Jungfrau den Weg des Dienens

Hinweis: Der Autor verwendet Sol und Luna, anstatt allgemeine Begriffe wie "Sonne" und "Mond", wenn es um die beiden wichtigsten Bereiche in unserem Sonnensystem. Naturheilmitteln, Kräuter, Nahrungsmittel, Spurenelementen und anderen Substanzen und Therapien werden als Information und nicht als Ersatz für die Diagnose, Beratung und Behandlungen von kompetenten Wellness-Profis mitgeliefert wird.

Während wir durch die Höhle des Lion gehen (Juli 23-August 22), werden unsere kreativen Fähigkeiten verfeinert. Mit der Zeit stattet uns unser Drang, Dinge zu gestalten, mit einer größeren Fähigkeit aus, anderen zu dienen. Geben Sie Mercury-regierte Jungfrau (August 23-September 22), der letzte astrologische Monat des Sommers. Auf der transzendentalen Ebene regiert die Jungfrau das Karma-Yoga, den Weg des Dienstes, der auf alle Wesen ausgedehnt wird. Indem wir die Bedürfnisse anderer kennenlernen und lernen, wie wir ihre natürlichen Wünsche am besten befriedigen können, erleben wir die Einheit jedes einzelnen Geschöpfs, das in das Netz des Lebens eingewoben ist.

Auf der weltlichen Ebene, ist das Zeichen der Jungfrau mit Kollegen Beziehungen, beruflichen Umfeld, und die Art der Arbeit, die unsere Zeit und Talent engagiert verbunden. Die Gesetzgebung entscheidend für Arbeitssicherheit hat oft während der Virgo in Kraft getreten. On August 29, 1833 wurde die Shaftesbury Factory Act verabschiedet, die Genehmigung Werksinspektionen und verbietet die Beschäftigung von Kindern unter neun Jahren. Amerikaner ihre Kinderarbeit verabschiedet Gesetz, das die Produkte von Kinderarbeit aus den zwischenstaatlichen Handel ausgeschlossen, on September 1, 1916.

Viele Virgoans bevorzugen serviceorientierte Berufe in den Fertigungsberufen. Arbeiten, die eine oder mehrere Heilkünste beinhalten, können sich für den Nachwuchs als attraktiv erweisen. Da Virgo den Darm, den unteren Bauchbereich und den Blinddarm regiert, werden ernährungsbezogene Berufe oft als befriedigend empfunden. Der Jungfrau-Mann könnte die Verbindungen der Jungfrau mit Wellness, Service und Ernährung kombinieren und könnte als registrierter Diätassistent in einem Krankenhaus oder in einer Krankenhausküche arbeiten.

Dieses Zeichen ist in den Charts vieler praktizierender Vegetarier prominent. John Harvey Kellogg (geb. Februar 26, 1852), der amerikanische Arzt, der trockene Frühstücksflocken, Erdnussbutter und Fleischanaloga aus Pflanzenprotein entwickelte, war ein Piscean (das Zeichen gegenüber Jungfrau), der Techniken des 19th Jahrhunderts in der Bauchchirurgie veredelte. Fast ein lebenslang Vegetarier, starb Kellogg in seinem 90.

Eine gute Gesundheit ist für die Jungfrauen wichtig, und eine Reihe von Nahrungsmitteln und Kräutern können dabei helfen. Katzenkralle, ein peruanisches Kraut, reinigt den Verdauungstrakt und bringt Erleichterung für diejenigen, die an Morbus Crohn, Divertikulitis, Leaky Bowel Syndrom, Colitis und Gastritis leiden. Ein aus Anissamen gewonnener Tee kann Darmgas vertreiben, während die Symptome der Kolitis durch einige Tropfen Teebaumöl gemildert werden können. Sogar Früchte können Merkurs Kind profitieren. Blaubeeren werden konsumiert, um Durchfall zu bekämpfen, während Avocado gegessen wird, um Verstopfung zu bekämpfen.

Merkur dreht sich so nahe, dass es ein Sol-Schaltung ergänzt um unsere Sonne in nur 88 Erdentage. Gebadet in brillanter Lichtwellen-Streaming aus unserem nahen Stern, hat diese Krater-durchlöchert Planet keine Atmosphäre, seine unebenem Gelände zu verschleiern. Abgestimmt auf die physikalischen Eigenschaften von Merkur, sind unsere Jungfrau-Freunden oft sehr analytisch, detail-orientierte Personen. Verlassen Sie sich auf das Kind der Jungfrau, um konstruktive Kritik äußern und gründlich zu überprüfen komplexe Pläne, wenn nötig. Wir wissen, wen Sie anrufen, wenn wir die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen finden müssen!

Zusammenfassend eröffnet die Trilogie des Sommers mit einem Ausbruch von Licht durch die Sonnenwende zur Verfügung gestellt. Als eine Fülle von Licht entspricht einer Blüte des Lebens, Krebs rührt heftig den Kessel der Erde von Pflanzen- und Tieraktivität. Der mütterliche und häusliche Fokus der Krabbe ergibt sich für das kreative, innere Kind von Löwe.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Zärtlich und großzügig, erhebt der Löwe in allen Arten von Spiel und Leistung. Die Fertigkeiten, die während Sols Herrschaft perfektioniert werden, schärfen die Fähigkeiten, die während der Jungfrau ausgeübt werden. Der Zodiakalmonat, wenn man anderen dient, kann das größte Abenteuer des Sommers werden. Möget ihr in den hellen Monaten Ruhe und Gesundheit finden!

Copyright 1999 von Ted PanDeva Zagar, Wellness Astrologe


 Buchempfehlung:

Sun & Moon Signs Bibliothek: Jungfrau
von Julia & Derek Parker.


Info / Bestellung Buch


Über den Autor

AstrologieTed PanDeva Zagar, BS, MA, MLS, ist ein anerkannter Pionier in der Ernährungs-astrologischen Forschung. Teds tiefe Liebe zu Tieren und der Natur wird in seinem Leben Pfad der Arbeit des Dienstes an anderen wider. Seine einzigartige Perspektive auf das Erreichen Wellness durch Astrologie hat viele Menschen durch seine schriftstellerische, unterrichtende, Beratung, und das Internet erreichbar. Seine monatlichen Newsletter, der Healthful Astrologe, und seine Gesundheit Astrologische Portfolio kann durch Kontaktaufnahme mit ihm an 4216 Tod Avenue, East Chicago gewonnen werden, 46312 oder E-Mail an [Email protected] oder rufen Sie ihn an (219) 397-9297.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Virgo The Path of Service

Note: The author uses Sol and Luna instead of generic terms like "sun" and "moon" when referring to the two most important spheres in our solar system. Folk remedies, herbs, foods, micronutrients, and other substances and therapies are included as information and not as replacements for the diagnoses, advice, and treatments provided by competent wellness professionals.

As we pass through the Lion's den (July 23-August 22), our creative skills become honed. In time, our urge to fashion things equips us with a greater ability to serve others. Enter Mercury-ruled Virgo (August 23-September 22), the last astrological month of summer. On the transcendental level, Virgo governs karma yoga, the path of service extended to all beings. By coming to know the needs of others and learning how best to satisfy their natural desires, we experience the unity of each and every creature woven into the web of life.

On the mundane level, the sign of the Maiden is associated with co-worker relationships, occupational environments, and the type of work that engages our time and talent. Legislation critical to occupational safety has often been enacted during Virgo. On August 29, 1833, the Shaftesbury Factory Act was passed, authorizing factory inspections and forbidding employment of children under age nine. Americans enacted their Child Labor Act, which barred the products of child labor from interstate commerce, on September 1, 1916.

Many Virgoans prefer service-oriented occupations over the manufacturing professions. Work involving one or more of the healing arts can prove attractive to the Maiden's offspring. Because Virgo governs the intestines, lower abdominal area and appendix, food-related occupations are often found to be satisfying. Mixing the Maiden's associations with wellness, service, and nutrition, the Virgo native might consider working behind a health store counter or in a hospital kitchen as a registered dietitian.

This sign is prominent in the charts of many practicing vegetarians. John Harvey Kellogg (b. February 26, 1852), the American physician who developed dry breakfast cereals, peanut butter, and meat analogs made from plant protein, was a Piscean (the sign opposite Virgo) who refined 19th century techniques in abdominal surgery. Nearly a lifelong vegetarian, Kellogg died in his 90's.

Enjoying good health is important to Virgoans, and a number of foods and herbs can help the cause. Cat's claw, a Peruvian herb, cleanses the intestinal tract while bringing relief to those who suffer from Crohn’s disease, diverticulitis, leaky bowel syndrome, colitis, and gastritis. A tea made from anise seeds can dispel intestinal gas, while the symptoms of colitis can be diminished by employing a few drops of tea tree oil. Even fruits can benefit Mercury's child. Blueberries are consumed to counter diarrhea, while avocado is eaten to combat constipation.

Mercury spins so close to Sol that it completes one circuit around our sun in only 88 Earth days. Bathed in brilliant lightwaves streaming from our nearby star, this crater-riddled planet has no atmosphere to obscure its uneven terrain. Attuned to the physical features of Mercury, our Virgoan friends are often highly analytical, detail-oriented persons. Count on the child of the Maiden to offer constructive criticism and to thoroughly review complex plans when needed. We know who to call when we need to find the proverbial needle in the haystack!

In summary, the trilogy of summer opens with a burst of light provided by the solstice. As an abundance of light equates to a flowering of life, Cancer stirs vigorously Earth's cauldron of plant and animal activity. The maternal and domestic focus of the Crab yields to the creative, inner child of Leo.

Affectionate and generous, the Lion exalts in all manner of play and performance. The crafts perfected during Sol's reign sharpen skills employed during Virgo, the zodiacal month when serving others can become summer's greatest adventure. May you find peace and health during the bright months!

copyright 1999 by Ted PanDeva Zagar, Wellness Astrologer


 Recommended book:

Sun & Moon Signs Library: Virgo
by Julia & Derek Parker.


Info/Order book


 

 

About The Author

AstrologyTed PanDeva Zagar, BS, MA, MLS, is an acknowledged pioneer in nutritional astrological research. Ted's deep love of animals and nature is reflected in his life path's work of service to others. His unique perspective on attaining wellness through astrology has reached many people through his writing, teaching, consulting, and the Internet. His monthly newsletter, The Healthful Astrologer, and his Astrological Health Portfolio can be obtained by contacting him at 4216 Tod Avenue, East Chicago, IN 46312 or email to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or call him at (219) 397-9297.


 

 

 

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}