Mit dem Merkur Retrograde Zyklus bewusst

Mit dem Merkur Retrograde Zyklus bewusst

Der Zyklus des Flügels leichtfüßig Boten Merkur stellt unsere geistige und kommunikative Prozesse des Lebens. Dieser Begleiter Tänzerin zur Sonne (nie mehr als Reisen 28 Grad entfernt) inspiriert Mobilität und Anpassungsfähigkeit innerhalb unserer Umwelt. Durch Merkur, äußern wir uns mit der Sprache, Schreiben, Sprechen und Denken.

Manchmal taucht Merkur in uns als flinker Narr oder kreatives Genie, oder wenn in retrograde, der Kojote Trickster / Lehrer innerhalb. Zu diesem Muse of the Mind, danken wir für unsere Fähigkeit, in symbolische und geistige Verbindung miteinander zu wachsen, und mit uns.

Wenn er auftritt

  • März 5 - März 28, 2019 (in Fische)
  • Juli 8 (in Leo) - August 1, 2019 (in Cancer)
  • Oktober 31 - November 20, 2019 (im Skorpion)

Drei oder vier Mal pro Jahr, durchläuft Merkur erdwärts (für unser Auge) in einer rückläufigen Zyklus zurück über zodiacal Gebiet. Während dieser Passage nachhaltig 20-28 Tagen, bewegen unsere Aufmerksamkeit in Richtung Unfinished Business. Da alle Rückwärtsbewegung symbolisiert eine Rückkehr zur Quelle, können wir diese mal auf unsere innere Wahrnehmung zu besuchen, und schließen Sie mit der spirituellen Quelle unserer Gedanken. Diese Introversion kann man über eine kritische Reinigungsprozess, die uns helfen, neue Erkenntnisse gewinnen über den Stand der Kenntnisse bringen kann.

Dies sind gute Zeiten für das Ausfüllen Projekte, die Verbindung mit alten Freunden und Abrechnung. Verzögerungen, die häufig zeigen die Notwendigkeit für mehr Liebe zum Detail und ein Umdenken Prioritäten. Seien Sie geduldig und gründlich. Profitieren Sie von dieser Ebbe in den Kreislauf. Daydream und Ruhe mehr. Wenn wir länger verweilen, um den Boden unter uns zu genießen, können wir sehen, die Blumen blühen in den Staub während unserer jüngeren Vergangenheit beschäftigt.

Es ist während dieser Zeit, als Merkur unsere Synapsen umkehrt. Während Energien zu Zeiten verstreut kann fühlen, oft zu konzentrieren, da dies ein guter Zeitpunkt, um mit alten Freunden und Praxis Hörverständnis zu verbinden. Darüber hinaus lässt die Journaling oder Briefe schreiben Sie uns an Speicher zugreifen und Express Unterströmungen. Lassen Sie für einen inneren Monolog zu Absichten widerrufen. Verwenden Sie in Ihrem Prozess-Kommunikation, Unterhaltung alten Liebhaber.

Es ist eine kluge Werkzeug

Gebrauchte bewusst, können wir uns wenden diese Änderung in der Polarität unseres geistigen Lebens in Richtung Heilung und Erneuerung. Wenn Merkur direkter geht können wir vorankommen mit neuen Plänen und Projekten, und legen Sie keine geistige Werte ins Spiel aufgelesen.

Denken Sie daran, Merkur der Kanal, durch den wir Botschaften an unser künftiges Selbst schicken, und erstellen Sie die kollaborative geistige Austausch, um die wir auf unsere Menschlichkeit.

Das obige wurde mit Genehmigung des Buches auszugsweise,
'We'Moon Gaia Rhythms für Frauenbeauftragte 95 Cycles'
Urheberrecht 1994 & 1995, P.0 Box 1395, Estacada, OR 97023.

Verwandte Buch:

Ein neuer Blick auf Mercury Retrograde
von Robert Wilkinson

Ein neuer Blick auf Mercury RetrogradeJeder, der mit Kommunikation zu tun hat, kann mehrmals im Jahr kurze Zeiträume bezeugen, in denen selbst die einfachste Meldung fehlschlägt - das Ergebnis, so manche Behauptung, von Mercury rückläufig. Dieses einzigartige und umfassende Werk richtet sich sowohl an den allgemeinen Leser als auch an Astrologen und befasst sich sowohl mit praktischen als auch mit psychospirituellen Fragen. Beinhaltet Ephemeriden.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Sandra Pastorius (AKA Laughing Giraffe) setzt ihre Praxis der Astro-Beratung mit Ehrfurcht und Inspiration fort. Vor kurzem hat sie begonnen, ein metaphysisches Buch zu schreiben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Sandra unter: PO 2344, Santa Cruz, CA 95063.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Using the Mercury Retrograde Cycle Consciously

Using the Mercury Retrograde Cycle Consciously

The cycle of the wing-footed messenger mercury represents our mental and communicative life processes. This companion dancer to the Sun (never traveling more than 28 degrees away) inspires mobility and adaptability within our environment. Through Mercury, we express ourselves with language, writing, speaking, and reasoning.

At times, Mercury emerges in us as nimble jester or creative genius, or when in retrograde, the coyote trickster/teacher within. To this Muse of the Mind, we give thanks for our ability to grow in symbolic and intellectual connection with each other, and with ourselves.

When It Occurs

  • March 5 – March 28, 2019 (in Pisces)
  • July 8 (in Leo) – August 1, 2019 (in Cancer)
  • October 31 – November 20, 2019 (in Scorpio)

Three or four times a year, Mercury loops Earthward (to our eye) in a retrograde cycle back over zodiacal territory. During this passage lasting 20-28 days, our attentions move towards unfinished business. Since all backward movement symbolizes a return to source, we can use these times to attend to our inner perceptions, and reconnect with the spiritual source of our thoughts. This introversion can bring about a critical purification process that can help us gain new insights based on prior knowledge. 

These are good times for completing projects, connecting with old friends, and settling accounts. Delays often point towards the need for more attention to detail and rethinking priorities. Be patient and thorough. Take advantage of this ebb in the cycle. Daydream and rest more. When we linger longer to relish the ground beneath us, we can see the flowers blooming in the dust raised during our busy recent past.

It's during this time when Mercury reverses our synapses. While energies may feel scattered at times, refocus often, as this is a good time to reconnect with old friends and practice listening skills. Also, journaling or letter writing allows us to access memories, and express undercurrents. Allow for inner dialogue to retract intentions. Use process in your communications, entertain old lovers.

It's A Wise Tool

Used consciously, we can turn this change in polarity of our mental life towards healing and renewal. When Mercury goes direct we can move ahead with new plans and projects, and put any mental values gleaned into play.

Remember, Mercury is the channel through which we will send messages to our future Selves, and create the collaborative mental sharing to which we attribute our humanness.


 Get The Latest From InnerSelf


The above was excerpted with permission from the book,
'We'Moon Gaia Rhythms for Womyn '95 Cycles'
copyright 1994 & 1995, P.0 Box 1395, Estacada, OR 97023.

Related book:

A New Look at Mercury Retrograde
by Robert Wilkinson

A New Look at Mercury RetrogradeAnyone involved in communications can attest to short periods of time several times a year in which even the simplest message goes awry -- the result, some claim, of Mercury retrograde. Written for the general reader as well as astrologers, this unique and comprehensive work addresses the subject from a practical as well as a psychospiritual approach. Includes ephemeris.

Info/Order this book. Al;so available as a Kindle edition.

About The Author

Sandra Pastorius (AKA Laughing Giraffe) continues in awe and inspiration her practice of astro-counseling. Recently she has begun to write a metaphysical book. For more info contact Sandra at: P.O. 2344, Santa Cruz, CA 95063.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}