Der Mond hat viel zu sagen und zeigt, wo Sie stecken bleiben könnten

Der Mond hat viel zu sagen und zeigt, wo Sie stecken bleiben könnten

In gewisser Weise spielt es keine Rolle, wo Sie mit der Astrologie anfangen, denn Sie haben es mit einem kugelförmigen Körper der Weisheit zu tun: Sie können jeden Punkt auf der Kugel auswählen und hineingehen, und Sie werden zu jedem anderen Punkt gelangen.

Es macht Sinn, mit dem Mond zu beginnen, weil sie uns am nächsten ist. Aber der wahre Grund, warum ich mit dem Mond anfange, ist, weil ich dir ein Gefühl dafür geben möchte, was ich tue, wenn ich versuche, Dinge herauszufinden. Wenn ich eine Karte aufreiße, gucke ich gar nichts mehr. Ich sage nur: "Wo ist der Mond? In welchem ​​Zeichen ist sie? In welchem ​​Haus ist sie? "Und ich schaue sie zuerst an, weil ich mehr Informationen von ihr bekomme als von irgendeinem anderen Körper in der Tabelle.

Der Mond, zusammen mit dem Archetyp, der das Zeichen, in dem sie sich befindet, bestimmt, sagt mir alles, was es über die Vergangenheit der Person zu wissen gibt, und alle Geschichten und Informationen, die sie aus früheren Inkarnationen mitgebracht haben. Sie ist wie ein offenes Buch.

"Beeindruckend! Wie hast du das gewusst?"

Nachdem ich den Mond in einer beliebigen Karte betrachtet habe, kann ich mich schon hinsetzen und der Person das, das und die andere Sache erzählen. Innerhalb weniger Minuten werden sie mich ansehen und sagen: "Wow! Wie hast du das gewusst?"

Der Mond erzählt mir nicht nur von vergangenen Leben, sie ist all das Zeug, das wir vollkommen beherrschen. Also, der Mond sagt mir im Grunde, wo diese Person promoviert hat - in der Schule von Taurus, oder, wenn du den Mond im Widder hast, in der Aries-Schule.

Was sagt mir über diese Person ist, dass für die erste Hälfte ihres Lebens (so ist es normalerweise) dieses Individuum wird diese Erfahrung wiederholen, weil das Leben eine Schule ist und, wenn Sie in diese Erfahrung kommen, Ihre Erinnerungen an Ihre vorheriges Leben ist alles, was du mitbringen musst.

Du bist also geboren und hast diesen Kontext zellulären Gedächtnisses, der sich an bestimmte Dinge erinnert, und du beginnst, diese Muster zu wiederholen. Aber wenn Sie etwa fünfunddreißig oder vierzig sind, werden Sie feststellen, dass die Dinge nicht so funktionieren, wie Sie dachten, und Sie können nicht dasselbe machen, weil Sie nicht wachsen oder etwas lernen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Denken Sie daran, der Mond ist ungefähr Wachstum. Wenn du weiter machst, womit du bereits promoviert hast, wirst du nirgendwohin kommen. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde zurückgehen und zweimal in demselben Fach promovieren - nicht, wenn sie nicht gleich beim ersten Mal versagt hätten.

Der Mond zeigt, wo Sie stecken bleiben könnten

Es gibt einen Moment der Wahrheit, der zu jedem um das vierzigste Jahr kommt, wenn wir uns umsehen und sagen: "Hey, das funktioniert nicht mehr für mich." Und der Deal mit dem Mond ist, dass du die Erlaubnis hast zu funktionieren von diesem Ort, weil es benötigen habe seine guten Punkte.

Der Mond hat dich mit einem Körper der Weisheit und Erfahrung ausgestattet, der jetzt ein permanenter Teil von dir ist, aber in dieser Inkarnation hast du nur die Erlaubnis, von diesem Ort ein Drittel der Zeit zu funktionieren. Ausgehend von diesem Punkt 100 Prozent der Zeit wird die Seele nicht wachsen und sich entwickeln lassen.

Wenn uns der Mond jedoch sagt, wo du warst, hat sie auch eine Menge darüber zu sagen, wo du stecken bleibst. Wenn Sie daran denken, dass der Mond alle vergangenen Leben, alle früheren Inkarnationen regiert, ist es interessant, dies zu bemerken alle des Kochbuchs Astrologie Bücher werden Ihnen sagen, dass der Mond die Vergangenheit regiert.

Dieses astrologische Klischee wird unaufhörlich geäußert, aber selten in Betracht gezogen oder analysiert. Es ist leicht, an dieser Aussage vorbeizukommen und es als selbstverständlich zu betrachten. Aber wenn du zwei Sekunden lang darüber nachdenkst, erkennst du: "Oh mein Gott! Die Vergangenheit ist alles. "Es ist nicht nur was gestern passiert ist; es ist das, was überall und in allem über die ganze Zeit passiert ist, bis hin zu dem, was in deinem zellulären Gedächtnis vor sich geht.

Der Mond ist der Meister der Wiederholung

Der Mond hat die totale Herrschaft über die Erinnerung. Jetzt mögen einige von Ihnen damit streiten. Du wirst sagen: "Oh nein! Es muss Merkur sein, der die Erinnerung regiert. "Nun, Merkur beherrscht den Geist, er regiert das Gehirn, er regiert die neuralen Funktionen - aber es ist der Mond, der über die Erinnerung herrscht, weil sie die Vergangenheit besitzt. Sie ist verantwortlich für den Mechanismus in uns, der weiß wie sich zu erinnern, weil sie der Meister der Wiederholung ist.

Jetzt ist es interessant darüber nachzudenken, denn Zeit, Erfahrung und Wiederholung sind die einzigen Lehrer hier in der Dritten Dimension. Der Mond dreht sich im Kreis, immer und immer wieder. Sie ist der eklatant zyklische Körper im Sonnensystem. Die Sonne ist eines dieser Dinge, die uns helfen, die Zeit zu markieren, indem wir uns wiederholen. Wir sehen, wie es aufgeht, wir beobachten es, und dieses Muster wiederholt sich alle vierundzwanzig Stunden.

Die Sonne bewegt sich an einem Tag um einen Bogengrad, während sich der Mond alle zwei Stunden um einen Bogenbogen bewegt. Völlig pünktlich und am Ball ist sie verantwortlich für all die winzigen, aus zweiter Hand stammenden Bewegungen, die uns sauer machen und dazu führen, dass wir reagieren und eine drüben und eine andere Reaktion auslösen.

Der Mond ist auf die Zyklen des Saturn abgestimmt

Der Mond ist derjenige, der die kleineren Gänge bewegt, die uns zu den größeren Veränderungen ziehen. Ihre Zyklen sind genau auf die Zyklen des Saturns abgestimmt.

Gewöhnlich bekannt als "der Vater der Zeit", ist Saturn derjenige, der uns abschneidet und sagt: "Okay, du hast 27 Jahre damit verbracht, dich selbst zum Narren zu machen. Das ist genug davon. Es ist Zeit, zur nächsten Sache überzugehen. "

Wenn Saturn derjenige ist, der früher oder später die Axt fallen lässt - oder uns früher oder später belohnt, weil er das manchmal tut -, dann ist es der Mond, der uns von A nach B bringt. Königin der kleinen Dinge, ihrer Bewegungen führe uns in die größeren Veränderungen. Deshalb regiert sie die Erinnerung: Sie ist dort gewesen und hat das mehr getan als jeder andere Körper im Sonnensystem.

Der Mond regiert die Öffentlichkeit

Eines der ersten Dinge, die mein Mentor Charles Jayne mir erzählte, ist, dass der Mond die Öffentlichkeit regiert. Ich war verwirrt und dachte: "Wie funktioniert das? Wie kommt es, dass der Mond die Öffentlichkeit regiert? "

Wenn du an Mutter Erde als die Große Mutter denkst, und du erkennst das alle von der Menschheit ist die allgemeine Öffentlichkeit, die Erde wird unsere Mutter und wir werden ihre Kinder. In Bezug auf all das ist der Mond die magnetische Kraft, die das gesamte Leben auf diesem Planeten mit der Energie, die abfließt und fließt, durchdringt. Sie bewegt die Gezeiten ebenso wie das Blut, das durch unsere Adern fließt. Und es sind diese unsichtbaren Bewegungen, die unsere Stimmungen von Tag zu Tag verändern und alles von Generation zu Generation verändern.

Alles, was wir öffentlich machen, ist ein totales Ereignis auf dem Mond. Wir gehen zu Konzerten. Wir gehen zu den Filmen. Öffentliche Gebäude, Bahnhöfe und Flughäfen sind Orte, die vollständig vom Mond beherrscht werden. Das "System" ist ein Mondmechanismus. Politik ist Mond. Wir könnten weiter und weiter gehen. Vorerst möchte ich mit einer Erinnerung daran aufhören, dass wir die ganze Geschichte noch lange nicht abgedeckt haben: Sie sind nie fertig, über den Mond zu sprechen.

Der Mond hat viel zu sagen

Ich möchte dir nur einen Eindruck davon geben, woran ich denke, wenn ich den Mond in einer Karte betrachte. Vergiss nicht, dass sie alles mit dem einer Person zu tun hat Vergangenheit. Sie ist, woraus die Geschichte einer Person besteht. Sie hat viel darüber zu sagen, wie ihre Persönlichkeit funktioniert, denn sie ist "wo sie schon war".

Wir kennen den Mond wie unseren Handrücken. Es macht keinen Sinn, dieses Muster zu wiederholen - weil das Leben is eine Schule und wir wachsen nicht und entwickeln uns nicht weiter, wenn wir uns immer wieder in demselben Klassenzimmer befinden, in dem uns der Mond sagt, dass wir schon einmal waren. Denken Sie darüber nach und denken Sie daran, dass der Mond eine Quelle für erworbene Weisheit und Erfahrung ist, aber auch ein Ort, an dem wir stecken bleiben können.

© 2018 von Cal Garrison. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Weiser Bücher, an
Abdruck Rotes Rad / Weiser LLC.

Artikel Quelle

Das Lunar Gospel: Der vollständige Leitfaden für Ihren astrologischen Mond
von Cal Garrison

The Lunar Gospel: Der vollständige Leitfaden zu Ihrem astrologischen Mond von Cal GarrisonDas Lunar-Evangelium ist eine umfassende Anleitung zur Mondzeichenastrologie, die die bedeutende Rolle des Mondes im Horoskop abdeckt. Cal untersucht die Rolle des Mondes, wie er sich in den verschiedenen Zeichen und Häusern zeigt, sowie seine Beziehung zu den anderen Planeten in der Karte. Das Lunar-Evangelium gibt dir klar und einsichtsvoll alle Werkzeuge, die du brauchst, um dein eigenes Mondzeichen zu verstehen - und das Mondzeichen anderer Menschen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Cal GarnisonCal Garnison ist seit den 1970s ein professioneller Astrologe. In 1992 begann Cal wöchentliche astrologische Spalten zu schreiben Die Bergzeit in Killington, Vermont, und später dann für Weisheitsmagazin, Detroit Metro Timesund die Associated Press. Sie ist Autorin mehrerer Bücher.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Cal Garrison; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Tierperspektiven auf das Corona-Virus
by Nancy Windherz
In diesem Beitrag teile ich einige der Mitteilungen und Übermittlungen einiger nichtmenschlicher Weisheitslehrer, mit denen ich über unsere globale Situation und insbesondere den Schmelztiegel des…
Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…

The Moon Has A Lot To Say and Shows Where You Might Be Stuck

astrology

The Moon Has A Lot To Say and Shows Where You Might Be Stuck

In a way it doesn’t really matter where you start with astrology because you’re deal­ing with a spherical body of wisdom: you can pick any point on the sphere and go in there, and it will take you to every other point.

It makes sense to start with the Moon because she’s the closest thing to us. But the real reason I start with the Moon is because I want to give you a sense of what I do when I’m trying to figure things out. When I crack open a chart, I don’t even look at anything else. I just say, “Where’s the Moon? What sign is she in? What house is she in?” And I look at her first because I get more information out of her than I do out of any other body in the chart.

The Moon, along with the archetype that governs the sign that she is in, tells me everything there is to know about the person’s past and all the stories and information that they’ve brought in from previous incarnations. She’s like an open book.

“Wow! How Did You Know That?”

After I look at the Moon in any chart, already I can sit down and tell the person this, that, and the other thing. Within a few minutes they will look back at me and say, “Wow! How did you know that?”

Not only is the Moon telling me about past lives, she is all of the stuff that we have totally mastered. So, the Moon is basically telling me where this person has received a PhD—in the school of Taurus, or, if you’ve got the Moon in Aries, in the school of Aries.

What that tells me about this person is that for the first half of their life (this is usually how it goes) this individual is going to repeat that experience because life is a school and, when you come into this experience, your memories of your previous life are all you’ve got to bring with you.

So you’re born and you’ve got this context of cellular memory that remembers certain things, and you start to repeat those patterns. But by the time you get to be about thirty-five or forty, you begin to realize that things aren’t working the way you thought they would, and you can’t keep doing the same old thing because you’re not growing or learning anything.

Remember, the Moon is about growth. If you keep doing what you’ve already got your PhD in, you’re not going to get any­where. Nobody in their right mind would go back and get their PhD twice in the same subject—not unless they failed at it the first time around.

The Moon Shows Where You Might Be Stuck

There is a moment of truth that comes to everyone, somewhere around the fortieth year, when we look around and say, “Hey, this isn’t working for me anymore.” And the deal with the Moon is that you have permission to function from that place, because it does have its good points.

The Moon has en­dowed you with a body of wisdom and experience that is now a permanent part of you, but in this incarnation, you only have permission to function from that place one-third of the time. Operating from that point 100 percent of the time will not allow the soul to grow and evolve.

However, if the Moon tells us where you’ve been, she also has a lot to say about where you might get stuck. When you think about the Moon ruling all past lives, all previous incarnations, it is interesting to note that all of the cookbook as­trology books will tell you that the Moon rules the past.

This astrological cliché is voiced incessantly but rarely considered or analyzed deeply. It’s easy to slip right by that statement and take it for granted. But if you think about it for two seconds, you realize, “Oh my God! The past is everything.” It isn’t just what happened yesterday; it’s what happened everywhere and in everything through all of time, right down to what’s going on in your cellular memory.

The Moon Is The Master of Repetition

The Moon has total rulership over memory. Now some of you may argue with that. You will say, “Oh no! It’s got to be Mercury that rules the memory.” Well, Mercury rules the mind, it rules the brain, it rules the neural functions—but it’s the Moon that has governorship over the memory because she owns the past. She is responsible for the mechanism in us that knows how to remember, because she is the master of repetition.

Now it’s interesting to think about this because time, experience, and repetition are the only teachers here in the Third Dimension. The Moon goes around in circles, over and over again. She is the most blatantly cyclical body in the solar system. The Sun is another one of those things that helps us mark time by repeating itself. We watch it rise, we watch it set, and that pattern repeats every twenty-four hours.

The Sun moves one degree of arc in a day, while the Moon moves one degree of arc every two hours. Totally on time and on the ball, she is responsible for all the tiny, second-hand movements that get us pissed off, and cause us to react, and cause another reaction to occur over there, and another one over there.

The Moon Is Coordinated with the Cycles of Saturn

The Moon is the one who moves the smaller gears that pull us along to the bigger changes. Her cycles are coordinated precisely with the cycles of Saturn.

Commonly known as “The Father of Time,” Saturn is the one that cuts us off and says, “Okay, you’ve spent twenty-seven years making a fool of yourself. That’s enough of that. It’s time to get on to the next thing.”

If Saturn is the one dropping the axe sooner or later—or rewarding us sooner or later, because sometimes he does—within that interval it is the Moon who gets us all the way from A to B. Queen of the small stuff, her movements guide us into the bigger changes. This is why she rules the memory: she has been there and done that more than any other body in the solar system.

The Moon Rules the General Public

One of the first things my mentor Charles Jayne told me is that the Moon rules the general public. I was puzzled, thinking, “How does that work? How is it that the Moon rules the general public?”

If you think about Mother Earth as the Great Mother, and you realize that all of humanity is the general public, the Earth becomes our Mother and we become her children. Relative to all of that, the Moon is the magnetic force that infuses all of life on this planet with the energy that ebbs and flows. She moves the tides as well as the blood that courses through our veins. And it is these invisible motions that alter our moods from day to day and change everything about us from generation to generation.

Anything that we do that goes out in a public way is a totally lunar event. We go to concerts. We go to the movies. Public buildings, train stations, and airports are all places totally ruled by the Moon. The “system” is a lunar mechanism. Politics is lunar. We could go on and on. For the time being, I would like to leave off with a reminder that we have by no means covered the whole story: you are never done talking about the Moon.

The Moon Has A Lot To Say

I just want to give you a sense of what I think of when I look at the Moon in a chart. Keep in mind that she has everything to do with a person’s past. She is what a person’s history is composed of. She has a lot to say about how their personality functions, because she is “where they have already been.”

We know the Moon like the back of our hand. It makes no sense to repeat that pattern — because life is a school and we don’t grow and evolve if we keep winding up in the same classroom where the Moon tells us we’ve already been. Give that some thought, and keep in mind that the Moon is great as a repository of ac­quired wisdom and experience, but she is also a place where we can get stuck.

©2018 by Cal Garrison. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Weiser Books, an
imprint of Red Wheel/Weiser LLC.

Article Source

The Lunar Gospel: The Complete Guide to Your Astrological Moon
by Cal Garrison

The Lunar Gospel: The Complete Guide to Your Astrological Moon by Cal GarrisonThe Lunar Gospel is a comprehensive guide to moon sign astrology, covering the significant role the moon plays in the horoscope. Cal explores the role of the moon as it manifests in the different signs and houses, as well as its relationship to the other planets in the chart. The Lunar Gospel clearly and insightfully gives you all the tools you need to understand your own moon sign--and the moon sign of other people.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Cal GarrisonCal Garrison has been a professional astrologer since the 1970s. In 1992, Cal began writing weekly astrological columns for The Mountain Times in Killington, Vermont, and then later for Wisdom Magazine, Detroit Metro Times, and the Associated Press. She is the author of several books.

Books by this Author

The Lunar Gospel: The Complete Guide to Your Astrological Moon
astrologyAuthor: Cal Garrison
Binding: Paperback
Publisher: Weiser Books
List Price: $18.95

Buy Now

The Weiser Field Guide to Ascension: The Meaning of Miracles and Shifts in Consciousness Past and Present
astrologyAuthor: Cal Garrison
Binding: Paperback
Publisher: Weiser Books
List Price: $14.95

Buy Now

The Old Girls' Book of Dreams: How to Make Your Wishes Come True Day by Day and Night by Night
astrologyAuthor: Cal Garrison
Binding: Paperback
Publisher: Red Wheel
List Price: $15.95

Buy Now

astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

I get by with a little help from my friends