Sind Sie verliebt sich in einen Zwilling?

Liebe mit einem Zwilling - Gemini Compatibility und Gemini Traits

Sind Sie verliebt sich in einen Zwilling - Gemini Kompatibilität und Gemini Traits

Wenn Sie in der Liebe mit einem Zwilling Mann oder Frau sind, ihm oder ihr elusivity und viel Platz allein. Das Individuum braucht ein hohes Maß an Stimulation, um zu bleiben interessiert, und Sie werden sehr viel attraktiver, wenn Sie Interesse und Freunde von Ihrer eigenen haben.

Detachment ist auch eine Hilfe hier, und Sie müssen gegen Sentimentalität mit dieser Seele zu schützen. Daran erinnernd, dass diese Person ist, zum größten Teil, wird ein Denker, anstatt einer Fühlerlehre helfen, diese Beziehung in der Perspektive zu halten.

Ändern Sie Ihr Haar, dein Kleid, oder Ihr Zeitplan ist ein weiterer Weg, um dieses einmalige Wache zu halten. Spontaneität ist extrem durch dieses Zeichen so geschätzt Kauf von Theaterkarten oder Home-Plate Sitze von Zeit zu Zeit können Sie noch attraktiver. Wenn Sie fallen lassen können, was Sie bei der Nachricht eines Momentes zu tun, um die Küste reisen für ein romantisches Wochenende, werden Sie definitiv einen Treffer erzielen hier. Die Fähigkeit, Spaß zu haben ist ein weiteres Muss, da es praktisch ist eine Religion dieser Person. Wenn Sie eine Beziehung, die leicht und locker ist verarbeiten kann, werden Sie zufriedener sein können mit dieser Seele, als wenn Sie auch angebracht sind.

Liebe mit einem Zwilling - Gemini Compatibility und Gemini TraitsDenken Sie auch daran, dass Zwillinge ein Zeichen der Dualität. Sie können manchmal das Gefühl, als ob Sie mit zwei verschiedenen Menschen leben hier, und man kann nie wissen was man wird sich präsentieren. Patience ist praktisch, wenn Sie ein Zwilling dem anderen vorziehen.

Es hilft auch zu erkennen, dass dieses Wesen von Natur aus unruhig ist. Sie müssen in der Lage sein, um mit einer gehörigen Portion Bewegung zu halten in der Nachbarschaft als auch innerhalb Ihres Hauses. Erwarten Sie nicht, die Möbel, an einem Ort mit diesem Zeichen zu bleiben, entweder. Er (sie) wird in Kürze einen besseren Ort, um die Couch, den Teppich, die Vitrine, oder die Töpfe und Pfannen legen und Sie werden als langweilig und langweilig empfunden werden, wenn Sie sich beschweren. Wenn Sie diese Art von Leben so aufregend zu denken, werden Sie sehr glücklich hier.


Über den Autor

Liebe mit einem Zwilling - Gemini Compatibility und Gemini Traits

Celeste Longacre ist Mitglied des New England Chapter der National Speakers Association. Ihr Aussehen von NBC "Today Show" wurde als einer der besten des Jahres abgeholt. Sie hat auch einen syndizierten Wochentag Radio-Show in New Hampshire. Besuchen Sie ihre Website unter www.yourlovesigns.com oder kontaktieren sie am Celeste bei yourlovesigns.com


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf



Liebe mit einem Zwilling - Gemini Compatibility und Gemini TraitsDieser Artikel wurde von Auszügen:


"Love Signs"
von Celeste B. Longacre.
Info / Bestellung dieses Buch

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Are You In Love with a Gemini?

Love with a Gemini - Gemini Compatibility and Gemini Traits

Are You In Love with a Gemini - Gemini Compatibility and Gemini Traits

If you are in love with a Gemini man or woman, give him or her elusivity and a lot of space alone. This individual needs a great deal of stimulation to stay interested and you will be much more appealing if you have some interests and friends of your own.

Detachment is also a help here and you must guard against sentimentality with this soul. Remembering that this person is, for the most part, a thinker rather than a feeler will help to keep this relationship in perspective.

Changing your hair, your dress, or your schedule is another way to keep this one off guard. Spontaneity is extremely valued by this sign so buying theatre tickets or home plate seats from time to time can make you more attractive. If you can drop what you are doing at a moment's notice in order to travel up the coast for a romantic weekend, you will definitely score a hit here. The ability to have fun is another must as it is practically a religion for this individual. If you can handle a relationship that is light and loose, you will be happier with this soul than if you are too attached.

Love with a Gemini - Gemini Compatibility and Gemini TraitsRemember, too, that Gemini is a sign of duality. You may sometimes feel as though you are living with two different people here and you never can tell which one will present itself. Patience comes in handy if you prefer one twin to the other.

It also helps to realize that this being is inherently restless. You will need to be able to keep pace with a good deal of movement around the neighborhood as well as within your home. Don't expect the furniture to stay in one place with this sign, either. He(she) will soon find a better place to put the couch, the rug, the glass cabinet, or the pots and pans and you will be perceived as boring and dull if you complain. If you think of this type of living as exciting, you will be very happy here.

 


About The Author

Love with a Gemini - Gemini Compatibility and Gemini Traits

Celeste Longacre is a member of the New England Chapter of the National Speakers Association. Her appearance on NBC's "Today Show" was picked as one of the best of the year. She also has a syndicated weekday radio show in New Hampshire. Visit her website at www.yourlovesigns.com or contact her at celeste at yourlovesigns.com


 Get The Latest From InnerSelf


 


 

  Love with a Gemini - Gemini Compatibility and Gemini TraitsThis article was excerpted from:


"Love Signs"
by Celeste B. Longacre.
Info/Order this book

 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…