sportarten, die gut ansprechen könnte. Individuelle Anstrengung kann erfüllender sein, als die Teilnahme an Team-Spiele, Steinböcke tun gut auf eigene Faust und kann mit Einsamkeit weit besser als viele Zodiac-Typen gerecht zu werden.

Steinbock und die Familie

Steinbock Eltern sind begierig auf die Fortschritte ihrer Kinder und so werden erhebliche Anforderungen an ihnen zu machen. Manchmal können sie sich etwas entfernt von ihren Kindern. Sie sind sehr daran interessiert, ein besseres Leben für sie schnitzen, als sie selbst hatte, und als Ergebnis können sie sich beschäftigt mit ihren eigenen Karrieren und haben weniger Spaß mit ihren Kindern, als sie es. Die Eltern des Steinbocks Kinder sollten ihnen helfen, Wärme und Sensibilität zu entwickeln.


Steinbock Sternzeichen - Steinbock Eigenschaften

Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Des Astrologen Handbook "
von Julia Parker.


Info / Bestellung dieses Buch


Über den Autor

Julia Parker ist international bekannt und anerkannt auf dem Gebiet der Astrologie, nicht nur weil sie war Präsident des britischen Fakultät für Astrologische Studien, sondern mehr noch, weil sie der Autor des internationalen Super-Bestseller "The Compleat Astrologe", das war es auf den Bestseller-Charts in den USA, England, Brasilien und Japan. Dieser Artikel ist ein Auszug mit freundlicher Genehmigung aus "Des Astrologen-Handbuch"Von Julia Parker, © 1995, durch CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473 Tel. veröffentlicht:. 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Capricorn Sun Sign

Capricorn Sun Sign - Capricorn CharacteristicsCapricorn Sun Sign - Capricorn Characteristics

Capricorn Sun-sign: December 22 - January 20

Capricorn is the sign of the Goat. Here we have someone who is sure-footed and negotiates every obstacle with care but with a lively step. Only getting to the top will do, and a great deal of determination will be present in the character to help Capricorns every step of the way.

People with this Sun sign will not stride upwards without reflection, we must not forget that here is an Earth sign, and the influence of that element is ever-present. Every decision will be carefully taken, every challenge and opportunity carefully assessed, so that risks are minimal. The free-ranging mountain goat will then be able to use every bit of potential to the full, and feel that life is worth living.

Capricorn Sun Sign - Capricorn CharacteristicsBut what of the other half of Capricorn? Remember that the creature of the sign is only half goat. It has a fish's tail. Is this the "wet fish" side of Capricorn? Or the poor domestic goat, forever tethered to a post in the valley, and in no position to scale the mountain top? Both, I think, for in essence they are similar. A negative, hopeless attitude can make its presence felt with those of this sign. Many feel that they will never "get on" in life because there is so much against them. When this is the case, their friends and lovers must do their best to reassure them.

There Are Two Distinct Types of Capricorn

As I have said, there are two distinct types of Capricorn. Our lively "giddy" mountain goat, and our "wet fish", or if you prefer it, our "domestic animal". Basically it is not difficult to decide which category our Capricorn friends fall into, but what is interesting is the fact that they will from time to time reverse their roles, so that unexpectedly we will find the lively, positive, aspiring mountain goat making its presence felt in someone who tends in general to be negative in outlook, and we can get more than the odd grumble and moan from our surefooted, ambitious Capricorn friends.

One of this sign's most endearing qualities is its off-beat sense of humor. We find the most dour, serious-minded Capricorn suddenly making the most unusual and witty remark natural to them and a delight to others. Very often at such times they themselves will smile a grimacing kind of smile the corners of their mouths turned down rather than up an instantly recognizable characteristic.

Capricorn and Emotions

It is often the case that those born under this sign do not have a ready gushing flow of emotion. There is a tendency to coolness in love, for instance, and enthusiasm for new ideas may be somewhat muted by their typical matter-of-fact attitude. However, once committed in love they have tremendous loyalty, and while most young Capricorns will to a certain extent "play the field", on a more serious level they are usually discriminating.

Capricorns have on the whole very good powers of concentration, and long arduous study will pay off. Short cuts do not. There is, too a considerable sense of pride, and their inherent ambition will encourage them to aspire to move up the social scale. A desire to impress other people is also characteristic.


 Get The Latest From InnerSelf


Capricorn Physical Challenge

The Capricorn body-areas are the knees and shins, these are vulnerable, as are the teeth, skin, and bones. Capricorns make good athletes, and long-distance running and rock-climbing are sports that could well appeal. Individual effort can be more fulfilling than participation in team games; Capricorns do well on their own and can cope with loneliness far better than many Zodiac types.

Capricorn and the Family

Capricorn parents are eager for their children's progress and so will make considerable demands on them. Sometimes they can become somewhat remote from their children. They are very keen to carve a better life for them than they themselves had, and as a result they may become preoccupied with their own careers, and have less fun with their children than they might. Parents of Capricorn children should help them to develop warmth and sensitivity.


Capricorn Sun Sign - Capricorn Characteristics

This article was excerpted from:

The Astrologer's Handbook"
by Julia Parker.


Info/Order this book


About The Author

Julia Parker is internationally known and respected in the field of astrology, not only because she has been President of the British Faculty of Astrological Studies, but even more so because she is the author of the international super-seller "The Compleat Astrologer" which was on the bestseller charts in the U.S., England, Brazil, and Japan. This article is excerpted with permission from "The Astrologer's Handbook" by Julia Parker, ©1995, published by CRCS Publications, PO Box 1460, Sebastopol, CA 95473. Tel: 707-829-0735; Fax: 707-793-9434.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…